oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > OWL (Ostwestfalen-Lippe)

OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2009, 11:09   #241
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von FreakShow Beitrag anzeigen
grade nicht an diesem PC, komm Sonntag dann drehen wir ne Runde zusammen - ich zeig dir auch mein Pretty Face
Ich war aber auch dicke Verpackt, kein Wunder dass du nix sehen konntest.

- und ich hab gedacht ich hätte heute wirklich jeden am Strand vollgetextet ?!

Sonntag habe ich Hochzeitstag, das wäre nen böses Foul wenn ich da noch mal kiten ginge

Sascha: ich kann nur den Unterschied zu Sylt sagen, ist ja auch Nordsee (nicht Ellenbogen): ich fands mit Klamotte genau so warm, manchmal ist bedeckter Himmel auch gefühlt etwas wärmer, vor allem in den Morgenstunden. Umziehen war auch angenehmer, weil windgeschützt am Stein
kiste ist offline  
Alt 24.10.2009, 17:58   #242
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist wer morgen am Stein ?
FreakShow ist offline  
Alt 25.10.2009, 10:58   #243
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von FreakShow Beitrag anzeigen
ist wer morgen am Stein ?
Ich hatte noch überlegt einen Early Bird zu fliegen, aber zum Glück....

http://www.windfinder.com/report/ste...rdorfer_strand
kiste ist offline  
Alt 25.10.2009, 19:39   #244
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

morgens war echt mist aber gegen 10 gings dann los... habe 33 Kites auf dem Wasser gezählt...
FreakShow ist offline  
Alt 25.10.2009, 22:53   #245
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von FreakShow Beitrag anzeigen
morgens war echt mist aber gegen 10 gings dann los... habe 33 Kites auf dem Wasser gezählt...
Von Donnerstag hochgerechnet dann mindestens 5 Spinner die so dicht reinfahren, dass er Kite über dem Strand entlang schwebt (ich musste meinen wegsteuern, damit er meinen nicht rammt) und dann die gerade startenden durch extra kurze Fahrten raus und rein nochmal extra behindert...

Am besten fand ich, dass ich den Penner auch noch landen und seinen Kite umdrehen (warum macht der Hansel das nicht selbst) durfte. Als ich mich dann umdrehe nimmt er mein Board nimmt, um seinen Kite zu sichern...

Schön, dass noch wind war, um die Zeit (10-11 Uhr) wäre ich bereits wieder frustriert nach Hause gefahren

/edit: ich habe noch die Eierfeile vergessen, die mal nett auf meinen Leinen gelandet ist die ich gerade vor dem Starten gekämmt habe. Auf Nachfrage, ob er denn die denn Leinen von meinen ziehen könnte in dem er einfach mit seiner Bar 10m weiter ginge kam dann ein abfälliges "ich wickel das jetzt auf, das sollte ja reichen?". Das tat er dann auch....

Leute gibt's...


Geändert von kiste (26.10.2009 um 10:25 Uhr)
kiste ist offline  
Alt 26.10.2009, 20:53   #246
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kiste Beitrag anzeigen
Ich habe noch die Eierfeile vergessen, die mal nett auf meinen Leinen gelandet ist die ich gerade vor dem Starten gekämmt habe

Leute gibt's...
Dann sei froh dass du nicht da warst ... überm Strand geflogen sind einige - naja ich vllt auch mal... weils da so voll war wurde dann des öfteren auch mal auf anderen Kites gelandet wenn keiner zum Landen da war bzw nicht schnell genug war.

Mir gefällt das mit den Leuten - man lernt viele interessante Jungs kennen, sieht viel, lernt viel und fühlt sich immer sicher.
FreakShow ist offline  
Alt 28.10.2009, 11:19   #247
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Ist Schillig am Samstag bei SO fahrbar?

Ich überlege da recht früh hin zu fahren und gegen Nachmittag wieder zu Hause zu sein. Für das Stein wird's am Samstag zum Abkiten wohl nicht reichen...
kiste ist offline  
Alt 28.10.2009, 17:10   #248
charli1978
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kiste Beitrag anzeigen
Ist Schillig am Samstag bei SO fahrbar?

