oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2015, 19:02   #1
bluebirdKiTE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 403
Standard Der Wettbewerb ist gestartet - bewerbt euch jetzt mit euren Ideen für bSTOKED!

Erfahrene Kitesurfer, Surfer & Paddler können ab sofort Ideen einreichen, die sie eventuell gerne über bSTOKED anbieten möchten!

Bei Profis freuen wir uns bspw. über ausgefallene Camp und Cruise-Ideen - wir sind aber auch sehr auf die Ideen von nicht-Profis gespannt!

Wenn ihr bspw. schon lange einen ausgefallenen Trip zu einem abgelegenen Ziel plant, oder aber einfach in Spotnähe wohnt und gerne ab und andere Kiter bei euch aufnehmen wollt - her mit euren Ideen!
Zusammen können wir sie vielleicht Wirklichkeit werden lassen!

Hier geht es zum Wettbewerb (Deadline 31.12.)


Bewerbungen auf Englisch bevorzugt, aber ggf. auch auf Deutsch möglich
bluebirdKiTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2015, 11:01   #2
bluebirdKiTE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 403
Standard

Nur noch bis morgen!

Wir freuen uns auf die unterschiedlichsten Ideen - sie müssen auch noch nicht bis ins letzte Detail durchgeplant sein (wir können das dann im neuen Jahr gemeinsam besprechen). Aber die Grundidee muss bis spätestens morgen submitted werden!
bluebirdKiTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 11:46   #3
bluebirdKiTE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 403
Standard

So.. wir haben viele, viele wirklich tolle Trip-Ideen vorgeschlagen bekommen (Danke dafür an alle Einsender!!) - und nun stehen die 16 Finalisten zur Auswahl!



Und nun sind alle gefragt: Votet für eure Favoriten



...und gewinnt mit etwas Glück einen Reise- bzw. Rabattgutschein (1 x $1,000 und 10 x $100)
bluebirdKiTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 14:37   #4
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bluebirdKiTE Beitrag anzeigen
So.. wir haben viele, viele wirklich tolle Trip-Ideen vorgeschlagen bekommen (Danke dafür an alle Einsender!!) - und nun stehen die 16 Finalisten zur Auswahl!



Und nun sind alle gefragt: Votet für eure Favoriten



...und gewinnt mit etwas Glück einen Reise- bzw. Rabattgutschein (1 x $1,000 und 10 x $100)

Moin,

Frage an die Insider hier. Wer ist den dieser voted und was macht ihn oder sie so populär. Höre ich auch oft in Teenie Radio Sendungen. Boygroup ? oder der Bruder von Fragile, lese ich auch oft.

tks

Kosta
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 10:04   #5
bellsbeach
ich benutze..;-)
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 503
Standard

outer Hebrides/ UK find ich am besten...

Hauptsache Welle....und die Bilders sehen geil aus...bei den anderen Vorschlägen ist der Preis echt hoch und meist keine Welle dabei...oder ich hab das übersehen...Den Vorschlag aus Kapstadt fand ich auch gut...aber da war im großen ja nur Unterkunft und Lessons brauch ich nicht....also wenn man sich Unterkunft und Mobilität selber organisiert, dann fehlt mir der Vorteil.

Bei dem Expedition dings find ich die Bullirumreisesache cool
bellsbeach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 14:45   #6
bluebirdKiTE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 403
Standard

Zitat:
Zitat von bellsbeach Beitrag anzeigen
outer Hebrides/ UK find ich am besten...

Hauptsache Welle....und die Bilders sehen geil aus...bei den anderen Vorschlägen ist der Preis echt hoch und meist keine Welle dabei...oder ich hab das übersehen...Den Vorschlag aus Kapstadt fand ich auch gut...aber da war im großen ja nur Unterkunft und Lessons brauch ich nicht....also wenn man sich Unterkunft und Mobilität selber organisiert, dann fehlt mir der Vorteil.

Bei dem Expedition dings find ich die Bullirumreisesache cool

Danke für das Feedback!
Ja, das outer Hebrides-Angebot gehört auch zu unseren Favoriten. Das ist wirklich mal was ausgefallenes.. aber eben nicht für jeden das richtige..

Ansonsten: Die Preise bestimmen die jeweiligen Anbieter selber. Nicht immer billig - aber gerade bspw. die Kapstadt-Tour ist m.E. ein super Angebot. Vor allem, falls man doch noch ein paar Kursstunden mitnimmt - oder zum ersten mal vor Ort ist, und in begrenzter Zeit wirklich die besten Spots sehen will.
Und auch bspw. Bonaire ist für eine Kitecruise wirklich alles andere als teuer.

Wer seine Reise komplett selber organisiert, kommt natürlich fast immer günstiger weg als bei einer organisierten Reise mit Guide. Wer aber Anschluss an Locals oder eine Gruppe Gleichgesinnter sucht - und eben immer an den richtigen Spots sein will - der ist bei den Angeboten (hoffentlich) richtig.

Und wenn du richtig Welle willst, dann kannst du bspw. nach Südbrasilien. Nicht billig für drei Tage - aber dafür eben mit Guilly Brandao..
(und natürlich auch bspw. nach Mauritius)


Geändert von bluebirdKiTE (22.01.2016 um 15:05 Uhr)
bluebirdKiTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 15:21   #7
bluebirdKiTE
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 403
Standard

Nur noch bis Sonntag!

Mitmachen & einmaliges Kite-Abenteuer gewinnen!
bluebirdKiTE ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Wettbewerb ist gestartet - bewerbt euch jetzt mit euren Ideen für bSTOKED! bluebirdKiTE Wellenreiten und SUP 2 20.01.2016 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.