oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 00:26   #1
mv-sports
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Güstrow
Beiträge: 37
Standard Takoon Skoop 14m²/ Slingshot Fuel 9m² / Anzug / Kiteleinen / Lycras / Bar

Hey Leute,

ich mache Mitte August ein Praktikumssemester in Stuttgart und werde dann wohl nicht mehr so schnell ans Wasser kommen. Aus diesem Grund verkaufe ich ein Teil meiner Ausrüstung und hoffe, dass sie jemand Anderen für die restliche Saison Vergnügen bereitet.

Ich habe noch einen Camaro Ultimate Wave Neopren Anzug. Dieser wurde erst vor kurzem neu gekauft und hat bis jetzt noch keinen Wasserkontakt gehabt. Also noch neu. Es handelt sich hierbei um ein Semidry Anzug der Größe: M mit 3/4mm Neopren. Er hat mich neu 150€ gekostet. Ich würde ihn für 100€ verkaufen.

Darüber hinaus habe ich noch einen Gun Neopren Anzug. Dabei handelt es sich im ein Kurzarmanzug, bei dem man nach Wunsch die Ärmel entfernen kann. Dieser wurde immer sorgfältig gepflegt, was sich auch in seinem Zustand erkennen lässt. Diesen Anzug würde ich für 65€ verkaufen.

Auch die 2 neu gekauften Ersatzkiteleinensätze von 28m a 4 Stück werde ich wohl nicht mehr benötigen. Nagelneu und noch eingeschweißt!!! Ich habe jeden Satz für 65€ eingekauft und würde jeden nun für 49€ verkaufen.

Auch eine fast nagelneu Slingshot Bar befindet sich noch in meinem Besitz. Da mir letztes Jahr eine Flugleine gerissen ist und ich ziemlich lange auf einen Ersatz vom Hersteller warten musste, war ich gezwungen mir eine zusätzliche Bar anzuschaffen. Dadurch wurde diese Bar nicht mehr benutzt und liegt seit dem nur noch bei mir rum. Sie wurde max. 10mal verwendet. Es handelt sich hierbei um die 2004 Slingshot Fuel Bar. (Die Länge würde ich bei Anfrage noch mal genau nachmessen) War aber meiner Meinung nach eine 45cm Bar. Ich würde die Bar für 65€ verkaufen. Sie ist wirklich noch optisch und technisch in einem tadellosen Zustand. Die Bar wird nur mit den Vorleinen verkauft, also ohne Flugleinen.

Den passenden Slingshot Fuel 9m², (Modell 2004) diesen habe ich Ende 2005 erworben und ihn seit dem etwa 10mal geflogen, verkaufe ich ebenfalls. Er hat keinerlei Beschädigungen und alle Tubes sind dicht. Der Schirm ist wirklich in einem Top Zustand. Schicke euch gern ein paar Bilder, auf denen ihr euch dann selber ein Urteil darüber machen könnt. VB: 300€ (schickt mir einfach eure Preisvorstellungen, vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen) (Kite only)

Darüber hinaus verkaufe ich noch einen Takoon Skoop II 14m². Diesen Schirm habe ich Anfang letzen Jahres bei BigBoySports für knappe 300€ gekauft. Den Kite habe ich in dieser Zeit etwa 5mal benutzt und auch er weißt keinerlei Beschädigungen am Tuch oder an den Tubes auf. Ist halt auch noch wie neu. Ich würde mich aber für 175€ von ihm trennen. (Kite only)

Auch 5 Lycras befinden sich noch in meinem Besitz, die nun auch verkauft werden sollen. Vier davon sind noch neu, das andere, ein Neopren-Lycra, wurde knapp eine Saison gefahren und weißt so gut wie keine Gebrauchtspuren auf. Schicke euch gerne ein paar Bilder, Preise liegen zwischen 15€ - 25€ pro Lycra.

Das wären eigentlich alle Sachen die ich wohl in diesem Jahr nicht mehr benötigen werde. Also meldet euch einfach bei mir, wir werden uns schon irgendwie einigen.

Gruß
Sebastian

Mail: rupp-sebastian@gmx.de
mv-sports ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
05 slingshot fuel und gaastra bar - trimm? jo-surf Kitesurfen 3 01.06.2010 08:33
Anfänger: Gaastra Force vs Slingshot Fuel? daffy Kitesurfen 29 09.03.2006 23:05
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kitesurfen 23 25.07.2005 15:44
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kites 19 22.07.2005 00:54
Trimm an Bar für Slingshot Fuel !!?? rouvstyler Kitesurfen 2 12.01.2004 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.