oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 09:32   #1
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Ausrufezeichen Detto and friends goes on Tour again

Es ist wieder mal soweit: Die nächste "DaF"-Tour steht an, und hoffentlich können sich wieder Kiter/innen aller Professionen möglichst zahlreich dazu entschließen mitzukommen!
Termin: 30.09.06 bis 03.10.06, das ist ein langes Wochenende wenn Ihr Euch dafür Montag, den 02.10., freinehmt!!!

Ziel: wie immer versuchen wir vorrangig an den Neusiedler See zu fahren, haben aber auch div. Ausweichgebiete anzubieten! Sollte es im Osten zu windlos und kalt sein, dann sind wir aber auch flux in Lignano oder Grado.

Unterkunft: Campingplatz oder Pension vor Ort.

Wie immer wird es auch diesmal wieder dank großzügiger Unterstützung von FLYSURFER div. Kites und Boards zum testen geben, z.B. PULSE, und PSYCHO³.

Und jetzt das wichtigste: Wer mitkommen möchte, sagt einfach hier Bescheid, und muß dann erstmal abwarten! Das endgültige Ziel wird so kurzfristig wie möglich von uns entschieden, und da gehts dann auch hin!
Wer ne Mitfahrgelegenheit braucht soll dies hier kundtun, ich denke da lässt sich immer was arrangieren!

Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 11:48   #2
FunKiter_Muc
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 75
Standard

Servus detto,

das hört sich ja schon interesant an, was ihr da plant.

An einer Mitfahrgelegenheit aus München wäre ich natürlich auch interessiert (versuche noch nen Kumpel zu überzeugen...aber mal gucken).

Was für Schirmgrössen sind den am Neusiedlersee oder bei den anderen Spots angesagt? Habe nen 9er C und einen 14er C (hoffe, der ist dann wieder aus der Reparatur zurück )

Oh...und wie läuft das mit dem Testen des Materials und kannst du was über die voraussichtlichen Kosten sagen?

LG aus München

Alex
FunKiter_Muc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 15:43   #3
kiterrobby
motorprofi.de
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 332
Standard

Wär eventuell auch mit dabei, kann ich aber leider nur sehr kurzfristig sagen , da ich selber ein Geschäft habe und mir meine Arbeit schlecht einteilen kann.
Wenn rep. reinkommem, dann ist Arbeiten angesagt.

Meldet euch einfach bei mir

gruß robby
kiterrobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 17:04   #4
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard

@Funkiter: naja, wär net schlecht wenn Dein 14er bis dahin Einsatzfähig wäre.
Was gibts zum testen zu sagen: ich schau mir an ob und wie Du nen Kite händeln kannst, und entscheide dann ob und was ich Dich testen lasse. Ganz easy! Und sollten diesmal zuviele Leute testen wollen, dann muß ich wohl nen Zeitlimit einführen. War aber bisher immer ganz locker!
Zu den Kosten: ich schau da ehrlich nie so drauf, aber teurer als 200,-€ (ohne Fahrtkosten!) wars selbst bei mir noch nie. Das meiste geht normalerweise für´s "Trinken und feiern" drauf!
Ansonsten gilt: Tschechien ist klar billiger wie Österreich, dürften so um die 40% Unterschied sein! Campingplatz in Podo dürfte so um die 15,-€ pro Nacht sein, dafür biste direkt am Wasser, und zahlst keinen Strandeintritt mehr. Aber ich sag mal, wenn ich schon in Urlaub fahr dann guck ich nich unbedingt auf jeden Euro.

@robby: wir entscheiden ja selbst kurzfristig, also passt´s scho!

Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 20:41   #5
SkyScrab
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 954
Standard

Tach Detto,

ich muss mal kucken wie weit meine DA bis dahin gediehen ist, aber ich melde mich nochmal bei dir am Zellulär.

Denkste ich darf auch mal so nen FLYSURFER in die Hand nehmen?

