oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2012, 20:26   #41
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://m.redbull.nl/op/rbcom2/nl/mca.../1243227361646

Nice.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 21:19   #42
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

für alle die mehr als ne briefmarke sehen wollen:

http://www.redbull.nl/cs/Satellite/d...21243227361646


schönes video
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 16:55   #43
pop marley
Beiträge: 0
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 230
Standard

KRASS!
pop marley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 00:01   #44
tossy3
*** unparteiisch ***
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 149
Standard

geil, der Lenten sieht so aus wie 50 .... was nimmt der ?
tossy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 05:20   #45
FrankP
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: CH
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von tossy3 Beitrag anzeigen
geil, der Lenten sieht so aus wie 50 .... was nimmt der ?
soweit ich weiß nimmt der jede Menge Slinghot
FrankP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 12:42   #46
Naucala
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 79
Standard

Und.. gibt es neue Erfahrungen mit dem GTS2-Kite?
Naucala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 10:16   #47
Tribun
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 115
Standard

Ich habe gestern den 13er bei ungefähr 15 Knoten am harken gehabt.
Vorab gesagt: ich bin schon etwas voreingenommen gegenüber Core.
Ich würde sie mir nie kaufen. Es sei denn ich sag mir nachdem ich ihn getestet habe....einfach ein geiler kite und er kann was kein anderer kann.

Ich bin sicherlich hier für keinen ein Maßstab. Ich kite erst seit 1,5 Jahren und kann bei unhooked Sprüngen und Loops nicht mitreden.

Das hier ist meinung zu dem kite und ich bin kein Profi der schon alle kites in der Hand gehabt hat. Anderer kiter, andere Meinung. Also hackt danach ruhig auf mir rum

Was ich als positiv empfunden habe:

Höhe ziehen war mit dem Teil ein Kinderspiel. Die Kräfte sind so gering,das man fast glaubt ohne kite auf dem Wasser zu sein. Ich konnte die Bar ohne Probleme loslassen,ohne dass er mir wie so manch anderer kite gleich vom Himmel fällt.
Die Barkräfte sind so gering,dass er sich mit dem kleinen Finger lenken lässt.
Die Verarbeitung ist schon wirklich sehr gut. Ich Sage jetzt nicht das sie besser als bei anderen kites ist. Die hangtime fand ich erstaunlich gut. Wie gesagt,mehr positives ist mir nicht aufgefallen.
vom Besitzer habe ich mir sagen lassen: soll ja ein ganz toller unhooked kite sein. Kann ich nichts zu sagen,aber kann ich mir bei den Haltekräften schon vorstellen.


Was ich als negativ empfunden habe:

Ich habe auf der einen Seite eine eigenschaft als negativ empfunden,was ich gerade weiter oben als positive Eigenschaft beschrieben habe. Ich sehe die ganze Sache einfach mal von 2 Seiten. Es geht um die geringen Kräfte. Die Kräfte sind so gering,dass ich keine Rückmeldung von dem kite bekomme. Ich konnte ohne hinzugucken,fast nie fühlen wo der kite gerade ist. Selbst wenn ich den kite sehr tief und stark im Wind Gefahren bin und die Bar voll angepowert habe,Kamm da kein Bums. Fast so als ob da kein kite an der Bar hängt
Wer es so mag...ok. Für mich ist das nichts.
Wenn ich meine bandits 3 fahre, habe ich nach einer Stunde Schwielen in den Händen, durch die meiner Meinung nach schon recht heftigen Haltekräfte.
Das wird bei diesen kite wohl keinen passieren. Also ein kleiner Vorteil.
Das Drehverhalten ist mir ebenfalls im negativen Sinne aufgefallen. Ok,ist ein 13er. Nicht gerade der kleinste kite, aber ich fand ihn recht langsam. im vergleich würde ich sagen: der 13 dreht wie mein 15er bandit3.

Zum springen. Ich war erstmal Platt. Angekantet und das Teil über den zenith geflogen um mich rauszuhauen. Nichts... Es passierte einfach nichts.kein Feedback das der kite Druck aufbaut. Ich glaube ich bin einfach nur zu doof den kite zu springen nach ca 10 versuchen habe ich dann den Dreh rausgehabt. Fragt mich bitte nicht was ich dann anders gemacht habe.Schon komisch mit den Teil zu springen. Man muss irgendwie ganz anders Vorgehen als bei anderen kites. Ich hoffe das kann mir jetzt jemand bestätigen. Sonst fühle ich mich gleich noch mieser das es nicht sofort geklappt hat. Da würde ich jetzt wieder zum Thema kommen. Kein Rückmeldung wo der kite gerade ist. Vielleicht hat es deshalb die ersten male nicht geklappt.



