oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2002, 20:52   #1
N!tro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 3
Ausrufezeichen

Hi

also ganz wichtig:
BITTE NICHT MEHR am Bodensee KITEN bis eine klare aufhebung des Verbotes veröffentlicht wurde!! (Gilt auch für dich Mark!)
Weil die Behörden sind im moment echt guter dinge! Und wenn jetzt noch ein Unfall passiert, dann werden sie es sich vieleicht anders überlegen!
Deshalb verzichtet jetzt lieber die nächsten 2-4 Wochen auf das Kiten am Bodensee!! Ruft lieber beim Landratsamt an, fragt nach der Fax Nr. von dem zuständigen und sendet ein Antrag auf das erklären eures Spots zur Kitezone! (Vergesst Name und Adresse nich!)

Aloa
N!tro

Hoffen wir dass alles Klappt!


N!tro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2002, 10:49   #2
patrick
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 41
Böse

ist fast schon zu spät; gestern stands im Südkurier und das Schiffahrtsamt wußte auch schon Bescheid: ein herrenloser Kite mit Schnüren wurde am Konstanzer Trichter im Wasser treibend aufgefunden (ist da etwa ein Vollidiot ohne Leah gekitet?); dieser und andere Vorfälle ( Grüße an Mark ) haben nun dazu geführt, daß anstelle der geplanten großzügigen Lösung, die unmittelbar bevorstand, nun die Kitebewilligung nochmals verschoben wurde und nun nur wenige umschriebene Zonen bewilligt werden sollen. Es ist ja noch nicht alles verloren, also reißt Euch bitte wenigstens die nächsten Wochen zusammen und bringt nicht solche Hämmer (s.o.). Vorraussichtlich nächsten Montag 14:00 findet ein Treffen mit dem Leiter des Schiffahrtsamtes Konstanz statt. Wir sollten zahlreich erscheinen und uns vorher schon abgesprochen haben, welche Zonen wir idealerweise zur Freigabe beantragen.
Sollte ich jemanden sehen, der trotz Kiteverbotes kitet, ohne Leash kitet oder an völlig ungeeigneten Stellen aufs Wasser geht und andere gefährdet, so werde ich entweder selbst die Wapo informieren oder ihm seinen Scheiß-Kitekrempel wegnehmen.
Gruß Patrick
patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2002, 12:25   #3
Mark_1001
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Nun mal locker bleiben!!

Schön, das man endlich auch mal etwas über den Stand der Dinge erfährt! Bisher habe ich immer nur von Verschiebungen gehört. Klar bin ich bereit noch 2-4 Wochen zu warten, wenn ihr solch große Befürchtungen habt!! Aber bitte keine Drohungen. Haben wir wirklich nicht nötig!!

Zudem muss ich erwähnen: Auch nach meiner Info kommt demnächst eine Regelung lt. Landratsamt Friedrichshafen.
Hang loose and smile
Mark
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2002, 17:08   #4
patrick
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 41
Lächeln

Sorry Mark, ist mir in der ersten Verärgerung rausgerutscht, tut mir schon wieder leid.
Gruß and "Rip the Bodensee" (aber erst sobald es erlaubt ist ) )
Patrick
patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2002, 18:57   #5
TheRoggShow
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Ulm
Beiträge: 279
TheRoggShow eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Aloha Patrick,

wie sicher ist der Termin, denn dann können wir vielleicht eine größere Anzahl an Kitern zu der Unterredung ankarren!!!

Gib schnell bescheid, dass wir was organisieren können.

Hang loose

Berni
TheRoggShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2002, 21:33   #6
patrick
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 41
Beitrag

Das Problem ist, daß der Termin "ziemlich sicher" ist, aber nicht 100% sicher. Herr Ellegast meinte ich solle ihn am Montag Mittag anrufen, ob es um 14 Uhr klappt, er hätte noch irgendwelche Prüfungen und es hänge auch vom Wetter ab, wie lange die dauern. Das ist jetzt natürlich beschissen, wir wollen zahlreich erscheinen, wissen andererseits nicht genau wann. Ich denke ich werde Montag morgen beim Schiffahrtsamt anrufen und um einen definitiven Termin bitten und diesen dann hier posten.
Gruß Patrick
patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2002, 08:48   #7
patrick
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 41
Beitrag

Morgen, Sonntag, 19:00, Treffen im Blue Note (neben Münster) zwecks Absprache Kitzonen, Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, Bierchentrinken......
patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2002, 21:26   #8
TheRoggShow
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Ulm
Beiträge: 279
TheRoggShow eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

bei welchem Münster (das Ulmer Münster kann ich definitiv ausschließen, denn da kenn ich mich aus und da gibt's kein Blue Note)???

Friedrichshafen???

Hang loose

Berni

------------------
KitersNET
The Kiteboarder Network
TheRoggShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2002, 07:25   #9
patrick
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 41
Lächeln

sorry, gute Frage )!
Konstanzer Münster; habe gestern erfahren, daß das Blue Note geschlossen ist, macht aber nichts, treffen wir uns halt im Sedir: gleiches Haus (Hofhalde 11), gleicher Zeitpunkt.
Gruß
patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Bodensee Dune Süd 32 07.09.2002 23:46
Kitesurfverbot auf dem Bodensee TheRoggShow Windsurfen 0 13.01.2002 19:41
Kiter vom Bodensee, meldet Euch ! Tobi29 Süd 6 09.10.2001 17:06
bodensee und kitesurfen chrigi Kitesurfen 1 06.06.2001 19:44
Kiter vom Bodensee Mikesurfer Kitesurfen 0 31.10.2000 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.