Ich überlege da recht früh hin zu fahren und gegen Nachmittag wieder zu Hause zu sein. Für das Stein wird's am Samstag zum Abkiten wohl nicht reichen...
Hallo,
kann ich nicht genau sagen aber hooksiel ist bei so fahrbar.
ich vermute das schillig ehr ablandig ist aber bleibt dir überlassen ob du bei den wind rausgehen willst.

gruß sven
 
Alt 28.10.2009, 17:47   #249
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von charli1978 Beitrag anzeigen
Hallo,
kann ich nicht genau sagen aber hooksiel ist bei so fahrbar.
ich vermute das schillig ehr ablandig ist aber bleibt dir überlassen ob du bei den wind rausgehen willst.

gruß sven
Hallo Charli,

danke für deine Einschätzung, Hooksiel nähme ich auch

Wenn man sich

http://www.windfinder.com/forecasts/...3&s=53.70,8.03

anschaut und dann reinzoomt wäre es ja unterhalb der Spitze bei Schillig eher auflandig, oder fährt man generell eher oberhalb der Spitze?
kiste ist offline  
Alt 29.10.2009, 08:13   #250
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

Hallo Ihr Zwei,

also Hooksiel: Stand läuft in Ost-West. Der Wind in Hooksiel ist Ablandig wenn er aus Südlichen Richtungen kommt. O, N und W geht.

Schillig: Kietestrand liegt ganz in Osten. Strand läuft in Nord-Süd. Bei Westwind ist er in Schillig ablanding.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 29.10.2009, 10:00   #251
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von swinkelm Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Zwei,

also Hooksiel: Stand läuft in Ost-West. Der Wind in Hooksiel ist Ablandig wenn er aus Südlichen Richtungen kommt. O, N und W geht.

Schillig: Kietestrand liegt ganz in Osten. Strand läuft in Nord-Süd. Bei Westwind ist er in Schillig ablanding.

Grüße
Sascha
Also geht Schillig?

Jemand am Samstag Interesse wenn es am Stein nicht reicht?
kiste ist offline  
Alt 29.10.2009, 17:56   #252
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ic habe wohl interesse an Sonntag ... Jemand Lust ? Stein is dann ja zu...
FreakShow ist offline  
Alt 29.10.2009, 18:03   #253
Pader-Kiter
Rabbit Gang
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bournemouth UK
Beiträge: 214
Standard

Südliche Richtungen sind aber eher bescheiden in Hooksiel und in Schillig, also ich würde an eurer Stelle wenn dann lieber nach Wilhelmshaven Südstrand, da macht's bei Süd-Ost auf jeden Fall am meisten Spaß, wenn man einigermaßen sicher ist stört auch die Betonwand in Lee am Einstieg nicht wirklich
Pader-Kiter ist offline  
Alt 29.10.2009, 18:12   #254
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Betonwand ? Wie kann ich mir das vorstellen ?
Ich war da noch nie

Andere Sache - Stein sieht am Sonntag ja recht anständig aus - wird man da direkt gehängt wenn man Sonntag aufs Wasser geht ? Hat jemand vor dahin zu fahren ?

Habe leider nur meinen 11,5er Kahoona und brauch dementsprechend Wind von 12-max 20 kn... wenn ich wen am Sonntag begleiten könnte wäre natürlich TOP... vllt geht ja was
FreakShow ist offline  
Alt 29.10.2009, 19:47   #255
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Also im November am Stein halte ich nichts, auch nicht wenn es so gerade der erste ist. Verboten ist verboten und solche Aktionen trägt doch eher nur zum Schießen von weiteren Spots bei?

Aber: gibt es denn eine offizielle Info wann genau geschlossen ist? Ist es immer fix ab dem 1. November?

SO sieht auf Google Maps sooo schlecht nicht aus, wir werden wohl am Samstag einfach mal hinfahren und uns das anschauen... Südstrand, Mauer etc. klingt nicht so gut... ist das komplett Stehrevier? Schwimmend hätte ich ungerne harte Dinge in Lee
kiste ist offline  
Alt 29.10.2009, 20:07   #256
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@Kiste: Maik und ich waren im Sommer am Südstrand. Du musst zum Einstieg den Deich runter klettern und da ist auch eine Mauer. Anuwat hat uns davor und vor der starken Strömung gewarnt. Das schöne ist, dass der Südstrand auch bei Ebbe fahrbar ist. Fast komplett stehtief. Wird's bei den aktuellen Temps wegen der Strömung nicht empfehlen. Maik nen kurzen Spotreport geschrieben. Sollte ein paar Threads weiter unten zu finden sein.