Ich muss dazu sagen. Ich kite mit dem speed3 Deluxe in. 12qm und den 3er Banditen in 7,9 und 15. 2 völlig verschieden kites. Der Bandit hat echt derbe power und wenn ich ich die Bar anpower,dann merke ich auch da da was passiert. Ich habe immer ein feedback was gerade passiert.außerdem finde ich die teile recht wendig.
Ich persönlich mag das. Hohe Barkräfte und ich fühle immer wo er gerade ist.
Den Speed habe ich einfach zum cruisen und weil er nen derben Lift und hangtime hat.
Diese Erklärung habe ich jetzt nur dazu geschrieben, dass sich auch jeder vorstellen kann, was ich bei kites für Vorlieben habe und das der gts2 nur deswegen einfach nichts für mich ist.


Ansonsten kann ich nur sagen. Wer auf Core und die Eigenschaften dieses kites steht, wird damit sicher nichts verkehrt machen. Ich kann einfach nur diesen ganzen Hype um den kite nicht ab. Finde ich hallt lächerlich. Desweiteren würde ich noch sagen...den kite würde ich keinen Anfänger in die Hand drücken, weil dieser gar nicht verstehen kann, wann und wo der kite welche Kräfte entwickelt und wie ein kite zu fliegen ist. Eher was für fortgeschrittene,die all diese Rückmeldungen nicht mehr brauchen.
Tribun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 09:13   #48
boba
con calma
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 560
Standard

Danke für den Bericht. Ich finde es immer gut, wenn sich auch mal Anfänger, Aufsteiger o.ä. trauen, einen Erfahrungsbericht hier zu posten. Was die Barhaltekräfte und die Drehgeschwindigkeit betrifft, kann man bei den neuen Core Kite verschiedene Anknüpfpunkte wählen. Welche "Einstellung" hast du getestet?
lg Boba
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 10:22   #49
muko
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von boba Beitrag anzeigen
Danke für den Bericht. Ich finde es immer gut, wenn sich auch mal Anfänger, Aufsteiger o.ä. trauen, einen Erfahrungsbericht hier zu posten. Was die Barhaltekräfte und die Drehgeschwindigkeit betrifft, kann man bei den neuen Core Kite verschiedene Anknüpfpunkte wählen. Welche "Einstellung" hast du getestet?
lg Boba
Ich habe bei meinen XR2 die Erfahrung gemacht, dass die verschiedenen Anknüpfpunkte keine all zu große Änderung bringen. Hatte sie nachdem ich genau das gleiche Problem hatte (zu langsam und kaum feedback) alle auf schnell und höhe Barkräfte angeknüpft und es hat sich zwar was getan, aber das war kaum der rede wert. GTS2 bin ich nie geflogen, aber dort wird es sicher ähnlich sein. Falls nicht habe ich nie was gesagt
muko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 02:24   #50
Kitelife
http://kitelife.de
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 474
Standard

Hier auch unsere Einschätzungen von Kitelife..

http://kitelife.de/testberichte/core-gts-2/
Kitelife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 07:15   #51
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Kitelife Beitrag anzeigen
Hier auch unsere Einschätzungen von Kitelife..

http://kitelife.de/testberichte/core-gts-2/
wieso wird nur der gts2 test aus dem aktuellen mag online gestellt ?
zahlen die anderen nicht so viel ?
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 07:36   #52
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moin

ich habe ja zu dem Schirm auch schonmal was geschrieben:

Core GTS2

Eine der interessantesten Neuheiten des Worldcups ist ohne Frage der GTS2 von Core. Das Herausragende: Sehr schönes Fluggefühl und Handling. Dreht schnell, hat viel Depower und ein großes Windfenster. Die Relauncheigenschaften begeistern ebenfalls. Als reinen unhookedkite würde ich ihn nicht bezeichen, denn diesbezüglich ist er nach den ersten Eindrücken dem RPM unterlegen. Dafür scheint er etwas besser zu springen. Einmal mehr bestätigt sich, dass ein Kite nicht gleichzeitig auf Topniveau Wave, unhooked und Springen kann. Wer eine Sprungmaschine erwartet, sollte generell nicht bei Open-Cs und ihren Geschwistern suchen. Dennoch, nach dem ersten Eindruck diesbezüglich eine reife Leistung. Das Lowend scheint nach dem ersten Eindruck nicht annähernd mit dem XR2 oder gar einem Rebel mithalten zu können, doch aufgrund der kurzen Testphase würde ich diese Aussage noch mit etwas Vorbehalt treffen. Größte Ernüchterung hingegen kommt leider beim Safetysystem auf. Nach dem Auslösen weht der Kite nicht direkt aus, sondern depowert nur und stellt sich manchmal am Windfensterrand auf. Um den Druck herauszubringen, muss man je nach Wind noch auf den Kite zuschwimmen, um ihn umzukippen. Bei mehr Wind, wenn man im tiefen Wasser hinterhergezogen wird, kippe er automatisch, so sagte man mir. Ich bin diesbezüglich etwas skeptisch. Ich bin der Meinung: Beim Auslösen soll ein Kite auswehen und das erfüllt der GTS2 nicht. Definitiv nicht Status Quo und mein größter Kritikpunkt an dem sonst wirklich guten Kite.


