oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009, 20:08   #161
Monique
wife of the gipsy
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
@bestefrauvonallen
darf ich büddebüdde einen mitnehmen??? BÜDDDDE!!!!!
Boah, sind die süüüß!!

Aber Du kennst meine Meinung zum Thema Hund in einer Wohnung im Mehrfamilienhaus!
Monique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 20:16   #162
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

Zitat:
Zitat von Monique Beitrag anzeigen
Boah, sind die süüüß!!

Aber Du kennst meine Meinung zum Thema Hund in einer Wohnung im Mehrfamilienhaus!
ich dacht ihr wolltet eh umziehen
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 20:19   #163
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von satanickiter Beitrag anzeigen
ich dacht ihr wolltet eh umziehen
sehr gutes argument!

hallo community
meine frau meint: "aha, du willst das also übers forum austragen"
ich brauch also bischen unterstützung!
gute gründe usw.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 20:20   #164
Monique
wife of the gipsy
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von satanickiter Beitrag anzeigen
ich dacht ihr wolltet eh umziehen
Ja aber nicht in ein Einfamilienhaus mit Riesengrundstück

Oder wolltest Du damit sagen, dass Du dann immer um 6 Uhr morgens mit dem Hund Gassi gehen willst?

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
hallo community
meine frau meint: "aha, du willst das also übers forum austragen"
ich brauch also bischen unterstützung!
gute gründe usw.
Nu mach ma halb lang, das wär außerdem nen neuer Thread, wir wollen Dir diesen hier ja nicht zerschießen
Monique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 20:25   #165
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Zitat:
Zitat von Monique Beitrag anzeigen
Ja aber nicht in ein Einfamilienhaus mit Riesengrundstück

Oder wolltest Du damit sagen, dass Du dann immer um 6 Uhr morgens mit dem Hund Gassi gehen willst?

sei doch froh dann hast du mal ne stunde platz und ruhe im bett..


Klasse Blog von dir... da wird man sofort neidisch vor allem wenn man über seiner dipl arbeit hängt

gruss micha
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 20:30   #166
Monique
wife of the gipsy
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
sei doch froh dann hast du mal ne stunde platz und ruhe im bett..
Da verwechselst Du aber was, weil der satanickiter will ja Gassi gehn und nicht der kitesven


Jetzt aber ma offtopic-Ende!
Monique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 21:12   #167
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

kennt sich jemand aus? das ist alles bisher gefundene:

Was gilt aber, wenn unsere Familie ihren Urlaub in einem Land verbringt, welches weder Mitgliedsstaat der EU, noch gelistetes Drittland ist, z.B. die Türkei, Marokko, Tunesien, Ägypten, etc.? Da in derartigen Ländern nach der Auffassung von Tierseuchenexperten der EU kein guter Tollwutstatus bestehe, gelten hier strengere Bestimmungen. Der Hund muß nicht nur mit einem Mikrochip gekennzeichnet und gegen Tollwut geimpft sein. Hinzu kommt, daß die Wirksamkeit der Impfung durch eine Antikörpertiterbestimmung nachgewiesen worden sein muß, wobei diese Untersuchung ausschließlich bei einem von der EU anerkannten europäischen Labor durchgeführt werden darf. Im Anschluß an diese Untersuchung muß weitere drei Monate abgewartet werden, erst dann ist die Einfuhr des Hundes möglich. Zusätzlich wird auch in diesem Fall die bereits erwähnte amtstierärztliche Bescheinigung benötigt. Da Welpen die vorgenannten Voraussetzungen nicht erfüllen (können), ist deren Einreise aus einem nicht gelisteten Drittland nicht möglich. Sollte die Fluggesellschaft ausnahmsweise die Mitnahme des Welpen dennoch gestatten, wird spätestens der Zoll in Deutschland die unerlaubte Mitnahme feststellen.

Wird ein Hund nach Deutschland eingeführt, obwohl die jeweiligen Voraussetzungen nicht erfüllt sind, drohen erhebliche Konsequenzen. Entweder wird der Hund auf Kosten des Besitzers zurückgesandt oder einer mehrwöchigen Quarantäne unterzogen. Dies kann gerade für einen Welpen in seiner Prägungs- und Sozialisierungsphase traumatische Folgen haben, ist doch jegliche Berührung des Hundes verboten. Im äußerten Fall kann das Tier sogar getötet werden!

