oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2004, 15:53   #1
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Beitrag

Wenn die Berichte recht haben wirds ja geil ab sonntag.....ab zum Ammer zum gemeinsamen frieren....wer ist dabei???Gruss vom freudig erregten Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 16:54   #2
zeros
möchtegernkiter
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: München
Beiträge: 54
Cool

Wenn es geht bin ich dabei...
zeros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 18:30   #3
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Beitrag

brrrrrrr, diese Temparaturen. Und dann wieder diese Westwindfuckingböenreisserei. Soweit hat mich die Sucht noch nicht im Griff
Besser gefallen mir die Aussichten ab Mitte der Woche für den T-Sä: Bis 20 Grad und eine 3er Süd-Grundströmung. Na wenn´s denn wirklich so wird, wäre das wieder eine Sache für mich. Diese West Böen produzieren mir (noch) einfach zu viel Risikopotential. Is einfach nicht groovy...

Grüsse vom Hosenscheisser
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 19:38   #4
KITE MANU
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Munich / Perth (AU)
Beiträge: 221
Beitrag

Hi Götz, wenn es nicht so kalt ist, bin ich mit dabei!
KITE MANU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 08:36   #5
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Cool

...kalt wirds schon, Wetteronline sagt nachts Frost vorher......viel bewegen, guten Anzug, warme Gedanken und wenn alles nichts hilft einfach in den Anzug pissen........ich muss aufs Wasser, auch wenns jetzt nur noch 30 Tage sind....Gruss vom süchtigen Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 08:59   #6
KITE MANU
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Munich / Perth (AU)
Beiträge: 221
Beitrag

Ich habe keinen gescheiten Anzug mehr Reissverschluss kaputt - bin wahrscheinlich aus dem Rennen.. *heul*
KITE MANU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 09:22   #7
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Na hoffentlich bleibt die Vorhersage so und es wird dann auch so

Freu mich schon

Robin
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 09:56   #8
broesi
Tubewascher
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 163
Beitrag

war grad beim Einkaufen einfach saukalt aber a bissl Wind war schon.Fahrt heut noch jemand raus?
fragende Grüße vom Franz
broesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 16:29   #9
rainer gumpinger
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 323
Beitrag

Wenn die Aussichten so bleiben, dann bin ich morgen zuhause am Beach. Am Montag aber evtl. der Ammer. Mitte der Woche am T.SÄ wäre natürlich a Traum mal schauen. Ich werd auch heute brav aufessen.

Gruß
RAINER
rainer gumpinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 18:58   #10
kitemaniac Matze
Kitemania.de
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: München
Beiträge: 147
Beitrag

hey Jungs, was habt ihr eigentlich gegen die Tempereaturen? Immerhin ist das Wasser noch über 10° und die Lufttemperatur wird morgen auch bei bestimmt 8° liegen. Der beste Monat bei uns ist der Februaur und so lang uns kein Schnee ins Gesicht fliegt ist das super geil.

@Manu: Ganz klasse, jetzt hast du keinen warmen Anzug, du hättest heute ein absolut stylischen Mystic bei mir kaufen können. Sag beschei wenn du was vernünftiges haben möchtest. Du kannst jetzt nicht zwei Tage ausfallen.

Also dann bis morgen am Ammersee.

Gruß

Matze
kitemaniac Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 23:14   #11
<dumdidum>
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Haben heute auf dem Olympiaberg nen 9er hochgezogen =) und er ist oben geblieben soooooo viel wind war =)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 09:20   #12
KITE MANU
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Munich / Perth (AU)
Beiträge: 221
Beitrag

jetzt geht es so langsam los..!
ich werde an meinen Heimat-Starnbergersee fahren.

Dort ist es bei den Temperaturen wesentlich angenehmer und bei Flaute treibt man nicht gleich durch den halben See


@Matze: danke - ich werde mich heute nochmal in einen uralten Neo zwingen - hoffe der hält länger als 15 min..

viel Spass heute!
KITE MANU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 19:32   #13
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Beitrag

Hi,
jetzt aber mal los, wie wars denn?
Ich hab den halben Tag lang Magenschmerzen gehabt beim Wackeln meines Lieblingsbaumes vor dem Fenster und konnte nicht los...
Aber dafür gibts morgen ordentlich Rascheln in der Tüte.
Bin mittags am Kreuz.
Laßt mich bitte nicht alleine frieren-6Grad Luft brrrr
Grüße,
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 19:38   #14
KITE MANU
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Munich / Perth (AU)
Beiträge: 221
Beitrag

Hii Thisl,

am Starnberger heute von 12 - 14 guter Wind für den 14er. Leider kamen alle inkl. mir etwas zu spät und Rumstehen im Neo war angesagt. Götz war sogar auf dem Wasser um seinen Schirm dort fachmännisch zu Wassern

Als dann alle wieder weg waren hat es wirklich ordentlich geballert - Böen bis 60km/h!