Beste Grüsse
Ferdinand
SkyScrab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:16   #6
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Eigentlich schäme ich mich ja fast, mich hier wieder als Interessent zu melden.
Aber Interesse habe ich grosses und vielleicht klappt es ja dieses mal zeitlich.
Also, wenn mein Laden es zulässt, bin ich dabei.

Andreas...und Danke schonmal für deinen Einsatz Detto
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 11:40   #7
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi,

Also da ich am Montag sicher arbeiten muß bin ich wenn dann nur am WE dabei.

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 18:21   #8
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Hi Detto, Marco

ich glaube ich kanns auch einrichten, hoffen wir auf geilen Wind !
Psycho3 interessiert mich auch, hab den 12'er Rebel dabei.
Diesmal verleih ich meinen Kite allerdings nicht, letztes Mal am Neusiedler wars ein Totalschaden...

Viele Grüße,

Philipp
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 18:58   #9
bausparer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 857
Standard

Also interesse habe ich auch , nachdem ich letzte wochenende schon den garda sausen lassen musste .

Problem ist , ich weiss noch nicht ob ich montag frei bekomme


Gruss
joerg
bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 21:43   #10
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard dabei

äh ja also ähm ich äh wäre ja schon dabei, aber ich weiß noch nicht, ist doch so weit und das Wetter, die Prognosen sind zwar gut aber hmm,..... Detto du kennst mich ja, ich bin mir nicht sicher, der Neusiedler See und so, hmm der ist so dreckig

Mit mir ist zu rechnen, allerdings nur am Wochenende ich muss Montag & Dienstag auf alle Fälle arbeiten!!! Und das als Student wo gibt's denn sowas??? Und wenn noch irgendjemand einen Heizlüfter übrig hat müsste ich mir nicht extra einen kaufen, wäre echt fein, meiner steht bei meinen Eltern 400km weiter.... bei euch um die Ecke
greetz
Hörmi
der am Sonntag wohl schon mal schaut ob noch Wasser im Neusiedler ist
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 11:26   #11
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Daumen hoch Und hoch damit...

...außerdem sollten sich die "Nachzügler" und Unentschlossenen mal langsam entscheiden, besonders wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht!
Wenn´s Ende September so wird wie letzte Woche dann kann´s nur gut werden! War letzten Montag am Neusiedler/Breitenbrunn unterwegs, Dienstag
auf der Donau/Hamuliakovo, und Mittwoch+Donnerstag am böigsten Dreckloch der Slowakei, und Spaß hats überall gemacht! Windrichtung war die ganze Woche SüdOst bis Ost, im Schnitt mit 13-15knts. Soll ja auch weiterhin so warm bleiben.
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:23   #12
bausparer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 857
Standard

Zitat:
Zitat von bausparer
Also interesse habe ich auch , nachdem ich letzte wochenende schon den garda sausen lassen musste .

Problem ist , ich weiss noch nicht ob ich montag frei bekomme


Gruss
joerg
Muss an dem langen wochenende zu meinen eltern an die nordsee fahren , kann also nicht mitkommen.
Viel spass wuensch ich euch.

joerg
bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:29   #13
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Detto
...außerdem sollten sich die "Nachzügler" und Unentschlossenen mal langsam entscheiden, besonders wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht!
Wenn´s Ende September so wird wie letzte Woche dann kann´s nur gut werden! War letzten Montag am Neusiedler/Breitenbrunn unterwegs, Dienstag
auf der Donau/Hamuliakovo, und Mittwoch+Donnerstag am böigsten Dreckloch der Slowakei, und Spaß hats überall gemacht! Windrichtung war die ganze Woche SüdOst bis Ost, im Schnitt mit 13-15knts. Soll ja auch weiterhin so warm bleiben.
Gruß
Detto
Und das ganze ohne bei mir vorbeizuscheuen,...

ich bin enttäuscht!!!

