oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2014, 14:28   #1
Dennis-Kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 67
Standard Core Kites - neue Bar und GTS3 - Infos?

Moin,

am Wochenende habe ich am Strand ein Gespräch mitgeschnitten in dem es darum ging, dass es angeblich in diesem Jahr eine neue Bar und einen Nachfolger vom GTS2 geben soll...hat jemand schon was dazu gehört und kann zu den Produkten was sagen oder hat vielleicht sogar schon Bilder gesehen oder machen können?

BG Dennis
Dennis-Kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2014, 14:56   #2
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Ich hab gehört die Bar muss man jetzt drehen um zu depowern

PS: Nein mal im Ernst, ich geh dann mal Bier und Popcorn kaufen
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2014, 15:05   #3
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Ich hab gehört den GTS3 wird es nicht nur in Gelb-Weiß sondern auch in Weiß-Gelb geben...
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2014, 15:21   #4
reto
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von Dennis-Kiel Beitrag anzeigen
Moin,

am Wochenende habe ich am Strand ein Gespräch mitgeschnitten in dem es darum ging, dass es angeblich in diesem Jahr eine neue Bar und einen Nachfolger vom GTS2 geben soll...hat jemand schon was dazu gehört und kann zu den Produkten was sagen oder hat vielleicht sogar schon Bilder gesehen oder machen können?

BG Dennis
Den ALL-IN-ONE KITES FUTURE-C noch besser machen? Und die beste Bar wird besserer ?

GTS3 ist vermutlich 95% GTS2 mit XR3 Tuch und neuem Valve...

Das Tuch vom GTS2 finde ich persönlich handlicher als das vom XR3, auch wenns vielleicht nicht so stabil ist...

Und was für eine Farbe der Schirm hat, ist doch scheiss egal

Spass beiseite, ich bin zufrieden mit meiner Sensor Bar und das Handling vom GTS2 ist auch Foolproof...
reto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 15:22   #5
Dennis-Kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 67
Standard

Okay, schade...dachte es gäbe vielleicht jemanden der mehr belastbare Informationen beisteuern kann, als dieses ewige Core-Gebashe...

Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand von denjenigen, die sich am Strand darüber ausgetauscht haben...

BG Dennis
Dennis-Kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 19:13   #6
moritzkrf
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 39
Cool ...

Ich weiß in der Tat was,
habe letzes Jahr zwei Protos gesehen auf Fehmarn, war ein reiner C-Kite mit 5. Leine...
moritzkrf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 09:37   #7
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Zitat:
Zitat von Dennis-Kiel Beitrag anzeigen
...am Wochenende habe ich am Strand ein Gespräch mitgeschnitten in dem es darum ging, dass es angeblich in diesem Jahr eine neue Bar und einen Nachfolger vom GTS2 geben soll...hat jemand schon was dazu gehört und kann zu den Produkten was sagen oder hat vielleicht sogar schon Bilder gesehen oder machen können?
Naja, bislang hält sich Core treu an sein 2-Jahres-Zyklus, d.h. der GTs2 steht dieses Jahr zur Erneuerung an. Meist terminlich so um den World Cup in SPO.
Und bevor die Dinger wirklich von Core veröffentlicht werden, dringt auch selten mal Konkretes durch. Wirst dich also wohl noch gedulden müssen.
doc holliday ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[G] KiteWorldWide MaterialAbverkauf - Kites, Boards, Neopren, Trapeze kiteworldwide Kitesurfen [B] 6 02.09.2013 17:20
Wichtiges CORE SENSOR-Bar Sicherheits-Update, Important CORE SENSOR Bar Safety Improvement Hiss-Tec Fehmarn Kitesurfen 84 18.07.2011 11:22
Core 5th Hd Bar vs Slingshot Profire Bar go-on Kitesurfen 17 03.12.2007 17:41
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kites 19 22.07.2005 00:54
Testmöglichkeit neue Kites, Bar Systme Ostern ? stormrider Kitesurfen 3 16.03.2005 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.