oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2015, 16:41   #1
sundancer
woooohooo...
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 201
Standard Schwarzer T5 in Kiel geklaut :'( 18./19. März 2015

Moin, moin,

von gestern auf heute wurde in Kiel, Molfsee, ein schwarzer T5, Kennzeichen OH XX 2003, Surfbulli mit vielen Aufklebern (ion, naish, etc), nem Dachgepäckträger und silbernen Isomatten an den hinteren Fenstern geklaut.

Das unglückliche Mädel, dem er gehört, bittet dringend um eure Mithilfe. Falls jemand das treue Gefährt zufällig irgendwo sieht, bitte PN an mich, ich leite das umgehend weiter...

Danke

PS: Bitte keine Diskussion von wegen Diebstahlssicherungen und so. Das hilft nicht weiter - der Bus ist weg.
sundancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 19:40   #2
Taube
gesperrt
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 840
Standard

Zitat:
Zitat von sundancer Beitrag anzeigen
Moin, moin,
PS: Bitte keine Diskussion von wegen Diebstahlssicherungen und so. Das hilft nicht weiter - der Bus ist weg.

Der Bus währe nicht wesch wenn deine Freundin einen versteckten Schalter in der Karre hätte. ( Zündunterbrehung für kleines Geld, hab einen reingebastelt )
Taube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 20:18   #3
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

hatter aber recht, und nen GPS tracker kost auch nicht die welt. dann wüsste sie JETZT wo er ist

aber hinweisschilder "hier klauen" (aufkleber) waren wohl dringender ^^
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 21:09   #4
Jensemann
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 678
Standard

gewisse Kommentare kann man sich auch sparen.


https://www.facebook.com/groups/busgestohlen/?fref=ts
Jensemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 22:39   #5
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

was soll soon gps, wenn du ihn findest sieht er sowieso nicht mehr so aus wie vorher
wenn mußt du selbst los, und mit denen will man sich nicht anlegen
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 00:26   #6
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

wenn die mein womo klaun, schickt mir das ding ne sms mit standort und geschwindigkeit. das kann ich auch jederzeit wieder abrufen, während ich hinten im polizeiauto sitze und denen sage > da lang.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 06:12   #7
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

Ich glaube nicht das die Polizei mit dir ne Rundfahrt durchs Land machen
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 07:15   #8
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
wenn die mein womo klaun, schickt mir das ding ne sms mit standort und geschwindigkeit. das kann ich auch jederzeit wieder abrufen, während ich hinten im polizeiauto sitze und denen sage > da lang.
Interessant... hast du einen Link?
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 08:21   #9
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Standard

Immer wieder toll, dass hier ja alle Leute immer wissen, wie man es besser macht, bis sie dann slbst einmal in entsprechende Situationen kommen. Dann können sie sich ja auch mal "schlaue" Kommentare anhören, die nichts zum Thema beitragen.

Zum Thema "GPS Tracker" gibts zig Meinungen, dass am sich die mittlerweile sparen kann. T4s und T5s werden in der Regel professionell gestohlen, so dass die Diebe "Störgeräte" dabei haben, so dass die Tracker nutzlos sind.
Kuestenjunge456 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 10:00   #10
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
wenn die mein womo klaun, schickt mir das ding ne sms mit standort und geschwindigkeit. das kann ich auch jederzeit wieder abrufen, während ich hinten im polizeiauto sitze und denen sage > da lang.
Hab ic hauch, hat aber Schwächen.

Z.B. wenn das Ding in eine Garage gefahren wird, wo kein Empfang ist, oder das Auto nach 9 Stunden nachts irgendwo in Polen rumdonnert. Dann sagt die Polizei "Adjeu"

Am effektivsten finde ich Bezinabschaltung
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 10:42   #11
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
hatter aber recht, und nen GPS tracker kost auch nicht die welt. dann wüsste sie JETZT wo er ist
was ein Schwachsinn. Google mal nach GPS Jammer. du kannst dir sicher sein, das die Leute die einen T5 klauen das zu 90% professionelle Leute sind. Ein GPS/Handy Blocker gehört da zur Grundausstattung.

