oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2007, 13:16   #1
Wedgehead
ReFuel my fire!
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Hamburg, Schanze
Beiträge: 1.143
Standard Wieviele Forenmitglieder braucht man...

...zum Wechseln einer Glühbirne?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist
3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte
1 Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat
8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen
12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen
25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.
6 weitere, die die vorherigen 6 als analfixiert beschimpfen.
3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen
12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.
5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen
3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wo von sie reden.
4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil
2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen
6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren
2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser
11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.
4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln
13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen
3 die diese Aufforderung völlig ignorieren
19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann
7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten
3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "
2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben
22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen
9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.
4 Freunde und Sympathisanten der an gegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.
8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.
9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde
einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen
3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann
5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben
2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei
8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen
2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht
7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei
3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und

1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......

Aus der Beilage meiner Lieblings-Frühstückskneipe, der Kippe in Karlsruhe
Wedgehead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:32   #2
Hobi
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Wtal
Beiträge: 154
Idee ob man das hier versteht?


Die Zustimmung kommt von mir
Hobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:00   #3
dreifünferraptor
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 313
Standard

Stimmt alles gar nicht! Ausserdem ist dein Posting voller Rechtschreibfehler.

Und hatten wir das ganze nicht schon mal?
dreifünferraptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:13   #4
NoC
Talentfrei
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Austria
Beiträge: 48
Standard

Also ich habe Erfahrung beim Wechseln einer 60[W] Glühbirne und einer 100[W] Glühbirne!

Aber manchesmal kommts mir echt so vor, als versuchen diverse User die o.g. Regeln zu befolgen!

Hang loose
Wolfgang
NoC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:23   #5
j-blindi
www.evrent.de
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 716
j-blindi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geil
Gibt viele geile Stellen...geil ist auch das hier:
Zitat:
einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen
j-blindi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:35   #6
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du hast die 400 Mitglieder vergessen, die Posten, man es praktisch keinen anderen Glühbirnenhersteller also Glüüne mehr gibt
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 15:07   #7
dreifünferraptor
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 313
Standard

Und außerdem: Nur die Glühbirnen zum Aufpumpen funktionieren richtig.
dreifünferraptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 15:12   #8
Ingoner
Anfängerin
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 183
Standard

bin am WE an der Ostsee und hab 40W, 60W und 100W von Glürhina und Glüüne Im Koffer...

wer testen will: einfach PN
Ingoner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 18:30   #9
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard

Hallo,

es wurden noch die vergessen die jetzt Fragen "wieviele Mitglieder das zusammen sind" und das Mitglied welches behauptet das tauschen von Glühlampen lohnt sich eh nicht, es gibt ja neuere und viel hellere Lampen.

Stimme auch dem oben genannten zu,
Grüsse,
Olaf
Olaf67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:37   #10
LaZslo
JN Teamrider
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kiel, Hamburg
Beiträge: 988
Standard

Du hast die

888 Mitglieder die sagen "mach einen Kurs"

vergessen...
LaZslo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:45   #11
Nanny Ogg
Da geht noch was...
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 627
Standard

So'n Quatsch - wer benutzt denn noch Glühbirnen. Also ich hab nur noch Energiespar-Leuchtmittel.

Ts... Glühbirnen - das ist doch Technologie aus dem letzten Jahrhundert!

LG

Nanny Ogg - die am WE wahrscheinlich flüssig die Lampe anmacht
Nanny Ogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:07   #12
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard



Sehr geil, danke für diese "Beleuchtung".

