oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2005, 18:23   #1
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard Atb-Kite Saison 06 (WICHTIG WICHTIG)

Hallo
an alle Atb-kiter und die die es mal werden wollen.

Da es im Moment ja nix halbes und nix ganzes ist mit dem Snowkitewetter ,dazu die Tage kurz und die Nächte lang sind,möchte ich mich schon mal mit der nächsten Atb-kite saison beschäftigen.

Wie Ihr ja alle wisst steckt unser Sport noch in den "Kinderschuhen" und ich kann es langsam nicht mehr haben "Kinderschuhe"
Obwohl es in Deutschland ja keine Freestyle und Race Veranstaltungen fürs Atb-Kiten gibt, so wie in GB zum beispiel.

Ich komme nunmal aus Nrw und bin wie viele andere auch im Sommer regelmäßiger nach Holland fahrer. Es ist mir schon öfters so ergangen das als ich oben war dann doch nur mit den Buggys trödeln konnte weil keine Sau mim Atb da war und das will ich nächste Saison soo nicht mehr.

Hat das denn noch keiner in die Hand genommen ne ordentliche LIGA aufzuziehen?

Meine Idee:
Organisationskomitee(s) bilden,
Deutschland in 4 Teilen Nord,Süd,West,Ost,
engagierte Atb-kiter zusammentrommeln.
Spots sammeln Wiesen,Industrieflächen,Sandflächen usw
In Regelmäßigen Abständen zb 4 Wochen an einem der Spots treffen und Freestyle & Crossover oder Races mit der vergabe von Punkten zu veranstalten.
Am Ende der Saison treffen sich dann die Besten der 4 Deutschland Gruppen und machen unter sich den Deutschen Meister aus

Bitte postet alle Zahlreich und reicht diesen Thread nicht wieder bis auf die letzte Seite

Mfg Daniel

P.S
Dass muss doch möglich sein
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 18:32   #2
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard

Hi Daniel,

das ist ja mal eine richtig gute Idee. Da sollte man sich wirklich mal zusammentun. Wir "Arcmaniacs" hätten da auch Interesse.

Andy
andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 18:36   #3
Boardrulz
fav.Kite:1,5 Cult
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 619
Boardrulz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Daniel,

wie mein Arcmaniacs Kollege Andy schon schreibt...wir sind am Start!! auch wenn wir keine chance auf den sieg haben......was heißt wir? ich hab klar chancen .....hahhaha nur Spaß Andy

Gruß Niels
Boardrulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 18:38   #4
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Juppp
Ich dachte mir das schon das es Intressierte gibt also Hallo
Herzlich wilkommen in meinem neuen Superthread

Ich werde auch meine Tube Co2 in der nächsten Saison aufm Atb fahrn
und dann wolln wir mal sehen was da so alles machbar ist

Es gibt z.b im Ruhrpott und drumherum Riesige Industrie-Schotterflächen
Daneben am Niederrhein wo ich herkomme gibts Große Wiesen und Baggerlöcher mit großen Sandflächen Es ist halt alles eine Sache der Organisation diese nutzen zu dürfen

Warum eigentlich Arcmaniacs krich eure seite nit auf grade
fliegt ihr auch LYNN
hab auch ne Phanton12
Boa hab hunger muss was essen
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 19:16   #5
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard Jo dat tuts

A hoi hoi

Sehr nette Idee wäre mal echt fein sich zusammen zu tun, und vielleicht auch mal eine Liste mit allen Fahrern Spots, dergleichen zusammen zu stellen.

Ich fahre im Raum München auf dem stilgelegten Flughafen Neubiberg. Hier giebts ziemlich große Asphaltflächen für Lowwind, und nen knappen km² Rasen, der im Herbst gemäht wird und entsprechend bis ins Frühjahr perfekt ist.
Wind kommt für Südbayrische Verhältnisse auch sehr gut rein.

Haut rein Jungs

Hochachtungsvoll

euer Horst Sergio
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 19:29   #6
BerndFfm
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 948
Standard

Gute Idee, ich bin dabei !

Als Fahrer oder als Fotograf

Grüße Bernd
BerndFfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 19:29   #7
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin zwar nicht sehr geschickt was den umgang mit meinem PC angeht
aber ich kann ja mal versuchen ne HP zu erstellen wo eben diese oben genannten kriterien aufgeführt werden und sich dort jeder eintragen kann.