Das Problem ist aber einfach das pünktlich zum Wochenende, da wo die normalen Menschen Zeit hätten,
der Wind irgendwie, äh sich zumindest nicht in meiner nähe aufhält.....
Aber ab jetzt wird alles anders ich bin mir sicher!!
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:24   #14
Custom
der gern selber baut
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Raum M,A,IN
Beiträge: 485
Standard

Hallo,
hätte schon Lust mitzufahren, weiß nur noch nicht obs zeitmäßig geht. Das entscheidet sich erst kurz vorher.
Aber eine Frage zum Neusiedlersee: ist dort der Wind nicht extrem böig? Und voll wirds auch sein oder?
Gruß Jürgen



verkaufe 80er Glasgewebe 2,50 €/qm


Geändert von Custom (20.09.2006 um 11:24 Uhr)
Custom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:38   #15
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard @Jürgen

Nein, der Wind ist nur dann böig wenn man in Podersdorf ablandigen Wind aus Ost kiten möchte! Dann muß man halt rüber nach Breitenbrunn fahren, wo der Wind dann Side-Onshore/Onshore kommt, aber ohne groß verwirbelt zu sein.
Und voll ist es um die Jahreszeit auch nicht mehr, Badegäste und sonnenhungrige Rentner sind schon lang zuhause, nur Surfer und Kiter vor Ort! Und Platz gibts für die alle mehr als genug!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 16:42   #16
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Detto,

da ich jetzt 05.10.-12-10. noch Soma Bay fahr mitm Marco, fällt Neusiedler flach, muss malochen. Trotzdem viel Spass und guten Wind !

Philipp
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 09:23   #17
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Lächeln Nur Noch 1 Woche!!!

Und dann geht´s auf Kite-Tour!
Aber zuerst muß ich mal hier kurz anmerken das ich es ziemlich "komisch" finde, das alle möglichen Leute (Freunde+Bekannte ausgenommen!) hier im Forum immer rumtönen "Will kiten, wo hats Wind, wo kann man hinfahren", und dann melden sich in 4 Wochen 2! (in Worten: Zwei!) die evtl. mitkommen! Ist schon traurig sowas!
Na egal, die Tour startet trotzdem, und Dank dem hochgeschätzten Oliver B., seines Zeichens Vertriebsguru bei einer bekannten "Matten"-Firma, habe ich nun folgende feine Sachen zum Testen dabei:
-10er Pulse
-10er Psycho³
-13er Speed
-13er Psycho³
-17er Speed
-Door 59
-Rip 38

Außerdem sind privat sowieso noch div. Kite- und Anfängersachen dabei, z.B. Leichtwindwaffe, Übungsmatte, Riesen-BiDi, Trapez, Schwimmflügerl etc.
Nach wie vor ist der Neusiedler See Ziel Nr.1, sollte es da aber gar keinen Wind haben, dann schrecken wir auch nicht davor zurück nach Italien, oder gar an die Ostsee hochzudüsen!
Also, bitte um zahlreiche Anmeldungen! Wird bestimmt wieder gut die Tour!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:30   #18
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard Hi Detto,

altes Haus?

An was für eine Art UNTERKUNFT habt Ihr denn gedacht. Pension oder Zelt?

Gruß Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:37   #19
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 11:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 00:41   #20
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Detto
Nach wie vor ist der Neusiedler See Ziel Nr.1, sollte es da aber gar keinen Wind haben, dann schrecken wir auch nicht davor zurück nach Italien, oder gar an die Ostsee hochzudüsen!

Detto
Also wie du dir sicher vorstellen kannst bin ich bei der Ostsee Tour nicht dabei
hmm das mit dem Wind wird hoffentlich, Tschechien hast du garnicht in Betracht gezogen oder??

Geetz
Hörmi

P.S: hast du eventuell noch einen Schlafplatz über??
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 14:39   #21
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard

Zitat:
Zitat von Hörmi
Also wie du dir sicher vorstellen kannst bin ich bei der Ostsee Tour nicht dabei
hmm das mit dem Wind wird hoffentlich, Tschechien hast du garnicht in Betracht gezogen oder??