http://www.boardway.org/news/kitesur...up-kurzbericht

das Sandproblem der Sensorbar scheint hingegen nun behoben zu sein!

(BTW: das Problem mit der nicht auswehenden Safety gibt es auch bei einigen anderen Kites, zm Beispiel Best TS, neuere Bandits und einige andere Kites, bei denen die Safety auf beide Frontleinen geht)

grüße

Peter
www.boardway.org
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 11:23   #53
GunterS
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 45
Standard

An dieser Stelle meine Erfahrungen.

Ich hatte Gelegenheit den Core GTS2 in 10qm bei durchschnittlich 18-22 Knoten längere Zeit zu fahren. Bei 95 kg passt das ganz gut.

Auffällig und angenehm sind die geringen Haltekräfte. Obwohl ich sonst mehr gewohnt bin, empfand ich das Feedback des Kites sehr gut und wusste immer, wo er steht. Lediglich beim Springen war das Positionsgefühl manchmal leicht beeinträchtigt.

Der Kite dreht auch sehr schnell (Standardknüpfung), was für erfahrene Kiter von Vorteil ist. Anfängern würde ich hier abraten. Der Kiteloop (Pussyloop) geht leicht von der Hand, die Druckentwicklung ist moderat.

Besonders auffällig ist die ausgesprochen lineare Kraftentfaltung über den gesamten Depowerweg. Damit macht der Kite einfach Spaß zu fliegen. Böen fängt man gut ab.

Etwas enttäuschend fand ich den Lift. Mit meinem Nomad kann ich mich gefühlt doppelt so hoch rausschießen. Auch wenn ich keine Höhenrekorde aufstellen möchte, ist es mit dem GTS2 nicht so einfach, Backroll-Transistions oder ähnliches zu springen, weil der Kite sehr aktiv gesteuert werden muss, um Lift zu entwickeln. Einen Rebel oder Nomad kann ich da einfacher nach hinten fliegen und die Hangtime nutzen.

Wenn man erst mal in der Luft ist, segelt man aber sehr gleichmäßig, d.h. ich hatte nicht das Gefühl, auf einmal abzustürzen.

Ein Kumpel war in gleicher Gewichtsklasse mit dem Rebel 9qm unterwegs und hatte deutlich mehr power im Schirm. Mir kam der Schirm auch etwa 10% kleiner vor als die aufgedruckte Zahl. Das ist C-Kite typisch und sollte beim Kauf beachtet werden.

Wellen und kurze Halsen fahren sich sehr gut mit dem Schirm.

Wenn er denn mal ins Wasser fällt, will er auch gleich wieder raus. Ich bin noch nie einen Schirm gefahren, der derart bereitwillig startet. Meine Versuche, den auf die Fronttube zu legen, sind glatt gescheitert.

Im Lowend ist der Schirm nicht herausragend, aber das lässt sich durch die hohe Drehgeschwindigkeit mit aktivem Fliegen recht gut ausgleichen. Im ganzen schien mir die Windrange auch etwas geringer als bei den Hybridkites.

Sehr gut hat mir das neue Ventil gefallen. Aufpumpen ist tatsächlich etwas leichter.

Fazit: Ein Schirm der ordentlich Spaß macht, sich lange fliegen lässt, weil die Haltekräfte gering sind, gut für Freestyle-Manöver aber Schwächen bei der Hangtime. In Summe einer der besseren Kites die ich gefahren bin.


Hinweis: Ich empfinde den Schirm in allen Belangen deutlich besser als den GTS. Auch ist die Hangtime erheblich gesteigert worden.

