oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 18:26   #1
Hang Loose
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 3
Blinzeln SOS aus Bochum

Hallo ihr Wasserfreunde! Ich suche Leute aus Bochum und Umgebung die gelegentlich nach Workum (Holland) fahren um dort ihr Brett zu Wasser zu lassen. Mir ist meine alte Truppe abhanden gekommen, so das ich ohne Bulli und andere Leute dasitze. Mein Material teile ich mir mit einem Freund aber ganz alleine fahren ist 1. nicht so nett und 2. bin ich so selten (leider) auf dem Wasser, das mir lieber ist wenn ich nicht allein bin. So kann auch mal mit angefasst oder geholfen werden wenn etwas unklar ist... Bis nach Workum treibt es mich immer, weil ich in diesen Spot total vernarrt bin. Es ist da nicht nur total schön, sondern für mich auch total praktisch, denn trotz aller Bemühungen scheitere ich immer noch am Wasserstart und im Stehrevier von Workum kann ich mich aufs Gleiten konzentrieren und muss nicht immer überlegen ob ich noch zurück kommen. Ansonsten arbeite ich im Schichtdienst und kann mal an den Wochenenden aber auch durchaus mal unter der Woche, je nachdem wie es gerade kommt. Naja und damit es irgendwie paßt noch dies: ich heiße Meike, komme wie gesagt aus Bochum und bin 32 Jahre alt. Ich komme ins Gleiten und liebe nichts mehr als das aber bis zur Powerhalsentheorie bin ich aufgrund des fehlenden Wasserstarts noch nicht vorgedrungen.
Würd mich tierisch freuen wenn ihr euch meldet...
die Meike
Hang Loose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 22:15   #2
simsebimse
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 41
Standard Huhu

Du hast eine private Nachricht
simsebimse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 14:03   #3
Hang Loose
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 3
Standard Prima

Prima, danke für die Nachricht und immer her mit den begeisterten Holland Surfern... würd mich freuen!!!
Hang Loose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 12:30   #4
splashmaster
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 25
Daumen hoch Ab nach Holland

Hey Meike,

Mein Kumpel und ich fahren relativ häufig nach Holland, allerdings zum Veluwemeer, weil näher von Bochum ! Mein Kumpel und sein Bulli wohnen nämlich auch in Bochum, deshalb starten wir meist von da los.
Am Veluwe ist es übrigens auch überall stehtief, ausser in der Fahrrinne,
Kannst davon ausgehen, dass wir unterwegs sind, wenn "Wetteronline" eine 4-5 ansagt, also wenn du Bock hast, meld dich einfach ,

rock´n roll,

Sascha
splashmaster ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTB bochum zipzap020584 Snowkiten / Landkiten 5 23.10.2006 15:19
Spots nähe bochum die man mit dem bike und anhänger anfahren kann? Ronny44894 Windsurfen 10 27.01.2006 13:15
Jemand nähe BOCHUM Hier? Ronny44894 Windsurfen 13 21.11.2005 20:56
Biete: Sa. Bochum-> Strand Horst-> Bochum Fly high Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 14.05.2005 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.