oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2010, 19:41   #81
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

hat mal jemand mim Envy in den kleinen Größen Loops gemacht? Würde gerne wissen ob der genug Druck macht und sauber fängt.
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 11:28   #82
littletitus
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 166
Standard

gibt`s auch schon 2011er Stiletto Pads!? Meine Dame braucht noch einen Satz für ihre 36er "Füßchen"...

Wann beginnt dann der Ausverkauf der 2010er Teile!?

greetz
littletitus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 11:33   #83
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Zitat:
gibt`s auch schon 2011er Stiletto Pads!? Meine Dame braucht noch einen Satz für ihre 36er "Füßchen"...

Wann beginnt dann der Ausverkauf der 2010er Teile!?

greetz
Hi!
2011 gibt es die "Bliss" Straps und Pads.
Das Zubehör ist noch nicht da, aber sollte bald erhältlich sein.

Zwecks 2010er kannst ja mal bei uns anfragen, wir machen dann nen guten Preis

www.united-ocean-sports.de
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 17:57   #84
littletitus
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 166
Standard

das hab ich grad versucht... Leider krieg ich dann ne Mail das euer Postfach das Speichervolumen überschritten hat und ihr dementsprechend die Mail nicht bekommen habt...

greetz
littletitus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 09:51   #85
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

LF Techminute HiFi Comp '11. Enjoy!

http://liquidforcekites.com/2011-liq...rce-hifi-comp/
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 16:06   #86
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Hier auch die Tech-Minutes zum Envy und Havoc 2011:

Envy: http://vimeo.com/15451640
Havoc: http://vimeo.com/14734161

Grüße,
Konstantin
www.united-ocean-sports.de
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 00:03   #87
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Real stellt euch das neue Influence vor:

http://vimeo.com/16969183

Grüße
Bernd
www.kitedealer.de


Geändert von Magico (26.11.2010 um 19:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 15:59   #88
Karalle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Rostock
Beiträge: 300
Karalle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,
kann jemand was zu den Boots sagen? Denn es ist immer sehr schwer solche zu testen. Wie sind die U2.2 und was kommt in der Synergy-Reihe? Wo liegen die Unterschiede zu OT/CT?

Beste Grüße
Karalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 16:09   #89
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

OT= Open toe = vorne offen
CT = Closed toe = vorne zu (wie Snowboardboots)

Was wie gut ist lässt sich hier noch nicht sagen, die neuen Schuhe sind noch nicht da, sollten aber bald kommen Eventuell solltest du dich deshalb in ausländischen Foren umhören. In Australien ist der Stuff ja schon länger verfügbar soweit ich weiss.

Grüße,
Konstantin (der dann wohl trotz eisiger Temperaturen sein neues Setup DLX + Syn CT testen muss)
www.united-ocean-sports.de
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 17:07   #90
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Konstantin (der dann wohl trotz eisiger Temperaturen sein neues Setup DLX + Syn CT testen muss)
geht mir genau so. haha
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 17:41   #91
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und mir erst... weiß wer ob schon was angekommen ist ? =)

Greetz Fabs, der ebenfalls auf ein DLX, jedoch mit U2 wartet...
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 18:28   #92
Karalle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Rostock
Beiträge: 300
Karalle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
OT= Open toe = vorne offen
CT = Closed toe = vorne zu (wie Snowboardboots)

Was wie gut ist lässt sich hier noch nicht sagen, die neuen Schuhe sind noch nicht da, sollten aber bald kommen Eventuell solltest du dich deshalb in ausländischen Foren umhören. In Australien ist der Stuff ja schon länger verfügbar soweit ich weiss.

Grüße,
Konstantin (der dann wohl trotz eisiger Temperaturen sein neues Setup DLX + Syn CT testen muss)
www.united-ocean-sports.de
Ja, was OT und CT heißen, weiß ich. Nur wo liegen die Unterschiede in den (Fahr)Eigenschaften? Ich stelle mir das komisch vor mit CT die Zehen hochzuziehen
Was macht das Gewicht aus? Und wann kommen die neuen Sachen für das nächste Jahr?

Grüße
Karalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 18:30   #93
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schlaufen, Tapeze usw. sollten nach Plan in der zweiten Dezemberwoche da sein. Boards diese Woche noch.

Am 5.12. gibts bei uns ein Nilolauskiten mit Testival. Dort findet Ihr einen riesen Liquid Force Testpool zum durchtesten.

