oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2001, 19:06   #1
Willy
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 24
Blinzeln

Hallo Andi
Ich kann dir folgende Preise anbieten:
Grundsätzlich hängt der Preis sehr stark von der gewünschten Klassifikation des Boards ab.
Ich kann dir Boards in Gelcoat-Bauweise in den verschiedensten Ausführungen anbieten; von relativ billigen Glasfaserboards für Leichtwind im Flachwasser bis hin zu Carbon und Kevlar- Boards für stärkste Beanspruchung. Alle Boards kann ich dann noch etwas billiger produzieren, wenn du sagts ein halbes Kilo mehr oder weniger stört dich nicht. Zur info: ein Board in der Art wie das Naish 6´6 er wiegt ca 4,0 kg.

Wenn erwünscht kanst du das Board auch fertig zum lackieren beziehen, das heißt du kannst es selber gestalten(falls erwünscht.....Preis?)

Ach ja wir sind spezialisiert auf Direktionals und Wakeboards(wobei wir hier gerade noch eine neue Bauweise in Forschung haben,wo die Boards bei extreme dünner Form noch stabiler und leichter werden)

Ein kommplettes Board mit Finnen, Foodpads, Leash und Schlaufen würde dann eben je nach Bauweise zwischen 1200 und 1850 Mark liegen.
Nebenbei gesagt sind die Dinger "fast" unzerstörbar.

Nächste Woche bekomme ich eine Digitalkamera, da kann ich dir ja ein paar Photos mailen.

Also bei Interesse melde dich.

Ach ja mit der Lieferzeit habe ich momentan etwas Probleme, da wir voll ausgebucht sind, aber nach Bestelldatum dürfte das Board so ca. in 5 Wochen lieferbar sein.(Normalwartedauer 3 Wochen)

Also bis bald

Willy (Raptor Austria)
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.