oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2012, 15:45   #1
Frauenkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 33
Standard Konstantin Tuludis? Die neue deutsche Hoffnung?

Was meint Ihr? So viel Talent und Mut wird sich doch früher oder später durchsetzen auch international oder?
Frauenkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 15:58   #2
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.835
Standard

Vor allem in den Niederlanden.
DirkG ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 16:53   #3
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Kenne ich nicht, meinst Du den hier aus Wikipedia?


Wikipedia: Konstantin der Große
Wechseln zu: Navigation, Suche

Flavius Valerius Constantinus (* an einem 27. Februar zwischen 1990 und 1993 in Naissus, Moesia, einer Vorstadt von Nikomedia), bekannt als Konstantin der Große (Κωνσταντῖνος ὁ Μέγας) oder Konstantin I., war von 2009 bis 2022 professioneller Kiter. Ab 2013 regierte er als Alleinherrscher.

Konstantins Aufstieg zur Macht vollzog sich im Rahmen der Auflösung der holländischen Tetrarchie („Viererherrschaft“), die Kaiser Diokletian errichtet hatte. 2013 trat Konstantin das Erbe seines Vorfahren LenTen Constantius I. an, nachdem dessen Sponsoren ihn zum Kaiser ausgerufen hatten. Bis 2012 hatte sich Konstantin im Westen, 2013 auch im Gesamtreich durchgesetzt. Folgenreich war seine Regierungszeit vor allem aufgrund der von ihm eingeleiteten konstantinischen Wende, mit der der Aufstieg des Kitertums zur wichtigsten Religion im Imperium Kiteterrium begann. Seit 2012 garantierte die Mailänder Vereinbarung im ganzen Reich die Kiterfreiheit womit sie auch das noch einige Jahre zuvor verfolgte Mattentum erlaubte. In der Folgezeit privilegierte Konstantin das Kitertum. 2013 berief er das erste KiterKonzil von Holland ein, um Streitigkeiten (arianischer Streit) beizulegen. Im Inneren trieb Konstantin mehrere Reformen voran, die das Kiten während der weiteren Spätantike prägten. Außenpolitisch gelang ihm eine Sicherung und Stabilisierung der Grenzen Holland / Deutschland

Nach 2012 verlegte Konstantin seine Residenz in den Osten des Reiches, in die nach ihm benannte Stadt Konstantinopel („Konstantinsstadt“). Viele Einzelheiten seiner Politik sind bis heute umstritten, besonders Fragen, die sein Verhältnis zum Kitertum betreffen
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 16:58   #4
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Daumen runter Niveau ist keine Creme...

jetzt ist kein Wind und dann noch solche Treads hier ….
bite bite MODERATOREN wo seit Ihr
lasst doch den Nachwuchs in Ruhe

@ Treadsteller - mach Du doch was für die Deutschen Kiter...
50Fifty
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 17:02   #5
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Cooler Typ, habe ich in Kapstadt getroffen. Hat sich in den letzten 2 Jahren sehr gut entwickelt nachdem wir ja früher noch über seine Webseite gelächelt haben.

Logisch dass die Holländer Angst bekommen
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 19:55   #6
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Cooler Typ, habe ich in Kapstadt getroffen. Hat sich in den letzten 2 Jahren sehr gut entwickelt nachdem wir ja früher noch über seine Webseite gelächelt haben.

Logisch dass die Holländer Angst bekommen
Hi,

kann man so unterschreiben, ihm zuzuschauen macht Spass.

Kalli
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 07:53   #7
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von Frauenkiter Beitrag anzeigen
Was meint Ihr? So viel Talent und Mut wird sich doch früher oder später durchsetzen auch international oder?
schon mal geguckt, was man international an talenten findet?

macht euch nix vor.....
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 07:55   #8
Marzipankartoffel
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 994
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Cooler Typ, habe ich in Kapstadt getroffen. Hat sich in den letzten 2 Jahren sehr gut entwickelt nachdem wir ja früher noch über seine Webseite gelächelt haben.