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline  
Alt 29.10.2009, 21:54   #257
hoschi70
nen hoschi halt :)
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Melle
Beiträge: 107
Standard find kein wind

@kiste: ich find kein wind für samstag. alle, bis auf die eine messung von muchoviento schreiben 11 knoten. nimmst du noch nen fön mit, damit es geht ?? oder biste schon auf GT umgestiegen )

Olaf, falls du auch schon online bist, bring bitte den 13,5er und den 15er GT mit ))

greetz, wir phonen morgen

hoschi
hoschi70 ist offline  
Alt 29.10.2009, 22:18   #258
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von hoschi70 Beitrag anzeigen
@kiste: ich find kein wind für samstag. alle, bis auf die eine messung von muchoviento schreiben 11 knoten. nimmst du noch nen fön mit, damit es geht ?? oder biste schon auf GT umgestiegen )

Olaf, falls du auch schon online bist, bring bitte den 13,5er und den 15er GT mit ))

greetz, wir phonen morgen

hoschi
Mucho hatte letzten Donnerstag am Stein sogar im Superforecast nur 11 Knoten angesagt... komisch nur, dass ich den 14er umknüpfen musste weil zuviel Druck im Schirm

http://www.windfinder.com/forecast/schillig
http://www.windfinder.com/weatherforecast/schillig

Windguru hat immer ne Mega Diskrepanz zwischen aktuellem und dem 12 Stunden verspäteten Forecast (der immer _deutlich_ höher ist).

Mit welchem Schirm fährt denn dann Olaf?

Darf man eigentlich runter in die Badezone im Oktober?

kiste ist offline  
Alt 31.10.2009, 10:55   #259
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fährt wer los morgen und hat Bock auf ne Begleitung ?
Ich würde mich dafür anbieten


Geändert von FreakShow (01.11.2009 um 09:11 Uhr)
FreakShow ist offline  
Alt 31.10.2009, 17:05   #260
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Kommen gerade aus Schillig wieder...

6 Grad und irgendwas bei 12-16 Knoten... Super Session, ich bin meine ersten Halsen gefahren (nach und aus Switch), die ersten Kleinen Hüpfer mit und ohne Schirm und dazu noch einen dicken Jump, wo ich froh war wieder unten zu sein (garniert durch eine feine Arschbombe versteht sich) An denen darf ich also noch arbeiten

Hoschi kann zwar immer noch keine Transition, aber das wird noch dieses Jahr (dafür dann gleich mit Backflip)

/edit: ups, der Hoschi kann ja Transitions fällt mir ein :P

Kalt war es wirklich nur beim Umziehen, ansonsten kein Problem, SO ist in Schillig leicht Side-Onshore gut fahrbar. Das einzige wohin man im Fall der Fälle abtreibt ist die Sandbank auf der man dann mit dem Kiefer bremsen kann

Es waren auch so ca. 15 Kiter auf dem Wasser...

Wir tendieren zu einer Wiederholung wenn es nicht viel kälter ist


Geändert von kiste (01.11.2009 um 11:26 Uhr)
kiste ist offline  
Alt 01.11.2009, 09:23   #261
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Standard

@ Stefan: Na dann hats sich ja der Weg gelohnt. Na siehste kein Grund zur Sorge, in Schillig ist es so flach das man nicht raustreiben kann.

Grüße
Sascha
swinkelm ist offline  
Alt 01.11.2009, 11:27   #262
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von swinkelm Beitrag anzeigen
@ Stefan: Na dann hats sich ja der Weg gelohnt. Na siehste kein Grund zur Sorge, in Schillig ist es so flach das man nicht raustreiben kann.

Grüße
Sascha
Ja Sascha hat es, danke noch einmal für deine Spot Beratung

Ring dich durch und komm noch mal mit
kiste ist offline  
Alt 04.11.2009, 21:06   #263
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Hallo, nach aktueller Planung geht es Samstag Mittag erneut nach Schillig. Noch jemand am Start?
kiste ist offline  
Alt 04.11.2009, 21:42   #264
hoschi70
nen hoschi halt :)
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Melle
Beiträge: 107
Standard

Fein, bin dabei ))

Denk dran, dass du vorher noch nen MCs ausfindig machst.

Startzeit gegen 11:30 h ab A30 Auffahrt Melle-Ost

Greetz Hoschi
hoschi70 ist offline  
Alt 04.11.2009, 21:44   #265
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wer will noch mal, wer hat noch nicht...

zwei doofe ein Gedanke...

wollte auch gerade vorschlagen die Saison in Deutschland am Samstag ausklingen zu lassen.

Wind sieht gut aus für Samstag. Bin dabei wenn es so bleibt!

Noch wer Lust auf Frostbeulen???

/Maik
droemsel ist offline  
Alt 05.11.2009, 09:00   #266
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von droemsel Beitrag anzeigen
zwei doofe ein Gedanke...

wollte auch gerade vorschlagen die Saison in Deutschland am Samstag ausklingen zu lassen.