Geetz
Hörmi

P.S: hast du eventuell noch einen Schlafplatz über??

Ruf mich mal an, Hörmi. Naklar ist auch CZ noch mit im Rennen. Pennen schaut bis jetzt gut aus.
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 19:16   #22
gnorf
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 26
Standard

Wenn die Wind/Wetter Vorhersage passt bin ich dabei! Wenn das Wetter noch etwas schöner wird, werd ich wohl auch meine Freundin überreden können mitzukommen.
Werde allerdings erst Samstag abend ankommen, da ich am Sa noch auf die Interboot fahren werde.

Wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten am Neusiedler aus? Ich werd zwar nen Zelt dabei haben, aber wenn das Wetter so bleibt wird das glaub etwas ungemütlich...

Grüßle,
Rolf
gnorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 19:39   #23
Custom
der gern selber baut
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Raum M,A,IN
Beiträge: 485
Standard

Hallo,
bei mir siehts von der Zeit her gut aus.
Kannst du schon sagen wieviele Kiter ca. mitfahren?
Gruß Jürgen
Custom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 20:31   #24
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von gnorf

Wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten am Neusiedler aus? Ich werd zwar nen Zelt dabei haben, aber wenn das Wetter so bleibt wird das glaub etwas ungemütlich...

Grüßle,
Rolf
Nun ja also nach Regen schaut's ja momentan nicht aus... deswegen würde ich mir mit dem Zelt mal keine Sorgen machen, aber den Heizlüfter würde ich umbedingt mit einpacken.... und falls du noch eine über hast, ich bräuchte noch einen für das We Damit es nicht gar so kalt wird im Kofferraum....

@custom Hab mit dem Detto heut nachmittag mal telefoniert, so wie es aussieht sind wir bis jetzt auf alle Fälle schon mal zu viert so wie ich das verstanden habe... aber ohne Gewähr.

Hörmi

der weder Zelt noch Heizlüfter hat
und der Wohnwagen steht 400km in die falsche Richtung
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 11:04   #25
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard

Hallo, das Wetter ist im Osten viel, viel besser als zuhause. Ich sitz hier gerade in der Ecke CZ/SK, und es hat 24°C!! , und dazu 19knts! Nur das hier mein Snowkite-Spot ist, und kein See!
Übernachtsmöglichkeiten gibts grad genug, Zimmer oder Pension ist nich teuer.
Bis jetzt sind wir schon zu sechst, in Worten 6 !
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 11:29   #26
gnorf
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 26
Standard

@Hörmi
Ich fürchte für nen zweiten hab ich kein Platz mehr im Auto... sonst hätte ich natürlich gerne geholfen
gnorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:33   #27
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von gnorf
@Hörmi
Ich fürchte für nen zweiten hab ich kein Platz mehr im Auto... sonst hätte ich natürlich gerne geholfen
Mensch du musst ja dicht gepackt sein,
das in deinen Kofferraum nicht mal mehr einen Heizlüfter rein passt
ich bin gespannt. Übersehen kann ich dein Auto dann wohl schon mal nicht

Hörmi

der sich schon freut wei ein Schnitzel und die Hoffnung auf Wind immer noch nicht aufgegeben hat!!
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:46   #28
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard Hi Detto und Friends

also wenn das Wetter mitspielt bin ich mit von der Partie, komme allerdings erst am Sonntag im Laufe des Tages und würde evt. erst am Mittwoch früh beizeiten wieder heim fahren.

Grüße Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 11:35   #29
gnorf
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 26
Standard

Nen Polo is halt kein Platzwunder
Vor allem wenn die Freundin auch dabei ist...

Grad nochmal nach der Windvorhersage geschaut... wenn die Tiefdrucklage so bleibt sieht es ja nicht besonders rosig aus ;(
gnorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:14   #30
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gnorf
Grad nochmal nach der Windvorhersage geschaut... wenn die Tiefdrucklage so bleibt sieht es ja nicht besonders rosig aus ;(
hi,
Ehhmm ich weiß ja nicht wo Ihr eure Windvorhersagen seht aber ich sehe für 4 Tage eine Garantie von Sa, Mo, Di Wind ! Zb. in SPO.
Für Schnullis mit großen Matten wirds sogar am Sonntag gehen!