Ist dieser Auszug auch Bestandteil der Forumssatzung, oder warum halten sich die Members so penibel daran?
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:29   #13
D.O.F.
degree of freedom
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: bei benztown
Beiträge: 736
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen


Sehr geil, danke für diese "Beleuchtung".
volle zustimmung

ja und was ist mit dem preisverfall von glühbirnen???
im internet kaufen, baumarkt oder doch beim kleinen elektro geschäft meines vertrauens neben an, oder doch ebay?

bleibt bei der guten alten glühbirne. denn das licht von so alte glühbirnen ist viel direkter und nicht so schwammig wie von den neuen energiesparleuchten.
zwar nicht selbst getestet aber konnte ich beobachten
D.O.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:42   #14
Nanny Ogg
Da geht noch was...
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von D.O.F. Beitrag anzeigen
volle zustimmung
bleibt bei der guten alten glühbirne. denn das licht von so alte glühbirnen ist viel direkter und nicht so schwammig wie von den neuen energiesparleuchten.
zwar nicht selbst getestet aber konnte ich beobachten
Ja, ja - wahrscheinlich willst Du mir jetzt erzählen, daß nur Weicheier und Mädchen Energiesparleuchten verwenden. Wer ein richtig harter Kerl sein will, muß Glühbirnen verwenden... Du Macho!

Und überhaupt: was qualifiziert Dich für so eine Aussage? Bist Du etwa Elektriker oder gar Architekt?

LG

Nanny Ogg
Nanny Ogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:54   #15
D.O.F.
degree of freedom
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: bei benztown
Beiträge: 736
Standard

Zitat:
Zitat von Nanny Ogg Beitrag anzeigen
Ja, ja - wahrscheinlich willst Du mir jetzt erzählen, daß nur Weicheier und Mädchen Energiesparleuchten verwenden. Wer ein richtig harter Kerl sein will, muß Glühbirnen verwenden... Du Macho!
genau darauf wollte ich hinaus
das ist doch alles nur hype und marketing. aber zum glück wechseln die ersten wieder zurück


Und überhaupt: was qualifiziert Dich für so eine Aussage? Bist Du etwa Elektriker oder gar Architekt?

elektro und informationstechnik student
tipp:das kommt bei den mädels super an


LG

Nanny Ogg

endlich mal ein sinnvoller thread
mal wieder was zum lachen

ich weiß nicht ob es mich beruhig oder beunruhigt, das es wohl in allen foren so zugeht
D.O.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 00:47   #16
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

stimmt doch alles und deswegen habens wir mods so schwer *schniefheul*
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 01:14   #17
H2SO4
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Diepholz
Beiträge: 59
H2SO4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich bin mittlerweile komplett auf energiesparlampen umgestiegen. Am geilsten finde ich die mit 21 watt soll ja so ziemlich einer 100 watt börne entsprechen. Schön hell und halten ewig. Da is glaub ich auch der preisverfall nich so hoch.

Gruß Bunken
H2SO4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 01:26   #18
eg0
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 681
Standard

rofl wie saht der saarbrigger sau gut
eg0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 06:22   #19
FG-Kiter-2
Bad Boys Never Die
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 558
Standard

...ich find es einfach nur zum lachen, wobei der Ersteller sowas von Recht hat!

@ kitesven


........Hier Kleiner...............hastn Taschentuch........ Sorry
FG-Kiter-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 08:05   #20
Wedgehead
ReFuel my fire!
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Hamburg, Schanze
Beiträge: 1.143
Standard

Also ich find das ist jetzt wirklich OT, macht doch bitte einen eigenen Taschentuchthread auf!
Wedgehead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 08:18   #21
Nanny Ogg
Da geht noch was...
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von D.O.F. Beitrag anzeigen


Ja, ja - wahrscheinlich willst Du mir jetzt erzählen, daß nur Weicheier und Mädchen Energiesparleuchten verwenden. Wer ein richtig harter Kerl sein will, muß Glühbirnen verwenden... Du Macho!
genau darauf wollte ich hinaus
das ist doch alles nur hype und marketing. aber zum glück wechseln die ersten wieder zurück
Wer's glaubt. Am besten wechseln die noch ganz weit zurück auf KERZEN, oder wie?

