oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2011, 16:26   #1
tom63
North Rebel & Imp IV
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 50
Pfeil Imperator IV Special Edition (134x42) - hat jemand Erfahrung?

Hallo,
ich interessiere mich für ein Imperator IV 134x 42 . Hat jemand Erfahrung mit dem Board? Ich wiege 85kg und bin 1,80 groß.

Danke für Eure Hilfe

Tom
tom63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 16:48   #2
Hein Mück
On the wave
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
Standard

Hi Tom,
Noch nicht, sollte aber diese Woche eintreffen. Wenn der Wind am Wochenende passt, werde ich es mir unter die Füße schnallen. Ich habe es mir genau in der Größe bestellt, ich bin gespannt
Kommst du aus Norddeutschland?

Gruß Daniel
Hein Mück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 16:55   #3
Michi(Wremen)
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 219
Standard

Hallo Tom

habe mir das Board auch vor einem halben Jahr geleistet und habe die Anschaffung nicht bereut.
Für mich ist es bisher das beste Twintip, das ich bisher unter den Füßen hatte. Es geht früh los (wiege etwas weniger als du) und ist trotz der Breite erstaunlich lange zu fahren. Ich bin mittlerweile sogar bei Sturm mit etwas kleinerem Kite damit unterwegs.
Ich habe mich für das Board vor allem wegen seines Fahrkomforts entschieden, habe mittlerweile nämlich ziemlich lädierte Wackelkniniegelenke.
Über Pop und Kante brauch man nicht viel zu sagen, ist hier alles nachzulesen, es ist zu überlegen es ggfls. mit den kürzeren Finnen (eher loose) zu fahren, ich selber mag die großen Finnen lieber. Das Teil läuft Höhe wie verrückt, Spritzwasserprobleme habe ich nicht und es wiegt komplett weniger als 3,2 Kilo!

Das war jetzt eine Menge Lob, meines Erachtens gibt es auch nur ein (großes) Manko - der Preis!

Michi
Michi(Wremen) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 17:11   #4
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.364
Standard Gleiten.TV

Einen Test im Film Format findest Du unter: www.gleiten.tv
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 17:35   #5
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Frage 3 Fragen zum Imperator IV SE

Die Homepage von Carved enthält jetzt endlich mehr als nur eine Seite.

Hier ist der Link zum Imperator IV SE:
http://www.carved.de/index.php/produ...ratorse/carbon
Die eine Seite (PDF-Preisliste) war übersichtlicher als die jetztige Homepage.


Bei mir steht der Imperator IV SE auch ganz oben auf der Einkaufsliste:

>Ich wiege nackt 72kg und bin 180cm groß und meist am Neusiedlersee unterwegs. Leichtwindbretter hab ich schon.
Welche Größe soll ich nehmen?
Die Auswahl: 128x39 130x40 132x41 134x42 136x43

>Ist ein Imperator V in Planung? Ich würde mich ärgern, wenn ich das IVer kaufe und dann 3 Wochen Später ein neues raus kommt.

>Wie viel %% auf den Listenpeis (1.099 EUR) darf man sich beim Kauf egentlich erwarten?

LG AXXI


Geändert von AXXI (05.03.2011 um 01:30 Uhr) Grund: tippErr
AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 17:45   #6
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

für mich hat sich das Thema Imperator IV seit dem 1.3. 23:59 erledigt
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 17:53   #7
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

Zitat:
Zitat von warnemünder Beitrag anzeigen
für mich hat sich das Thema Imperator IV seit dem 1.3. 23:59 erledigt
Hab ich was verpasst
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 22:00   #8
Blackened
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 152
Standard

@ klabauter: Glaube er meint den bericht bei gleiten.tv?!? Ich hab mir mit 95 kg und 190 auch den Imperator IV in 134x42 bestellt! Hat mir mein Händler und ein Freund unabhängig voneinander für meine große empfohlen!
Blackened ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 07:14   #9
Seven
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 402
Standard

Wieso gleiten.tv ? Was wurde in dem Bericht bemängelt?
Hat denn jemand das Brett schonmal im Vergleich zum trax von fone gefahren?
Seven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 07:56   #10
tom63
North Rebel & Imp IV
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Hein Mück Beitrag anzeigen
Hi Tom,
Noch nicht, sollte aber diese Woche eintreffen. Wenn der Wind am Wochenende passt, werde ich es mir unter die Füße schnallen. Ich habe es mir genau in der Größe bestellt, ich bin gespannt
Kommst du aus Norddeutschland?