Letzendlich hilft sicher nur eine Kombination aus mechanischer Wegfahrsperre, Änderungen der OBD und noch ein unkonventioneller Schalter um den Diebstahl zu erschweren. Verhindern wird man ihn nie können wenn die Diebe es wirklich auf das Auto abgesehen haben.

Ich halt die Augen offen.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 14:40   #12
sundancer
woooohooo...
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 201
Standard war so klar...

@ set: Danke, du bist mit deinem Kommentar "ich halte die Augen auf" der Einzige, der auf das Sachanliegen meines Eingangspostings eingegangen ist.

@ sämtliche Schlaumeier´s: ohne Worte
sundancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 16:33   #13
Banana-TuD
No Gusts No Glory
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Dresden&Vorharz
Beiträge: 793
Standard

Ich denke man braucht die Augen nicht mehr offen halten außer man lebt in Osteuropa.
Banana-TuD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 18:26   #14
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Augen habe ich offen aber nichts gesehen.

Bin echt verwundert wie viele sich mit dem Thema GPs etc. befasst haben.

Ich habe mich einfach auf die Wegfahrsperre und meine Versicherung verlassen. Habt ihr eure nicht versichert?
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 18:29   #15
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Ich habe mich einfach auf die Wegfahrsperre
Welche Wegfahrsperre? Doch nicht die serienmäßig eingebaute?
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 18:52   #16
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

was bringt mir ne versicherung, wenn ich hinterher alles neu kaufen und einbaun muss.
solar
radio
sat anlage
kite die evtl. noch drin waren vom letzten wochenende (inhaltsversicherung?)

usw. usf.

nee, dann lieber nen extra unterbrecher und nen GPS.
sicher ist das keine garantie, aber 2 hürden mehr
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 19:28   #17
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

gerade auf facebook mitbekommen... ich teils da auch mal.... schweinebande... armen surfer beklaun.... pro für elektroschocker und selbschussanlagen in bussen.....(jaja ick wees....gleich gehts hier wieder rund )
alternativ fand ich in nen parallelthread geil... da hatte doch irgendjemand ne alarmanlage mit bewegungssensor verbaut, die so laut ist, dass man es keine sekunde in der karre aushält... fand ich irgendwie geil ) tut richtig weh aber verletzt nicht...evtl..
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 19:36   #18
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
was bringt mir ne versicherung, wenn ich hinterher alles neu kaufen und einbaun muss.
solar
radio
sat anlage
kite die evtl. noch drin waren vom letzten wochenende (inhaltsversicherung?)

usw. usf.

nee, dann lieber nen extra unterbrecher und nen GPS.
sicher ist das keine garantie, aber 2 hürden mehr
Hast ja recht. Was hast du da verbaut?
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 19:40   #19
dome
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Rostock
Beiträge: 167
Standard

Ist zwar leider auch OT, aber wenn man die Kommentare hier so liest, hat man doch echt keine Lust mehr auf diese ganzen Pseudo-surf/kite-Menschen (muss mich zusammenreißen, nicht ein anderes Wort zu benutzen), die hier so unterwegs sind. Eigentlich müsste man manche Leute nach bestimmten Kommentaren sofort aus dem Forum schmeißen.
Ich vermisse die Zeit, wo man sich als Wassersportler noch wirklich geholfen hat... und das ist noch gar nicht so lange her.

Drücke die Daumen, dass ihr den Bus wiederfindet! ...ich halte die Augen offen
dome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 19:48   #20
Michael Aigner
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Ort: Graz
Beiträge: 119
Standard Bilder

Mein Mitgefühl für die betroffene Person,
Bilder im Forum wären eventu hilfreich,

ich halte Dir die Daumen, und hoffe die Diebe trifft der Blitz beim Sch..........

l.G.

Michael
Michael Aigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 19:54   #21
goege
CORE is wech
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.229
Standard

Oft gehen die Busse gar nicht mehr direkt nach Polen etc. Die in Berlin geklaut werden evtl schon.