Bei Reisen aus einem Drittland, in dem Tollwut vorkommt oder dessen Seuchenstatus unbekannt ist, z.B. Türkei, Ägypten, Marokko, Tunesien, Thailand, Indien

* muss im betreffenden Land vor der Ausreise ein Bluttest (Tollwutantikörpertest) in einem EG-zugelassenen Labor durchgeführt werden,
* muss vom Zeitpunkt des Bluttests bis zur Einreise eine Wartefrist von drei Monaten eingehalten werden.

Aufgrund aller einzuhaltenden Wartezeiten (für Impfung und Bluttest) können aus diesen Ländern stammende Hunde, Katzen und Frettchen die tierseuchenrechtlichen Einreisebedingungen im Rahmen des Reiseverkehrs frühestens im Alter von sieben Monaten erfüllen.
Es ist außerdem zu beachten, dass:

* diese Vorschriften auch für die Mitnahme von gefundenen Tieren gelten (Strandhund/Hotelkatze),
* nicht mehr als fünf Tiere mitgeführt werden dürfen.

Bei der Einreise mit Tieren, für die die oben angeführten Anforderungen nicht erfüllt sind, muss damit gerechnet werden, dass die Tiere an der ersten Grenze der EG kostenpflichtig vom Amtstierarzt entweder ins Herkunftsland zurückgeschickt, für mehrere Monate in Quarantäne genommen oder unter Umständen auch die Tötung der Tiere angeordnet werden kann.


Wer sich mit neuen Sachen oder auch wertvollen Geschenken bei der Einreise am Zoll vorbeischmuggeln will, sollte sich dies gut überlegen. Denn wer erwischt wird, kann sich nicht mit "Das wusste ich nicht" herausreden. Wie so oft schützt auch beim Zoll Unwissenheit vor Strafe nicht. Und die kann heftig ausfallen: Zu den fälligen Abgaben kommt laut Zoll noch ein Zuschlag in gleicher Höhe. Je nach Schweregrad drohen Bußgelder bis zu 50 000 Euro oder sogar Strafverfahren.

Straftaten sind gravierende Zuwiderhandlungen. Darunter fällt beispielsweise der Schmuggel von abgabenpflichtigen Waren (Steuerhinterziehung) sowie die Einfuhr von Waren, die Verboten und Beschränkungen unterliegen.
Eine Steuerstraftat wird mit Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren, in besonders schweren Fällen sogar bis zu 10 Jahren geahndet.

Wie hoch ein Bußgeld bzw. eine Strafe ausfällt, wird im Rahmen des jeweils eingeleiteten Bußgeld- oder Strafverfahrens festgestellt. Dabei spielen juristische Begriffe wie Vorsatz oder Fahrlässigkeit eine Rolle. Auch das Einkommen des Beschuldigten wird berücksichtigt.

Bei Einleitung eines Straf- oder Bußgeldverfahrens können die Gegenstände, auf die sich das Verfahren bezieht, als Beweismittel sichergestellt oder beschlagnahmt werden.

"in diesem fall handelt es sich bei dem hund um eine verbotene ware"


iss hier nen anwalt *schnüff* *die sind sooooo süß* *schnüff*
Fabian will das auch wissen
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 22:22   #168
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Blinzeln Hmmm, heimlich, still, und leise...

...frage ich mich, wenn ich dies hier lese:
"meine theorie ist, das die "bringer" drauf warten das die touris die 2 monate aufpäppeln, um sie dann wieder mit zu nehmen um sie aufzuessen (siehe oben= nix neues)
@bestefrauvonallen
darf ich büddebüdde einen mitnehmen??? BÜDDDDE!!!"

ob Du so´n kleines Hundchen nicht nur deshalb mitnehmen möchtest um es daheim auf´m heimischen Grill für´n wochenendlichen Gaumenschmauß aufzubereiten?!!!

In dem Falle entfallen ja sämtliche Transport-, und EInfuhrprobleme, denn gehackt, und geviertelt, in der Box gekühlt, checkt das eh kein Zöllner!

