oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2015, 09:59   #121
Strand-Frank
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 698
Standard

Zitat:
Zitat von tilmann Beitrag anzeigen
Also Mutti hat mir das jetzt mal erklärt: Ihr seid alles schwer arbeitende Familienväter kurz vorm Burn-out, die nach der Arbeit beim Kiten etwas Entspannung suchen. Für irgendwelche Abenteuer fehlt euch schlicht die Kraft und der Mut. Weil ihr ja die Existenz eurer Familie nicht gefährden wollt.

Das versteh ich natürlich voll und ganz. Allerdings frag ich mich jetzt natürlich, was wollt ihr eigentlich hier in einem Surfforum ? Wärt ihr im "Forum für schwer arbeitende Familienväter kurz vorm Burn-out" nicht besser aufgehoben
Hey Kleiner!
Deine Mutti ist bestimmt toll!
Aber Du musst nicht alles glauben was Mutti sagt!
Strand-Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 10:01   #122
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

Zitat:
Zitat von Ce-Man Beitrag anzeigen
Kollege Tillmann hier geht es darum, dass die Jungs ihren Spot retten wollen!!!!
Das du allen hier im Forum mit deinem geilen Surfer/ Künstler leben und deiner "Frau Schinkel" ein voraus bist ist doch allen klar, dafür wirst du auch von jedem beneidet......... aber fusch den leuten doch bitte nicht dazwischen, vor allem nicht dann wenn die was für sich und ihren Spot auf die beine stellen wollen......
Na dann lass ich euch mal besser in Ruhe
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 20:08   #123
Kitelarry
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: RD KI
Beiträge: 327
Standard

Zitat:
Zitat von tilmann Beitrag anzeigen
Also Mutti hat mir das jetzt mal erklärt: Ihr seid alles schwer arbeitende Familienväter kurz vorm Burn-out, die nach der Arbeit beim Kiten etwas Entspannung suchen. Für irgendwelche Abenteuer fehlt euch schlicht die Kraft und der Mut. Weil ihr ja die Existenz eurer Familie nicht gefährden wollt.

Das versteh ich natürlich voll und ganz. Allerdings frag ich mich jetzt natürlich, was wollt ihr eigentlich hier in einem Surfforum ? Wärt ihr im "Forum für schwer arbeitende Familienväter kurz vorm Burn-out" nicht besser aufgehoben
Da hat sich jemand nie von seiner Mutti gelöst, wohnt in seinem alten Kinderzimmer mit den verblichenen Surfpostern an der Wand und der Pinwand mit 40 Jahre alten Zeitungsartikeln.
Er träumt vom Leben als Bundestrainer, hätte sich für solche Ziele aber vom mütterlichen Kochtopf lösen müssen. Nun hört er Materia, zwei Finger an den Kopf, aus seinem Kassettenrekorder und neidet anderen, dass es noch mehr im Leben gibt außer den Zielen, die er selbst nicht erreicht hat.
Als bunter Vogel steht er zumindest unter Naturschutz. Wahrscheinlich werden wir das ein oder andere Revier räumen müssen, um Vögel wie ihn mit unserem erwachsenen Leben, dem Familienkombi und vorhandener Berufsausbildung nicht zu verschrecken.


Bitte lasst uns nun zum Kern des Threads zurückkehren.


Geändert von Kitelarry (22.10.2015 um 20:09 Uhr) Grund: .
Kitelarry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefahr der Spotschliessung Grüner Brink (Fehmarn) - bitte nehmt Rücksicht Steven2707 Kitesurfen 76 23.07.2014 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.