Mehr Infos: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=100020


Geändert von Magico (23.11.2010 um 19:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 19:00   #94
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Zitat:
Zitat von Karalle Beitrag anzeigen
Ja, was OT und CT heißen, weiß ich. Nur wo liegen die Unterschiede in den (Fahr)Eigenschaften? Ich stelle mir das komisch vor mit CT die Zehen hochzuziehen
Was macht das Gewicht aus? Und wann kommen die neuen Sachen für das nächste Jahr?

Grüße
Allein vom Anpacken hat man da keinen Gewichtsunterschied bemerkt. Dürfte also wenn dann marginal sein. Die Bindungen sind eh alle sau leicht, wenn ich da mit meinen Escalades vergleiche... Ich persönlich verspreche mir von CTs dann weniger kalte Zehen zu haben sobald es etwas frischer wird. Selbst mit Neosocken ziehts in OTs echt kräftig.

Auf das Eintreffen des Stuffs darf man weiterhin gespannt sein, ne feste Aussage darf man da nicht machen, wenn man an die letzten Jahre denkt
Die Boards haben ja eh schon Verspätung!

Zitat:
Am 5.12. gibts bei uns ein Nilolauskiten mit Testival. Dort findet Ihr einen riesen Liquid Force Testpool zum durchtesten.
Wär wohl besser das LF Snowkiteboard einzupacken
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 19:52   #95
Karalle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Rostock
Beiträge: 300
Karalle eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht

Am WE im Dezember kann ich leider nicht nach Fehmarn kommen. Mich interessiert vor allem, worauf ist zu achten bei den Boards(abgesehen vom Rocker). Müssen es Insertblöcke sein, welche Outline, wie sollte der Flex verteilt sein...etc.
Vielleicht ein bissche OT, aber wie ist der Vergleich zu z.B. dem Cab. Custom oder anderen Herstellern, die extra Wakestyleboards bauen?
Alles nicht so einfach- ich weiß!
Karalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:55   #96
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kurz noch eine Info an die Kiteboardingleser:

Der Hifi hat an der Steuerleinenanknüpfung nicht nur ein Pigtail sondern 2. Nicht so wie in der KB angegeben einen. So kann der Kite auf die Wünsche des Kiters angepast werden. Die Pigtails sind unterteilt in 3 Ebenen. Standard, Lowwind und Comp Setup.



Auch hier zu sehen:



Für die 5te Leine bieten wir Stopperbälle an um das komplette Hochrutschen zu verhindern.
Wer den Kite bei uns kauft, dem geben wir einen Stopperball automatisch mit. Egal ob Envy, Hifi oder Havoc.



Grüße
Bernd
www.kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 17:43   #97
Kiter-Yak
United-Ocean-Sports
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 2.132
Standard

Auch nur mal zur Info, es ist unverantwortlich was Bernd mit seinen Stopperballen da treibt. Wir haben die Teile seit drei Jahren in der Farbe gelb.
Erstmals an dem Hi-Fi 2008 und 2009 getestet. Zweimal ist uns die 5th. leine gerissen und Ja, die Stopperballen wurden richtig montiert.
Warum verbaut wohl LF. und Slingshot, die ja wirklich starken Leinen haben, keinen Stopperballen? ganz einfach, die Gefahr das sich der Stopper verhättert oder es einen Leinenbruch gibt ist einfach zu groß. Slingshot hat übrigens genau die selben Stopperbälle die hier angepriesen werden, verbaut sie aber nicht an ihren Bars. Wenn überhaupt ein Stopperballen dann nur am Hi-Fi und mit einer stärkeren 5th alles andere ist fusch. Am Havoc und Envy hat das Teil absolut nichts zu suchen. Daher werden wir als United-Ocean-Sports unseren Kunden keinen Stopperballen zu den Kites geben. Es sei den, LF. gibt dafür eine offizielle Freigabe.

Grüsse

Andreas
Kiter-Yak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 17:45   #98
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

^^Da ich das von Andreas nicht so stehen lassen will und kann, hier meine Stellungnahme:
Andere renomierte Kitehersteller haben die selben Stopperbälle an Ihren Kites seit Jahren ohne Probleme im Einsatz. Ich ebenfalls, auch an Frontlinen, teilweise seit 2005 und noch keine Leine ist gebrochen. Natürlich sollte man auch drauf achten, daß der Stopperball keine scharfen Kanten hat was bei "made in China" durchaus mal der Fall sein kann. Deshalb nehme ich jeden Stopperball und schaue mir den an bevor er in Verkauf geht, bzw. bearbeite Ihn nach.
Hier von "Unverantwortlich" zu sprechen ist meiner Meinung nach stark übertrieben, denn ich verkaufe nichts, was ich nicht länger erfolgreich erprobt habe. Ich baue seit 2006 eigene Barsysteme und habe meine Bar mit diesem Stopper seit 4 Monaten im dauerbetrieb (1-3x in der Woche) und habe den Kite während der Session öfters mal in der 5ten hängen. Bisher gibt es weder Leinenrisse noch Verschleiss den ich feststellen kann. Auch keine Verhedderungen.

