oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2006, 00:38   #1
Lotta!!
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 22
Standard mann mit bus...

...gesucht!!!!!

... naja um ehrlich zu sein kann’s auch ne frau mit bus sein ... um noch ehrlicher zu sein kann’s auch `etwas´ anderes sein es geht mir nämlich weniger um die person, als um den bus ...

...bin mir momentan noch nicht ganz im klaren, ob ich es diese saison schaffen werde mir einen eigenen bus zu kaufen..

..da, ich schon das letzte jahr für einen zeitraum von 2-3 monaten mit einem bekannten einen deal hatte seinen bus (gegen bezahlung und der entsprechenden versicherung und einem leihvertrag versteht sich) zu bestimmten wochenenden oder einzelnen tagen zu leihen...der gute hat nun aber leider seinen bus verkauft ...

..darum hier nun einfach mal ganz frech meine frage ob, sich irgendwer für so eine car-charing-aktion begeistern ließe ??? ich komme aus dem Norden von hamburg...
-um kritik zu meinen tread vorzubeugen : ist mir schon klar, dass die meisten kiter, surfer ihre wagen lebensnotwendig selber jede minute benötigen ... aber man weiß ja nie vielleicht geht´s sich ja aus und mit irgendwem passt´s halt ...
Lotta!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 10:48   #2
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey - kauf / leih dir doch nen wohnwagen und wir nehmen dich in schlepptau!
- gar nicht schlecht die idee oder? - schöne grüße und viel glück bei der suche ............... eDe ...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 11:12   #3
elbecustoms
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

moin ede,
na wieder raus.
wollt eigentlich noch mal vorbei schaun. sollt aber nicht sein.

der oberarzt
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 13:44   #4
mea culpa
immer schuldbewußt
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Im Süden
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von Lotta!!
..da, ich schon das letzte jahr für einen zeitraum von 2-3 monaten mit einem bekannten einen deal hatte seinen bus (gegen bezahlung und der entsprechenden versicherung und einem leihvertrag versteht sich) zu bestimmten wochenenden oder einzelnen tagen zu leihen...der gute hat nun aber leider seinen bus verkauft ...
Da meldet sich gleich mal der juristisch vorbelastete Bedenkenträger: Es wäre zunächst mal kein Leih-, sondern ein Mietvertrag. Damit muss die Versicherung angepasst werden - eben auf Mietwagentarif. Und das ist teuer! Nur mal eben für ein paar Wochen ist das nicht möglich, sozusagen entweder/oder. Also doch lieber zum professionellen (Campingbus-)Verleiher gehen... Ist auch für Dich sicherer und spart im Falle des Falles viel Ärger und Geld!
mea culpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 15:22   #5
chacaua
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 7
Standard mfg

hi lotta,

ich könnte dir höchstens eine mitfahrgelegenheit anbieten. wir fahren oft von hh aus los. wenn wir übernachten, gibt es auch ein "gästezelt". ist um so billiger, wenn man sich den sprit teilt.

e-mail: saltywater@hotmail.de
chacaua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 18:41   #6
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Standard

Zitat:
Zitat von Lotta!!
...gesucht!!!!!

... naja um ehrlich zu sein kann’s auch ne frau mit bus sein ... um noch ehrlicher zu sein kann’s auch `etwas´ anderes sein es geht mir nämlich weniger um die person, als um den bus ...

...bin mir momentan noch nicht ganz im klaren, ob ich es diese saison schaffen werde mir einen eigenen bus zu kaufen..

..da, ich schon das letzte jahr für einen zeitraum von 2-3 monaten mit einem bekannten einen deal hatte seinen bus (gegen bezahlung und der entsprechenden versicherung und einem leihvertrag versteht sich) zu bestimmten wochenenden oder einzelnen tagen zu leihen...der gute hat nun aber leider seinen bus verkauft ...

