oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2005, 08:47   #1
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard und wieder zwei unfälle auf fehmarn...

hi,

ein 67 jahre alter kiter wurde in der orther reede schwer verletzt, laut augenzeugen regelrecht skalpiert, er trug keinen helm!!

ein total netter kiter war mit uns draußen, leider ging der wind gegen 11 uhr runter und dann war höhelaufen angesagt.
der kiter ging den selben strandweg wie ich, als ihn eine böe erfaßte und er mit dem krankenwagen abgeholt werden mußte.

bitte achtet als newbies auf helm und prallschutz, beide unfälle wären damit glimplicher ausgegangen(scheiß was auf aussehen und kohle).

macht nicht das, was kiter machen die schon 4-5 jahre kiten(das kann man schlecht einschätzen) sondern haltet immer einen sicherheitsabstand vor hindernissen ein.

gute besserung von meiner seite nochmal....


greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 09:24   #2
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von guidog
der kiter ging den selben strandweg wie ich, als ihn eine böe erfaßte und er mit dem krankenwagen abgeholt werden mußte.
strandweg?? orther reede???
meinst du an land?
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 09:29   #3
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Standard

eine Böe ? aber wann war denn diese Woche nennenswert Wind ????

Paddy
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 09:33   #4
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

moinsen du seebär!

die hatten jetz 2 tage wind...
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 09:35   #5
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

@pewe
südstrand

@paddy
saufrühmorgens,
sind in hh um 7:00 losgefahren,
kumpel(67kg) ist 11 und ich 13er(78), war okay,
tach davor als es in der orther reede passeirte bin ich 11 geflogen,

greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 09:38   #6
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von guidog
@pewe
südstrand
ah... ok.. wollt schon sagen...


gute besserung den beiden!!
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 09:39   #7
Paddy
going forward!
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 1.458
Standard

Tach pewe,

Wind aufm Törn war gut, aber ist die Deutsche Küste in Sicht schläft alles ein und man muss um 7 Uhr aufstehen um Wind zu haben ? Ich verstehs ja aber ...... Sach ma Du bist noch am Schreibtisch ? Wird wohl nix am Weekend was ?

pAdDy
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 09:50   #8
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy
Tach pewe,

Wind aufm Törn war gut, aber ist die Deutsche Küste in Sicht schläft alles ein und man muss um 7 Uhr aufstehen um Wind zu haben ? Ich verstehs ja aber ...... Sach ma Du bist noch am Schreibtisch ? Wird wohl nix am Weekend was ?

pAdDy
hast meeeel...
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 11:47   #9
mad max
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Bad Reichenhall
Beiträge: 107
Standard warum keinen helm ?

ist doch logisch, die dinger sehen auch unmöglich aus
hallo leute,
das mit den helmen ist immer so ne sache.
logischerweise sollte man einen tragen, man hat schließlich nur einen kopf und da sitzt die zentrale drinn. andererseits schauts für diesen sport recht uncool aus.
leider sehen die helme nicht besonders aus und das wird wohl auch der grund der ablehnung sein. überall wird rumdesignt bei radlhelmen, obwohl ......

ich habe hier mal einen reingestellt, der stammt von meinem bike. ist mal was anderes.

und so schaut er von hinten aus

denselben habe ich auch noch in chrom.


so was kann man natürlich noch ausbauen. mal sehen, vielleicht baue ich mal einen kitespezifischen helm, mit integriertem, wasserdichtem mp3-player.
wäre ne tüftelarbeit für den winter. und gleich dazu das passende kiteboard.
die skiindustrie machts ja vor. passende ski, schuhe, bindungen etc.

wer mehr davon sehen will geht mal auf meine website.
www.felsgestaltung.com

unfallfreie saison euch allen noch
mad max
mad max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 12:41   #10
pebi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 84
Daumen runter das darf doch nicht zählen

hy zusammen,

also die helm-diskussion finde ich einfach unglaublich.

aussagen wie "die sehen nicht cool aus" oder "es passt nicht zum kiten" finde ich absolut unpassend. kitet ihr (oder die leute die so was sagen) nur um cool zu sein???? also beim kiten geht es bei mir um viel, aber definitiv nicht ums cool sein!!

ich finde die naturelemente faszinierend, man ist an schönen spots, hat einfach nur adrenalin im blut und es ist einfach nur geil! sorry, wenn ich als aufsteiger das vielleicht noch falsch sehe, aber bei mir gehts da definitiv nicht ums cool sein... so eine poserei hab ich nicht nötig... allerdings gehör ich auch nicht zu denen, die nur nahe am ufer oder zwischen möglichst vielen kitern springen... mir gehts bei dem sport um den spass und nicht um die poserei!!