Gruß Daniel
Hi Daniel,
nein leider nicht aus Wiesbaden würde aber gern mal an der Nord oder Ostsee Kiten. War bis jetzt nur in warmen Gewässern unterwegs

Tom
tom63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 08:18   #11
Monty Kiten
OH Rocker
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: wagrische Halbinsel
Beiträge: 919
Standard

Weniger als 10 Prozent der Kiter haben überhaupt das Fahrkönnen, um die marginalen Unterschiede bei den getesteten Boards (und vielen anderen) wahrzunehmen.
Alle anderen hoffen die Performance des Boards für ihren Skill zu erkaufen

Ob Klamotten, Auto, Handy, etc. ... Mann erkauft sich ein Image um nicht mehr als Person, sondern als Label wahrgenommen zu werden.
Gibt ja auch genug Leute, die sich blenden lassen

Aloha

Monty
Monty Kiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 08:43   #12
FrankP
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: CH
Beiträge: 1.022
Standard

Imperator IV kann man meiner Meinung nach ne Nummer Größer fahren als gedacht. (liegts an der runden Kannte?)
Bin das Teil beim WorldCup in SPO probegefahren, in 136x43, weil grad kein anderes am Strand lag. Was soll ich sagen, trotz gutem Druck und echt fieser Kabellwelle (war Nordwest) fuhr der Imp sehr sehr angenehm.
Hab ihn mir dann gleich bestellt, und ich habe 81kg (!!!), normalwerweise würde ich 132x41 oder 134x42 (meine Größe vorher) fahren.
Muss allerdings einschränken, daß ich recht früh auf kleinere Kitegrößen wechsel, aber beim Testride war ich wiederum definitiv gut angelötet.

Gruß Frank
FrankP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 09:37   #13
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Seven Beitrag anzeigen
Wieso gleiten.tv ? Was wurde in dem Bericht bemängelt?
Hat denn jemand das Brett schonmal im Vergleich zum trax von fone gefahren?
hatte mal ausgiebig das trax getestet, ist definitiv einen alternative zum carved, genaus so gut, was spritzwasser angeht um welten besser. wenn die trax nur nicht so oft brechen würden.
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 12:46   #14
Mr Danger
Strange
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 508
Standard

Zitat:
hatte mal ausgiebig das trax getestet, ist definitiv einen alternative zum carved, genaus so gut, was spritzwasser angeht um welten besser. wenn die trax nur nicht so oft brechen würden.
...na das is ne Aussage! Dann is es ja wohl auch keine Alternative?!? Wobei ich dazu nichts sagen kann...

@FrankP: das mit den Größen is immer so ne pauschale Sache. Abgesehn von den Bedinungen, und dem fahrerischen Können sowie Einsatz, hängt sehrsehr viel vom Board selber ab. Sicher gibt es max/min Größen. Aber bei einer gewissen Outline und Geometrie bzw. Rocker etc (da spielt soviel zusammen) kann man schon einiges möglich machen. Das ist dann der Unterschied zwischen
Custom/Edelboard und...ich baue generell etwas breiter...
Aber es muß ja nicht Porsche GT3 sein, es gibt soviel dazwischen. Frage der Einstellung, der Bedürfnisse...und des Geldes.

Und ganz klar, auch das beste Board ersetzt nicht Können.

Und ganz klar gibt es Boarde, die sind wirklich nicht für Jedermann, da braucht es schon mehr...die machen einem normalen Kiter dann auch eher KEINEN Spass, oder er merkt den gewissen Unterschied nicht...
( ich hab n Board gebaut, krasser Wakestyle, der Kunde üüüüberglücklich...mich hauts damit nach 100m so auf die Fresse)
Aber wenn man einen Level erreicht hat, und dann an die Feinabstimmung geht...dann macht das echt Spass sowas zu bedienen und zu bauen.
Und das Ist eben auch nicht nur Carbon und fertig. Im Gegenteil...
Da mußt Du so viele Boarde bauen, testen, schrotten( 2010 waren das locker 15 Boarde und ich bin ne OneManShow)...das Material ist mal richtig teuer. Das muß erstmal verdient sein.
Mr Danger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 12:58   #15
KayPi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 196
Standard

Zitat:
Zitat von Huetue Beitrag anzeigen
wenn die trax nur nicht so oft brechen würden.
Ich habe noch nie davon gehört, dass die Trax leicht brechen oder oft brechen. Habe hier im Forum auch keinen einzigen Thread zu dem Thema gefunden. In nem (wahrscheinlich nicht ganz neutralem) Test zum Trax 5 stand, dass es auf dem Wasser so gut wie unzerstörbar ist. Wie kommst du also dadrauf?