Diese Stopper um die es hier geht, quetschen die Leine nicht komplett. D.h. der Stopper lässt sich unter Zug noch verschieben. Daher ist nicht immer die selbe Stelle belastet und der Stopper stellt sich wenn er zu kurz eingestellt sein sollte, selbst ein. Wer 1000% sicher sein will, der bekommt gerne noch eine Mantelschnur dazu.

Herkömmliche Stopperbälle wie z.B. Core usw. verwendet auf Ihren dicken Vorlaufleinen, funktionieren hier nicht da es die Leine verkürzt und durch Scherwirkung zu Brüchen der Leine kommen kann.

Dennoch ist es Sache eines jeden Kiters, seine Leinen ab und an genauer anzuschauen, egal ob nun ein Stopper verbaut ist oder nicht. Das machen erfahrungsgemäß sie wenigsten wie ich oft sehen kann an Bars, die ich zur Reparatur bekomme.

Grüße
Bernd

EDIT:

Da mir das keine Ruhe gelassen hat, habe ich etwas nachgeforscht und bin nun auf die Ursache gestoßen, warum bei den gelben Stoppern von Andreas bzw Slingshot die Leinen gerissen sind/ sein könnten. Sie sind eben nicht die selben wie meine und haben in der Leinenführung wie Zähne. Dies zerschneidet natürlich die Leine da wenn man die schrauben anzieht, zwischen den Stopperhälften kein Platz ist und man die Leine vollständig quetscht.

Im Gegensatz dazu meine haben sind so gestaltet, daß die Leine nirgends vollständig gequetscht werden. Aber wie gesagt, Einbau ist immer unter eigene Gefahr und verheddern kann sich Konzas Version auch.

Hier der Stopper von Andreas, der die Leinen spaltet, man sieht deutlich die Verzahnung welche die Leine voll gequetscht.


Hier meiner, man sieht deutlich keine Verzahnung und die Leine wird nicht voll gequetscht.


Viele Grüße
bernd


Geändert von Magico (11.12.2010 um 12:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 17:55   #99
bergadler
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 159
Standard

Bei meinem Core ist auch ein Stopperballen, nur der befindet sich auf einer richtig dicken Leine.
bergadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:13   #100
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Hier mal die kostenlose Lösung:

Mittlerweile seit ca. 5 Monaten bei nem Kollegen (der den Kite jede Session öfters mal in die 5. ballert) und mir im Dauertest und keine Probleme. Solange das Stück Tampen aus weniger widerstandsfähigem Material besteht kann auch gar nix passieren Dazu außerdem noch super schnell ohne Werkzeug auf verschiedene Schirmgrößen verstellbar




Zitat:
Zitat von Anleitung
Gebraucht wird ein Stück Waageleine (ca. 5cm Länge) o.ä. was einen etwas größeren Durchmesser wie die 5.te hat. Beide Enden wie man es auf dem Bild sieht zusammenknoten, sodass sich unten nur eine kleine Schlaufe bildet. Dann mit der 5.te eine Schlaufe bilden und durch die Schlaufe des Stoppers stecken und um den Knoten legen. Einmal festziehen und das wars.

Mit der Größe der Schlaufe des Stoppers muss man etwas experimentieren bis man die richtige erwischt. Der Stopper soll nämlich mit etwas Druck verschiebbar bleiben, solange die 5.te keine Spannung hat. Ist Spannung drauf sollte der Stopper kaum noch verschiebbar sein und die Leine fast gerade durch die Schlaufe laufen. Somit ist es möglich die Stelle an dem der Stopper sitzt schnell an die Schirmgröße anzupassen.

Zum Schluss dann einmal Stopper wieder ausbauen, die abstehenden Enden abschneiden und mit dem Feuerzeug verschmelzen. -> Fertig!
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 21:38   #101
Neyer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Norderney/Oldenburg
Beiträge: 552
Neyer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jede grobe Veränderung an der Bar lässt die Haftung des Herstellers erlischen, selbst wenn die Bar mangelhaft war.
Veränderungen an der Bar sind immer in Eigenverantwortung.