Wind sieht gut aus für Samstag. Bin dabei wenn es so bleibt!

Noch wer Lust auf Frostbeulen???

/Maik
Goil! Weitere?

Wetter wird gefühlt schon unangenehmer, Sonne soll es auch nicht gerade geben, aber im Wasser ist es dann wieder egal :P

Hoschi: du bist nen Vollhonk!!! (er war eh dabei ;P) Nun fahr schnell los um die Kites zu holen, damit du auch mit der DÜÜÜÜÜR fahren kannst *haha*

/edit: http://www.mcdonalds.de/metanavigati...r/mcfinder.cfm (gibt es auch ne App für :P)

Stefan


Geändert von kiste (06.11.2009 um 14:13 Uhr)
kiste ist offline  
Alt 05.11.2009, 17:55   #267
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wär evtl auch dabei !!!
Muss nur gucken dass ich bis dahin wieder fit bin - Fahre ab Osna und würde mich dann anschließen wenns klar geht

Hui das pustet aber (zm bei Windfinder-bei Spotspy sind optimale 15knt ?!) - da muss ich meine 11,5er noch ein wenig beschneiden damit ich mit 65kg nich wegfliege Schnippschnapp aus 11 macht 9.


Geändert von FreakShow (05.11.2009 um 18:13 Uhr)
FreakShow ist offline  
Alt 05.11.2009, 20:51   #268
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von FreakShow Beitrag anzeigen
Ich wär evtl auch dabei !!!
Muss nur gucken dass ich bis dahin wieder fit bin - Fahre ab Osna und würde mich dann anschließen wenns klar geht

Hui das pustet aber (zm bei Windfinder-bei Spotspy sind optimale 15knt ?!) - da muss ich meine 11,5er noch ein wenig beschneiden damit ich mit 65kg nich wegfliege Schnippschnapp aus 11 macht 9.
Ja, aktuell noch ein bissel wirr... sieht nach stark abnehmend aus von 20+ Knoten am Mittag gegen irgendwas bei 14-15 am Nachmittag... da sind sich zumindest Mucho und Windfinder anscheinend einig...

Schau mer mal
kiste ist offline  
Alt 06.11.2009, 15:06   #269
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Freak: wie sieht es aus?

Maik: wollen wir uns in Melle treffen, oder willst du direkt alleine hinfahren? Wir müssten mal die Autos organisieren, falls wir mehr als 3 sind (Volker, Olaf und ich passen in ein Auto).

Treffpunkt ist Stand jetzt Melle, 11:30 oder 11:00 soll Abfahrt sein! 2 Stunden Fahrt und 20 Minuten bis zur Wasserung des Boards Hochwasser ist um 15:08, Sonnenuntergang um 16:45

8 Grad, gefühlt 4 ist mehr als letztes Mal, da waren es gefühlt 0 Grad
kiste ist offline  
Alt 06.11.2009, 17:24   #270
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin dabei und n Kollege aus Hannover kommt auch um 15 Ur nach.
Wenn ihr über Melle fahrt, kommt ihr ja an Osna vorbei - wollt ihr mich da iwo mitnehmen ? Bzw kann ich ab da folgen ? muss mal meine Struts leeren dann geht auch noch wer ins Auto...
FreakShow ist offline  
Alt 06.11.2009, 17:40   #271
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von FreakShow Beitrag anzeigen
ich bin dabei und n Kollege aus Hannover kommt auch um 15 Ur nach.
Wenn ihr über Melle fahrt, kommt ihr ja an Osna vorbei - wollt ihr mich da iwo mitnehmen ? Bzw kann ich ab da folgen ? muss mal meine Struts leeren dann geht auch noch wer ins Auto...
PN mir mal deine Handy Nummer, dann melde ich mich nachher / morgen früh bei dir!
kiste ist offline  
Alt 06.11.2009, 18:01   #272
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 07. November - Schillig

Hallo zusammen,

also von mir aus können wir uns in Melle treffen. Platz für mindestens 2 Leute habe ich auch noch!!! Bei Bedarf einfach mal melden oder wir losen das morgen aus....

Stefan, meldest du dich wo wir uns treffen???

