oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2014, 14:50   #41
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

es gibt schlimmeres !


Hallo männliche Leser,
es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende ca. 18-jährige Mädchen kommen auf den
Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit
Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei
ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem
Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie
zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu
treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an
Dir einen zu blasen
während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde
letzten Dienstag, Mittwoch,
zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut !!!!!
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 15:00   #42
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von FelixHH Beitrag anzeigen
...

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an
Dir einen zu blasen
während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde
letzten Dienstag, Mittwoch,
zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut !!!!!
Auch, wenn es seit der WM sowas von out ist, es geht jetzt nicht anders:



Nein, das reicht nicht, Moment:



Ach, auch das ist noch nicht genug:



(Sorry für die großen Bildchen, aber vor Lachen konnte ich kaum die Adressen kopieren...)
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 15:14   #43
bigdan
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Aachen
Beiträge: 583
Standard

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
Auch, wenn es seit der WM sowas von out ist, es geht jetzt nicht anders:

Nein, das reicht nicht, Moment:

Ach, auch das ist noch nicht genug:
bigdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 16:05   #44
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

um beim thema zu bleiben

FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 16:16   #45
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wird ja doch noch lustig hier.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 00:16   #46
mad max
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Bad Reichenhall
Beiträge: 107
Standard

@ black jack
deinen Ausführen gibts eigentl. nichts mehr hinzuzufügen. Außer, daß es für die Gemeinde eben ein riesen Geschäft ist. Da kommen Hunderttausende bzw. Millionen zusammen und da interessiert der Naturschutz nur perifär. Sondergenehmigung hier, Ausnahmegenehmigung da, sollen sie doch die Testangelegenheit am Strand belassen und das Camp, die Party im Hinterland machen und die Bauern entsprechend entschädigen. Der Bauer beim Chiemsee-Sommerfestival verdient Millionen damit, hat die Landwirtschaft aufgegeben und investiert die Kohle nun in Eigentumswohnungen.
Bei den zig tausenden von Fahrzeugen die während der Saison auf den Strand fahren eben ein riesen Business. Mit dem Fahrzeug auf den Strand fahren kenn ich höchstens aus Brasilien oder sonstwo.

Das Gro der Leute kommt sicher nur zum Saufen und Partymachen her und lassen ihren Müll am Strand. Auch ich bin nicht dafür seinen Dreck dort zu entsorgen. Aber es ist für die Gemeinde eben ein Geschäft, nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte über 1000 Km Anreise. Kam auf einen PP um 05.55 Uhr, war auf dem Weg zum Automaten und unterhielt mich nur kurz mit einem Wächter. Zahlte mein Ticket, Ausdruck um 06.02 Uhr ging zu meinem Fahrzeug und sah dann den Wisch hängen, sollte dafür 30,- blechen. Sorry Leute daß mein Timing nicht gestimmt hat. Einigen gings nicht anders. Wie nennen das denn hier die "Oberschlauen". Bin ne Stunde durchs Camp gewandert hab mich kurz umgesehen, dann das Choas auf dem Wasser und bin gleich weitergefahren. Mein Fazit: Man muss das Spektakel nicht unbedingt gesehen haben.
mad max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 07:55   #47
omni-panopticon
नमस
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 318
Standard

Ich habe gerade 40€ überwiesen.
Mal sehen was die im Amt damit machen.
omni-panopticon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 10:38   #48
mad max
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Bad Reichenhall
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von omni-panopticon Beitrag anzeigen
Ich habe gerade 40€ überwiesen.
Mal sehen was die im Amt damit machen.
Sie werden überlegen, wir sie uns künftig noch mehr abzocken können. Sprich die Parkdauer runtersetzen, noch mehr Schilder aufstellen und die Preise noch mehr anziehen.