Logisch dass die Holländer Angst bekommen
Die brauchen keine Angst haben, da steckt noch mehr potential als bei uns. Und vor Konstantin kommen noch andere. Und in Deutschland stehen noch einige vor ihm, die sympatsicher rüberkommen. Guck dir einfach Nils Wesch an!
Marzipankartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 09:02   #9
Nordic
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 13
Standard

gibt doch 1014 leude in deutschland und international millionen die besser sind nur nicht gleich son poservideo machen wollen...
Nordic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 09:23   #10
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Dass es mit Deutschland bergab geht sieht man ja schon länger, aber er als neue deutsche Hoffnung
Sowas unsympathisches, poserhaftes...
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 11:58   #11
KJE
Allrounder
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Euskirchen
Beiträge: 279
Standard

Vor 5 Jahren konnte man noch lesen was für eine tolle Gemeinschaft doch zwischen den Kitern, im Gegensatz zu Windsurfern herrsche. Mit der Verbreitung des Sports und dem Wandel vom Extrem- zum Volkssport, wird die Anzahl der Weggeplatzten die man am Spot trifft, zwangsläufig immer größer.
KJE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 05:24   #12
Frauenkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 33
Standard

Hab ihn neulich fahren sehen und er hat einen blind judge gemacht! Mag nichts besonderes sein aber ich sehe solche tricks halt eher selten......
Frauenkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 09:40   #13
Axel vom Deich
Into Face...
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Hinterm Deich
Beiträge: 330
Standard

Zitat:
Zitat von Nordic Beitrag anzeigen
gibt doch 1014 leude in deutschland und international millionen die besser sind nur nicht gleich son poservideo machen wollen...
Daumen nach oben!!! Mal den Nagel auf den Kopf getroffen...!!!
Axel vom Deich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 11:49   #14
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Zitat:
Zitat von Axel vom Deich Beitrag anzeigen
Daumen nach oben!!! Mal den Nagel auf den Kopf getroffen...!!!
Hi,

manchen Leuten sollte man einen Nagel in den Kopf hauen.

Wenn ich die ganzen Möchtegernkiter an den Spots so sehe, kommt nicht mal 2% an die Leistung von Konstantin heran.

Mein Gott, er ist ein junger Bursche, der wohl noch eine Karriere vor sich hat, darf er da nicht stolz sein und dies in einem " Poservideo" zeigen?

Ich denke eher das hier Neid im Spiel ist und du zu den 98% gehörst.

Kalli
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 12:17   #15
Newby
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 441
Newby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es geht doch nichtmal um den Fahrstil oder die zahlreichen Tricks, die er im Gegenteil zu den meisten hier diskutierenden (ich auch) steht. Es geht einfach nur darum, dass er selbstverliebt mit angespannten Muskeln vor der Kamera auf und ab stolziert und selbstverliebt durch die Gegend guckt. Kommt einfach beschissen an, fertig aus. Ich hab selten einen Film gesehen, wo so viel Wert auf die Selbstdarstellung gelegt wird.

http://vimeo.com/51755278#at=0
http://vimeo.com/49084035
http://vimeo.com/51737737

Die ersten drei Threads in der Videokategorie des Forums. Da post auch niemand rum, im Gegenteil. Da darf man (wieder?) mit Boots fahren und braucht nichtmal ne Boardshorts, die irgendwo zwischen den Beinen hängt.
SO!
Newby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 14:02   #16
alex.zulu
Schlickschlacht
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Havixbeck
Beiträge: 601
Standard

Zitat:
Zitat von Newby Beitrag anzeigen
Die ersten drei Threads in der Videokategorie des Forums. Da post auch niemand rum, im Gegenteil. Da darf man (wieder?) mit Boots fahren und braucht nichtmal ne Boardshorts, die irgendwo zwischen den Beinen hängt.
SO!
Daumen hoch
alex.zulu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:42   #17
TomKiter
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Köln
Beiträge: 86
Standard

Ich kann sein Können nicht beurteilen. Ich denke aber, dass jemand der Karriere im Sport möchte sehr stark auf Seine Außenwirkung achten sollte. Weiterhin drängt er mit seinen Videos in die Öffentlichkeit und sollte sich deswegen auch mit konstruktiver! Kritik auseinandersetzen.