Versteh das bitte nicht als Angriff. Mich interessiert das, da ich mir vor kurzem selber ein Trax 5 gekauft habe. Bin es aber noch nicht gefahren.
KayPi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 13:02   #16
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Danger Beitrag anzeigen
...na das is ne Aussage! Dann is es ja wohl auch keine Alternative?!? Wobei ich dazu nichts sagen kann...
um das zu untermauern und nicht das mister arrogant mir unterstellt ich verbeite nur mist.
auf der ilha sind innerhalb von 4 wochen 3 trax 2010 gebrochen. einer dieser armen schweine den das passiert ist, ist dieses kurz hintereinander zweimal passiert, einmal davon noch zu hause, und f-one hat gemeint nicht unser problem und er hat keinen ersatz bekommen. ja dann noch mal einens kaufe ist mutig
nur wird mut nicht immer belohnt.
fahrtechnisch ist das ding aber einen Granate und muss sich nicht hinter dem carved verstecken, aufgrund der 1000mal bessern pad´s, des angemessenen preises und null spritzwasser sogar für mich die bessere alternative, allerdings müssten die herren mal über die haltbarkeit und den umgang mit kunden nachdenken, denn das ist ein no go, wo dann wieder carved um welten vorraus ist


Geändert von Huetue (03.03.2011 um 13:17 Uhr)
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 13:23   #17
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KayPi Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie davon gehört, dass die Trax leicht brechen oder oft brechen. Habe hier im Forum auch keinen einzigen Thread zu dem Thema gefunden. In nem (wahrscheinlich nicht ganz neutralem) Test zum Trax 5 stand, dass es auf dem Wasser so gut wie unzerstörbar ist. Wie kommst du also dadrauf?

Versteh das bitte nicht als Angriff. Mich interessiert das, da ich mir vor kurzem selber ein Trax 5 gekauft habe. Bin es aber noch nicht gefahren.
Falsch. Hab schon eins brechen sehen PLUS eins mit rausgerissenen Inserts. Also unkaputtbar sind die nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 13:25   #18
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von KayPi Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie davon gehört, dass die Trax leicht brechen oder oft brechen. Habe hier im Forum auch keinen einzigen Thread zu dem Thema gefunden. In nem (wahrscheinlich nicht ganz neutralem) Test zum Trax 5 stand, dass es auf dem Wasser so gut wie unzerstörbar ist. Wie kommst du also dadrauf?

Versteh das bitte nicht als Angriff. Mich interessiert das, da ich mir vor kurzem selber ein Trax 5 gekauft habe. Bin es aber noch nicht gefahren.
sorry habe deinen beitrag erst gelesen nachdem ich den oben geschrieben habe, ich denke das ist dann aber auch antwort auf deine frage

übrigens bis dato habe ich auch noch nix von brechenden trax gehört um so überraschter war ich dann auch
also das ist kein ruf mord oder ähnliches sonder einen tatsache, ach und die jungs dennen das passiert ist, die waren nicht mal extrem radikal unterwegs
vielleicht leifert ja jemand ne erklärung hierzu, "fähige" köpfe lesen ja mit
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 13:35   #19
Mr Danger
Strange
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 508
Standard

Zitat:
um das zu untermauern und nicht das mister arrogant mir unterstellt ich verbeite nur mist.
Dir brennt wohl der Hut...
abgesehen davon: wie kann etwas ne echte Alternative sein wenn es laut Deiner Aussage dauernd kaputt geht?
Mr Danger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 13:47   #20
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Danger Beitrag anzeigen
Dir brennt wohl der Hut...
abgesehen davon: wie kann etwas ne echte Alternative sein wenn es laut Deiner Aussage dauernd kaputt geht?

eh kleiner du warst nicht damit gemeint
die wissenden wissen wen ich mit mister A.... gemeint habe
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 13:52   #21
Mr Danger
Strange
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 508
Standard

...nadann
Kleiner ist gut, ich bin Schwergewichtsklasse
Mr Danger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 15:31   #22
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard einer von den geblendeten

bin ich auch - man was bin ich geblendet von meinem Imp.