also, tip an alle (wurde mir so von fabio (snowkiteweltmeister 2004) in beauduc gesagt): ihr seid hier beim kiten und nicht auf einem laufsteg...

also, tragt eure helme und westen, scheisst auf solche meinungen wie "das ist uncool", reduziert das eh sehr grosse risiko weitestmöglich and have fun... darum sollte es beim kiten gehen

cu
peter


p.s.: ich fahr mit helm und weste und ohne diese "uncoolen sachen" hätte ich schon ein paar "uncoole wochen" im krankenhaus verbracht!
pebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 12:42   #11
pebi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 84
Standard ...ganz vergessen...

... vor lauter "aufregen-über-dumme-aussagen" hab ich ganz vergessen, den verunglückten gute besserung zu wünschen!!
pebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 13:08   #12
Hendrik
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 97
Standard Mit Helm!!!

War am Di auf Fehmarn, am Wulfener Hals! War der absolute Hammer. Rick Jensen und Mario Rodwald haben absolut geiles an Tricks gezeigt, sehr stylisch... mit Helm....
Also es geht!!! Die, die keinen Helm trugen waren in diesem Fall diejenigen, die nicht sooo gut fahren konnten.... nur mal so zum nachdenken!!!
Den beiden Verunglückten gute Besserung!!!
Alle Anderen, achtet aufeinander und habt Spaß!
In diesem Sinne hang loose....
Hendrik
Hendrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 13:10   #13
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

erstmal gute Besserung an die Zwei.

Zweitens; wenn sich jemand darum bemüht, die langweilig aussehenden Helme aufzupeppen, damit die Akzeptanz fürs Helmtragen steigt, dann findet das meine volle Unterstützung.

Klar sollte Helmtragen nicht uncool sein, aber schau Dich bitte mal um, wie die Realität aussieht. Wenn ein Dummer, ders uncool findet Helm zu tragen, animiert von einem coolen Design zum Helmträger wird, ist auf jeden Fall etwas gewonnen.

Gruß Czapi

P.S.: Ausserdem find ich Helmtragen auch uncool, auch wenn das eine dumme Einstellung ist.
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 13:48   #14
milllli
Kitenoob...
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 42
Standard

bin auch definitiv für schutz statt coolness!!!

aber denkt mal an fahrradfahrer und fahrradhelme? is ja nicht anders dort, oder? und grad letztes wochenende saß ich auf´m feldberg und sachte noch: "guck mal den idioten! brettert übern berg ohne helm!" keine minute später ein heftiger sturz...selbst schuld! und wenn man dann noch andere gefährdet...ok, will thread nicht ausweiten.

leute, tragt helm und weste!
milllli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 13:49   #15
milllli
Kitenoob...
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 42
Standard

...äh, natürlich auf von mir gute besserung - auch an den fahrradfahrer.
milllli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 20:35   #16
mad max
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Bad Reichenhall
Beiträge: 107
Standard

@ Czapi,
gutes statement von dir. die typen haben wirklich nichts begriffen.
blättere mal ein, nein am besten alle kitemagazine durch und schau wieviele einen helm tragen.
ich habe keinen helmträger gefunden. warum glaubst du ?

vor 4000 jahren hatten sie schönere helme. daß begreift die industie
nur nicht. deshalb dieses langweilige allerlei. seit 100 jahren immer der langweilige runde schei.. lackierungen sind out. wenns was tolles, ausgefallenes gäbe, würde das die akzeptanz wesentlich erhöhen.

vielleicht treffen wir uns mal wieder auf einen ritt.
wochenende viell. walchensee ? ostwind ist angesagt, da funzt er

klaus
mad max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 20:57   #17
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, ich trage schon länger immer Helm. Bei mir sieht der ProTec AceWake auch leider noch besonders uncool aus, weil ich nen komischen Rieschenschädel hab mit 61,5cm Umfang. Ich war nur froh das mir wenigstens der einigermassen gepasst hat.

Ich rege mich jedesmal auf wie scheisse (wirklich) ich damit aussehe, aber ich zieh ihn trotzdem mit einer Natürlichkeit an. Ich hab in, was weiss ich 6-8 Jahren, Kitesurfen so viel scheisse gesehen, das ich weiss warum.

