oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2018, 08:10   #361
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.495
Standard

bester Thread ever:
Erinnert mich an das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=9MWlKdMyskk
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 08:16   #362
Archibald01
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 498
Standard

404 Not Found


Geändert von Archibald01 (26.03.2024 um 20:03 Uhr)
Archibald01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 08:24   #363
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Archibald01 Beitrag anzeigen
wie kann man sich so dermaßen den ruf verderben und wie kann es sein das es trotzdem immernoch funktioniert?
weils halt offensichtlich eine minderheit ist die probleme hat.
sonst müsste er ja lange pleite sein.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 10:49   #364
rams
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 598
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Aber da läuft es besser!
Zitat:

Lonasport ist einer der professionellsten und servicestärksten Online-Fachhändler für Kiteboarding-Produkte weltweit.


Also dann besser dort bestellen


Ich wollte mal ein defektes Trapez reklamieren. Telefonisch war lonasport nicht erreichbar. Per Mail auch nicht,jedenfalls nach drei vier Versuchen.
Da sich dies dann über zwei Monate hinweg zog,hab ich mich direkt an den Hersteller gewandt.Dieser hat schnell und sehr freundlich geantwortet und weil in Zwischenzeit ausserhalb der Garantie auf Kulanz ausgetauscht.
Lonasport antwortete nach dem mailkontakt mit dem Hersteller auch noch und meinten, sie hätten eine neue email Adresse weil auf der in der Website angegebenen zuviel Spam kam
Zusatz..
Mail von Gerrit. Ja klar ist lonasport auch Gerrit


Geändert von rams (09.10.2018 um 16:15 Uhr) Grund: Zusatz um Klarheit zu schaffen
rams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 11:03   #365
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Das ihr immer so geduldig seid

1 Schritt Nachkaken
2 Schritt Frist setzen
3 Schritt Anwalt ( den bezahlt er )

Ich denke das haben schon eniige so durchgezogen. entweder gibt es dann die Ware oder das Geld
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 13:35   #366
froggy-hro
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 416
Standard

Lonasport ist doch laut Impressum auch youloveit ?!... wurde doch hier auch schon gepostet.


Und es ist einfach Fakt: Geiz ist geil und Geiz frisst scheinbar auch Hirn. Wenn man immer unbedingt die letzten 5Ct sparen möchte, muss man hier wohl damit leben, dass man Dinge "kauft" (oder zumindest bezahlt), die so (oft?) nicht existieren.
Mit Angeboten geködert zu werden die es nie gab, scheint ja hier ein funtkionierendes Geschäftsmodell zu sein. Menschen sind faul, sie lassen sich dann ja scheinbar auf ganz andere Artikel ein oder beschweren sich zu spät/nie, ist halt weniger Aufwand.

Ist ja auch wurscht....das Geld kommt definitiv irgendwie vorher. Läuft doch bestens!
froggy-hro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 21:23   #367
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Zitat:
Zitat von froggy-hro Beitrag anzeigen
Und es ist einfach Fakt: Geiz ist geil und Geiz frisst scheinbar auch Hirn.
Es gibt bei Ebay Händler mit 35000 Bewertungen, die haben dann auch mal 300 Negative. Also unter 1% wo es Probleme gibt.
Wenn man natürlich nur die absolute Zahl sehen will, findet man immer ein Haar in der Suppen. Die 99% schreiben hier auch nicht und bewerten auch nicht.

Ich bin da nicht anderes und schreibe öfter negativ bei trustpilot als positiv.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 22:49   #368
rams
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 598
Standard

Zitat:
Zitat von The Flow Beitrag anzeigen
Es gibt bei Ebay Händler mit 35000 Bewertungen, die haben dann auch mal 300 Negative. Also unter 1% wo es Probleme gibt.
Wenn man natürlich nur die absolute Zahl sehen will, findet man immer ein Haar in der Suppen. Die 99%
Das man einen Shop im Falle einer Reklamation weder telefonisch noch per Mail erreicht, sagt schon alles.
rams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 05:48   #369
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von The Flow Beitrag anzeigen
Also unter 1% wo es Probleme gibt.
Wenn man natürlich nur die absolute Zahl sehen will, findet man immer ein Haar in der Suppen. Die 99% schreiben hier auch nicht und bewerten auch nicht.