Gruß, duck und weg
Detto

Lass Dir´s gutgehen da unten!
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 08:58   #169
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

Es drohen empfindliche Strafen, falls Du Dir überlegst den nicht offiziellen Weg zu gehen. Mach das nicht! Die Verordnungen haben Sinn. Wenn Du den Hunden trotzdem ein neues Zuhause in D schenken willst, dann setz Dich mit dem Tierschutzbund zusammen. Evtl greifen sie Dir bei der Vermittlung und Einfuhr unter die Arme. Aber bedenke, dass pro Tier etwa 500 euro fällig werden. (Quarantäne und Impfungen). Hartes Los! Peppel sie auf und übergib die Hündchen dem Parkplatzwächter.
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 14:14   #170
Jobe
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 683
Standard

also impfung is nich sooo teuer!

bei meinem hund (ca. 50cm hoch und 100cm lang [grob geschätzt]) hat das alles so um die 150€ gekostet.


ps: Wir können ja auch einen "Rettet die Hunde, überredet Monique" aktion starten um sven n bissl unter die arme zu greifen :P:P:P:P
Jobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 17:39   #171
Monique
wife of the gipsy
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
also impfung is nich sooo teuer!

ps: Wir können ja auch einen "Rettet die Hunde, überredet Monique" aktion starten um sven n bissl unter die arme zu greifen :P:P:P:P
Es geht ja gar nicht direkt ums impfen, das könnte man theoretisch in D machen, aber Marokko ist Tollwutgebiet und Drittland, geimpft werden da keine Hunde, zumal die dort eher selten als Schoßhund gehalten werden.

Zitat www.zoll.de: "Der Hund muß nicht nur mit einem Mikrochip gekennzeichnet und gegen Tollwut geimpft sein. Hinzu kommt, daß die Wirksamkeit der Impfung durch eine Antikörpertiterbestimmung nachgewiesen worden sein muß, wobei diese Untersuchung ausschließlich bei einem von der EU anerkannten europäischen Labor durchgeführt werden darf. Im Anschluß an diese Untersuchung muß weitere drei Monate abgewartet werden, erst dann ist die Einfuhr des Hundes möglich. Zusätzlich wird auch in diesem Fall die bereits erwähnte amtstierärztliche Bescheinigung benötigt. Da Welpen die vorgenannten Voraussetzungen nicht erfüllen (können), ist deren Einreise aus einem nicht gelisteten Drittland nicht möglich."


Und überreden wird nicht klappen
Monique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 19:02   #172
phen
Onlinesurfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 2.260
Standard

wie ist denn das spanische gesetz? denn aus marokko geht es ja erstmal nach spanien. dort kann man auch hunde finden! dann müsste man den hund in spanien impfen lassen und so weiter
phen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 19:41   #173
Monique
wife of the gipsy
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von phen Beitrag anzeigen
wie ist denn das spanische gesetz? denn aus marokko geht es ja erstmal nach spanien. dort kann man auch hunde finden! dann müsste man den hund in spanien impfen lassen und so weiter
Das von mir Geschriebene sind die Tiergesundheitsbestimmungen der Europäischen Gemeinschaft, das heißt, Du bekommst ihn gar nicht nach Spanien rein (außer geschmuggelt).

Und wenn Du einen Hund in Spanien findest, musst Du den natürlich ebenso impfen und mit nem Chip versehen lassen, aber es ist einfacher, ihn nach Deutschland zu bringen, weil alles EU und keine Kontrollen an den Grenzen.


Hey Schatz, wann gibts neue Bilder?
Monique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 21:57   #174
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

Zitat:
Zitat von Monique Beitrag anzeigen
Das von mir Geschriebene sind die Tiergesundheitsbestimmungen der Europäischen Gemeinschaft, das heißt, Du bekommst ihn gar nicht nach Spanien rein (außer geschmuggelt).

Und wenn Du einen Hund in Spanien findest, musst Du den natürlich ebenso impfen und mit nem Chip versehen lassen, aber es ist einfacher, ihn nach Deutschland zu bringen, weil alles EU und keine Kontrollen an den Grenzen.
so hab doch nachsehn mit kai, er kan doch nicht wissen, dass spanien in der EU ist!!!
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 22:29   #175
Monique
wife of the gipsy
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von satanickiter Beitrag anzeigen
so hab doch nachsehn mit kai, er kan doch nicht wissen, dass spanien in der EU ist!!!
Monique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 17:52   #176
phen
Onlinesurfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 2.260
Standard

Zitat:
Zitat von satanickiter Beitrag anzeigen
so hab doch nachsehn mit kai, er kan doch nicht wissen, dass spanien in der EU ist!!!
ich konnte bloss nicht wissen das die hunde-einfuhr-gesetzgebung innerhalb der EU schon so gut synchronisiert ist..
phen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 08:51   #177
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