Hätte für unsere Kommune noch ne tolle Idee.
Jeder der eine Bergtour unternimmt, muss zusätzl. zu seinem Parkticket noch pro bestigenem Gipfel löhnen. Pro Gipfel 10,- € + eine Wege-/Steigerhaltungsgebühr. Hoffentl. liest das hier kein österr. Tourismusmanager.
mad max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 10:51   #49
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von mad max Beitrag anzeigen
Mein Fazit: Man muss das Spektakel nicht unbedingt gesehen haben.
ich hab mir das 2 Jahre angetan, muss ich auch nicht mehr haben.. der KWC ist ne Veranstaltung für Sponsoren und Partypeople. Für Kiter.. reicht es völlig da mal nen Nachmittag hinzufahren sich über den neuen Scheiss zu informieren, wenn interesse.. und dann woanders hin zum Kiten. Dort zu testen.. hätte ich echt keine Lust.. ist mir viel zu voll auf dem Wasser. Aber jedem das seine.. Ich kenn überwiegend Leute die absolut nix mit Kiten am Hut haben, und die da rein zum Party machen hinfahren.
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 20:52   #50
Windanbeterin
Blade-Kiterin
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 5
Standard

Ich war dieses Jahr beim KWC ein wenig konsterniert, weil so viele Partypeople dort waren, die auf Nachfrage (hab mindestens 20 Leute mal so gefragt) überhaupt nix mit Kitesurfen zu tun hatten.

In letzter Zeit entwickele ich mit zunehmender Kite-Frequenz eine Antipathie
gegen so Leute die nur gerne auf der Kitesurf-Lifestyle-Welle schwimmen wollen ohne auch nur das geringste Interesse an diesem tollen Sport zu haben. Es kommt mir fast wie Frevel vor.

Auf der einen Seite bringen diese Zuschauer Geld, auf der anderen sind sie in der Mehrzahl schlicht dummes Partypeople-Volk das Dreck und macht und die Veranstaltung sportlich und inhaltlich nicht weiter bringt.

Der KWC kostet ja keinen Eintritt und was nix kost ist "nix wert und kann mit Füßen getreten werden" bzw. man greift "gleich zweimal" zu egal ob man es braucht weil es ja nichts kostet.

Veranstalter und Sponsoren brauchen diese Nicht-Kiter als Gäste nicht um das Event zu machen.
Gastronomie und Krimskramsläden verdienen schon eher dran, wohingegen die Aussteller wieder erhöhten Aufwand betreiben müssen um die Adressen aus ihrer Gewinnspielbox nach potentiellem Kaufinteressenten und Touristen die einfach nur so eine Karte ausgefüllt haben auseinanderzudividieren.
Der Erfolg von Messen wird häufig an der Anzahl von sog. "Leads" (Kundenkontakten mit Kaufinteresse) gemessen und wenn dabei prozentual zu wenig rum kommt gehts dem Aussteller später schlecht.

Was könnte man ändern ?

Warum nicht pauschal Eintritt für alle - ähnlich einer Kurtaxe - verlangen?
Für echte Wassersportbegeisterte geht man meistens zu irgendeinem der Aussteller und schaut sich etwas an, diese könnten im Vorwege für Kaufinteressenten den Eintritt Voucher (Gutscheine) verschicken und haben so auf diese Weise gleich die Kundendaten von echten Kaufinteressenten.
Besser als an jeder Ecke eine Gewinnspielbox aufzustellen...

Nimmt man Eintritt ist die Veranstaltung mehr wert, es kann aber auch mehr geboten werden.

Zugegeben, eine Veranstaltung wird nicht nur in Geld sondern vor allem an den Besucherzahlen bewertet.
Aber was nützen tausende Partypeople mehr wenn der wahre Charakter dadürch verwässert wird und die Fachbesucher so immer mehr wegbleiben ?
Es gibt Beispiele, bei denen Veranstaltungen über die Jahre hinweg durch Eintrittsgelder eine Wertschöpfung betreiben konnten - ganz ohne Kommerz.

Hand aufs Herz, ob ich jetzt 30€ Strafgebühr zahle oder lieber 10€ Eintritt, da zahle ich lieber Eintritt, das sportliche Niveau wird höher, die Dumpfbacken weniger und jeder macht seinen Dreck selber weg...
Immerhin teste ich auch kostenlos Material dafür.