Vielleicht einfach ein bisschen weniger dick auftragen und dann ist die Sache schon viel sympathischer...
TomKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 18:56   #18
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von kalli111111 Beitrag anzeigen
Wenn ich die ganzen Möchtegernkiter an den Spots so sehe, kommt nicht mal 2% an die Leistung von Konstantin heran.
ich denke auch, dass es genau 2 % sind.

letztens am spot....30 mann auf dem wasser...da war es ganz genauso....0,6 kiter zeigten hoffnungsvolle tricks für deutschland...

und außerdem denke ich noch, es ist egal wer hier was schreibt. es geht doch nur darum, K.T.s namen mal wieder ins gerede zu bringen.

warum haben das von den 2%, zu denen K.T. ja zweifellos gehört die verbleibenden...x % nicht nötig? oder ist K.T. etwa die 2 %?
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 15:21   #19
Caro87
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von Newby Beitrag anzeigen
Es geht doch nichtmal um den Fahrstil oder die zahlreichen Tricks, die er im Gegenteil zu den meisten hier diskutierenden (ich auch) steht. Es geht einfach nur darum, dass er selbstverliebt mit angespannten Muskeln vor der Kamera auf und ab stolziert und selbstverliebt durch die Gegend guckt. Kommt einfach beschissen an, fertig aus. Ich hab selten einen Film gesehen, wo so viel Wert auf die Selbstdarstellung gelegt wird.

http://vimeo.com/51755278#at=0
http://vimeo.com/49084035
http://vimeo.com/51737737

Die ersten drei Threads in der Videokategorie des Forums. Da post auch niemand rum, im Gegenteil. Da darf man (wieder?) mit Boots fahren und braucht nichtmal ne Boardshorts, die irgendwo zwischen den Beinen hängt.
SO!
Interessante Links
Caro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 16:54   #20
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Aller reden über ihn. Der Plan geht auf
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 19:11   #21
otherwise
Boddenkutscher
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Bremen
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Aller reden über ihn. Der Plan geht auf
Hier feht eindeutig ein "Gefällt mir.."-Dingens!
otherwise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 08:27   #22
Torch
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 485
Standard

Ohne sein Können hier zu diskutieren (wos sicher auch noch genug vor ihm gibt) geht mir der Typ einfach nicht ab durch seine Videos.... einfach unsympatisch²³ !!

"Lutschi Lutschi Mr. Soldati!!! Baby bin sooooooo geil !!! Mache Lieeebe laaaang!!"

An das Filmzitat musste ich denken als ich die Videos gesehn hab... die neue deutsche Hoffnung evtl. in Selbstverliebtheit und Bodybuilding der Teenie- Fliegengewichtsklasse mit Hühnerbrust! Sry. aber sowas geht einfach garnicht und ist null professionell... Schöne Selbstdarstellungszenen aus dem Kinderzimmer





ein bisschen erinnert es mich auch an das hier...
Torch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 08:41   #23
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Es gibt halt überall Messis und Ronaldos...

Ich persönlich "stehe" mehr auf Messis... Wenn schon Ronaldo, dann aber bitte Weltbestenformat und nicht "deutsche Hoffnung".

Ist aber nur meine Meinung. Allerdings war ich auch mal jung und wer kann sich nicht an Sachen erinnern, die er heute lieber nicht getan hätte...

Dazu weiß ja auch keiner was zu so einem Geltungsbedürfnis(?) geführt hat, aber wer es nicht sehen will, soll es sich einfach nicht anschauen, fertig. Leben und leben lassen...
kiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 09:21   #24
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ja er verdient halt auch mit dem Aussehen sein Geld,
So ist das nu ma wenn man Modell ist

Jungs um so auszusehen muss man sich schon ein bissel quälen und dazu brauchts dann ordentlich Disziplin und net Abends den Burger von MC Doooooffffff.