@ monique: gibt doch mal nen statusbericht ab!! wo steckt denn dein mann schon wieder??? sind die zum wavespot gefahren? weißt du da was?!?!
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 13:57   #178
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

jahaa... ich lebe noch.
habe gerade in dakhla vom hotel des wlan gekidnappt
bin mit fabian seit paar tagen am wavespot und leider ohne wind.
ich sach euch mal den größten "arschlochsport" : Wellenreiten.
ich wusste es noch aus dem letzten jahr, aber DAS IST SOOOOO ANSTREGEND
wir ham ja noch glück mit der bucht. man kann rechts hochlaufen und oben rein in die wellen.
runtersurfen und untem am strand wieder raus und wieder hochlaufen.
das dumme ist nur so ne fu** strömung die so kaffebecherumrührmäßig da durch zieht.
und wenn mann es nicht schafft da erst mal oben durchzupaddeln (was mit schon DREI mal gelungen ist *uff*
denn saust man (ohne welle) runter zum strand. und dann wieder von vorne.

und dann schaff ichs mal und bin draußen, da kommt das höchste set den ganzen tages und spült mich durch.
die welle kommt so und ich denk noch UIUIUI Fabian augen wurden auch ganz groß und dann so: obenuntenobenuntenobenunten...
davon noch 3 und ich war wieder am strand. (Fabian auch hahaha

naja, morgen gibs wieder wind, dann können wir wieder kiten, das ist wenigstens was für uns luschen hahahaha...

fotos dann wieder, wenn wir mal wieder in der lagoune sind!
so long

@Timo und Kai
Bilder von Fabian gibs wenn wir wieder in der lagoune sind, da ist das netz schneller.
und nicht per mail, sondern als gemeinschaftproduktion hier im blog für alle


Geändert von kitesven (16.02.2009 um 14:14 Uhr)
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 17:58   #179
Monique
wife of the gipsy
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
die welle kommt so und ich denk noch UIUIUI Fabian augen wurden auch ganz groß und dann so: obenuntenobenuntenobenunten...
davon noch 3 und ich war wieder am strand. (Fabian auch hahaha
du schreibst so geil

LG
Monique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 18:56   #180
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
@Timo und Kai
Bilder von Fabian gibs wenn wir wieder in der lagoune sind, da ist das netz schneller.
und nicht per mail, sondern als gemeinschaftproduktion hier im blog für alle
alles klar, können wir auch mit leben !
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 21:11   #181
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Hallo hier Fabian, jetzt gibs einige Bilder für Timo und Kai.
Also bis denn dann.

aloha





Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase128.jpg
Hits:	2014
Größe:	60,7 KB
ID:	13582   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase131.jpg
Hits:	2053
Größe:	87,8 KB
ID:	13583   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase127.jpg
Hits:	2008
Größe:	70,3 KB
ID:	13594  



Geändert von kitesven (18.02.2009 um 02:01 Uhr)
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 01:56   #182
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

hey joe, schreib nächste mal dazu, wenn 25minuten serverausfall x stunden sind

weiter gehts:








Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase132.jpg
Hits:	1957
Größe:	68,1 KB
ID:	13585   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase133.jpg
Hits:	1948
Größe:	95,1 KB
ID:	13586   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase134.jpg
Hits:	1982
Größe:	93,1 KB
ID:	13587  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase135.jpg
Hits:	1979
Größe:	70,9 KB
ID:	13588   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase136.jpg
Hits:	1985
Größe:	97,6 KB
ID:	13589  
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 01:58   #183
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

die letzten fotos für heute:







Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase137.jpg
Hits:	1969
Größe:	96,8 KB
ID:	13590   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase138.jpg
Hits:	1961
Größe:	94,5 KB
ID:	13591   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase140.jpg
Hits:	1918
Größe:	86,1 KB
ID:	13593  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase139.jpg
Hits:	1929
Größe:	76,4 KB
ID:	13595  
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 08:25   #184
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Lieber Sven,

sehr geil was Du hier so von dir gibst!

Mich persönlich würde interessieren, wie sehr so die Karren von Euch unter Stress gesetzt wurden/werden bei der Reise dort hin?

Kann man das nem Auto eines Normalsterblichen überhaupt zutrauen solch eine Reise oder sollte man sich ein spezielles Vehikle zulegen, damit man nicht nachher mehr Verlust als sonstiges hat?