Aber es wurden auch schon viele Busse in Schweden wieder gefunden auf den weg in den Norden und dann durch Finnland nach Russland.

Gerade letzten wieder von einem gelesen dessen Bus an der schwedischen Grenze abgefangen wurde.
goege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 20:02   #22
Taube
gesperrt
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 840
Standard

Zitat:
Zitat von dome Beitrag anzeigen
Ist zwar leider auch OT, aber wenn man die Komentare hier so liest, hat man doch echt keine Lust mehr auf diese ganzen Pseudo-surf/kite-Menschen (muss mich zusammenreißen, nicht ein anderes Wort zu benutzen), die hier so unterwegs sind. Eigentlich müsste man manche Leute nach bestimmten Kommentaren sofort aus dem Forum schmeißen.
Ich vermisse die Zeit, wo man sich als Wassersportler noch wirklich geholfen hat... und das ist noch gar nicht so lange her.

Drücke die Daumen, dass ihr den Bus wiederfindet! ...ich halte die Augen offen
"Ich halt die Augen offen" , dann fahr mal nach Russland oder sonst wo im Osten,
Fakt ist das die Autoindustrie das völlig egal ist, wenn die Karren geklaut werden so von wegen verbesserter Diebstahlschutz, die wollen Karren verkaufen.
Und die Prämien der Versicherungen steigen und steigen, ist den auch egal die verdienen dran.
Ich schätze wenn 50 % aller T5 T4 Audi BMWàà usw. sich so einen Zündunterbrecher einbauen lassen würden, sich das Blatt drehen.


Wichtig ist das man den Unterbrecher hinter dem Steuergerät einbaut, also im inneren des Sicherungskasten, und nun können die Diebe mit ihren vom Schrott geholten Steuergeräten nichts mehr machen.


Und wer austeilt ( Morgenrot ) muss auch einstecken können.

Lieber ich zahle etwas Vandalismus als das ich nur noch den Zeitwert ersetzt bekomme


Geändert von Taube (21.03.2015 um 06:24 Uhr)
Taube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 20:58   #23
Taube
gesperrt
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 840
Standard

Und bloß nicht wieder hier rum heulen wenn wieder eine Karre geklaut wird!
Taube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 21:12   #24
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Zitat:
Zitat von Taube Beitrag anzeigen
Ar*****ch
Super Umgangston.

Zum Thema: Möglichst viele Hürden, so dass denen evtl. die Lust vergeht. Gibt ja viele Vorschläge (Blindzylinder, Entfernen / Kürzen der Knöpfe beim T4 (kriegst die Tür auch von innen nicht mehr auf), GPS, Zündunterbrecher, Spritzufuhr, Lenkradkralle, Schalthebelschloss, Teile der Elektronik mitnehmen, Alarm, Safe... Hab ich was vergessen?). Auch der Parkplatz spielt ne Rolle und zumindest gegen Aufbrechen was liegt offen drin rum.
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 21:14   #25
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:07 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 22:18   #26
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von The Flow Beitrag anzeigen
Hast ja recht. Was hast du da verbaut?
http://www.itakka.com/index.php?main...j7mlv6452o3r06
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 01:43   #27
deichrider
Nordfisch
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: An der Elbe
Beiträge: 35
Daumen runter

GPS hilft bei Profi-Kriminellen auch nicht:
http://www.jammer4uk.com/car-gps-jammer-c-1.html

deichrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 06:32   #28
Taube
gesperrt
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 840
Standard

Zitat:
Zitat von PhoenixGT Beitrag anzeigen
und von Technik hast du nicht viel Ahnung oder?
Ja, von KFZ - Elektrik hab ich keine Ahnung deswegen hat mir auch ein KFZ - Elektriker den Schalter eingebaut.

Frag mal in einer "freundlichen" Werkstatt nach wie die Ganoven die Karren klauen.