Ich bin da nicht anderes und schreibe öfter negativ bei trustpilot als positiv.
Die Theorie geht nicht ganz auf. Denn andere Shops haben gute Bewertungen!
Warum schreiben die 1% die Negative Erfahrungen gemacht haben nur über YLI
Negativ.
Ich denke auch das wenn das hier Einzelfälle sind würde ein Shop Betreiber hier eine kurze Stellungnahme bringen.
....Jungs tut mir leid, ihr seid Einzelfälle, sowas passiert sonst nie,.....
Da hier aber keinsterlei Stellungnahme von Gerrit kommt denke ich eher das diese Machenschaft die Regel und nicht die Ausnahme ist!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 08:19   #370
Archibald01
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 498
Standard

404 Not Found


Geändert von Archibald01 (26.03.2024 um 20:03 Uhr)
Archibald01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 10:59   #371
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Archibald01 Beitrag anzeigen
sieht nicht unbedingt nach wenigen/minderheit aus was hier so abgeht.
ja, weil sich fast immer nur die melden, die ein problem haben. wie immer in der welt.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 12:03   #372
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.521
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
ja, weil sich fast immer nur die melden, die ein problem haben. wie immer in der welt.
... was auch gut so ist. Ähnliche dauerhafte Probleme scheint es ja bei anderen Shops nicht zu geben, sonst wäre das sicher hier auch zu finden.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 18:24   #373
wollhino
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 1
Standard You-Love-It? I-hate-it!

Achtung, der Laden scheint pleite zu sein. War schon etwas skeptisch, da die Lieferung sich sehr verzögert hat. Von den bestellten Sachen habe ich nicht alles behalten und den Rest auf meine Kosten zurückgesendet. Seit dem ist Funkstille (ca. 6 Wochen), zumindest von deren Seite. Keine meiner Mails oder Anrufe wurden beantwortet. Werde nun die Polizei einschalten, mal sehen was es bringt. Außerdem bin ich in ein paar Wochen in Düsseldorf und werde dort mal der Laden- und Privatadresse einen Besuch abstatten, es geht immerhin um 550 EUR. Schade, hatte vor ein paar Jahren ein Board bestellet (nichts zurückgesendet), damals war alles in Ordnung. Hoffe Euch passiert nicht dasselbe…
wollhino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 18:44   #374
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
... was auch gut so ist. Ähnliche dauerhafte Probleme scheint es ja bei anderen Shops nicht zu geben, sonst wäre das sicher hier auch zu finden.
das stimmt. oder er setzt einfach mehr um und hat daher auch mehr "beschwerden".
ich habe mal gehört YLI und Kitepirates seien die beiden größten in deutschland.
keine ahnung obs stimmt.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 19:02   #375
plasma180
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 669
Standard

Was tut es zur Sache das er zu den größten Händlern in Deutschland zählt

Beim Kundenservice ist er mit ganz großem Abstand der schlechteste
plasma180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 20:19   #376
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von plasma180 Beitrag anzeigen
Was tut es zur Sache das er zu den größten Händlern in Deutschland zählt

