oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > Mitfahrgelegenheiten / Mitreisegelegenheiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2018, 19:36   #1
BigSurferXXL
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 13
Lächeln Suche (Regelmäßige) Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Hallo,

ich wohne im Raum Stuttgart und würde mich freuen öfters mal aufs Wasser zu kommen. Leider ist der Wohnort alles andere als optimal, weshalb ich nach anderen Leuten suche denen es ähnlich geht.

Zu meiner / unserer Person
Meine Freundin (30) und ich (29) betreiben den Sport jetzt seit knapp einem Jahr und haben seitdem drei Kurse gemacht. Damit sind wir wohl eher noch zu den Anfängern ( Aufsteigern zu zählen, wobei ich mittlerweile recht gut alleine auf dem Wasser klar komme (Höhe halten und auch laufen klappt zumindest bei mir ohne Probleme). Wir sind beide keine wilden Partygänge, aber auch nicht introvertiert - einfach noooormale Leute

Wohin / Wann / Wie oft
Der Spot ist mir wie gesagt egal, allerdings bietet sich von hier eben Ost- bzw. Nordsee oder Holland an. Ansonsten wäre noch der Reschensee interessant.

Wir suchen fast ganzjährig. Im Winter würden wir gerne zu ein paar Snowkite Sessions aufbrechen und von April bis Oktober bzw. November kanns auch gerne noch ins Wasser gehen.

Wir würden dafür gerne die Wochenenden nutzen. Dabei ist alles denkbar. Verlängerte WE (z.B. DO bis SO) oder auch nur mal einen 1-Tagestrip zum Reschensee. Bei längeren Fahrten ist es auch ohne Probleme möglich einen Fahrerwechsel zu machen. Ob man sich dann bei WE Trips eine gemeinsame Unterkunft (z.B. über Airbnb) teilt oder jeder seine eigene Unterkunft hat - beides ist für uns denkbar. Natürlich hängt das dann auch wieder etwas vom Sympathiefaktor ab, aber das lässt sich nicht planen und wird sich dann ergeben. Wie oft solche Trips durchgeführt werden hängt sicherlich von vielen Faktoren ab (Wetter, private Planungen etc.) aber grundsätzlich sind wir hier relativ flexibel und 5-15 Trips im Jahr wären sicherlich denkbar.

Ich würde mich freuen wenn auf dem Weg der Kontakt zu ein paar Mitstreitern entstehen würde.
BigSurferXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Landkiter gerne auch Anfänger in Raum Buxtehude JanBuxte Snowkiten / Landkiten 0 13.03.2015 22:28
Longboarder/inen aus dem Raum Stuttgart oder Ludwigsburg? City-Kiter Treffpunkt 0 14.08.2010 22:16
Fahrgemeinschaft aus Raum Stuttgart gesucht pantzo Süd 1 28.05.2010 19:01
suche anschluss raum boltenhagen pete90 Treffpunkt 2 24.01.2010 19:15
Fahrgemeinschaft Kiten / Raum OWL droemsel Kitesurfen 0 30.08.2003 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.