Türschloss mit so einer Art von Luftpumpe öffnen, dann wird die hintere Lenkradabdeckung rausgerissen und das Zûndsteuergerät gewechselt, dauert alles 3 Minuten.
Das sagt der KFZ Meister bei Daimler
Taube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 07:09   #29
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Danke, hört sich gut an.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 09:47   #30
kitei
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 170
Standard da fällt mir nur eins zu ein.

Unfassbar...... Es geht hier anscheinend nicht mehr anders. Zu allem kommenden völlig un nötige Kommentare auch wenn darum gebeten wird es zu lassen.

http://atomaffe.de/blog/index.php/20...n-des-grauens/

Scheint ja wirklich die Wahrheit zu sein. Denkt mal drüber nach.
kitei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 11:15   #31
Matten Turner
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: south lower saxony
Beiträge: 384
Standard

http://www.amazon.de/dp/B009ZCCZV6?psc=1

Wer bischen basteln kann und sich in das Gerät einfuchst, kann sich damit auch warnen lassen wenn das GPS signal ausfällt. Benzin/Zündung zufuhr kann man auch abstellen, ist aber verboten. ( Verkehrsgefährdung). Warnung bei Türöffnung, Zündung an, div. GPS Bewegungsmelder. Abhören des Inneraums.
Sendet GPS Ortung als sms auf das Handy, Kordinaten kann man mit Google Maps auf dem handy anschauen.

Bei mir funtioniert das Gerät einwandfrei, man muss sich aber evtl. Quer durchs Internet lesen um das Teil zum vollständig laufen zu bekommen.
Matten Turner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 11:50   #32
kitebulle
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Brandenburg, südl. Berlin
Beiträge: 577
Standard

Mein Mitgefühl für die Bestohlene.....und maximale Erfolge bei der Schadensregulierung.

Aber:
Jeder, der sich mit dem Gedanken trägt eine hochwertiges und in Osteuropa begehrtes, teures Produkt zu kaufen und es dann auf die Straße zu stellen, muss eigentlich wissen, dass es mit einiger Wahrscheinlichkeit bald zu einem neuen Produktkauf kommen kann oder muß.

Das hier ist nicht der erste und bleibt auch nicht der letzte Thread dieser Art.

Da wird oft in die tollen Busse alles mögliche, teure eingebaut-
tolle Front- und Heckleuchten, Campingausbau, Soundanlage....

Aber in eine Sperrung des OBD- Steckers und andere, sinnvolle Maßnahmen wird leider nicht investiert.

Bestes Beispiel mein Nachbar:
-T5 lange Version Multivan- Jahreswagen gerade gekauft.

Meine warnenden Worte zu der Diebstahlswarscheinlichkeit könnt ihr Euch denken.....

Bis jetzt hat er nichts unternommen, um es den Dieben schwerer zu machen.
Aber schon Leuchten T6- like hinten und vorne angebaut.

Nichts desto trotz werde ich nach dem Bus in Berlin Ausschau halten...
Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass er in Berlin auftaucht...
Wäre fast wie Eulen nach Athen tragen.

Wer hier einen T1, T2, T3 T4, T5 hat......Lenkradkralle, Schalthebelsperre, Zündunterbecher, Alarmanlage, OBD totleger.
Jetzt.
kitebulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 12:13   #33
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Bei uns im Bereich verschwinden jede Nacht, T5, X5, X6, neuer Passat, letzes BMW 3er Modell.

Da taucht nix mehr von auf, teils holen die die Karren direkt mit nem LKW mit Plane

Was mich aber ärgert, geht man durch die Stadt, geht eine Arlamanlage los, interessiert doch keinen! Ist ja nicht sein Auto
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 12:17   #34
goege
CORE is wech
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.229
Standard

Ich denke eine Pedalsperre ist besser als eine Lenkradkralle, so ein Lenkrad ist schnell durch geknippst.
goege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 12:47   #35
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Gibt es den wirklichen Schutz?
Es wird hier der Eindruck erweckt das es Gelegenheitsdiebe sind die man mit leichten Modifizierungen abschrecken kann; ich hab da so meine Zweifel.