Beim Kundenservice ist er mit ganz großem Abstand der schlechteste
was statistisch zu beweisen wäre.
WENN er der größte ist, hat er logischerweise auch die meisten negativen bewertungen over all.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 20:43   #377
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
was statistisch zu beweisen wäre.
WENN er der größte ist, hat er logischerweise auch die meisten negativen bewertungen over all.
Komischerweise werden andere Shops positiv bewertet obwohl ja nur die die ärger habe bewerten sollen! Wo ist die Logik? Wieso gibt es Shops die bei Google 5 Sterne haben?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 23:08   #378
Trova
gesperrt
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von wollhino Beitrag anzeigen
Achtung, der Laden scheint pleite zu sein. War schon etwas skeptisch, da die Lieferung sich sehr verzögert hat. Von den bestellten Sachen habe ich nicht alles behalten und den Rest auf meine Kosten zurückgesendet. Seit dem ist Funkstille (ca. 6 Wochen), zumindest von deren Seite. Keine meiner Mails oder Anrufe wurden beantwortet. Werde nun die Polizei einschalten, mal sehen was es bringt. Außerdem bin ich in ein paar Wochen in Düsseldorf und werde dort mal der Laden- und Privatadresse einen Besuch abstatten, es geht immerhin um 550 EUR. Schade, hatte vor ein paar Jahren ein Board bestellet (nichts zurückgesendet), damals war alles in Ordnung. Hoffe Euch passiert nicht dasselbe…
Hey,

Lasst uns doch alle zusammen nach Düsseldorf fahren
Und unsere Sachen Abholen!!!
Die wir bezahlt haben und nie bekommen haben oder auch die Knatter auf die wir warten!
Dann klatschen wir alle zusammen, natürlich in die Hände vor Freude über das was uns zu steht!
Den Tag sollten wir aber nicht öffentlich Posten😅

🐩💨You Love it liebe Grüße an Gerrit 😘 freue mich auf dich mein Lieber 😘
Trova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2018, 20:44   #379
YOU LOVE IT Kiteshop
www.you-love-it.eu
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 162
Standard

Jeder Kunde ist bei uns natürlich herzlich persönlich willkommen!

Wenn Du Dir aber den Weg sparen möchtest oder mich direkt erreichen möchtest, dann schreibe eine Nachricht über unser Kontaktformular (oben rechts im Shop) mit dem Betreff:

AN GERRIT

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Gerrit

www.you-love-it.eu
YOU LOVE IT Kiteshop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2018, 21:56   #380
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er lebt!
Dass wir das noch erleben dürfen!
Wenn du hier mitliest Gerrit, dann sag doch mal was zu dem Thema! Wieso warten welche 1 Jahr!!! auf ihr Produkt? Wieso wird das Geld ewig nicht rückerstattet? Warum werden die Produkte als lieferbar angezeigt und du hast sie dann doch nicht auf Lager? Kundenzufriedenheit sollte eigentlich an erster Stelle stehen! Denkst du wir sind zufrieden?

Und was mich am meisten interessiert:
Kannst du noch gut schlafen wenn du weißt wieviel Leute auf ihre Kohle, Kites, Boards, Neos, Pumpen,..... warten???
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 08:21   #381
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.495
Standard

Zitat:
Zitat von YOU LOVE IT Kiteshop Beitrag anzeigen
dann schreibe eine Nachricht über unser Kontaktformular (oben rechts im Shop) mit dem Betreff:

AN GERRIT
jetzt wird endlich klar, daß man für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme mit diesem Shop über das geheime Passwort "An Gerrit" verfügen muss.
Frage: Ist da Klein/Großschreibung relevant ?
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 12:00   #382
netsrak
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 971
Standard

Zitat:
Zitat von Trova Beitrag anzeigen
Hey,

Lasst uns doch alle zusammen nach Düsseldorf fahren
Und unsere Sachen Abholen!!!
Die wir bezahlt haben und nie bekommen haben oder auch die Knatter auf die wir warten!
Dann klatschen wir alle zusammen, natürlich in die Hände vor Freude über das was uns zu steht!
Den Tag sollten wir aber nicht öffentlich Posten😅

🐩💨You Love it liebe Grüße an Gerrit 😘 freue mich auf dich mein Lieber 😘
Ein Jahr hätte ich nicht gewartet, um etwas zu unternehmen. Mahnverfahren oder nach Düsseldorf fahren.
Es ist mal wieder typisch anonymes Internet. Sorry das ich es so hart ausdrücke, aber „Dicke Fresse beim Schreiben, sich aber nicht trauen, den Personen persönlich ins Gesicht zu schauen.“
netsrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 12:42   #383
netsrak
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 971
Standard