Uncool mit Helm, aber Spass dabei!
Robin
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 21:17   #18
cufly
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 987
Pfeil

form follows function...

soll heissen, ist nur bedingt veränderbar. die dinger haben ja nicht ohne grund ne runde form.

sicher ist da bedingt was machbar, am design.

ist mir persönlich aber schnuppe. zumindest auf dem snowboard stülpe ich mir nen helm über und es ist mr piepegal, wie ich mit dem ding aussehe. dafür brummt mir einfach nicht der schädel, wenn ich mal wieder die grätsche mache.

salve, morituri te salutant (wen auch immer...)
cufly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 21:39   #19
Klaus (c:E
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Emden
Beiträge: 2.518
Standard

Hai,
Zitat:
Zitat von guidog
...schwer verletzt, laut augenzeugen regelrecht skalpiert, er trug keinen helm!!...

... als ihn eine böe erfaßte und er mit dem krankenwagen abgeholt werden mußte...
Beiden wünsche ich erst einmal alles Gute und beste Genesung.

Lassen sich die Beschreibungen so präzisieren, dass wir etwas daraus lernen können?

Sea You: Klaus (c:E
Klaus (c:E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 21:41   #20
Dschigidi
brettsportler
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 630
Standard

Ich finde der Ace Wake (Größe M) sieht bei mir durchaus gut aus. Hab kein Probleme mich damit zu präsentieren, obwohl ich ihn mir eigentlich hauptsächlich für die Welle gekauft habe.


Edit:
die Chromhelme von Mad Max sind fürs Kiten denke ich eher unangebracht, und sonst stehe ich mehr auf schlichte Designs... obwohl das Motorradbild was Pewe in nem anderem Thread gepostet hat schon wieder so abgehoben ist dass es Style hat.


Geändert von Dschigidi (13.10.2005 um 22:48 Uhr)
Dschigidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 22:02   #21
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

helmdesign ... das wäre doch was für mr. i pimp alles =)

und natürlich auch gute besserung an die beiden verunglückten .
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 22:12   #22
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

auch gute besserung an die beiden verunglückten
...
trage selber auch den Ace Wake....(kanarien-gelb)
sitzt gut und sieht auch ok aus..

die Seite von Mad Max ist klasse...
die Helme geschmacksache aber auf jedenfall sehr Phantasievoll

@mad max
Hut (Helm) ab

Gruß
Frank²
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 23:42   #23
mad max
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Bad Reichenhall
Beiträge: 107
Standard

@frank2
95 % der brillen sehen langweilig und fast alle gleich aus. da ist ein riesen potential drin. oakley hat noch eine ausgefallene, die mit den kopfbügeln.
nimm dir nur mal die skibrillen, die sehen doch fast alle langweilig aus. es gibt nur eine die serienmäßig gut aussieht, die ist von "version"
ich habe meine daher einwenig aufgemöbelt.

und das ist mit den kite/ski/radhelmen nichts anderes. wenn die dinger nur einwenig flotter aussehen würden...... aber wie alles ist es eine geschmacksfrage.

gruß
mad max
mad max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 00:16   #24
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

Könnt ihr nicht einen Meta-Thread aufmachen, in den ihr bei jedem "Vorfall schreiben könnt:

- selbst schuld, er/sie hat das und das nicht beachtet
- selbst Schuld, keinen Helm getragen
- Helme helfen nicht
- es bleibt ein Restrisiko
- Helme helfen wohl
- aber nur, wenn sie geil aussehen und die Farbe meiner Büx haben
- Weste ist Pflicht
- seit ich $DIESUNDDAS er erlebt habe, gehe ich nur noch mit $IRGENDWAS aufs Wasser
- @sonstwer: kommste am WE mit?
- Wo kann ich gleich diese coolen Helme kaufen?

Es ist einfach immer das gleiche und hilft dem eigentlichen Vorfall kein Stück weiter, auch wenn es vielleicht gut gemeint ist. Im übrigen denke ich, dass die meisten hier im Glashaus kiten. Und auf einen späteren Kommentar "selbst schuld" kann jeder verzichten. Also den Ball flach halten und den Kite gleich dazu.

just my 2 cents, shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 07:35   #25
ken
rasierspass-ken
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: In Haus drinne.
Beiträge: 39
Standard ...na und....

..... einer weniger..... und mehr platz uf´m wasser......


... und nochwat, der style faktor steht ganz oben. was nützt dir fahren
wie ein gott, wenn de am strand bespuckt wirst. im zweifelsfall lieber
locker mit dem brett den strand langflanieren als wie so vollidiot mit
7 schutzwesten, 3 helmen und 27 protectoren auf dem wasser rumzujagen.