Sozusagen das Vorläufermodell der Offiziellen Homapage der Deutschen Atb-kite Liga

Mir wäre natürlich lieber, einer von Euch der n bissl technisch versierter ist als ich, mir diese Aufgabe abnimmt und eine Bunte Homepage erstellt
So im Plakat style oder So
Also Freiwilligige vor

Ich kann nämlich noch nich mal nen Link setzen

und dazu hab ich ne 56k modemverb. und nen Flackerden Bildschirm
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 19:33   #8
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Moinsen! Ist in Arbeit! Bei der GPA (German Parakart Assiciation) wird gerade an einem Workbook gearbeitet. Ich habe mich dort gerade eingeklinkt. Es werden Grundlagen in schriftlicher Form fixiert. Auch Rennveranstaltungen usw. sind im Rahmen des Möglichen. Wenn Ihr gute Fahrgebiete vor der Haustür habt, schreibt mir doch mal gerne eine Mail. Leider steht das offizielle Fahrgebiet in St.-Peter-Ording nicht f. ATB zur Verfügung. Ich fände es gut, wenn man mal die Gebiete sammelt um zu schauen, wo man z.B. mal einen Event ausrichten könnte. Am besten wäre eine Kurzbeschreibung (Zustand, welche Windrichtung ist am besten, Genehmigung Ja/Nein usw. Könnt auch gerne 1-2 Bildchen dranhängen. Da soll se hin: nicolitsch2000(@)yahoo.de Die Klammern ums das "@"nat. löschen

Wie gesagt, z.Zt. geht es nur darum, Informationen zu sammeln!
Besten Dank!

Nico
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 19:43   #9
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja da hab ich mal was von gehört.
GPA-ATB soll das ganze heißen (wenns) mal fertig wird

Es wäre wünschenswert wenn die Leute der GPA dieses vorhaben auch ein wenig publick machen würden damit wir auch ALLE schön daran teilhaben können. Dann würde es bestimmt schneller gehen

denn es ist fast ein Jahr her als sich die ersten der GPA heimlichst mit diesem Thema beschäftigt haben.
Und was ist zu sehen?

Also REIN mit der Page ins NETZ

Und auf der GPA Homepage ist auch nicht mehr als 10 zeilen übers (KITESAILING)(auf rollen) ha ha geschrieben Hallo
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 19:49   #10
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Schau mal unter www.gpa.de und da im Forum. Da kannst Du die Planung auf jeden Fall mitverfolgen. Ich bin auch gerade erst mit dabei (bin auch in der GPA) und will gerne Updates mal verbreiten, soweit etwas spruchreis ist. Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn Ihr die Planung durch ein paar coole Kitespots bereichern würdet! Ich stehe gar nich auf Vereinsgemeiere. Das Gute ist, das die GPA mittlerweile eine ziemlich große Family ist und auch Efahrungen mit der Akqusition v. Fahrgebieten hat und ja auch regelmässig Rennveranstaltungen durchführt. Das dürfte ziemlich hilfreich sein, weil man nicht bei "Null" anfangen muss.
Leider ist hier in Berlin nicht so viel mit guten Wiesen. Aber viell. habt ihr ja was in Eurer Nähe?

Cheers

Niggo
@ Tütenflieger: PS: Die GPA wünscht sich nat. Feedback auch von Nicht-Mitgliedern. Daher nutze ich Deinen Thread mal, um Input zu sammeln...
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 19:59   #11
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard

@Papiertütenpilot
Könnte HP-mäßig was auf die Beine stellen, habs aber nicht so mit dem Designen bin eher der Programmierer. Wenn Du Ideenmäßig fit bist dann laß die mal bei mir was reinströmen.
Ich fliege nur Phantoms (9-12-15-18 und ne 14er Frenzy05).


@All
Leider ist unsere Seite zu Zeit offline und bekommt ein neues Gesicht, kann aber noch dauern.

@ Horst Sergio
Komme ursprünglich aus Neubiberg, da war der Flughafen aber noch in Betrieb. Kenne aber das Gelände. Wenn ich mal wieder in München bin können wir uns ja mal treffen.