Kann mir vorstellen, das geht gut aufs Material so eine Reise oder?
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 11:48   #185
Muddi
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 122
Standard

Wo gibts Berge in der Sahara bitte!! oder biste nach Norden gefahren???
Muddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:53   #186
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

@Stefan
hast du meinen ersten reisebericht gelesen? (link auf erster seite hier)
da kannste sehen das man die ganz normalen straßen nicht verlassen muss, um in die lagoune zu kommen.

@Muddi
du musst auch lesen
naja, stand halt nicht expliziet dran, das die letzten 3 bilderposts von Fabian und seiner anreise waren.
hier unten gibs keine berge und auch kein grün

gruß vom sven der sich heute wieder schön mit dem 12er Nemi weggeschossen hat, als irgendwelche f-one leute hier mit 7 und 9nern bei 6 bft rumgefahren sind.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 11:18   #187
stephano
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 57
Standard fabian

fabian du untreue tomate warte immer noch auf deine mail
gruß stephan
stephano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 09:06   #188
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

moin sven,

ich hab dir mal an deine arbeitsadresse ne mail vom deutschen Veterinäramt weitergeleitet.
wegen den hunden und der einfuhr usw.

bis denn
Timo
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 11:47   #189
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Fabian hat keine Zeit mehr, der hat jetzt nen Hund


ich kann mich noch nicht entscheiden
nicht OB ich einen möchte, sondern welchen
und wie groß der stress wohl zu hause sein wird
allerdings finde ich, dass ich mir das (quasi als belohnung) jetzt wo ich nicht mehr rauche verdient habe )))
also anstatt 4 euro am tag für kippen, kann ich mir auch nen hund leisten.
außerdem ist der ja ganz klein, der frißt ja nicht viel




nein, natürlich nehme ich keinen mit! zu viel schiss vor dem zoll (und meiner frau
nachher schläfern die den ein und ich bin schuld
@Timo
DANKE
(Arbeitsadresse? na also ich habe sie auf meiner normalen privaten bekommen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	h3.jpg
Hits:	1573
Größe:	43,6 KB
ID:	13642   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	h1.jpg
Hits:	1597
Größe:	73,3 KB
ID:	13643   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	h2.jpg
Hits:	1566
Größe:	65,3 KB
ID:	13644  

kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 12:14   #190
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Bekommt der Knirps Milchreis von Dir?

Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 19:51   #191
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

nö, das ist brot mit milch und früstücksfleisch

also heute ist mir was passiert
ich leg mein kiteboard zum trocken bischen schräg auf die stufe...









Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunde001.jpg
Hits:	1526
Größe:	46,9 KB
ID:	13647   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunde002.jpg
Hits:	1504
Größe:	47,2 KB
ID:	13648   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunde003.jpg
Hits:	1536
Größe:	44,7 KB
ID:	13649  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunde004.jpg
Hits:	1491
Größe:	49,6 KB
ID:	13650   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunde005.jpg
Hits:	1528
Größe:	40,2 KB
ID:	13651  
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 19:54   #192
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

und dann lag dummerweise mein t-shirt auch noch auf dem boden unterm tisch rum









Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunde006.jpg
Hits:	1517
Größe:	32,1 KB
ID:	13652   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunde007.jpg
Hits:	1520
Größe:	39,1 KB
ID:	13653   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunde008.jpg
Hits:	1527
Größe:	35,7 KB
ID:	13654  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunde009.jpg
Hits:	1521
Größe:	42,1 KB
ID:	13655   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunde010.jpg
Hits:	1518
Größe:	79,3 KB
ID:	13656  
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 19:57   #193
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

also ich hör dann jetzt auch wieder auf mit hundefotos ehrenwort!
wobei mal noch die strafe interessant wäre, die man zahlen muss, wenn man bei der illegalen einfuhr erwischt wird.
ich kenn jemand, der will evtl. einen mitnehmen



die nächsten fotos sind dann wieder wüste oder kiten oder wellenreiten.
fabian und ich haben beschlossen nicht bis ultimo hier zu bleiben, sondern was früher abzufahren um noch ma paar spots zwischen hier und agadir zu finden.
mal schaun.

nu kommt erst mal wieder wochenende und die sahauris fallen hier wieder ein.
das ist immer der zeitpunkt wo wir z.b. an die klippe fahren und einen auf einsiedler machen
bis denn dann...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunde011.jpg
Hits:	1492
Größe:	49,6 KB
ID:	13661  