Bis morgen dann

Maik
droemsel ist offline  
Alt 08.11.2009, 10:34   #273
hoschi70
nen hoschi halt :)
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Melle
Beiträge: 107
Standard

moin,

kurzer bericht über den gestrigen spot schillig.

irgendwie war ne menge wasser mehr als letzte woche da, obwohl wir beide male bei HW da waren. evtl kann da mich mal einer aufklären ( mond ? ). war also locker 2 std vor HW und 2 std nach HW kitebar. wind lag wohl so zwischen 11-15 knoten. ca 20 kiter , aber ne menge platz. temperatur war super i.o.

kiste und ich habe uns gestern mal darüber unterhalten, ob der spot bei jeder windrichtung kitebar ist ( bei HW im flachen Bereich und nicht in der Hauptsaison ). aufgrund der großen stehfläche, kann man den auch bei komplett ablandig kiten. ich würde also sagen : JA

kurze anekdote zu droemsel: er hat mal wieder die theorie von murphys gesetz bestätigt. eine kurze flaute, er baut ab, und siehe da, der wind kommt wieder
danke fürs starten danach

fahrtzeit schillig - melle : 1 h 45 min (irgendwie ist melle ja auch owl )

wir sehen uns aufm wasser

hoschi
hoschi70 ist offline  
Alt 08.11.2009, 11:13   #274
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Schau mal http://www.windfinder.com/tide/Schillig_Germany

Das variert schon recht stark... aber letzte Woche war das Wasser an der Kante ca. Hüfttief.... also im Sitzen. Gestern war es da _deutlich_ tiefer....
kiste ist offline  
Alt 08.11.2009, 14:38   #275
snowpy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 222
Standard schillig ablandig

@hoschi

NEIN - der spot ist bei ablandigem wind nicht gut zu kiten!

der wind wird durch die abdeckung des hotels so böig, dass es
absolut keinen spass macht.

ich habe es schon 3x erlebt und meine erfahrungen gemacht. einmal
auch sehr schmerzhaft.........

gruß
thorsten
snowpy ist offline  
Alt 08.11.2009, 18:31   #276
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schillig...

@ hoschi
Zitat:
kurze anekdote zu droemsel: er hat mal wieder die theorie von murphys gesetz bestätigt. eine kurze flaute, er baut ab, und siehe da, der wind kommt wieder
Nix da kurze Flaute, das war mindestens 30-45 Minuten wo nix ging, dafür durfte ich nach dem abbauen den 10er Flysurfer und das ATB Board testen!

Wer war eigentlich der Kollege der mit Olaf gefahren ist? (Opel Transporter mit LIP Kennzeichen?)

/Maik
droemsel ist offline  
Alt 08.11.2009, 18:44   #277
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von droemsel Beitrag anzeigen
@ hoschi
Nix da kurze Flaute, das war mindestens 30-45 Minuten wo nix ging, dafür durfte ich nach dem abbauen den 10er Flysurfer und das ATB Board testen!

Wer war eigentlich der Kollege der mit Olaf gefahren ist? (Opel Transporter mit LIP Kennzeichen?)

/Maik
Wie nix ging? Ich war vielleicht 5-10 Minuten am Strand
kiste ist offline  
Alt 08.11.2009, 18:53   #278
droemsel
Black Rabbit
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 401
droemsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Höhe "laufen"

ja weil du nicht am Strand höhe "gelaufen" bist, sondern im Flachwasser!!!
(zu Fuß versteht sich)

droemsel ist offline  
Alt 08.11.2009, 21:16   #279
hoschi70
nen hoschi halt :)
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Melle
Beiträge: 107
Standard

@maik: wenn du den opel mit dem stern auf der habe meinst, dann heisst der kollege achim. wir haben ihn auch erst an diesem tag kennengelernt. hab vielleicht 3 sätze mit ihm gewechselt.

@snowpy: thx, an die häuser hatte ich gar nicht gedacht.

hoschi
hoschi70 ist offline  
Alt 09.11.2009, 17:33   #280
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

ja da kommt die Flaute und alle erzählen mir "brauchste nich rausgehn is vorbei - hier nimm die Door mit" und kaum bin ich n paar Meter gefahren kamen wieder alle aus den Löchern Ich sags immer wieder - ihr seid zu dick
Ne Spaß bei Seite - war ne coole Session. Was ist näxte Woche geplant ?
FreakShow ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fährt noch jemand Naish Mutant in 5,5", Erfahrung? Lars Vegas Kitesurfen 8 11.08.2009 10:54
Wer fährt den Freestylefish von North ? waterman120 Kitesurfen 2 19.03.2008 17:04
Wer fährt am 25 Januar zur legendäre Kite & Surf Party nach Düsseldorf ? paulp Kitesurfen 5 03.01.2008 22:14
Nächstes Wochenende Renesse? Hupf Kitesurfen 2 29.07.2006 18:56
Fährt hier jemand Airush Kites ? Bodo Kitesurfen 18 27.07.2005 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.