Geändert von andybwzbg (12.12.2005 um 18:43 Uhr)
andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 20:18   #12
CrEeK
_
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Hessen
Beiträge: 721
Standard

coole idde, nur alle 4 wochen finde ich etwas oft! aber so alle 2 monate wäre sehr cool, bis die gpa in die puschen kommt, fangen wir halt an
CrEeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 20:19   #13
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also war grad ma bei de GPA drüben gucken
Baxmeier und Co sind da schon ein wenig zu gange aber wos wohl drauf hinausläuft? Nur Mitglieder, Lizenz ,Februar erste weitere entscheidung mh
die hams ja gut

Ich werde mal eben versuchen eine Bildliche darstellung einer HP zu erstellen

Kommt ruhig alle zahlreich und postet kommt alle einen schritt ran kommt alle kommt

und alle die hier posten denken bitte mal nach und schreiben ihren größten trainingsspot mit angabe des Bundeslandes und einiger spotangaben hier mit rein (sollte wirklich watt größer sein) Pachten? wie Kirmesplatz?
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 20:26   #14
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard Hei hei

A hoi

@andybwzbg
Sehr gerne melde dich wenn du da bist dann wird gerockt.

@Papiertütenpilot
"Und auf der GPA Homepage ist auch nicht mehr als 10 zeilen übers (KITESAILING)(auf rollen) ha ha geschrieben Hallo"

Und noch dazu haben sie sich erdreistet ein mind. 5Jahre altes Foto von mir daneben zu pappen , ham das wohl bei windskating.com geklaut, muß ihnen mal ein Update schicken bevor mich da noch wer erkennt

da Horst Sergio
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 20:45   #15
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Um genau zu sein @ Sergio sind es nur 7 einhalb zeilen übers(KITESAILING)(auf ROLLEN) ha ha

Oder hat nich einer von Euch ne Page die wir n bissl umbrezeln könnten? Friesier

SO:
Schöner Event- Spot in Nrw sind die KIRMESWIESEN in Düsseldorf massig platz.

Und Ausserdem kommt es mir so vor als
wenn die bei der gpa fertig sind doch wieder nur fahrgebiete in urlaubsregionen da haben Frankreich,Dänemark.....intressiert doch keinen
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 21:25   #16
CrEeK
_
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Hessen
Beiträge: 721
Standard

sollte nicht in der nähe der wasserkuppe bereits diesen sommer ein atb-spot erschlossen werden?

meine wiesen hier sind leider alle zu klein für so ein event, hier ists mit 3 kitern schon fast zu voll
CrEeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 16:32   #17
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard

Ja da war was im Gespräch letztes Jahr mit dem Sommerspot auf der Wasserkuppe. Weiß aber auch nicht was daraus geworden ist. Einfach mal Thomas (snowkite.de) fragen. Da gibts doch Wiesen ohne Ende.

Andy
andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 18:09   #18
Boardrulz
fav.Kite:1,5 Cult
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 619
Boardrulz eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

Hi ,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine anfängliche Euphorie zum Threat leicht rückläufig ist :-/ Grund dafür ist des Begriff GPA. Soll nicht heißen, dass ich was gegen die GPA habe oder ähnliches, aber ich denke das Ziel ist ein anders.
Ich denke es sollte lieber so eine Art „ATB-Kite-Trophy“ sein. Völlig ohne Lincenzen ,Prüfungen oder „Nummer am Hintern“ . Klar muss eine Organisation hinter so einer „Liga“ stehen.
Es sollte wie oben schon angedacht eine Neue ATB-Plattform sein. Jeder kann dort seine Spots, Erfahrungen, Tipps etc. reinschreiben….wenn er will. Zusätzlich natürlich ein Forum usw. .

Ich denke so was sollte langsam wachsen und zwar selbstständig. Auf eine bestehende Plattform aufzuspringen ist zwar immer leichter…Wäre was eigenes nicht schöner?

Gruß Niels

ARCMANIACS
Boardrulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 18:20   #19
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard

Stimme ich voll zu. Ist auch in meinem Sinn.

Andy
andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 18:41   #20
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard Da sin se wieder

A hoi

Kann dem Boardrulz auch zustimmen:

Am besten wäre vielleicht schon ne eigene Seite, mit vielen Homespots, damit man immer weiss wo s hingeht wenn man in Deutschland unterwegs ist. Ich habe mir die GPA-Seite auch angesehen und muß auch sagen, dass sie mit ihren diversen Regeln und Lizensen doch einen ziemlich "deutschen" Eindruck macht. Ich will hier ein Anschluss oder Zusammenarbeit mit GPA nicht völlig ausschliessen, aber wie gesagt ne eigene Seite wäre vielleicht besser.

euer Horst Sergio
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 19:18   #21
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard

Wie gesagt programmiertechnisch würde ich mich anbieten wenn wir ne eigene Seite wollen.