...und wat gibt es besseres als mit 11 stichen genäht zu werden und
zu hause von der ollen bewundert zu werden. ich brauch dat ! ehrlich.


....wie gesagt, dat ist hier wie kirmes, nur mit schirmen!
ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 08:21   #26
schorsch
Kite Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 795
Standard

@ken gehts noch?


Ich glaub übrigens nicht, dass ein anderes Designe bei den Helmen wirklich was bewirken würde! Ich nehm da als Beispiel das Snowboarden. Vor zehn Jahren wach auch jeder der einen Helm getragen hat ein "Looser" und absolut uncool. In den letzten zwei drei Jahren geht jedoch der Trent so stark zum Helm, dass kaum mehr einer ohne "Deckel" unterwegs ist. Das Designe hat sich aber sicher nicht so stark geändert, seit damals! Meiner meinung nach liegt es eher daran, das Stars wie Shawn Withe usw. damit angefangen haben.
Dieses umdenken muss meiner Meinung nach auch im Kitesufen von den Profis ausgelöst werden und nicht von "Seppi XY".
schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 08:44   #27
Al Mex
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Münster, NRW
Beiträge: 70
Standard never ending story

Leute, das wird genau wie beim snowboarden immer eine persönliche Einstellungsache bleiben und damit zu tun haben, ob du dasTeil auf deinem Hals auch benutzen kannst.
Der liebe Ken scheint ja das eine oder andere Problem damit zu haben...
Al Mex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 09:44   #28
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

hi,
wenn die leute besser fahren können, sollten sie selbst einschätzen, mit oder ohne helm - ich fahre ohne helm und prallschutz, auf der anlage niemals ohne helm und prallschutz.

ich weiß noch wie ich vor wochen versucht habe, meine prallschutzwestentrapezkombi zu verkaufen, die resonanz war gleich null, so war das und das war fakt.
wenn ich schulungen sehe, dann okay...
wenn die leute dann aber für 1500 euro material kaufen und rausgehen und an helm sparen oder weste oder sehr sehr oft falsch beraten werden, dann ist das scheiße.
was bringt eine prallschutzweste die nicht funzt??????????
was bringt ein helm der nicht richtig paßt???????

greets
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 10:08   #29
Juergen
Der der na ihr wisst
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 4.110
Standard

Gäääähn, mal wieder mit Helm und ohne Helm????
Eigentlich könnte man auch "Suchen" klicken, da steht das gleiche.
Na gut, dann wiederholen wir es mal

Logisch Guidog, sehe ich auch so. Material für 5.000 im Auto und am Helm und Weste wird rumgegeizt. Völliger nonsens.
Dein Prallschutzwestenkombi bei Ebay. Meine Mystic hat gebraucht bei Ebay den Neupreis überstiegen. War mir fast schon peinlich....

Ich:
Fünf Jahre ohne Helm, bzw. nur bei Sturm mit Helm und grundsätzlich: je grö0er der Kite, desto besser))))
2005 = das erste Jahr fast immer mit Helm und Weste und: je kleiner der kite umso besser.
Da wo ich den Helm eigentlich gebraucht hätte, grosse Kites, schlechte Safety`s habe ich keinen genommen und nun wo das Risiko auf den ersten Blick deutlich kleiner geworden ist, nehme ich einen. Voll logisch))

Bin aber der Meinung, das ein Helm schon nach kurzer Zeit nicht mehr stört und man etwas bereiter wird mit Helm und Weste Sprünge anzugehen die ohne Schutz weh tun können. So ist es zumindest bei mir. Die Hemmschwelle ist deutlich gesenkt.

Schon in kurzer Zeit werden Helme gang und gebe sein. die besten tragen die dinger mittlerweile die anderen werden folgen. (Herdentrieb)









Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 10:24   #30
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Standard

Ich persönlich fahre "nur" mit Prallschutz, da ich bei einüben von Moves mich anfangs ständig auf die Klappe lege. Und da ist mir bei diversen Stürzen mit oder auch ohne Kiteloop (auch gerne auf den Rücken) selbst mit Prallschutz die Luft weg geblieben. Also Prallschutz ist für mich pflicht. Hingegen habe ich noch bei keinem Sturz, wie hart auch immer, im Wasser einen Helm vermisst. Das mir der Helm bei Fehlern (starten, landen) an Land eventuell das Leben retten kann ist mir bewußt. Dem entsprechend vorsichtig verhalte ich mich, wenn am Strand bzw. in Ufernähe bin. Ich bin jetzt im dritten Jahr und bin noch nie am Strand von meinem Schirm hinterher gezogen worden. Und das soll auch so bleiben!