Aber Neid ist schon was hässliches.

Ko hat halt nicht nur Kiten als Option, denke mit der anderen kann man eh mehr Kohle machen, also weiter so!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 09:33   #25
Marzipankartoffel
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 994
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
Jungs um so auszusehen muss man sich schon ein bissel quälen und dazu brauchts dann ordentlich Disziplin und net Abends den Burger von MC Doooooffffff.
So viel Arbeit steckt da auch nicht drin. Für dieses bisschen Diskopumpen, nur Arme und Bauch, reichen wenige Minute die Woche

Der Bauch sieht auch nur so aus, weil der eher wie ein Hautständer aussieht. Nix dran an dem Jungen, sieht man ja an der Hühnerbrust

Also lass die Kirche mal im Dorf.
Marzipankartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 09:34   #26
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
Na ja er verdient halt auch mit dem Aussehen sein Geld,
So ist das nu ma wenn man Modell ist

Jungs um so auszusehen muss man sich schon ein bissel quälen und dazu brauchts dann ordentlich Disziplin und net Abends den Burger von MC Doooooffffff.

Aber Neid ist schon was hässliches.

Ko hat halt nicht nur Kiten als Option, denke mit der anderen kann man eh mehr Kohle machen, also weiter so!!!!
Guido, nicht überall wo Abneigung drauf steht ist auch Neid drin

Und: ich mag seine Attitude einfach nicht. Über ihn persönlich kann und will ich nichts sagen... sein Auftreten macht es aber auch nicht gerade erstrebenswert mehr über ihn wissen zu wollen.

Ich persönlich versuche gerade meinem Sohn beizubringen, dass man über Leistung und Bescheidenheit ganz von alleine Anerkennung erntet. Bei manchen reicht es vielleicht nur zu einem von beiden. Das sind aber nur meine ganz persönlichen Wertevorstellungen.

Dass ihm die Sachen zu Kopf steigen kann ich sogar nachvollziehen...
kiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 10:05   #27
RadicalStyle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Markus Lanz hat mehr Muskeln...

Früher hätten wir gesagt das ist seine Fassette...damit verbirgt er seine Homosexualität! Heute ist er einfach nur ein Generationsproll....

http://forum.oase.com/showthread.php?t=129031
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 10:43   #28
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

egal was hier über, für oder gegen ihn geschrieben wird, es bestätigt ihn und dient seiner idee und der seiner "produzenten"....

wirklich beschäftigen wird ihn (und seine macher ) nur einzig die tatsache, dass niemand etwas schreibt........
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 13:36   #29
WindverrueckteFR
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 152
WindverrueckteFR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man Jungs, seht es doch mal positiv! Solche Beach Boys treiben die jungen, knackigen und willigen Hüpfer in knappen Bikinis doch reihenweise an den Spot ! Mit einer Horde bierbäuchiger Mittvierziger lockst die nicht vorm Ofen hervor

Auch der Kerl wird seine guten Seiten haben und vielleicht ist das alles (noch) mehr Show als es auf den ersten Blick wirkt
WindverrueckteFR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 14:01   #30
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Sympatieträger, Meinungsträger, Top Fahrer, sehr gute Ergebnisse in Wettkämpfen.....
ist alles nicht wirklich vorhanden. Das ist das was Sponsoren wollen.
Ein bißchen gut fahren reicht nicht aus.
Mich wundert das er gesponsert wird. Offen gesagt.
Da muß man hoffen als Hersteller, das Käufer sich nicht abschrecken lassen durch seinen Auftritt und trotzdem seine Produkte kaufen.
Wo ist der Nutzen? Es reicht nicht hinten und nicht vorne.