-----------------

Außerdem bin ich noch kurz den GTS2 in 7qm geflogen. Da der Schirm auch hier kleiner ist, hatte ich kaum genug Wind in der Tüte. Auch hier hätte mein 7er Nomad wohl ausgereicht. In 7 qm hat mir der Schirm nicht gefallen. Solch hohe Drehgeschwindigkeiten brauche ich nicht. In 7qm dreht mir auch ein Bow schnell genug. Jeder Kite hat halt seine Größe.

Ich vermute daher auch, dass die GTS2 in 12/13/14 sehr angenehm zu fahren sein werden und werde es bei Gelegenheit ausprobieren. Möglicherweise reicht mir der Lift in den Größen dann aus.
GunterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 12:20   #54
Kitelife
http://kitelife.de
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 474
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
wieso wird nur der gts2 test aus dem aktuellen mag online gestellt ?
zahlen die anderen nicht so viel ?
Moin Tom,

alles nacheinander.. Heut ist der CORE GTS 2 dran und morgen der Slingshot Rally. Dann der LF Envy und so weiter und sofort.. Hat nichts mit zahlen zu tun. Ich weiß nicht, warum sowas immer wieder in Verbindung gebracht wird. Wir stellen bekanntlich alle Tests online, egal von welchem Hersteller.. Mensch, was ein Service..

Liebe Grüße
Mathias vom Kitelife-Team..
Kitelife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 15:24   #55
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Daumen hoch

das ist ein service danke
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 17:42   #56
Tribun
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 115
Standard

Ich hatte ebenfalls die standard anknüpfpunkte.

Mal kurz offtopic. Ihr ( "pro's" ) steht immer so auf minimale Barkräfte.
Geht es mir da als eher gesehen Anfänger nicht so,weil ich noch in jeder Lage spüren muss wo mein kite gerade ist???

Gunters Aussage bestätigt meine Aussage bezüglich des Springens mit dem gts2 da ja eher ein bißchen. Er meint auch das ihn dabei aufgefallen ist,dass er gar nicht wirklich wusste, wo der kite gerade steht,weil die Kräfte so gering sind.
Versteht mich da jetzt nicht falsch, mein Speed3 hat auch wenig Barkräfte,aber da spüre ich beim Absprung doch ganz klar wo der Bums anfängt,was ich eher als positiv empfinde. Beim gts2 faellt es mir schwer den richtigen punkt zu finden.
Tribun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 11:09   #57
boba
con calma
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 560
Standard

Vielleicht muß man auch ersteinmal ein Gefühl für das neue Gefühl entwickeln. Ist dann natürlich von viel auf wenig schwerer als von wenig auf viel. Zumindest deckt sich die Aussage auch mit den anderen Erfahrungen und Testberichten, so daß man da schon vorbereitet ist.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es einfach nicht und dieser Kite ist nunmal nicht in punkto Hangtime und Lift die beste Wahl. Dann vielleicht doch lieber der XR2 oder andere. Für das Wavekiten aber sicherlich sehr interessant.
lg boba
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 09:39   #58
Kappe
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 418
Standard

Gibt es hier eigentlich auch jemanden der Freestyle macht und den Schirm getestet hat? Dafür wurde er ja unter anderem entwickelt. Ich denke nämlich die meisten sollten beim XR bleiben.
Kappe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 16:09   #59
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Frühes Angleiten wie bei einem Delta-Kite
also hat er das lowend von einem evo, wainman etc.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 16:46   #60
Kitelife
http://kitelife.de
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 474
Standard

Zitat:
Zitat von Kappe Beitrag anzeigen
Gibt es hier eigentlich auch jemanden der Freestyle macht und den Schirm getestet hat? Dafür wurde er ja unter anderem entwickelt. Ich denke nämlich die meisten sollten beim XR bleiben.
Wir
Kitelife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 00:24   #61
jo-surf
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 321
Frage freestyle eigenschaften

..... mich wuerden auch die freestyle eigenschaften interessieren, insbesonders zum rpm. wer hat den groesseren druckabbau zum passen der bar? wer hat mehr freestyle gene?

wie ist der gts2 im verleich zu einer JN primadonna 3 oder 4, oder naish torch.

geht der gts 2 im lowend frueher los als z.b. JN primadonna (die fahre ich zur zeit selbst).

gruss jo-surf
jo-surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 05:20   #62
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Ich glaube nicht dass er im Lowend mit den Hasen mithalten kann.

Trotz sehr geringer Halte und Lenkkräfte finde ich dass man sehr gut spürt wo der Kite steht.
Ich hatte auch auf Anhieb 0 Problem einen guten Absprung zu finden und Lift und Hangtime empfand ich als ganz gut.

Bis aufs Lowend hat er mir ganz gut gefallen.
Ich finde dass er das mangelnde Lowend nicht durch seine Geschwindigkeit wett macht, ist aber nur meine Meinung.