Nebenbei müssten in SPO für den KWC mehr legale Übernachtungsflächen gegen Gebühr her. (mit Kaution und Müllsackpand mit Entsorgungshinweis)
Irgendwo müssen die Leute halt hin, die Campingplätze waren alle voll...
Dixieklos aufstellen - von den Gebühren gut zu machen...
Am Strand pennen ist echt toll...

Dazu satte Strafen bei Wildcamping, Sachbeschädigung, Müll rumliegen lassen.
Windanbeterin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 09:02   #51
bellsbeach
ich benutze..;-)
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von Windanbeterin Beitrag anzeigen

Nimmt man Eintritt ist die Veranstaltung mehr wert, es kann aber auch mehr geboten werden.

Zugegeben, eine Veranstaltung wird nicht nur in Geld sondern vor allem an den Besucherzahlen bewertet.
Aber was nützen tausende Partypeople mehr wenn der wahre Charakter dadürch verwässert wird und die Fachbesucher so immer mehr wegbleiben ?
Es gibt Beispiele, bei denen Veranstaltungen über die Jahre hinweg durch Eintrittsgelder eine Wertschöpfung betreiben konnten - ganz ohne Kommerz.

Hand aufs Herz, ob ich jetzt 30€ Strafgebühr zahle oder lieber 10€ Eintritt, da zahle ich lieber Eintritt, das sportliche Niveau wird höher, die Dumpfbacken weniger und jeder macht seinen Dreck selber weg...
Immerhin teste ich auch kostenlos Material dafür.

Nebenbei müssten in SPO für den KWC mehr legale Übernachtungsflächen gegen Gebühr her. (mit Kaution und Müllsackpand mit Entsorgungshinweis)
Irgendwo müssen die Leute halt hin, die Campingplätze waren alle voll...
Dixieklos aufstellen - von den Gebühren gut zu machen...
Am Strand pennen ist echt toll...

Dazu satte Strafen bei Wildcamping, Sachbeschädigung, Müll rumliegen lassen.
ja...aber.....dann verdient die gemeinde SPO ja viel weniger an dem Event....
bellsbeach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 09:51   #52
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 539
Unglücklich Na mein lieber

Zitat:
Zitat von FelixHH Beitrag anzeigen
es gibt schlimmeres !


Hallo männliche Leser,
es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende ca. 18-jährige Mädchen kommen auf den
Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit
Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei
ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem
Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie
zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu
treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an
Dir einen zu blasen
während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde
letzten Dienstag, Mittwoch,
zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern
auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut !!!!!
Dienstag, Mittwoch, 2x Donnerstag, Samstag und "gestern" ???, da war entweder die Not mächtig groß und Du nimmst Spezialfutter oder
da ist Onkel Münchhausen am Werke, 6x auf die selbe Masche reinfallen..., da gehört schon was dazu
Die Sache klingt nicht sehr glaubwürdig.
Wie ne lustige Geschichte eben.
bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 10:13   #53
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

100 Punkte, du hast die Pointe gefunden ..

Zitat:
Zitat von bourne Beitrag anzeigen
Dienstag, Mittwoch, 2x Donnerstag, Samstag und "gestern" ???, da war entweder die Not mächtig groß und Du nimmst Spezialfutter oder
da ist Onkel Münchhausen am Werke, 6x auf die selbe Masche reinfallen..., da gehört schon was dazu
Die Sache klingt nicht sehr glaubwürdig.
Wie ne lustige Geschichte eben.
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 11:43   #54
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von Windanbeterin Beitrag anzeigen
In letzter Zeit entwickele ich mit zunehmender Kite-Frequenz eine Antipathie
gegen so Leute die nur gerne auf der Kitesurf-Lifestyle-Welle schwimmen wollen ohne auch nur das geringste Interesse an diesem tollen Sport zu haben. Es kommt mir fast wie Frevel vor.
Das böse Fußvolk! Welch eine Schande! Man muss mindestens xx Stunden im Jahr auf dem Wasser verbringen, um den Besuch einer solchen Veranstaltung zu rechtfertigen?
In diesem Forum setzt sich immer mehr die allgemeine Meinung durch, dass Kitesurfen einer gewissen, eigens definierten "Elite" vorenthalten bleiben sollte.
Warum dürfen sich Leute, die vielleicht nicht selbst kiten möchten/können, nicht am Lifestyle der Zielgruppe bereichern?