Der Inhalt sollte aber von allen erarbeitet werden,darum will und kann ich mich nicht kümmern. Also, welche Rubriken sollen auf die Seite, Texte usw.

Ich würde vorschlagen das alle die Interesse und Lust haben an der Sache mitzuarbeiten, mir eine PM mit Ihrer E-Mailadresse schicken und wir dann auf Mail-Basis weiterarbeiten. Will die Inhalte nicht unbedingt öffentlich ausdiskutieren.

Oder fällt Euch was besseres/anderes ein????


Andy
andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 19:55   #22
Fabi22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Erkelenz
Beiträge: 352
Fabi22 eine Nachricht über ICQ schicken Fabi22 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja das ist eine gute idee finde ich!Ich Schick dir gleich ne pm mit meiner mail
gruß fabio
Fabi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 19:57   #23
Boardrulz
fav.Kite:1,5 Cult
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 619
Boardrulz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fein Fein Fein,

dann kann es losgehen.....@Andy wir setzen uns die Woche abends mal zusammen und starten das ganze..... irgendwer muss ja mal anfangen

und dann schauen wir mal

Gruß Niels
Boardrulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:12   #24
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HEY, da muss ich zustimmen COOLE IDEE!!

wäre auch dabei!!

mein ATB ist zur zeit nur still gelegt mir fehlt nen RAD ...

LG
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:59   #25
Jumping Jo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 171
Ausrufezeichen AtB Berlin Brandenburg

Ich meld mich schon mal für den Raum Berlin Brandenburg ... Aber bitte nicht alleine .. Also wer macht mit aus Berlin oder Brandenburg ?

worldofdacon.de
Jumping Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 22:38   #26
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard Schrottlach

Na
also ich sitzte grad in boxer vorm Pc wollt schon pennen gehn war echt hart heute (Arbeit)

Find ich Super Gut das mein Thread soviel intresse hervorruft, bin ich gleich mal animiert mir noch was überzuziehen und mal dem Andy n paar inputs zu sammeln


Ach und wie war das mit der GPA zusammenarbeit? Lizenshaufen! Ja die haben zu all dem Lizenzkram aber auch n bissl erfahrung!! Bloß was mir bei der GPA nicht gefällt ist die spezialisierung auf den Buggy und die daraus resultierende HP zudem kommt mir die Entwicklungsarbeit dann doch etwas Langatmig vor. oder?
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 23:14   #27
Boardrulz
fav.Kite:1,5 Cult
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 619
Boardrulz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@papiertüte

ganz genau....du triffst den Nagel auf den Kopf.......die GPA ist ne feine Sache....aber eben in Ihrem Segment....Buggy...

Ich finds echt geil ....was dieser Threat hier in kürzester Zeit für
eine Eigendymanik entwickelt....sehr schön..

Die Tour oder Trophy kann beginnen

Gruß Niels
Boardrulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 14:25   #28
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als oci hdenke wir aus ALSFELD(Mittel Hessen!?) wären auch dabei...

es sind insgesamt ca. 8 oder mehr ATB Kiter in der 1800Einwohner Stadt zu finden
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 15:05   #29
mr. disco
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Alsfeld
Beiträge: 7
Standard Allterrain.Kiteboarden

Hallo zusammen,

würde ggf. bei Interesse meine Plattform www.allterrain-kiteboarding.de zum Mitgestalten unter oben genannter Zielsetzung zur Verfügung stellen. Da ich die Idee ebenfalls vor geraumer Zeit hatte, in diesem Bereich eine bessere Lobby zu schaffen, habe ich angefangen diese Seite aufzubauen - vielleicht wäre das eine Grundlage. Anregungen, Meinungen, Kritik??

Ride on!

Tommes
www.kiting.de
mr. disco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 15:13   #30
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey Tommes

Coole Page, eigentlich genau das woran wir auch hängen also ich klär das mal ab und dann sehen wir mal weiter
grüße Daniel
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 15:20   #31
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

MAHLZEIT HOrST

auch am Wuseln ??
Ich bin schon fleissig am forum vorbei am recherchieren will ja keinen Staub von der GPA wedeln

Grüße Daniel
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 15:24   #32
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard Jawohl!

