oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2003, 18:28   #1
Lousurf
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 120
Beitrag

aloha...
wie findet ihr die altersbeschränkung die jetzt bei der PKRA für 2004 eingeführt wurde?

("There will be a 14 years of age and up age limit to compete in the Pro division of the 2004 world tour.)"

Ich meine es gibt ja viele junge Kiter die zeigen, dass sie was können, also z.B. Aaron Hadlow,Niccolo Porcella oder Alvaro Onieva!
Lousurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:33   #2
Tom
·
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Karlsruhe / Germany
Beiträge: 605
Tom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

ich bin auch der meinung, die gehört noch weiter hoch gesetzt, so auf 34/35 Jahre.

tm
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:46   #3
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Reden

Danke Tom,

dann kann ich ja noch 3 Jahre trainieren.....

Ganz lieb von Dir.

Bin dann mal weg....

gk
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 17:19   #4
jamiebond
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 16
Beitrag

interessanter beitrag, scheint also noch mehr junge leutz zu geben die drüber staunen....naja ich war ja schon immer der meinung dass so leute wie niccolo porcella, die zwar ne megaklappe haben, aber menschlich wie ein hund sind das nicht weit bringen. was ist mit dem eigentlich? der ist irgendwie versunken oder? ist so aufällig ruhig....der ist auch bei keinem pkra event mitgefahren oder? naja leute wie aaron hadlow oder alvaro onieva oder stav niarchos haben es wenigstens verdient..14 ist daher ok!
jamiebond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 17:32   #5
Lousurf
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 120
Beitrag

naja, der stav fährt ja nicht bei der pkra mit. der niccolo ist meines wissens dieses jahr auch nicht mitgefahren, der hat irgendwas, frag nichtwas ich weiß es nicht, ich hab nur mal ein bild gesehen da hatte er so komische kabel an sich hängen, ich weiß aber nicht ob das damit was zu tun hatte.jedenfalls in cabarete hat er die moderation gemacht.wie immer, er im mittelpunkt.ja der hadlow der ist echt ok, der ist auch so ganz nett. den alvaro kenne ich nur vom sehen und hören. aber hier in deutschland ist das bei der jugend eh so weit weg. also hier wird ja eher die trophy gefahren und ich weiß nicht ob ein kim albrecht gleich bei der pkra mitfahren müsste. ich meine leute wie aaron hadlow die echt begabt sind und dann auf platz eins kommen, das ist ok, aber da sind auch viele die halt nicht so gut sind (->porcella, nicht dass er schlecht ist, aber platz 1 pkra oder kpwt schafft er nicht) die können dann schon nervend sein grade wenn man erst 12 oder so ist...
Lousurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 20:00   #6
super.c
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 6
Frage

Schade, dass Mann/Frau in jedem Forum die verwendeten Abkürzungen (hier PKRA) zur Dechiffrierung immer erst "googeln" muss.

Das Forum finde ich hier gut bis sehr gut.

Auch einen Dank an das oase.com team, welches mit servern, ide´s (das sind Software-Entwicklungsumgebungen, nicht nur für Webapplikationen ) und den "goldenen Fingern" dafür sorgen, dass wir auch Beiträge lesen und erstellen können..)
super.c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PKRA Final in Fortaleza , Brasilien hier Bilder kitesurfing-universe Kitesurfen 2 29.11.2004 13:46
neue Videos: PKRA Austria, RRD 2004, Light Wind Killerz kiteforum.com Kitesurfen 2 11.05.2004 15:47
PKRA Brasilien -wo war das? Kitermonti Kitesurfen 7 24.01.2004 11:54
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08
PKRA Kiteboarding Worldcup Cabarete auf Eurosport / YOZ niko Kitesurfen 8 08.09.2003 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.