Also; wer Begehrlchkeiten weckt auf seiten krimmineller Banden sollte sich fragen ob es einen wirklichen Schutz gibt oder ob ein wirklicher Schutz bedeutet das man nicht mit gewissen Statussymbolen durch die Gegend fährt.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 13:03   #36
vomFelde
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 847
Standard

Zitat:
Zitat von btheb Beitrag anzeigen
Gibt es den wirklichen Schutz?
Nein gibt es nicht, Du kannst nur verzögern und hoffen, dass es ihm zu viel Arbeit ist alle Sperren zu beseitigen.

Man kann natürlich jeden Abend den Motor, Lenkung und noch ein paar wichtige Teile ausbauen, dann lassen sie ihn vielleicht stehen (Ironie).

An den TE, tut mir echt leid für deine Bekannte, aber der Wagen ist weg, den finden sie auch nicht wieder. Die Kisten werden heute auch nicht mehr als Auto in den Osten gebracht, die werden auf die schnell zerlegt und als Ersatzteile verkauft, damit verdienen die heute ihr Geld.
vomFelde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 13:16   #37
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von vomFelde Beitrag anzeigen
Nein gibt es nicht, Du kannst nur verzögern und hoffen, dass es ihm zu viel Arbeit ist alle Sperren zu beseitigen.

Man kann natürlich jeden Abend den Motor, Lenkung und noch ein paar wichtige Teile ausbauen, dann lassen sie ihn vielleicht stehen (Ironie).

An den TE, tut mir echt leid für deine Bekannte, aber der Wagen ist weg, den finden sie auch nicht wieder. Die Kisten werden heute auch nicht mehr als Auto in den Osten gebracht, die werden auf die schnell zerlegt und als Ersatzteile verkauft, damit verdienen die heute ihr Geld.
siehe Ebay

und wie gesagt, Tieflader drauf und wech
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 19:13   #38
oldieteilenord
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 264
Standard

Autoklau ist immer blöd! Mal schauen ob er wieder auftaucht!

Ich wünsche der Geschädigten adäquaten Ersatz und entsprechend umfassende Entschädigung.

Leute, ganz ehrlich, vor Jahren gabs schonmal so Diebstahlserien gerade im SUV-Segement.
Selbst im LKA Kiel gabs ne SoKo X5.
Da gab s Fälle in denen die Banden die Karren (X5 LandCruiser Q7 T5 RX ML G etc.) nicht gestartet bekamen und dann die Inhaber weckten und "freundlich" fragten ob man den Schlüssel freiwillig rausrückt oder ob die sich den Schlüssel mit Gewalt nehmen sollen?

Oder wie in MeckPom vor einigen Wochen 3 mal nacheinander passiert, sowohl der 1. wie auch der 2.Wagen nach nächtlichem Wohnungseinbruch mit den Schlüsseln davon gefahren worden. Waren glaub ich Audi´s!

Selbst letzt bei uns im Dorf in einer Nacht 3 Audis '(Q7,A5 und A6) nicht älter als 2 jahre geklaut, direkt vom Hof der jeweiligen Eigentümer, teils unter dem Carport einfach rausgefahren.

Also ja blöd das die Karre weg ist, aber besser so und allen gehts gut!

Ich halt die Augen offen, was für besondere Merkmale hat er denn?


Gruß
Frank
oldieteilenord ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitelehrer in Kiel gesucht ab April 2015! Kiteschule-kiel.de Kitesurfen 0 12.02.2015 15:50
Hamata im Februar / März 2015 - kommt jemand mit? stephan992 Reisen und Spots 4 20.11.2014 12:27
Heute (20.09.11) Kite in Kiel geklaut! (12er Ozone Catalyst 2011) Sailmaker Arne Mitte 1 21.09.2011 11:24
T4 Last Edition in Kiel geklaut! (30.08.11) Brésel Kitesurfen 13 31.08.2011 17:13
4 Schirme (Carved) und 2 Boards (Nobile) in Kiel geklaut Kingmusiana Kitesurfen 20 24.11.2010 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.