oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2001, 18:10   #1
Maikel
www.kitesurfcamp.de
 
Registriert seit: 01/2001
Ort: Fischland Darß Zingst
Beiträge: 97
Ausrufezeichen

(Leute lasst euch nicht verarschen von diesen Idioten, die nur versuchen über die Voren ihren minderwertigen Stuff zu verkaufen!!!gruß Holger)
da bin ich auch deiner meinung, anfängern würde ich niemals eine matte andrehen ohne sie vorher an einem langen strick festzubinden, kite seit august99 und bin letzten sonntag aus maui-kitebeach gekommen! keiner-keiner-keiner nicht mal darian smith fliegt matten. alle schüler, kitelehrer, pros und auch touris fliegen tubekites!!!!! das muß gründe haben, in deutschland dachte ich noch, matten für wenig wind?! auch unsinn, bisher habe ich in meinem leben mattenfritzen nur übern see schwimmen sehen (außer dirk haniel und darian in neuhaus und selten matten rene`) matten kommen vom buggyfahren und sollten da auch bleiben. ein anfänger der nicht vom buggyfahren kommt und mit nicht mit händels umgehen kann hat auf dem wasser nichts mit einer matte zu suchen-meine meinung- die kleinste welle in einer matte- aus ist es, böiger wind- aus ist es- mattenklapper leinen hinten über den kite gezogen- aus ist es!!!! usw. fast alle an der ostsee-darß, die sich 99 oder 2000 eine matte geholt haben, am strand standen, im wasser nur frust hatten haben diese fast verschenkt und sich einen tubekite geholt und hatten spaß!!!!!!
über die preisgestaltung von tubekites können wir gerne in einem neuen abschnitt diskutieren!
Maikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 20:32   #2
oli99
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 93
Unglücklich

ups

[This message has been edited by oli99 (edited 28 March 2001).]
oli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 20:34   #3
oli99
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 93
Unglücklich

no comment...vielleicht sollte mann oder frau sich mal diesen test durchlesen dann klappts auch mit dem nachbarn
http://www.kitesurfing-kiel.de/kites/flysurfer.html

oli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 20:35   #4
oli99
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 93
Unglücklich

jetzt aber

[This message has been edited by oli99 (edited 28 March 2001).]
oli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 20:36   #5
oli99
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 93
Unglücklich

*lol* ein bissel oft auf den knopf gedrückt

[This message has been edited by oli99 (edited 28 March 2001).]
oli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 20:36   #6
oli99
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 93
Unglücklich

ein hab ich noch..einen hab ich noch

no comment...vielleicht sollte mann oder frau sich mal diesen test durchlesen dann klappts auch mit dem nachbarn
http://www.kitesurfing-kiel.de/kites/flysurfer.html



[This message has been edited by oli99 (edited 28 March 2001).]
oli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 20:56   #7
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Maikel - ehrliche Antwort bitte:
Hast Du schon'mal einen Flysurfer gegen einen
Tube Kite testen können oder nicht?
Wenn nicht, dann tu's lieber und halte solange den Rand!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 21:00   #8
oli99
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 93
Beitrag

ha...wußte ich doch dass du noch kommst rainer so spät noch vorm rechner
oli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 21:05   #9
oli99
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 93
Beitrag

hehe...darian smith ißt auch currywurst-pommes rot-weiss, ich aber nicht *lol* ich speck nämlich gerade für die kommende surf-kite-saison ab wat solls
oli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 21:42   #10
olli
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee

He Maikel......

Hast mich voll überzeugt. Einem Pionier und Maui-Kiter sollte man ja glauben schenken. Der Strick hat mich beim Kiten mit dem Flysurfer auch echt genervt. Wußte gar nicht, daß man bei Tubes darauf verzichten kann. Danke, ich bin ab heute überzeugter Tubekiter. Bitte sag uns doch den Namen und Adresse von Deinem Shop, damit ich beim Kauf meiner Kites auch weiterhibn so fachlich, sachlich und objektiv beraten werde!

olli
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2001, 08:51   #11
syndikat
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 12
Böse

Aloha Maikel,

Wir reden hier nicht von fliegenden Mülltuten wie vielleicht die Gun oder ähnlich, sonder von voll funktionierenden Matten. Ich schlage dir vor, fliege erstmal eine Flysurfer oder eine ARC und du wirst deine Meinung überdenken. Sicherlich haben Tubes ihre Vorteile und auch ihre Dominanz auf dem Markt aber sollte man die Matten nicht alle über einen Kamm ziehen. Leider gibt es sehr viele Hersteller von Matten und viele denken mit einem modifiezietem Buggymodell läßt sich schnell Kohle verdienen, zu dumm daß dabei nur die innovativen Hersteller mit drunter leiden. Also nicht gleich alle Vorurteile aus der Schublade holen, sondern erstmal ausgiebig Testen. Dann reden.

He Maikel, hast du den Jürgen auf Maui noch getroffen oder warst du erst nach ihm da. (Bin übrigends der Jens aus L.E. mit dem Transi)
syndikat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2001, 17:21   #12
Maikel
www.kitesurfcamp.de
 
Registriert seit: 01/2001
Ort: Fischland Darß Zingst
Beiträge: 97
Reden

hey jensi, hoffe wir sehen uns ostern an der ostsee, können wir ja noch ausführlich über das thema palavern. wie ich lese fliegst du jetzt auch matten?! war jeden tag kiten, einen jürgen habe ich nicht gesehen, christian r. und sylke g. waren da. bis bald!
Maikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2001, 17:26   #13
Maikel
www.kitesurfcamp.de
 
Registriert seit: 01/2001
Ort: Fischland Darß Zingst
Beiträge: 97
Frage

olli 99, warst du eigentlich schon mal auf dem wasser oder schreibst du dir in deiner guten stube nur die finger wund. vielleicht erst mal kiten lernen und dann eine meinung abgeben!!! ich habe nichts dagegen wenn du und dein freund rainer matten fliegen- anfängern sollten diese nur nicht empfohlen werden! viel spaß noch beim schreiben und lesen, ich verzieh mich jetzt nach tarifa!
Maikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2001, 17:38   #14
oli99
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 93
Beitrag

jo ein bissel. habe im april 2000 mit einer gun matte in 7.5m2 und einem naish tube kite 7.0 angefangen d.h. ich kenne beide system vor- und nachteile ein wenig. nur im gegsatz zu dir, verschliesse ich meine augen nicht vor evtl. verbesserungen
oli99 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von Schwachsinn und versautem Urlaub! Alex K. Kitesurfen 20 17.09.2004 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.