Servus und viel Spaß
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:47   #31
gnorf
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 26
Standard

Ich hab nur für den Neusiedler geschaut... SPO ist halt wieder nen Stück weiter weg ;(
gnorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 16:00   #32
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn man zeitlich unflexibel ist muß man zumindest in der Sportwahl flexibel sein, sonst kommt man ja nie aufs Wasser.
Marco der diese Saison auf jeder Tour Wind hatte
Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 16:56   #33
xandi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bremen
Beiträge: 545
Standard

Zitat:
Wenn man zeitlich unflexibel ist muß man zumindest in der Sportwahl flexibel sein
Das ist schön gesagt und wahr!
Viel Spaß allen Reisenden.
CU on the water
xandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 19:11   #34
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Spotwahl natürlich nicht Sport! Wobei Autofahren kann ja auch ein Sport sein was?
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 21:07   #35
Bum
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1
Standard

Hallo bin neu hier und soll mich auf anraten von Czapi mal einbringen.


Mit konkreten Windvorhersagen bin ich immer etwas vorsichtig und würde da auch nicht wirklich drauf vertrauen.

Falls es keinen Wind am Neusiedler See und Umgebung geben sollte, könntet ihr an die Ostsee nach Fehmarn fahren.
Die Bedingungen sind spitze, es gibt riesige Stehreviere auch gute Kiteshops.
Die Windwahrscheinlichkeit ist um diese Jahreszeit sehr hoch und die Preise sind auch sehr gut. (z.B. Übernachtung 13€ pro Bett mit Selbstversorgung versteht sich). Normalerweise sind dort um diese Jahreszeit gerade noch Profis anzutreffen die bald in ihr Winterquatier umziehen. Bei denen kann man sich den ein oder anderen Trick anschaun.

Falls ihr Lust habt könnt ihrs hier vermerken oder euch mit mir oder Czapi in Verbindung setzen um genaueres zu erfahren.

Gruß der Bum
Bum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:11   #36
Custom
der gern selber baut
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Raum M,A,IN
Beiträge: 485
Standard

Ist aber fast etwas zu weit für 4 Tage.
Ansonsten gerne mal wieder.
Gruß Custom
Custom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 08:43   #37
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard Re Hallo,

also HaH Detto, wohin solls nun gehen?

es gibt zwar teilweise Wind, aber nur gepaart mit schlechtem Wetter (Regen). Das ist alles nicht sehr verlockend.

Oder geht auf der Alpensüdseite irgendwas?

Gruß Czapi

(*HaH - Herrscher aller Herrscher)
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 08:44   #38
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Custom
Ist aber fast etwas zu weit für 4 Tage.
Ansonsten gerne mal wieder.
Gruß Custom
Tja Leute ich bin neugierig wohin euch die Reise führen wird.
Ich bin mir recht sicher daß am WE in unseren Gegenden nichts gehen wird.
Für meinen Teil habe ich auch darauf gehofft nochmal zumindest Tageweise aufs Wasser zu kommen.
In meinen Augen sehe ich nur für Dienstag Nachmittag einen Chance am Lipno auf Wind.

@Bum, auf meine Windvorhersage kannst Dich verlassen

Ciao Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 08:48   #39
xandi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bremen
Beiträge: 545
Standard

Zitat:
Sportwahl
Marco, das hab ich überlesen ... mit Sportwahl machts aber auch Sinn, bestes Beispiel: Mountainboard und Wallo.
xandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 09:14   #40
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
@Bum, auf meine Windvorhersage kannst Dich verlassen
Das stimmt hunderprozentig!

Gruß Czapi
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Detto (and friends?) goes on Tour again Detto Süd 66 07.06.2006 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.