Zitat:
Zitat von Windanbeterin Beitrag anzeigen
Auf der einen Seite bringen diese Zuschauer Geld, auf der anderen sind sie in der Mehrzahl schlicht dummes Partypeople-Volk das Dreck und macht und die Veranstaltung sportlich und inhaltlich nicht weiter bringt.
...
Veranstalter und Sponsoren brauchen diese Nicht-Kiter als Gäste nicht um das Event zu machen.
Und ob sie die brauchen! Das "dumme Partypeople-Volk" bedeutet nämlich bei einer solchen Veranstaltung bares Geld. Was interessiert es die, ob die Zuschauer und Geldschweinchen auf dem KWC ernsthaft interessiert sind?

Zitat:
Zitat von Windanbeterin Beitrag anzeigen
Der Erfolg von Messen wird häufig an der Anzahl von sog. "Leads" (Kundenkontakten mit Kaufinteresse) gemessen und wenn dabei prozentual zu wenig rum kommt gehts dem Aussteller später schlecht.
Es ist aber der KWC; und keine Fachmesse.

Zitat:
Zitat von Windanbeterin Beitrag anzeigen
Aber was nützen tausende Partypeople mehr wenn der wahre Charakter dadürch verwässert wird und die Fachbesucher so immer mehr wegbleiben ?
Es gibt Beispiele, bei denen Veranstaltungen über die Jahre hinweg durch Eintrittsgelder eine Wertschöpfung betreiben konnten - ganz ohne Kommerz.
Dann immer mal her mit diesen Beispielen, bin neugierig.
Zum KWC:
Es geht aber um genau diesen Kommerz! Der ganze Sport wird durch genau diesen bestimmt! Der hochgelobte "Surfer Spirit" in allen Ehren, aber den findet man doch nun wirklich nicht auf dem KWC.

Zitat:
Zitat von Windanbeterin Beitrag anzeigen
Hand aufs Herz, ob ich jetzt 30€ Strafgebühr zahle oder lieber 10€ Eintritt, da zahle ich lieber Eintritt, das sportliche Niveau wird höher, die Dumpfbacken weniger und jeder macht seinen Dreck selber weg...
Immerhin teste ich auch kostenlos Material dafür.
Wie bereits gesagt, das ist wohl weder im Interesse der Gemeinde, noch im dem Interesse der Aussteller und Sportler. Mehr Leute, mehr mediales Interesse. So what.

Zitat:
Zitat von Windanbeterin Beitrag anzeigen
Nebenbei müssten in SPO für den KWC mehr legale Übernachtungsflächen gegen Gebühr her. (mit Kaution und Müllsackpand mit Entsorgungshinweis)
Irgendwo müssen die Leute halt hin, die Campingplätze waren alle voll...
Dixieklos aufstellen - von den Gebühren gut zu machen...
Am Strand pennen ist echt toll...

Dazu satte Strafen bei Wildcamping, Sachbeschädigung, Müll rumliegen lassen.
Nochmal: Die Campingplätze waren nicht voll. Die Leute sind schlichtweg zu faul. Aber zumindest bei den Strafen bin ich ganz bei dir.
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 11:45   #55
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von jogi79 Beitrag anzeigen
100 Punkte, du hast die Pointe gefunden ..
Spielverderber...
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 13:43   #56
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von twoWaves Beitrag anzeigen
Nochmal: Die Campingplätze waren nicht voll. Die Leute sind schlichtweg zu faul. Aber zumindest bei den Strafen bin ich ganz bei dir.
Also wenn alle, die direkt zum Campieren auf den Strand gefahren sind, sich einen offiziellen Stellplatz auf einem Campingplatz oder beim Bauern (ja das gibt es da auch ..) gesucht hätten, dann wären die Plätze voll gewesen