Ich sage übrigens nicht, dass ich nie einen Helm tragen werde. Ich habe sogar einen wirklich Guten. Im Augenblick macht er für mich einfach keinen wirklich Sinn. Und mir geht es nicht ums Cool sein!


Gruß vom Tommy


p.s. Gute Besserung an die Verunglückten.
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 12:57   #31
ken
rasierspass-ken
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: In Haus drinne.
Beiträge: 39
Standard ...

@ al mex.....da du zu viel luft im kopp hast, geht deine birne wohl nie unter....da empfiehlt sich n helm


ich sach immer, wenn schon sterben, dann in der kiste noch geil dabei aussehen. da bei den meisten die aussichten eh bitter sind, sollte man
helme erfinden die dat gesamte gesicht verdecken. das wäre mal eine
wohltat für meine augen. da ist die diskussion helm/nicht helm eh wurst,
die sehen immer scheisse aus.


Geändert von ken (14.10.2005 um 13:26 Uhr)
ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 14:04   #32
Zak
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Rgbg
Beiträge: 179
Standard

Hi,
ich finde das voll peinlich, was manche hier schreiben.
Es geht v.a. nicht darum, wie ein helm aussieht, sondern was unterm Helm zu schutzen ist.
Wenn unterm Helm nix zu schutzen ist, iss klar-> ohne Helm.

Und dann muss man natürlich selber entscheiden, obs mit einem Helm oder in einem Rohlstuhl und nimmer Kiten "cooler" aussieht!!!

@lieber Ken, "11 Stiche" am Kopf beim Kiten klingt eher nach langer Reha oder etvl. Koma als Du dir vorstellst. Ob Du das auch wirklich "cool" findest...

Es ist auch klar, dass ein Helm nie 100%n Schutz geben wird, aber viele Verletzungen werden definitiv vermieden.

V.a. alle Unfälle beim Kiten machen unserem Sport wieder nen schlechten Ruf!!

AjF gute Besserung an die Jungs die beim Kiten Unfaelle hatten.

Gruss
Zak
Zak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 14:48   #33
ken
rasierspass-ken
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: In Haus drinne.
Beiträge: 39
Standard reha !

@ zak !...reha is sogar noch besser als krankenhaus. essen ist besser,
die reden langsamer mit dir und da der kostendruck dort weit aus geringer
ist, sind krankenschwestern hübscher und vielzähliger.

....wie heisst es auf der monkey 1... jut give me a reason to die for it.....
ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 15:13   #34
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von ken
@ zak !...reha is sogar noch besser als krankenhaus. essen ist besser,
die reden langsamer mit dir und da der kostendruck dort weit aus geringer
ist, sind krankenschwestern hübscher und vielzähliger.

....wie heisst es auf der monkey 1... jut give me a reason to die for it.....
provizieren macht dir bestimmt reichlich spaß, du sitzt genüßlich vor dem rechner und lachst dich kaputt, wie die leute auf deine kommentare abgehen, ab und zu kommt deine mami rein und bringt dir ein paar kekse und eine heisse trinkschokolade
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 08:20   #35
ken
rasierspass-ken
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: In Haus drinne.
Beiträge: 39
Standard

....kamillentee, hab ´n milchallergie. provo....pro...dat wort hab ich
auf der walddorfschule nicht gelernt, aber nein. ich glaube ich
brauche mein eh schon viel zu grosses ego nicht zu steigern
in dem ich mich über die "hirnfreien" forumsteilnehmer lustig mache,
die zu jedem scheiss ihren überflüssigen kommtar setzten müssen,
sich aber noch im selben atemzug über die ewig gleichen themen
beschweren.

die meisten die hier tippen, stehen nur am strand und fasseln
wat von:...."nee, is mir heute zu böig..." oder irgendeinen anderen
geistigen dünnschiss un ham nix druf ausser zahnbelag.

kiten is wie achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab.....und
ab und zu kotz man ma eben.......
ken ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windvorhersage Fehmarn droemsel Kitesurfen 1 16.08.2005 21:10
Kiten auf Fehmarn... ezkimo Reisen und Spots 7 15.06.2005 14:45
Surf-Festival Fehmarn oase-news Windsurfen 20 10.05.2005 11:16
Surf-Festival Fehmarn oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 1 09.04.2005 12:58
Über Pfingsten Ab Zur Kitesurf-trophy Nach Fehmarn!!! pascal1 Reisen und Spots 0 02.04.2005 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.