Geändert von Neyer (24.11.2010 um 21:52 Uhr)
Neyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 21:45   #102
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nicht ganz richtig nach meinem Kenntnisstand: Die Hersteller-Haftung erlischt erst wenn das Zubehörteil für den Schaden ursächlich ist. Dies aber ohne Gewähr.

Fremder Zubehör einzubauen ist immer unter eigener Gefahr. Den Stopperbällen ist daher auch eine Montageskizze aufgedruckt am Zettel.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 23:57   #103
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, die 2011er Boards sind heute angekommen.. Freu mir die anzukiten.
Sie stehen auch euch nun zum Testen bereit. Eine mögliche Gelegenheit: http://www.kitedealer.de/Wordpress/archives/315

Kleiner Leckerbissen für die Ladies: Das Bliss. Optischer Clou: Glitter über das gesamte Board. (sehr schwierig mit der Cam einzufangen. )




Grüße
Bernd
kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 16:54   #104
donat
THE JOKER
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: lübeck
Beiträge: 94
Standard Schönes Foto....

hab jetzt einen netten farbenfrohen Bildschirmhintergrund


P.s. freu mich auch schon tierisch auf mein lfx !
donat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 17:52   #105
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von donat Beitrag anzeigen
hab jetzt einen netten farbenfrohen Bildschirmhintergrund


P.s. freu mich auch schon tierisch auf mein lfx !
Wenn Du eine höhere Auflösung benötigst, lass es mich wissen. Demnächst richte ich auf meiner Homepage auch eine Wallpaper Seite ein.

Grüße
bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 20:42   #106
donat
THE JOKER
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: lübeck
Beiträge: 94
Standard

ja gerne ... hast ne PM
donat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 19:44   #107
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, hier kurz die Downloads:

Die Wallpaperseite ist im Aufbau.

1280

1600

1900

Grüße
Bernd
www.kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 13:31   #108
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Pfeil

Zitat:
Zitat von WTF!? Beitrag anzeigen
Hat das DLX ne grind base oder nicht?
wieviel rocker?
Sind ca. 5cm. Vergleich zum Mission ca. 2-3mm weniger.







Außerdem hier mal weitere Bilder














Grüße,
Konstantin
www.united-ocean-sports.de


PS: Mal schauen wann man es testen kann. Schaut ja jetzt doch noch ganz okay aus die nächsten Tag
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 20:09   #109
Neyer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Norderney/Oldenburg
Beiträge: 552
Neyer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Echt ne Sahneschnitte, ich freu mich schon auf mein DLX
Neyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 20:16   #110
spaRTan
LOVE VEGAS
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.246
Standard

Lecker!
wenn es so fährt, wie es aussieht...

hat jemand nen guten weihnachtspreis für das bliss?
spaRTan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 20:26   #111
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Kannst ja mal Andreas anschreiben, eventuell ist der ja schon in weihnachtlicher Stimmung info@united-ocean-sports.de
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 13:52   #112
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Hat jemand diese Teile schonmal als metrische Version gesehen?
Die neuen LF Boards haben ja nun metrische Inserts...

Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 01:26   #113
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, die neuen Pads sind da. Endlich.

Ein paar Bilder davon wollte ich euch nicht vorenthalten.

Die Comp Pads lassen sich mit einem Drehverschluss verstellen mit dem verzahnte Bänder verspannt werden.



Der Verstellbereich ist riesig.



Die Bliss sind in herkömmlichen Klett, jedoch von beiden Seiten verstellbar so daß die Schlaufe gleichmäßig verstellt werden kann.


Voll verstellbar für alle Lebenslagen.


Die Luxury und Grom sind aufgebaut wie die Bliss.


Durch die Montage wie bei Bindungen sind die Pads sehr schnell und easy montiert. Ein Satz mit Ersatzklötzen liegt jedem Kit bei. Das Gewinde wurde komplett auf metrisch umgestellt.



Die Zehenkante ist mittels 2 Schrauben von unten verstellbar oder auch komplett entfernbar.



Alles in allem ist LF mal wieder ein großer Wurf gelungen!
Die Luxurys sind mit Gel-Sohle, die Comp sind wieder etwas härter gestaltet worden wie man das schon aus vergangenen Jahren kennt.

Wir haben nun alle Ausführungen lagernd und getestet werden kann z.B. am Sonntag den 12.12. beim Nikolauskiten auf Fehmarn am Brink.