..darum hier nun einfach mal ganz frech meine frage ob, sich irgendwer für so eine car-charing-aktion begeistern ließe ??? ich komme aus dem Norden von hamburg...
-um kritik zu meinen tread vorzubeugen : ist mir schon klar, dass die meisten kiter, surfer ihre wagen lebensnotwendig selber jede minute benötigen ... aber man weiß ja nie vielleicht geht´s sich ja aus und mit irgendwem passt´s halt ...

Meinen Bus verleihen ? Niemals. Als nächstes kommste mit Frau Sharing, oder willst tauschen gegen Swingerpartytickets, was ?


niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 19:50   #7
alpenkiter
normaler Konsument
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 429
Standard

Mit meinem Baby darf niemand fahren ausser mir.

So eine Lösung kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas funktioniert.
Was habt ihr zB. bei kapitalem Motorschaden vereinbart? Wer zahlt da?
Unfall ok. da kann man eine Vollgasversicherung abschließen, aber es ist halt immer nur noch der Zeitwert. Um den Zeitwert bekomme ich nicht meinen Bus in dem 300 Arbeitsstunden stecken.

Am ehesten kann ich mir das mit einer alten Möhre vorstellen und da sind dann immer die mittleren Reparaturen so um die 300-400 Euro das Problem?

Ich würde immer selber einen kaufen, es gibt auch für kleines Geld was brauchbares wenn man technisch geschickt ist und sich selber helfen kann.

ZB. dieser hier: Billigwomo
alpenkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 18:02   #8
Lotta!!
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 22
Standard

dann wohl doch eigenen bus kaufen ..... wenn sich hier schon keiner zum car - charing finden lässt ... vielleicht will ja jemand sein surfmobil verkaufen ...

@ede thank you fürs angebot .... klar könntet ihr mich immer mit dem wohnwagen "abschleppen" aber bei dir einhaken ... ich weiß nicht bei dir lieber unhooked und und ohne leash..

hab dich nur vom wasser aus `fliegen´ gesehen dann bist aber auch schnell in stehaufmännchen - manier auf deinen beinen gewesen ... hab gedacht okay so schlimm kanns ja dann nicht gewesen sein wenns der ede gleich wieder aufspringt...
scheizzze das`s doch so schlimm war wünsche dir schnelle heilung und am beach sehen wir uns ja wohl trotzdem ... oder ?
Lotta!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:54   #9
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Standard

Frag doch mal Vassili... wenn Du ihm seine Kiste ausbaust macht er das bestimmt...

Paddy
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 12:36   #10
v~age
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 40
Standard

He Paddy, Du alter Kuppler , interessante Idee, kommt natürlich auf den Ausbau an...

cu
Vassili
v~age ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 14:13   #11
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Lotta ......... türlich sehen wir uns am strand - deshalb geb ich meinen bulli noch lange nicht her!!!!!!!!! außerdem iss jetzt " mädchenkiten" angesagt - freut sich aber eine ganz besonders auf meine sommerpause - ich mach schön fotos von euch iss doch auch ein angebot oder nich!

zu deinem bulli - sag einfach ma bescheid bevor es eng wird bzw. kenn ich auch ein paar jungs die dir da sicher das eine oder andere vertickern könnten
ohne " schlechtes " gewissen zu haben - weißt ja wie das manchmal ist!

ps. hab dich aus dem heli gesehen nächstes mal aber bitte winken!!!!!!

gruß eDe...
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GrafikBattle: Pimp my Bus Chilipp Kitesurfen 631 26.11.2007 17:07
Bus-Voting zum Designwettbewerb Pimp my Bus joe Kitesurfen 56 06.12.2005 20:11
suche für VW Bus T4 Bj. 2000 Flachdrehkonsole / Beifahrersitz leo Archiv - Sonstiges [S] 0 18.05.2005 13:38
Eine(n) Frau/ Mann glücklich zu machen Timm Kitesurfen 18 16.01.2004 10:58
61 Jahre alter Mann beim Surfen tot vom Brett gekippt nielse Windsurfen 1 30.07.2003 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.