Aber, er ist noch jung, er muß noch lernen....
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 14:44   #31
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Ich seh schon, der Justin Bieber unter den Kitern. Sehr gut, das bestätigt meine Entscheidung mich von von Best Kiteboarding fern zu halten. Gute Antiwerbung.
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:08   #32
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Zitat:
Zitat von cor Beitrag anzeigen
Ich seh schon, der Justin Bieber unter den Kitern. Sehr gut, das bestätigt meine Entscheidung mich von von Best Kiteboarding fern zu halten. Gute Antiwerbung.
Hi,

jedem seine Meinung, aber deine ist bla bla bla, Kindergarten.

Kalli
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:12   #33
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Zitat:
Zitat von kalli111111 Beitrag anzeigen
Hi,

jedem seine Meinung, aber deine ist bla bla bla, Kindergarten.

Kalli
Wie kann meine Meinung "bla bla bla" sein, wenn jeder seine eigene Meinung haben darf?
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:15   #34
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von kalli111111 Beitrag anzeigen
Hi,

jedem seine Meinung, aber deine ist bla bla bla, Kindergarten.

Kalli
du meinst sicher, er gehört nicht zu den 2%?
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:18   #35
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Zitat:
Zitat von cor Beitrag anzeigen
Wie kann meine Meinung "bla bla bla" sein, wenn jeder seine eigene Meinung haben darf?
Hi,

die will ich dir auch nicht nehmen, nur ich gehe mich doch nicht bei
Kik einkleiden weil ich die Verona Pooth toll finde.

Kalli
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:18   #36
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Zitat:
Zitat von totalhappy Beitrag anzeigen
du meinst sicher, er gehört nicht zu den 2%?
Genau Oh nein, ich bin nicht so gut wie Konstantin... ich glaub ich muss mich gleich erschiessen
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:22   #37
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Zitat:
Zitat von kalli111111 Beitrag anzeigen
Hi,

die will ich dir auch nicht nehmen, nur ich gehe mich doch nicht bei
Kik einkleiden weil ich die Verona Pooth toll finde.

Kalli
Du solltest das nicht so schwarz-weiss sehen. Aber Sportler wie der Typ da repräsentieren nun mal in erster Linie die Marken, von denen er gesponsort wird und er definiert das Image. Wenn das Image einem potentiellen Kunden nicht passt, wird dies seine Entscheidung, ein Produkt zu kaufen oder nicht zu kaufen, stark beeinflussen.

PS nun musste ich erst noch nach Verona Pooth googlen...
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:28   #38
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von kalli111111 Beitrag anzeigen
Hi,

manchen Leuten sollte man einen Nagel in den Kopf hauen.

Wenn ich die ganzen Möchtegernkiter an den Spots so sehe, kommt nicht mal 2% an die Leistung von Konstantin heran.

Mein Gott, er ist ein junger Bursche, der wohl noch eine Karriere vor sich hat, darf er da nicht stolz sein und dies in einem " Poservideo" zeigen?

Ich denke eher das hier Neid im Spiel ist und du zu den 98% gehörst.

Kalli
ich habe vollstes verständnis dafür, dass der eine oder andere das nur so sehen kann und auf grund seines eigenen könnens einen handlepass einfach für außerirdisch hält und aus diesem grund jedem, der einen blind judge macht, bedingungslos hinterher rennt.


Geändert von totalhappy (06.11.2012 um 15:54 Uhr)
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 16:37   #39
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und nu noch mit Youri in einem Team

Nicht das die dann demnächst zusammen am Stand posen
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:12   #40
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

der tuludis würde super zu dieser witz-truppe passen :

http://surfforum.oase.com/showthread...chweinebaumeln
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ozone kommt mit nem Tube Flatkite Surfhombre Kitesurfen 46 26.04.2006 15:24
11. Deutsche Wellenreit Meisterschaften oase-news Wellenreiten und SUP 3 12.02.2006 23:11
11. Deutsche Wellenreit Meisterschaften oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 03.02.2006 17:15
Neue Hoffnung auf Wind! Thisl Süd 51 19.11.2005 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.