Zitat:
Zitat von netsrak Beitrag anzeigen
Tja, jetzt hat es mich auch erwischt. Die erste Bestellung im Frühjahr lief ohne Probleme.
Nun brauche ich das Board und es geht nicht voran. Nachdem eine Woche ohne etwas vergangen ist, hatte ich zur Sicherheit die Urlaubsadresse angegeben. Sollte bis Mi nichts passieren, werde ich stornieren und den Shop wechseln. Schade.
Nach den letzten Kontakten, täglich per Telefon und Mail, nehme ich meine Aussage zurück.
Gerrit und das Team kümmern sich, sind jedoch anscheinend manchmal „Land unter“, leider ist dadurch das Packet nicht rechtzeitig angekommen.
Was habe ich daraus gelernt? Nicht erst im letzten Moment bestellen und wenn, dann direkt den Termin absichern.
netsrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 13:05   #384
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von netsrak Beitrag anzeigen
Nach den letzten Kontakten, täglich per Telefon und Mail, nehme ich meine Aussage zurück.
Gerrit und das Team kümmern sich, sind jedoch anscheinend manchmal „Land unter“, leider ist dadurch das Packet nicht rechtzeitig angekommen.
Was habe ich daraus gelernt? Nicht erst im letzten Moment bestellen und wenn, dann direkt den Termin absichern.
Gerrit hat auch daraus gelernt

- Die Kunden haben sehr viel Zeit
- Sie sind sehr geduldig
- Sie werden immer wieder bestellen

läuft
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 14:19   #385
netsrak
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 971
Standard

Der Eigentümer meines lokalen Kiteshops ist leider in Ruhestand gegangen und meine Erfahrungen mit anderen Händlern als Youloveit waren auch nicht besser.
Heute bestellen und in ein paar Tagen liefern, klappte leider nirgendwo immer zu 100%.
Wer weiß, vielleicht finde ich noch einen immer pünktlich liefernden Händler.
netsrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 14:58   #386
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von netsrak Beitrag anzeigen
Heute bestellen und in ein paar Tagen liefern, klappte leider nirgendwo immer zu 100%.
Wer weiß, vielleicht finde ich noch einen immer pünktlich liefernden Händler.
In vielen Fällen geht es ja nichtmal: Die wenigsten Läden haben alles auf Lager, die müssen das vom "Herstellerlager" auch erst bestellen...
Viel wichtiger, ich erlebe es gerade in diesem Moment bei YLI mit, ist die Kommunikation. Wenn vom Shop Versprechungen gemacht werden, dann ewig keiner antwortet und die Versprechungen nicht eingehalten werden, fragt man sich schon und sieht den Laden als nicht vertrauenswürdig an.

Meine persönliche Meinung zu YLI ist, dass deren Konzept einfach mittlerweile nicht mehr greift:
- Die normalerweise wichtige Beratung? Die übernehmen andere Shops, weil YLI es einfach nicht kann!
- Das Konzept beruht auf Quantität: Viele Kites mit viel Prozenten verkaufen. Damit andere Shops, wo man beraten wird, dabei mithalten können, müssen sie Prozente gen 20% geben, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Da ist der eigene Verdienst viel zu gering! Klar, Beratung kostet Zeit, damit auch Geld. Wer, wie YLI, hier massiv spart und die Kunden wie am Fließband abarbeitet, sodass sogar für Reklas kaum Zeit bleibt, ist in meinen Augen einfach wetbewerbsschädigend...
- Die von YLI einst als Kaufgrund verschrienden Prozente werden mittlerweile vom Hersteller ja grundlegend schon einkalkuliert... Wer 2-3 Shops anschreibt bekommt iwo ja min. 10%. Es geht mittlerweile echt nicht mehr um den Sport, sondern um eine inflationäre Geldmache, weil sich die shops untereinander bei den Prozenten bashen...
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 15:42   #387
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
weil sich die shops untereinander bei den Prozenten bashen...
soll mir recht sein
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 15:52   #388
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.703
Standard

