oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > Österreich

Österreich Kitesurfen in Österreich

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2011, 21:29   #1
DonBowlissimo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Wien
Beiträge: 101
Standard Schlechte erfahrungen am neusiedlersee

Ich war heute wieder mal am neusiedlersee, das erstemal mit kite, bisher immer nur mit surfbrett. Hab erstmal gefragt wo man mit kite so hin darf, nur nn strand, oke soweit keine große überraschung. Aber 6€ dafür?

Also ehrlich, es is ja eine frechheit, nicht nur die schutthaldenoptik, ich bin noch anfänger und habe mir wirklich nicht zugetraut dort zu starten. Die leute sind auch vorm ufer so dicht gedrängt gefahren, da hab ich einfach noch nicht das können und die sicherheit um da unbeschadet und ohne wen anderen zu gefährden raus zu kommen. Ich denke jeder hat mal klein angefangen und die kiter können doch nicht damit rechnen das jeder schon perfekt fährt! Es ist doch nicht zu viel verlangt das weiter drin etwas platz für anfänger gelassen wird.

Naja dann wollte ich einem herrn der am nn strand ansässigen kiteschule ein paar fragen stellen. Wollte eigendlich fragen ob sie bei dem hütterl irgendwo windprognosen haben und mich nach einem "fortgeschrittenen"kitekurs für mich und einen einsteigerkurs für meine freundin erkundigen.
Worauf ich nur recht unfreundlich gehört hab das ich "mir wen andern suchen soll, und mir die windprognosen auf windfinder holen muss"
Dann muss ich hald eine andere schule für uns suchen, und das windprognosen auf windfinder zu finden sind is auch keine neuigkeit nur ohne internet geht das schwer!

Die zustände sind allgemein der hammer! Und dafür noch geld zu verlangen!
Sind kiter wirklich so unbeliebt das sie nur den letzen bauschuttstrand von podersdorf bekommen? Werde podersdorf wenn möglich meiden ab jetzt! Und die besagte kiteschule sicher nicht weiter empfehlen!

Habt ihr villeicht irgendwelche tipps die leicht von wien aus erreichbar sind?
Die dann auch für anfänger nutzbar sind!

Lg don!
DonBowlissimo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechte Erfahrungen mit SWISS AIR jo-surf Kitesurfen 17 01.08.2011 13:33
Kiteschule Neusiedlersee - Erfahrungen? hiasl-77 Kitesurfen 17 12.10.2010 11:07
Leider nur schlechte Erfahrungen mit Resopal B. Kitesurfen 66 09.10.2010 01:47
Schlechte Erfahrungen mit Kiten??!!! Richpich Kitesurfen 8 05.07.2006 22:12
Schlechte Erfahrungen mit Boards? SkyScrab Kitesurfen 1 17.09.2003 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.