Viele Grüße
bernd
www.kitedealer.de

PS:
lecker lekker


Geändert von Magico (11.01.2011 um 21:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 11:12   #114
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard

die pads/schlaufen sehen echt sahne aus! schön das LF weiterentwickelt und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruht!
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 11:20   #115
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöne Weiterentwicklung, ich hab nur leichte bedenken, dass die Straps mit der Verzahnung iwann nicht mehr richtig funktioneren, weil das Plastik verschlissen ist und die Zähne nicht mehr ineinandergreifen.

Aber das wird die Zeit schon hervorheben, hoffen wir, dass es klappt.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 11:37   #116
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Noch mal zu der Stoppergeschichte.

Da mir das keine Ruhe gelassen hat, habe ich etwas nachgeforscht und bin nun auf die Ursache gestoßen, warum bei den gelben Stoppern von Andreas bzw Slingshot die Leinen gerissen sind/sein könnten. Sie sind eben nicht die selben wie meine und haben in der Leinenführung wie Zähne. Dies zerschneidet natürlich die Leine da wenn man die Schrauben anzieht, zwischen den Stopperhälften kein Platz ist und man die Leine vollständig quetscht.

Im Gegensatz dazu meine sind so gestaltet, daß die Leine nirgends vollständig gequetscht werden. Aber wie gesagt, Einbau ist immer unter eigene Gefahr und verheddern könnte sich Konzas Version auch.

Hier der Stopper von Andreas, der die Leinen spaltet, man sieht deutlich die Verzahnung welche die Leine voll gequetscht.


Hier meiner, man sieht deutlich keine Verzahnung und die Leine wird nicht voll gequetscht.


Bevor man laut aufschreit und von Unverantwortlich redet, wäre es schön, sich vorher zu informieren bzw. mich zu kontaktieren.

Viele Grüße
Bernd
www.kitedealer.de


Geändert von Magico (11.12.2010 um 12:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 12:18   #117
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe mir kurz die Mühe gemacht, und die kleinen Pads mit Zollstock fotografiert. Nun kann jeder besser einschätzen, welche Pads besser zu ihm passen.

Bliss:
http://www.kitedealer.de/kitedealertemp/Blissmasse.jpg

Grom:
http://www.kitedealer.de/kitedealertemp/Grommasse.jpg

Luxury S/M und Comp S/M:

http://www.kitedealer.de/kitedealertemp/LUXMmasse.jpg

Wer einen größeren Fuss hat, sollte zu Luxury L/XL oder Comp /L/XL greifen.

Grüße
Bernd
www.kitedealer.de


Geändert von Magico (11.01.2011 um 21:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 10:52   #118
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, hatte gestern beim Nikolauskiten die Möglichkeit, die neuen zu testen. Natürlich nur die großen Lux und Comp.

Was soll ich sagen, sind die besten Pads die ich je unter den Füßen hatte. Die Lux etwas weicher als die Comps aber einen sehr guten Halt. Die Zehenkante ist sehr angenehm. Verstellen kann man beide sehr schnell und präzise, die Comps natürlich noch etwas einfacher.

Grüße
Bernd
kitedealer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:23   #119
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, hab mal wieder die Bildmaschine angeschmissen und ein paar neue Fotos von den lekker Trapezen gemacht. Enjoy.

Mehr Bilder unter http://www.kitedealer.de/Wordpress/p.../trapezewesten.
Diese Rubrik habe ich neu erstellt und dort findet Ihr News über das neue Material.

Grüße
Bernd
www.kitedealer.de







Eine Besonderheit bei den Trapezen: Es können die Gurte der Hakenplatte ausgetauscht werden und jedem Trapez liegt ein Satz neue bei.



Geändert von Magico (11.01.2011 um 22:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 14:13   #120
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Pfeil Check check, that's the stuff!!!

Hab mal ein paar Pix von den neuen Syn CTs gemacht. Hell yeah












(Für die Gewichtsfetishisten - 929g )



www.united-ocean-sports.de
(jetzt auch bei Gesichtsbuch mit jeder Menge mehr Fotos )
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie fliegt sich der Liquid Force Hifi Comp 2010 13er ? chrisX Kitesurfen 4 29.05.2010 22:15
Biete/Tausche Liquid Force HiFi COMP 2009 Johnny Fixx Archiv - Kitesurfen [S] 2 27.05.2010 15:55
Liquid Force HIFI Comp 7qm MichlUlm Archiv - Kitesurfen [B] 1 23.03.2010 13:05
Liquid Force HiFi Comp in 7 Meter - Erfahrungen? Axel vom Deich Kitesurfen 7 05.09.2009 09:19
Liquid Force Hifi Comp '09 in 7m² zu Liquid Force Havoc '07 in 10 und 14m²? OldSCho.OL Kitesurfen 5 13.07.2009 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.