immer noch knapp UHU bei 193 cm - und fahre das 134er - nee wat hab ich mich blenden lassen - aber hab noch immer kein besseres gefahren...

und was Spritzwasser angeht - ich glaub ich habs schon mal geschrieben? - wie bitte fahrt Ihr das das spritzt? versteh ich nich, kopfkratz
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 15:47   #23
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von crusin lobster Beitrag anzeigen
bin ich auch - man was bin ich geblendet von meinem Imp.

immer noch knapp UHU bei 193 cm - und fahre das 134er - nee wat hab ich mich blenden lassen - aber hab noch immer kein besseres gefahren...

und was Spritzwasser angeht - ich glaub ich habs schon mal geschrieben? - wie bitte fahrt Ihr das das spritzt? versteh ich nich, kopfkratz
spritzwasser hast immer bei fiesen kabbelwasser, wenn du gegen die wellen fährst. das ist leider einen tatsache die man sich eingestehen muss, wer das nicht zugibt ist eben doch geblendet
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:44   #24
Mr Danger
Strange
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 508
Blinzeln

aaalsoalsoalalso...
Meine Boarde haben sowas nich. Sparay? Was ist das und wozu isses gut??
Da gehen die Meinungen sehr auseinander.
Sorry, liebe Kiter, aaabee das liegt Nicht nur am Board (xtremer aber wahrer Klugscheissmodus an) das liegt sehr an der schlampigen Fahrweise und Boardhaltung. Da sieht man viele Unterschiede aufm Wasser. Es is echt so, dass die meisten, viele eine nich optimale Boardposition haben. Und somit gegen Wind/Kite/Board fahren...das Rätsel warum manche irrsinnig POP haben und Höhe knüppeln und andere nicht...ich wär trotz alles Wissens auch gern besser
@Huetue (washeisstndas?) Fahr mal eins von
meinen...
Mr Danger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:52   #25
Mr Danger
Strange
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 508
Standard

Nachtrag: ich finde die Imps n geiles Board, nebenbei. Wird oft als Ref angegeben..."eben so aber dann noch..." Das is ne Hausnummer! Machschabbagean
Mr Danger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 17:01   #26
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Danger Beitrag anzeigen
@Huetue (washeisstndas?) Fahr mal eins von
meinen...
was meinst ist an den kisten anders, ja genau nix
ist eben ne tatsache wer das nicht zugibt lügt sich selber was vor.
wer damit leben kann hat sicher einens der geilsten boards unter den füssen, wer nicht auch gut.
ich habe nichts mehr mit core/carved am hut, aber unsere beiden carved fahren wir immer noch, trotz spritzwasser
der rest der Diskussion ist mir sowas von egal, aber ist ja normal wir sind hier bei oase, also scheiß drauf und habt spass, auch wenn es nur am pc ist
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 18:35   #27
Mr Danger
Strange
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 508
Standard

...dann sind sie für Dich zu gut kite weiter im dunkeln
Mr Danger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 20:50   #28
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard aba aba

aba dann lüge ich mir eben was vor - oder ich fahr einfach nicht in ner Kackstuhlhaltung und Kabbel ja ähm gibts denn hier was anderes? außer wenn die großen Wellen da sind?!

wie dem auch sei, wünsche einen schönen Abend,

Rico
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 21:26   #29
Seven
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 402
Standard

Sag mal ich bin ja noch nicht lange hier aber läuft das hier immer so das sich wie im Kindergarten gegenseitig ans Bein gepinkelt wird?
Seven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 21:36   #30
Sedriun
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 97
Standard

Zitat:
Zitat von Seven Beitrag anzeigen
Sag mal ich bin ja noch nicht lange hier aber läuft das hier immer so das sich wie im Kindergarten gegenseitig ans Bein gepinkelt wird?
An den Zustand musst du dich wohl gewöhnen

PS: Sind meistens Ausnahmen
Sedriun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 21:37   #31
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tom63 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich interessiere mich für ein Imperator IV 134x 42 . Hat jemand Erfahrung mit dem Board? Ich wiege 85kg und bin 1,80 groß.

Danke für Eure Hilfe

Tom
132 ist bei 90kg mein Favorit

==================
www.kiteloopfreaks.de
-------Kitestuff------
Carved / Core / F-one
-Spleene / Advance-
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 21:37   #32
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

ist hier (leider) normal und tägliches übel, ich habe auch noch nie so ein aggro Forum gesehen wie das hier
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 21:44   #33
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ja gewöhn Dich dran...

