oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2011, 07:32   #11
mark van haze
Alwayswindy.com
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Griechenland, Oesterreich, Spanien
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von buechse Beitrag anzeigen
Hi Susanne, nicht schlecht zum Kiten, aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte...bin halt extrem verwöhnt und da find ich superböigen Hackwind leicht ablandig(wir hatten Pech mit dem Wetter...) mit nem beschissenen Shorebreak (selten so viele kaputte Kites und Windsurfsegel) gesehen, kombiniert mit Chop ohne Ende ....ne wirklich nicht mein Ding-windig-ja war es jeden Tag fast, aber nie wirklich gut.....die Wellenspots hab ich mir alle angeschaut und auch ansonsten noch ein paar andere Spots in Mui Nes Umgebung, nichts riss mich wirklich vom Hocker....Wasser war graublau-Dreck schwamm viel herum- kein Vergleich zu Mauritius oder so.....die Wellen ähm mit Verlaub ein Witz....so hoffe es ausreichend erklärt zu haben...wie gesagt, wir hatten auch Pech mit dem Wetter, es war immer bewölkt und daher konnte die Sonne auch nicht die Sanddünen aufheizen und deswegen war der Wind wohl eher ablandig und so böig, aber böig soll er auch mit thermik sein und dann eben side-on shore, na ja auch nicht so viel besser .......

Gruss vom verwöhnten Götz dem schon das Wasser im Mund zusammen läuft wenn er an Mauritius denkt
Wir sind gerade in Vietnam, Mui Ne und ich kann auch nur zustimmen - mir ist es ein Raetsel warum alle hier in Mui Ne an den Strand gehen. Der Chop hier ist gemeinsam mit dem Shorebreak zum wegschmeissen. Der Wind hingegen ist sehr gut und es ist halt wichtig das man zur richtigen Jahreszeit da ist. Ich denke ab Januar sollte es immer passen - wir hatten bisher gerade mal 10 Tage (von 38 Tagen) keinen Wind.
Wer nach Vietnam will soll einfach seinen Arsch bewegen. Es gibt alleine im Umkreis von 1 Stunde per Roller 4 geile Spots. Videos dazu habe ich auch gedreht: http://www.youtube.com/alwayswindykite
Und wer ein wenig mehr will braucht nur per Bus 2-3 Stunden fahren und ist in Phan Rang - top spot: http://www.youtube.com/alwayswindyki...10/Q11FC9sPmwU
Und dann gibts auch noch ne kleine aber feine Insel knapp 100km per Faehre von Mui Ne aus. 7m Wind jeden Tag mit bomben Welle...
mark van haze ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core Riot Testbericht niko Kites 126 09.06.2007 07:16
New Yarga Hybrid SLE hangon Kitesurfen 1 21.04.2007 15:40
Workum: SCHWARZ-GELBER KITE!! Welcher Hersteller??? KitingSepp Kitesurfen 51 13.12.2005 23:32
Safety-Systeme - Informationen joe Kitesurfen 18 25.08.2005 10:12
Mein erster Test mit CROSSBOW kitekat Kitesurfen 3 26.07.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.