oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2002, 20:50   #1
kitesuchti
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo,

hat einer schon mal da was bestellt?preise sind echt nicht schlecht...
haben die überhaupt auch naish aeros?!auf der seite ist das ja nicht rauszukriegen und ne email adresse haben díe ja auch nicht.
weiss da einer bescheid?

thanks
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2002, 22:17   #2
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Lies mal die AGBs durch. Lohnt sich echt. Sind super-kundenfreundlich die AGBs und vermutlich nichtig wenn die ein Anwalt checken würde.

Robin

------------------
www.kite-surf.com
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2002, 06:07   #3
Markus69
Flexifoil Lover
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 195
Daumen hoch

Habe dort einen Mutanten bestellt. Freundlicher Service, das Board war am nächsten Tag bei mir. Interessanter wäre natürlich zu wissen ob der Service im Schadens-/Garantiefall dann genausogut ist wie beim local dealer. Da habe ich aber zum Glück noch keine Erfahrungen sammeln müssen.
Markus69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2002, 08:32   #4
firstmini
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi,
wollte dort auf Grund einer der großen Anzeigen einen 12er ARX bestellen. War zu dem guten Preis nicht lieferbar. Stattdessen wurden mir Gebrauchte zu aus meiner Sicht zu hohen Preisen angeboten. Im Nachhinein sehen die Anzeigen so ein bisschen wie Lockvogelanzeigen aus. Die sitzen übrigens in Marl/NRW.
Gruß firstmini
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2002, 12:15   #5
Niko22
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

geh - nau.
Und die haben so gute angebote weil es sich um den ehemaligen Naish Importeur Horst Meissner handelt.

gruß
niko
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2002, 20:24   #6
floh
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 53
floh eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

also ich ich hab mir gerade mal die agbs angeschaut, meiner meinung nach verstoßen die gegen einige klauseln aus dem HGB und bestimmt gegen einiges mehr
ist ja teilweise schon ne frechheit was da drin steht!

floh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2002, 14:02   #7
Obi-Wan Kenobi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 71
Daumen hoch

Also ich hab' meinen Naish R3 bei kitedirect bestellt. Ich habe genau das bekommen was ich wollte, ging superschnell. Das Mädel am Telefon war superfreundlich.. Über die AGB's kann ich nix sagen, da ich nichts zu motzen hatte. Grundsätzlich kann ich da nur sagen - Mit etwas Mumm in den Knochen überliest man auch die AGB's... Schliesslich zahlt Deine Krankenversicherung wahrscheinlich auch nichts wenn Du denen erzählst das Du dir das Bein eigentlich beim Kitesurfen gebrochen hast...
Obi-Wan Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2002, 14:49   #8
firstmini
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Also, als sebstständiger Kaufmann kenne ich mich so ein bisschen mit diesem Thema aus. Grundsätzlich sind die AGBs nicht schlimmer oder härter als andere AGBs auch. Frage ist nur, ob im Falle eines Falles die AGBs überhaupt standhalten. Insbsondere fällt hierzu §2 auf. Im Grunde kann man als Käufer heutzutage nicht mehr viel falsch machen. Für jeden privaten Käufer gilt das BGB, daß Fernabsatzgesetz und das neue Gewährleistungsrecht in seiner letzten Fassung vom 1.1.2002. Alle sind im Streitfall pro Käufer ausgelegt. Also, ich sehe hier im Falle Kite-direct keine weiteren Probleme. Sollte die Ware da sein, der Preis o.K. sein, spricht nichts gegen einen Kauf. Über Lockvogelangebote kann man natürlich weiterhin streiten.
Gruß Firstmini
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kitedirect dw Kitesurfen 16 08.07.2003 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.