oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2011, 22:54   #1
niemehrbikinis
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 172
Standard (kitesurf) Reisebüros: Empfehlungen (??)

Gute Erfahrungen mit kitesurf Reisebüros? Hab ich nicht. Ich kenne nur Internet Websites. Gute Reisebüros für Brasil, Marokko, Spanien, keine Ahnung. Die meiste Reisebüros unterschieden sich nur weil sie Information haben über die kitespot (man ist dort gewesen und ist kitesurfer), Dieselbe Information den man auch auf diesem Forum lesen kann. Sie haben die Windmonaten eingeteilt, ist auch ihre Beteiligung. Die preise für Tickets sind nicht anders als wie bei andere Reisebüros. In meinem erleben kein wirkliches unterscheid mit andere Reisebüros specializiert in tauchen, oder andere Sporten.

Mein Traum kitesurf Reisebüro hat unglaubliche kontakten/Verhältnissen. Ihre Gradmesser und Garantie ist die Windsicherheit. Bis zum den letzten Tag wissen die Kunden nicht genau wo man hin fahrt nur die Periode + Wind und warmes Wasser. Die Preise ist fixed. Wenn man selbst das Reisebüro anruft und sagt, hey morgen ist Wind in Dakhla, mochte morgen dahin fahren, dann sagen sie: aber natürlich, dass wissen wir schon seit 2 tagen, machen wir für dir  , haben wir schon einkalkuliert. Wenn es die erste 3 Tagen kein Wind, warmes Wasser gibt: Geld zurück
Ich glaube diese Weise von reisen ist nur möglich mit Hilfe von Internet Websites (oder wen man träumt). Bin neugierig nach deinen (bitte nur positive) Empfehlungen.


Geändert von niemehrbikinis (04.04.2011 um 22:56 Uhr) Grund: x
niemehrbikinis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 00:52   #2
surfbude.de
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 678
Standard

Zitat:
Zitat von niemehrbikinis Beitrag anzeigen
Gute Erfahrungen mit kitesurf Reisebüros? Hab ich nicht. Ich kenne nur Internet Websites. Gute Reisebüros für Brasil, Marokko, Spanien, keine Ahnung. Die meiste Reisebüros unterschieden sich nur weil sie Information haben über die kitespot (man ist dort gewesen und ist kitesurfer), Dieselbe Information den man auch auf diesem Forum lesen kann. Sie haben die Windmonaten eingeteilt, ist auch ihre Beteiligung. Die preise für Tickets sind nicht anders als wie bei andere Reisebüros. In meinem erleben kein wirkliches unterscheid mit andere Reisebüros specializiert in tauchen, oder andere Sporten.

Mein Traum kitesurf Reisebüro hat unglaubliche kontakten/Verhältnissen. Ihre Gradmesser und Garantie ist die Windsicherheit. Bis zum den letzten Tag wissen die Kunden nicht genau wo man hin fahrt nur die Periode + Wind und warmes Wasser. Die Preise ist fixed. Wenn man selbst das Reisebüro anruft und sagt, hey morgen ist Wind in Dakhla, mochte morgen dahin fahren, dann sagen sie: aber natürlich, dass wissen wir schon seit 2 tagen, machen wir für dir  , haben wir schon einkalkuliert. Wenn es die erste 3 Tagen kein Wind, warmes Wasser gibt: Geld zurück
Ich glaube diese Weise von reisen ist nur möglich mit Hilfe von Internet Websites (oder wen man träumt). Bin neugierig nach deinen (bitte nur positive) Empfehlungen.
Hey... das wichtigste ist die Ehrlichkeit und zu wissen, was der Surfer will. Du willst Wind? Kannst Du hier haben: www.surfbude.de - Für Surfer wie Dich! Hang loose
surfbude.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 08:20   #3
kiteholidayscout
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 202
Standard

rosi@kiteboarding-club.com - suche Dir gerne die besten Angebote mit bestem Wind. Liebe Grüße Rosi
kiteholidayscout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 10:57   #4
niemehrbikinis
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 172
Standard

BITTE: indulge me: abfahren: 11/12 April, zuruck: 17 April: bestimmung: Dakhla > verbleib: Dakhla attitude. Warum? http://www.windguru.cz/nl/index.php?sc=49315
niemehrbikinis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 18:23   #5
Freestyle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 8
Standard neues Camp in Dakhla, Marokko

"Lache la barre" das neue Camp an der Lagune von Dakhla.

Einfach - einfach gut!

Organisation des Camps auf Wunsch "all inclusive"!!
Flüge, Transfers, Unterkunft, Station, Vermietung, Schulung (VDWS / IKO)
Freestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 20:16   #6
niemehrbikinis
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 172
Standard respect

Zitat:
Zitat von Freestyle Beitrag anzeigen
"Lache la barre" das neue Camp an der Lagune von Dakhla.

Einfach - einfach gut!

Organisation des Camps auf Wunsch "all inclusive"!!
Flüge, Transfers, Unterkunft, Station, Vermietung, Schulung (VDWS / IKO)
wow, respect fur dir und dieses forum
genau was ich will!

danke
niemehrbikinis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitesurf Urlaub (lernen) im August für Anfänger - Empfehlungen? WhazzUup Reisen und Spots 10 29.05.2009 21:02
Neues Kitesurf Zentrum in Soma Bay Stefan_7BFT News - von Herstellern, Shops, ... 11 21.04.2009 14:36
Neues Kitesurf Zentrum in Soma Bay Stefan_7BFT News - von Herstellern, Shops, ... 8 28.11.2008 23:15
Kitesurf Worldcup SPO 2008 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 14.09.2007 04:27
Gard Kitesurf World Cup 2006 - St. Peter Ording oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 2 29.05.2006 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.