Das ist der sog. Wettbewerb
DieWelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 16:08   #389
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.521
Standard

Zitat:
Zitat von netsrak Beitrag anzeigen
Wer weiß, vielleicht finde ich noch einen immer pünktlich liefernden Händler.
Hab letze Woche was bei Handmade bestellt, Donnerstag ein Neoshirt zurückgeschickt und heute ist das Geld wieder auf meinem Konto. Unglaublich Gleiches könnte ich aber auch über Coronation und Kitefly berichten.


Geändert von set (16.10.2018 um 18:31 Uhr)
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 17:27   #390
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

Zitat:
Was habe ich daraus gelernt? Nicht erst im letzten Moment bestellen und wenn, dann direkt den Termin absichern.
oh man.....
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 00:56   #391
Trova
gesperrt
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von netsrak Beitrag anzeigen
Ein Jahr hätte ich nicht gewartet, um etwas zu unternehmen. Mahnverfahren oder nach Düsseldorf fahren.
Es ist mal wieder typisch anonymes Internet. Sorry das ich es so hart ausdrücke, aber „Dicke Fresse beim Schreiben, sich aber nicht trauen, den Personen persönlich ins Gesicht zu schauen.“
Was wer bist du denn?

Was du hättest!!! ist mir total egal!
Ich freue mich auch das du hier anonym schreibst!

Lass uns auf dem Bolzplatz treffen, ich bringe keine Freunde mit! Du hast ja auch keine!
Verrückt jetz auch noch Fußball spielen!

Ich kann ja mal gerne den was up Verlauf mit garrit posten,
der fängt am 21.07.2017 an wenn es dich interessiert?

Gerrit weiß wer ich bin, wo ich wohne, hat meine tel. Meine Mailadresse und Bankverbindung! Also so anonym bin ich nicht!
Du wirst es kaum glauben..... habe gestern wie von Gerrit beschrieben eine Kontaktanfragen auf seiner Internet Seite gestellt!
Mit dem geheimen Passwort „An Gerrit“ hoffe die groß und Klein schreibung
stimmt.
Da habe ich auch noch einmal alle meine Daten angegeben?
Und ihn noch einmal mein Anliegen geschildert!

Oder meinst du das Gerrit mehreren Leuten eine Pumpe und einen Chickenloop schuldet?

Ich weiß aber auch wo Gerrit wohnt Arbeitet, ich weiß sogar das kiten sein Hobby ist😉
Und ich früher oder später Klatsche! Egal ob vor Freude wenn Gerrit bei mir anruft und alles geklärt wird oder ich bei ihm im Laden vor Freude Klatsche!

Hast du noch irgendwelche interessanten anonymen Fragen?
Trova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 01:20   #392
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Trova Beitrag anzeigen
Und ich früher oder später Klatsche! Egal ob vor Freude wenn Gerrit bei mir anruft und alles geklärt wird oder ich bei ihm im Laden vor Freude Klatsche!
also ich glaub ja nicht so recht daran, dass körperverletzung mit ansage gut für dich ausgehen wird. egal ob du im anderen thema im recht bist
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 01:29   #393
Trova
gesperrt
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
also ich glaub ja nicht so recht daran, dass körperverletzung mit ansage gut für dich ausgehen wird. egal ob du im anderen thema im recht bist
So etwas ist üble Nachrede!
Welche Körperverletzung denn?
Ich könnte ja auch bei Gerrit reininterpretieren das er mich verarsxhen möchte?
Ich denke er vergisst es nur!
Deswegen habe ich ja auch noch einmal das kontaktformular ausgefüllt! Wie von Gerrit persönlich gewünscht ausgefüllt? Vor 2 Tagen und leider auch da ohne Antwort bis jetzt?
Trova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 06:19   #394
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... krass wer Heute so kitet, macht etwas Angst.