Zitat:
Zitat von D.O.F. Beitrag anzeigen
Und überhaupt: was qualifiziert Dich für so eine Aussage? Bist Du etwa Elektriker oder gar Architekt?

elektro und informationstechnik student
tipp:das kommt bei den mädels super an
Das paßt jetzt aber nicht: Informatiker stehen für Fortschritt. Und ob die bei den Mädels ankommen...
Also ich bin ja selber Informatikerin, wenn auch keine Studentin mehr. Ob das bei den Typen ankommt, werde ich am WE mal testen

Zitat:
Zitat von D.O.F. Beitrag anzeigen
endlich mal ein sinnvoller thread
mal wieder was zum lachen

ich weiß nicht ob es mich beruhig oder beunruhigt, das es wohl in allen foren so zugeht
Ich finde wir sollten alle Glaubenskriege anhand der Glühbirnendiskussion austragen: Stylerbüchs ja/nein, Boardleash... Ist irgendwie unterhaltsamer

LG

Nanny Ogg
Nanny Ogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 15:30   #22
WiZZard
SofaSurfer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 245
Standard

Zitat:
Zitat von Wedgehead Beitrag anzeigen
...zum Wechseln einer Glühbirne?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist
3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte
1 Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat
8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen
12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen
25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.
6 weitere, die die vorherigen 6 als analfixiert beschimpfen.
3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen
12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.
5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen
3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wo von sie reden.
4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil
2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen
6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren
2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser
11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.
4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln
13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen
3 die diese Aufforderung völlig ignorieren
19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann
7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten
3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "
2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben
22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen
9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.
4 Freunde und Sympathisanten der an gegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.
8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.
9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde
einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen
3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann
5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben
2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei
8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen
2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht
7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei
3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und

1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......

Aus der Beilage meiner Lieblings-Frühstückskneipe, der Kippe in Karlsruhe
i agree ( 6 monate später)
WiZZard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:02   #23
Nanny Ogg
Da geht noch was...
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 627
Standard

Eh - Du bist viel zu früh
Nanny Ogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 18:07   #24
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

verschieben.....
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:13   #25
axelpopaxel
Mitglied wsfn.de
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 30
Standard

sehr geil! .. ich vermisse den Hinweis auf den Poster, der
den Hinweis bringt, dass es sich hierbei nicht um Glühobst
handelt, sondern um ein Leuchtmittel/Glühlampe .. was zu
einer hitzigen Diskussion führt, ob Obst leuchten kann.

Ups, das war dann wohl OT

Grüsse
Axel
axelpopaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 21:13   #26
w4k3r_k4i
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 171
Reden ey,

LED´s sind doch viel besser, die haben 100% depower und du kannst eine für alles benutzen
w4k3r_k4i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 09:18   #27
H20 monster
water is everything
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 283
Standard

und wo sind die, die einfach nur schreiben, dass sie sich wieder einmal so richtig schlapp gelacht haben?
H20 monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 09:27   #28
Just Stoke
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 690
Reden

Ich rolle mich aufm Boden vor Lachen...genau so ist es hier in diesem Forum...genau so...
Just Stoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 11:15   #29
duRiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Konstanz
Beiträge: 267
Standard

Zitat:
Zitat von Just Stoke Beitrag anzeigen
Ich rolle mich aufm Boden vor Lachen...genau so ist es hier in diesem Forum...genau so...
..nicht nur hier, das ist allgemein so
duRiel ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wieviele kiter sind es denn nu in D? isch Kitesurfen 63 10.06.2007 10:56
Wieviele Kitersurfer gib es in Deutschland? The Team Kitesurfen 30 08.06.2005 09:57
wieviele player braucht man eigentlich noch? Tigga Kite-/Surfvideos 7 27.01.2005 19:11
Wieviele ARC-Flieger sind hier ? NPW Kitesurfen 39 17.12.2002 20:03
Wieviele Fußschlaufen brauche ich? FANTA Kitesurfen 0 04.07.2001 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.