Neid, Mißgunst, Angepi..., etc kannst Du hier alles haben, auf Deiner Meinung beharren ist meistens schon Anlaß genug angepi... zu werden.

Dann musst Du nur noch sagen, Core is schei.. und North Ka.. und der Fred wandert ins uferlose aus - reicht locker für ne Woche Abendunterhaltung - wenn nix im Fernsehen kommt. bei se weh - Mattengehetze hatten wir schon lange nicht muahaha
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 22:13   #34
Hein Mück
On the wave
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
Standard

Also,
um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zu kommen: mein Board ist heute frisch auf dem Ei gepellt angekommen. Macht schon einen netten Eindruck. Das Probestehen auf´m Teppich fand ich sehr angenehm - zumindestens Barfuß.
Ich bin gespannt und werde gerne berichten, wenn ich es gefahren bin.

Gruß
Hein Mück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 08:21   #35
tom63
North Rebel & Imp IV
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Seven Beitrag anzeigen
Sag mal ich bin ja noch nicht lange hier aber läuft das hier immer so das sich wie im Kindergarten gegenseitig ans Bein gepinkelt wird?
Sorry, da muss ich Dir recht geben. Ich wollte doch nur wissen ob jemand Erfahrung mit dem Imp. IV hat.

VG Tom
tom63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 08:22   #36
tom63
North Rebel & Imp IV
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Hein Mück Beitrag anzeigen
Also,
um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zu kommen: mein Board ist heute frisch auf dem Ei gepellt angekommen. Macht schon einen netten Eindruck. Das Probestehen auf´m Teppich fand ich sehr angenehm - zumindestens Barfuß.
Ich bin gespannt und werde gerne berichten, wenn ich es gefahren bin.

Gruß
Das ist doch mal ne Aussage

Danke
tom63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 08:56   #37
Lonesomekiter
Vegas my Love
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Köln
Beiträge: 658
Daumen hoch

Ich hatte 3 Jahre einen Imp3 Custom 130x40, und war sehr damit zufrieden, habe dann die Gelegenheit gehabt das ganze letzte Jahr den Imp4 in 130x40 + 134x42 fahren zu können, und ich habe den 130x40 wieder zurück gegeben, weil ich eigentlich von "... bis... " nur noch den 134x42er genommen habe, hat bei meinen 86+-1kg immer sehr gut gepasst!

Gruß, Torsten
Lonesomekiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 01:37   #38
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Frage

Zitat:
Zitat von AXXI Beitrag anzeigen
...
>Ich wiege nackt 72kg und bin 180cm groß und meist am Neusiedlersee unterwegs. Leichtwindbretter hab ich schon.
Welche Größe soll ich nehmen?
Die Auswahl: 128x39 130x40 132x41 134x42 136x43

>Kommt bald ein neuer Imperator? Ich würde mich ärgern, wenn ich das IVer kaufe und dann 3 Wochen Später ein neues raus kommt.

>Wie viel %% auf den Listenpeis (1.099 EUR) ist drinnen?

LG AXXI
Bitte bitte: Will wissen.
Ein so teurer Kauf will ja gut geplant sein!

LG AXXI
AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 08:08   #39
piccolodiavolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AXXI Beitrag anzeigen
Bitte bitte: Will wissen.
Ein so teurer Kauf will ja gut geplant sein!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleichzeitig gesteinigt, aufgehängt und erschossen werde, ABER
warum dieses Board, wenn du um die Hälfte ein Underground Crypt haben kannst

UND jetzt bitte, keine bla bla Belehrungen ...es ist nur ein Vorschlag meinerseits.
Ich hab beide Boards getestet und MIR persönlich ist es die Kohle net wert gewesen. Die Unterschiede waren so marginal das Preis/Leistung das Crypt überzeugt hat.

Es soll jetzt bei Gott nicht heißen das Carved sei ein schlechtes Board!!!!!!!!
Ich bin es auch jedem vergönnt, wenn er/sie sich das Carved kauft. Ist ein geiles aber überteuertes Teil.



Greeeeeetz,


Stefan
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 08:57   #40
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

warum kaufen einige einen Ferrari? ein Fiat hätte doch gereicht.
weil sie das wollen!
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.