Die einfachere Lösung ist doch mit den Überweisungsunterlagen und der Bestellung zum örtlichen Polizeirevier zu gehen und eine Anzeige aufzugeben.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 08:38   #395
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Ich kenn die Gesetzeslage in DE nicht, aber mit dem Veröffentlichen von PNs würde ich seeeeehr aufpassen. Auch wenn sowas überhaupt nicht geht...

https://www.watson.ch/!738992074
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 09:54   #396
Suma
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 121
Standard

.....das weltweite Netz....in all seinen Facetten...erschreckend und traurig...
Suma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 10:08   #397
KeinWindZumKiten
Kein Anfänger
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 225
Standard

Ach Du scheisse.
Schmeisst ihn raus.[/QUOTE]

Sehe ich auch so, aber dann ist er morgen mit einem neuen Account wieder am trollen...
KeinWindZumKiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 10:24   #398
Trova
gesperrt
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 17
Standard

Ich habe lediglich in diesen Tread geschrieben, weil ich ein negative Erfahrung mit you Love it habe!
Das nun schon fast 1,5 Jahr her ist und leider bis heute!

Was ich nicht verstehe........?

Mir schreiben hier Leute zurück, dass ich selber schuld bin?
Andere unterstellen mir Körperverletzung mit Ansage?
Oder andere schreiben mir das ich mich nicht traue persönlich mein Problem, den Leuten ins Gesicht zu sagen und mich hinter meiner Anonymität verstecke?


Obwohl Yli alle meine Daten hat und weiß wer ich bin!

Da ich nun yli in diesem Fall eine Frist gestellt habe!
Werde Ich nur noch einmal schreiben wie es ausgegangen ist!
Ich denke dies ist Fair falls ich meine Sachen oder das Geld bekommen Habe!
Woran ich nicht Zweifel!
Trova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 10:44   #399
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Trova Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich in diesen Tread geschrieben, weil ich ein negative Erfahrung mit you Love it habe!
Das nun schon fast 1,5 Jahr her ist und leider bis heute!

Was ich nicht verstehe........?

Mir schreiben hier Leute zurück, dass ich selber schuld bin?
Andere unterstellen mir Körperverletzung mit Ansage?
Oder andere schreiben mir das ich mich nicht traue persönlich mein Problem, den Leuten ins Gesicht zu sagen und mich hinter meiner Anonymität verstecke?


Obwohl Yli alle meine Daten hat und weiß wer ich bin!

Da ich nun yli in diesem Fall eine Frist gestellt habe!
Werde Ich nur noch einmal schreiben wie es ausgegangen ist!
Ich denke dies ist Fair falls ich meine Sachen oder das Geld bekommen Habe!
Woran ich nicht Zweifel!
Fehler # 1 - Du hast dort bestellt
Fehler # 2 - Du wartest viel zu lange
Fehler # 3 - Deine Fristen sind nichts wert
Fehler # 4 - Du drohst indirekt, was zu Bockigkeit führt
Fehler # 5 - Dein Ton ist unter aller Sau
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 14:14   #400
mbausb
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 173
Standard

Ich habe schon zweimal bei you love it bestellt. Hat immer geklappt.

Zuletzt eine 2017er Bar, die war deutlich reduziert. Bekommen habe ich die 2018er mit der Bemerkung "Upgrade".

Kann mich also nicht beschweren.
mbausb ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Pat Love 2 Go und Duke ? buttermilk Kitesurfen 11 28.07.2014 12:17
Pat Love Reklamation kos Kitesurfen 19 16.09.2008 16:16
Naish 'Boxer 2006 8 square meter Erfahrung ride hard Kitesurfen 3 26.11.2007 00:23
Geschlossene (Wake)Bindungen - Jemand Erfahrung kitecgn Kitesurfen 7 17.09.2007 20:00
Eure Erfahrung mit dem Trapez Pat Love Two Go Maze Kitesurfen 7 24.08.2006 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.