A hoi

@ mr. disco
Servus Thomas, jo dat wäre doch n Angebot, ich bin dabei und würde mich auch als Ansprechpartner für Südbayern zu Verfügung stellen.
Sag bescheid wenn du bereit bist mit Spotbeschreibungen zugemüllt zu werden.

da Horst Sergio
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 15:26   #33
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard

A hoi Daniel, das sieht ja langsam so aus als würd sich was bewegen
Fein Fein Fein
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 15:35   #34
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey Mädelz

Ja das klappt schon!!
Wo es mir aber dran fehlt sind die NRW-ler bin hier mit sicherheit einer unter Hundert aber nur ich meld mich ????

aber sonst gibts an dem engagement nix zu mekkern

@horst bist ausm Allgäu oder wie Südbayern
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 16:09   #35
mr. disco
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Alsfeld
Beiträge: 7
Standard Allterrain-Kiteboarden

An die Redakteuere da draußen:
Wäre doch schon mal ein Anfang, mit den Spots anzufangen - da kann bestimmt fast jeder was dazu beitragen und jeder der einen Spotbericht liefern kann, wäre gleichzeitig auch Ansprechpartner für seinen Homespot. Somit hätten wir dann auch gleich den Grundstein für ein Team gelegt. Also wer was hat, gerne via Mail zu mir - wenn möglich schön ausfühlich mit ein paar aussagekräftigen Fotos, das packe ich gerne auf die Seite!

Cheers

Tommes@kiting.de
www.kiting.de
www.allterrain-kiteboarding.de
mr. disco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 16:54   #36
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HEY Thomas,

Das hört sich doch alles Cool an...

wäre echt super wenn wir alle da was auf die Beinen bekommen würden!

mein/usner HOEM SPOT ist ja schon drinne

LG
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 17:31   #37
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey Andy pass up ich hab schon nen maskottchen versuchs mal hochzuladen Bei dem versuch isses dann auch geblieben Streik


Geändert von Papiertütenpilot (04.10.2007 um 11:12 Uhr)
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 18:23   #38
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Idee

@ TOMMY

Hey habs mal abgeklärt
mim Andy und der Sagte auch wir können ruhig deine Page nehmen

Pimp deine Page

Mach ne Deutschlandkarte auf, und den kram mit aufteilen sodass wir die besagten Spots einzeichnen können mit den Spots die dazugehörigen locals mit portät

Nen Forum Brauchen wir auch!
Kleinanzeigenplattform

dann sollten wir mal die tricks ausm englishen übersetzen und die ins Trickbook eintragen

Nur mal son paar ideen zum pimpen

Mfg Daniel

OFFIZIELLER AUFRUF
BITTE SCHICKT EURE GESAMMELTEN WERKE ab Jetzt auch oder nur AN TOMMY VON ALLTERRAIN-KITEBOARDING.DE
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 10:25   #39
Nixblicker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 474
Standard

Schönes Ding! Finde ich gut! Hoffentlich gibt´s bald was zu sehen. Leider kann ich keinen guten Sport beisteuern. Viel Erfolg!


Nico
Nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:23   #40
Papiertütenpilot
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Timmedorfer Strand Niendorf
Beiträge: 763
Papiertütenpilot eine Nachricht über ICQ schicken Papiertütenpilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo!

Hey Tommes
ist bei dir schon was angekommen Spotmäßig oder so
hast du dir mal Gedanken gemacht die Frontseite auf unser vorhaben
auszurichten??

Ne Liste ist Wichtig wo sich die Fahrer mit herkunftsort eintragen können Spotinfo kann ja nachgereicht werden, damit schonmal nen grober überblick ensteht

Grüße Daniel
Papiertütenpilot ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Workum: SCHWARZ-GELBER KITE!! Welcher Hersteller??? KitingSepp Kitesurfen 51 13.12.2005 23:32
New kite report Cumbuco FORTALEZA BRASIL iran Kitesurfen 1 08.11.2005 20:20
Naish Torch Sebastian_Kroll Kites 7 04.11.2005 00:48
kite trip report Fortaleza-Galinhos BRASIL joe Kitesurfen 5 28.08.2004 21:05
Kite Surt Trophy auf der boot 2003 Pascal Kitesurfen 0 17.01.2003 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.