Move Surfstore
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 11:48   #63
tom63
North Rebel & Imp IV
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 50
Standard Danke :-)

Also ich bin das Teil jetzt in 9 und 13m2 14 Tage lang geflogen und ich muss sagen das Core es mit diesem Kite einem leicht macht von Delta auf C umzusteigen....
Ich kann nur sagen: Für mich ist der Kite ist gelungen und hat meine Erwartungen voll erfühlt.
tom63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 12:42   #64
Monjet
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 147
Standard

Zitat:
Zitat von petair Beitrag anzeigen
Nach dem Auslösen weht der Kite nicht direkt aus, sondern depowert nur und stellt sich manchmal am Windfensterrand auf. Um den Druck herauszubringen, muss man je nach Wind noch auf den Kite zuschwimmen, um ihn umzukippen. Bei mehr Wind, wenn man im tiefen Wasser hinterhergezogen wird, kippe er automatisch, so sagte man mir. Ich bin diesbezüglich etwas skeptisch. Ich bin der Meinung: Beim Auslösen soll ein Kite auswehen und das erfüllt der GTS2 nicht. Definitiv nicht Status Quo und mein größter Kritikpunkt an dem sonst wirklich guten Kite.

(BTW: das Problem mit der nicht auswehenden Safety gibt es auch bei einigen anderen Kites, zm Beispiel Best TS, neuere Bandits und einige andere Kites, bei denen die Safety auf beide Frontleinen geht)
Erstmal: Fliege Bandit4s und bin nie GTS2 (nur 1) geflogen. Aber für mich eher ein Grund FÜR den GTS2.
Ich finde diese Art von Auswehen eigentlich perfekt. Unhooked muss man sich so nicht suicide einhängen und kann den Kite bei verpatzten Sprüngen meist sogar noch im Runtersegeln ran ziehen und wieder einhängen. So hat man definitiv mehr Sicherheit ausgehakt, als suicide eingehängt. Der Bandit liegt ausgelöst und drucklos am Windfenster leicht gekippt, wenn man wartet/leicht hinterher schwimmt/mehr Wind ist, merkt man direkt, wie er in die belly up Position gezogen wird, kann aber mit schneller Reaktion noch locker reagieren. Wenn man nur eingehakt unterwegs ist und die Saftey wirklich nur für richtige Notfälle braucht, sollte man den Stopperball nach oben verschieben.
Monjet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 13:05   #65
Jensemann
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 678
Standard

...


Geändert von Jensemann (14.08.2013 um 09:38 Uhr)
Jensemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 10:26   #66
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Monjet Beitrag anzeigen
So hat man definitiv mehr Sicherheit ausgehakt, als suicide eingehängt.
wer will sich schon ausgehakt bei einem verpatzten handlepass etc. runter fallen wie ein stein und sich die rippen prellen? das lass ich mich lieber vom kite wie jeder es macht sanft auffangen. ich glaub du bist ein online-unhooked-kiter wie die meisten hier haha...
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 11:06   #67
JoFla
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
wer will sich schon ausgehakt bei einem verpatzten handlepass etc. runter fallen wie ein stein und sich die rippen prellen? das lass ich mich lieber vom kite wie jeder es macht sanft auffangen. ich glaub du bist ein online-unhooked-kiter wie die meisten hier haha...
Wer bei nem verpatzen Handlepass nicht runterfällt wie ein Stein sollte mal seinen Kite beim nächsten Versuch um mindestens 45° tiefer fliegen Meister Dangle
JoFla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 13:10   #68
YOU LOVE IT Kiteshop
www.you-love-it.eu
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 162
Standard

Wer es selber "erfahren" will:

Wir haben da ein paar preiswerte Testkites:

http://www.you-love-it.eu/shop/page/...Id&shop_param=

windigen Gruss

Gerrit

www.you-love-it.eu
YOU LOVE IT Kiteshop ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit dem 17qm Core? officer-j Kitesurfen 21 03.07.2011 09:26
Core GT/GTS/XR mit Noseline als 5-Leiner - Erfahrungen? calvin_1 Kitesurfen 3 02.05.2011 08:26
Erfahrungen zu RRD Hypertype 2 10m² ? (für Anfänger) Lucky_Fragger Kitesurfen 1 13.09.2010 10:58
CORE GT+ESP - Erfahrungen? schubidoo2000 Kitesurfen 35 16.06.2009 22:36
Gaastra Max 2 (Erfahrungen?) Dipaua Kitesurfen 12 21.04.2008 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.