Geändert von kitesven (20.02.2009 um 20:11 Uhr)
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:07   #194
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard :-d

hi sven,
ohaaaa bei dem 3er anblick unterm tisch würde jedes herz schwach werden.

macht man sich nicht erst immer hinterher nen kopf über "mecker&folgen"?

echt putzig auch wenn du KEINEN mit nach hause nimmst, fällt einem bestimmt nicht leicht

der fußboden sieht so sauber aus im womo dachte du bist da zum kiten und nicht zum putzen

viel spaß noch

S_i_S
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:14   #195
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

tja "herz schwach werden"
kann ich dir mal die telnummer meiner holden geben? wäre nett, wenn du da was für mich regeln könntest

sauber? guck ma in die ecken
also ich fege ca. 3x am tag, weil ich sonst mittags nicht mehr zur tür reinkäme vor lauter sand. (geht ja ganz schnell auf den 3-4m²
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:21   #196
sand_im_schuh
frogstyles.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: NMS....
Beiträge: 286
sand_im_schuh eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne abgelehnt! da mußt alleine durch schaffst du schon

freue mich schon auf die nächsten landschafts-/kitebilder
sand_im_schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 12:57   #197
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
hi,
hier ist Fabian bin der Typ mit dem Sprinter, habe die Box selber gebaut und bin selbstständiger Wohnmobilausbauer,
bei Interesse kannst du mir gerne eine Mail schreiben an: f.kennis@gmx.net.
Grüsse aus Dakhla
aloha Fabian

Zitat:
Zitat von aMox
Hallo Sven,
Auf den Fotos (die letzten im Blog) vom Mercedes Sprinter gibt es eine Heckbox.
Kannst du herausfinden, welches Modell (evtl. mit Internetadresse) das ist? Und mir bitte auch mitteilen
Dominik
für die, dies noch interessiert


wir fahren jetzt wieder an den wellenspot und in die wüste, also bis die tage
so long sven
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 11:39   #198
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
tja "herz schwach werden"
kann ich dir mal die telnummer meiner holden geben? wäre nett, wenn du da was für mich regeln könntest
hi sven,
toller blog, tolle bilder, macht echt spass zu lesen.
bin selbst ja berufsbedingt fast zum reinen "onlinekiter" geworden

was mich zum schreiben treibt ist die welpenstory
bin selbst -glücklicher- hundebesitzer. es gibt wenig, was schöner ist als das zusammenleben mit hund.
aber! es gibt immer ein aber überleg es dir gut. im moment spricht dein herz.
du hast auch keine andere möglichkeit, wenn du erst einmal in die knuffige schnauze eines welpen geschaut hast. die natur ist gemein, die macht das extra so...
nur der alltag mit einem haustier, das 10 - 15 jahre alt wird und täglich!! mehrmals ausgeführt werden will und sollte reifliche Überlegung wert sein! mal unabhängig von den ausfuhrmodalitäten, du/ihr sollte euch wirklich in ruhe überlegen ob es passt mit einem hund. das heißt u.a. jeden morgen, bei wind und wetter, kälte und regen gassi gehen
jede reise muss auf den hund abgestimmt sein, darf man ihn mitbringen, gibt es einen hundestrand etc.
ich freue mich wirklich über (fast) jeden, der einen hund sein eigen nennt, aber der blick in ein süßes welpengesicht sollte nicht der grund dafür sein...
viele schöne tage noch da unten
OL
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 00:23   #199
Kitemehl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 15
Standard

danke für den beitrag!

Ne kleine frage betreffend der windsicherheit in dakhla?
Wie siehts den dort aus im april/mai?

Danke für ne antwort

Kitemehl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 20:15   #200
Womokiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Köln-Lövenich
Beiträge: 193
Standard

Im sand fest gefahren?
Oder von der Welle verschluckt?
Womokiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dakhla Marroko 2 monate! Bus?Partner? go-on Reisen und Spots 1 22.08.2008 19:28
Wer hat Lust auf Marokko (Dakhla.)? am 22.08.2008 www.Wave-Dreams.de Reisen und Spots 0 30.07.2008 00:40
Wer hat Lust auf Marokko (Dakhla.)? am 22.08.2008 www.Wave-Dreams.de Reisen und Spots 3 05.07.2008 15:12
Dakhla in July (wer will hinfliegen?) Muddi Reisen und Spots 9 23.06.2008 17:01
biete mitfahrgelegenheit nach dakhla kitesven Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 6 22.11.2007 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.