Aber das stimmt schon so, ich hab immer sofort nen Platz bekommen.. und die Campingplätze weisen extra Plätze aus, beim KWC. Und ich denke das mit dem zu Faul zum Laufen, trifft es in etwa genauso wie "Mittendrin statt nur dabei"

Für viele ist halt die offizielle KWC Party nicht interessant, sondern die Busburg Party am Strand. Nachts ist dann eh keiner mehr in der Lage, legal vom Strand zu fahren

Ich denke was mit "es gibt keine Plätze.. " eigentlich gemeint ist, ist dass es keine offiziellen "legalen" Übernachtungsmöglichkeiten am Strand gibt

Im Umkreis von 2-5 km einen legalen Stellplatz zu finden, war bislang kein Jahr
ein Problem, auch spontan..
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 16:35   #57
Windanbeterin
Blade-Kiterin
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von jogi79 Beitrag anzeigen
Im Umkreis von 2-5 km einen legalen Stellplatz zu finden, war bislang kein Jahr
ein Problem, auch spontan..
also wir wurden mit unseren zwei kleinen Zelten bei jeddem Campingplatz abgewiesen, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Dafür haben wir uns dann ein anderes Quartier 1 Autostunde entfernt genommen.
Windanbeterin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 17:24   #58
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Eines der Hauptprobleme warum es so eng ist, ist doch der Termin. Warum macht man das Event nicht Anfang September wenn die Schulferien vorbei sind. Dann hat man genug Unterkünfte und es sind auch nur noch halb so viele besoffene Kids vor Ort.

Alternativ im Juni.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 11:19   #59
nicole2000
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 9
Standard ist doch preiswert!

SF Tagesticket bis 17:00 Uhr 49$ + Tax

24h 79$ + Tax

und das für einen PKW!
nicole2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 11:20   #60
nicole2000
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 9
Standard größeres Zelt kaufen

Zitat:
Zitat von Windanbeterin Beitrag anzeigen
also wir wurden mit unseren zwei kleinen Zelten bei jeddem Campingplatz abgewiesen, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Dafür haben wir uns dann ein anderes Quartier 1 Autostunde entfernt genommen.
Problem gelößt ----- größeres Zelt kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
nicole2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 14:21   #61
SeLa
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 9
Standard

@nicole2000

Was möchtest du mit deinem ersten Beitrag sagen? Ich verstehe es leider nicht.

Zum zweiten Beitrag: Überprüfe mal bitte deine 1/! Taste, die scheint zu klemmen.
SeLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 12:07   #62
phetine
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 43
Standard

Bist Du wirklich sicher, dass Du dort geparkt hast?

Ich denke eher, Du hast im Zuge der StVO die Fahrtüchtigkeit aufgrund Müdigkeit wieder her gestellt hast.

Ein freundlicher Brief könnte helfen.
phetine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 19:45   #63
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Am Strand, gerade beim World Cup 😂😂😂
Ja neeee is klar. Den Brief kannst dir Sparen 😆
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 12:03   #64
digga
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 106
Standard

??? Fahrt doch nächstes Jahr alle an die Ostsee...? Was meint Ihr wie schnell man dann wieder Grillen & Nächtigen darf, wenn keiner mehr kommt!
digga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 17:32   #65
phetine
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
Den Brief kannst dir Sparen 😆
8 Tickets bekommen im Laufe meines Kiteslebens.

8 Briefe geschrieben.

0 Tickets bezahlt.

Aloha
phetine ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kite abgetrieben, sankt peter ording, 3.4.2014 (switch nitro 12qm) MegAloop Nord 15 10.04.2014 15:03
KeikiSurfer Nachwuchstraining am 24. August in St. Peter Ording Basti-KeikiSurfer Kitesurfen 0 15.08.2013 06:20
Peter Lynn bei dem PKRA Beetle Kitesurf World Cup in Sankt Peter Ording Peter Lynn Kitesurfen 6 17.07.2013 13:52
bandit 3 bar lost st Peter Ording (28.08.11) larsdemo Kitesurfen 5 07.09.2011 20:24
RL Board verloren ST. Peter Ording am 10.8. funreisende Nord 2 14.08.2008 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.