oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2017, 16:20   #1
HappyKiter
Name ist Programm
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Hildesheim
Beiträge: 1.576
Frage Kapstadt: Restaurant Empfehlung Bloubergstrand ?

Hi, man findet zwar haufenweise Restaurantbewertungen, aber es wäre nett wenn Ihr mal kurz abgerissen Eure Erfahrungen mit Restaurants des mittleren Preissegments, um den Bloubergstrand, herum geben könntet
HappyKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 16:44   #2
Schinder
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 165
Standard

Also eine Restaurantempfehlung direkt habe ich nicht aber ich weis das man bei einem leckeren dicken Straussensteak fast nix verkehrt machen kann.
Und die Preise dafür halten sich auch in Grenzen.

Enjoy
Schinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 21:52   #3
Basti_h
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 89
Standard

Die Restaurants sind alle nicht verkehrt, Shawarma Express war glaube noch ganz gut. Ansonsten falls ihr mal in der Ecke Muizenberg seid, ist das Tigers Milk direkt am Strand sehr nice mit leckerem Bier und ner 1A Aussicht. Fast alles in Fishhoek ist auch sehr lecker.

In Stellenbosch gibt es einen Libanesen, Manoush hieß es glaube ich, auch sehr zu empfehlen wenn man einen großen Hunger hat.

Viel Spaß da unten!
Basti_h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 09:06   #4
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

The Angus Grill
Cattle Baron
Ocean Basket
Jerry Burger Bar (Übern Best Shop und dem Carlucci's [Eingang rechts vom Carlucci`s[Dachterasse])
Carlucci's (Frühstücken)
News Cafe ( Burger )
Pizaavanti ( Pizza holen und an den Strand setzten mit ein paar Bierchen zum Sonnenuntergang nach der Session)
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 20:40   #5
tomdude
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: HH
Beiträge: 178
Standard

Von den vorangenannten würde ich mich nur beim Angus Grill und Carlucci's anschließen wenn es um eine "Empfehlung" geht. Letzteres aus mehr aus Kult gründen, weil die halbe Pro-Kite-Szene dort ein und aus geht.

Mittleres Preissegment bezogen auf CT denke ich?!:
Wenn Du indisch magst ist imho das Indian Chapter zu empfehlen.
http://www.theindianchapter.co.za/
Ich mag auch das Ons Huisie (onshuisie.co.za) und geh für ne Pizza gern ins Col'Cacchio (colcacchio.co.za)
tomdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 09:40   #6
HappyKiter
Name ist Programm
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Hildesheim
Beiträge: 1.576
Standard

Letztes Jahr haben wir aus dem "Carlucci's" immer die Brötchen und Croissants geholt. Sehr lecker.
Im "Angus Grill" waren wir sehr oft. Fast zu oft... Da wirklich gut
"The Indian Chapter" auch zu empfehlen, aber hölle scharfes Essen
Das "Col'Cacchio" fanden wir extrem ungemütlich, da zu laut. Die Pizza war aber o.k.
"News Cafe" hört sieht auf vielversprechend an...
Nach Muizenberg werden wir auch einen Abstecher machen. "Tigers Milk" sieht auf den Bildern & Bewertung gut aus.
In der Ecke Stellenbosch wollten wir eine Übernachtung auf einem Weingut machen (Tipp?). "Man'oushe" ist da sicherlich mal ne Essensabwechselung
Wo bekommt man denn ein gutes Ostrich Steak in der Ecke?
HappyKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 20:12   #7
Basti_h
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 89
Standard

Weingut Tokara ist ganz nett und zum Essen ist das Oppie Dorp noch eine Sau leckere Adresse. Wenn Ihr Lust auf Pizza habt dann ist Giovannis eine gut. Frühstück ist im Java Cafe gut und unschlagbar günstig (den Wrap essen) oder ein paar Meter weiter in der "alten Bäckerei" wenn man schon das deutsche Brot vermisst hat.

Für ein Straußensteak muss ich passen.
Basti_h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 11:25   #8
MRedPen
lifetravellerz.com
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 213
Standard Restaurants Blouberg

Servus,

wir haben in unserem Kapstadt Guide für Kitesurfer viele tolle Restaurants und Frühstücks Locations rund um den Bloubergstrand aufgelistet. Darüber hinaus findest du auch noch viele weitere Informationen für einen Kiteurlaub in Kapstadt.

LG und viel Spaß Juergen

Lifetravellerz.com
Reise, Sport & Kitesurf BLOG
MRedPen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 06:43   #9
Mr Tango
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 27
Standard

Some good suggestions there.

New this year is The Fat Greek (a Greek restaurant of course!) in Marine Circle just next to Homespun. It is proving very popular.

Also popular for breakfast and coffee is "Morgans" (near the Boardhouse) and Melissa's (by the North shopt).

Kind regards

James / BA
www.capetownkiteclub.com
Mr Tango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 15:57   #10
andi83
Hamburg-Altona
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 247
Standard

Richtig, richtig gutes Frühstück, relativ neu und ziemlich versteckt: FUE * Festive Underground Eatery.
Der Inder ist ganz gut, aber in der Stadt gibts noch einige bessere.

Für Dinner finde ich generell, es lohnt sich durchaus die 20 Minuten in die Stadt zu fahren, dort ist die Auswahl und das P/L einfach noch ein Ticken besser.

In Downtown kann z.B. ich Obi & Active Sushi empfehlen, mittelpreisig aber dafür echt gut.

Wenns ein gehobener sein darf Pot Luck Club (allerdings ca. 6 Wochen im Voraus reservieren, lohnt sich aber echt)

Sensationellen Cafe gibts im Truth Coffee Roasting.

Oh, ich merke, ich drifte völlig vom Thema ab. Böses Fernweh
andi83 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cumbuco: Restaurant Empfehlung 2016 ? HappyKiter Reisen und Spots 23 23.10.2017 10:30
Kiten in Kapstadt im November? Erfahrungen? Riddler Reisen und Spots 6 17.10.2012 20:00
Kitereise mit 30+ kitespots: Kapstadt ab October bis März Kitewolf Reisen und Spots 0 16.09.2009 12:39
Kitesurfing Schule "Kitekahunas" in Kapstadt / Südafrika bietet fortgeschrittene Kiteboarding Kurse Kitewolf Reisen und Spots 0 10.07.2009 07:11
Kapstadt Kurzbericht mit Len10 Teil1 ShortSqueeze Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 9 20.03.2007 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.