Markus ist wieder gekommen und noch aufs Wasser - ich bin zum Essen.

wünsche Euch morgen viel Spass!
KITE MANU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 19:52   #15
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Böse

gute Beschreibung, das kommt davon wenn man zum Stasi geht....am Ammer hat der Wind zwar auch nachgelassen um die Uhrzeit, aber er wäre noch kitebar gewesen, während am Stasi halt genau eine Windstärke gefehlt hat......das die Front danach noch fett was bringt war ja klar......musste nur leider heim.....morgen früh dann am Kreuz.....es soll ja früh losgehen und ab 15/16 uhr dann langsam aufhören.....bis morgen Thisl und hoffe es haben alle aufgegessen ....Gruss vom gefrusteten Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 06:09   #16
broesi
Tubewascher
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 163
Beitrag

an die Stasi geschädigten,
war gestern gegen halb 12 am Ammersee und konnt`s nicht glauben"Brösi allein am Kreuz"
Leider war dann die Entscheidung für die Kitegrösse langwierig,am Anfang hätt ich leicht den 9er fahren können aber der Wind ging immer wieder rauf und runter.Hab mir dann den 13er gekrallt und s`ging ne Halbe Std. ganz gut dann wieder das übliche hin und her,bin dann lieber in der Pfütze gefahren(1 Std) da das Büchsentaxi nicht am Start war.Ab 15 Uhr war aber Schluß mit Wind.Für die Pros wär 17qm optimal gewesen,mir war aber der 13er lieber(Memme).Vieleicht bis heut nachmittag.

Gruß Franz
broesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 20:22   #17
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Cool

n abend zusammen, war das mal genial heute ....das erste Mal das ich am Stasi so richtig Wahnsinnsspass hatte.....und dann noch zu hören dass es am Ammer gar nicht so gut wie bei uns war( sorry Matze, ich nehme alles zurück....der Stasi kann doch rocken...) entschädigt für gestern, auch wenn es gestern ja noch gut gewesen sein muss nach der Front ( hättst halt noch warten müssen Franz, dann wär noch mal richtig was gegangen so nach 17 Uhr....)auf jeden Fall war ich selten so lange am Stück draussen mit ein und demselben Kite und hatte so viel Spass ( bis auf die Aua einschläge beim Kiteloop) ......einer der höchsten Sprünge überhaupt bei der Windstärke...kurz : GIGANTISCH!
So, jetzt mal einen Tag arbeiten und knochen schonen und dann am Mittwoch entweder Snowkiten oder Kochelsee Fönwind reiten.......alles Gute an alle und nen dicken Gruss vom erledigten Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 22:16   #18
kitemaniac Matze
Kitemania.de
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: München
Beiträge: 147
Beitrag

und hier noch ein paar Eindrücke vom Stasi

let´s rock it












So sah er aus der beste Tag in diesem Jahr.
Die Rider, der Götz und ich!

Gruß

Matze
kitemaniac Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 08:37   #19
zeros
möchtegernkiter
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: München
Beiträge: 54
Cool

Coole Bilder Jungs...

@Buechse: Wo kann man bereits Snowkiten? Höchstens auf einen Gletscher, oder war das ein Scherz?

Gruß,
Torsten
zeros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 13:19   #20
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Beitrag

ich und Scherze machen wenn es um s Kiten geht???Niemals, ja klar nur auf nem Gletscher......warum willst ein paar Stunden Autofahren?????und hast unter der Woche Zeit??Dann kanns ja losgehen.....Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 13:21   #21
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Cool

Matze,klasse, danke für die Pics....schön ists!!
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 15:47   #22
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Cool

ach ja und ich muss mich noch korrigieren, Aussentemperatur war nur am Morgen so böse, dann wurden es doch noch warme 11 Grad und das Wasser war natürlich auch wärmer, so geschätzte 12 Grad( so, ich hoffe jetzt sind alle zufrieden und ich gelobe hiermit nie wieder so zu übertreiben....)

aber zum wirklich Wichtigen : wie Ihr oben sehen könnt bin ich jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines Highwind Criminals( nach langem Warten, danke Matze....)und gestern nach dem ersten langen Testlauf kann ich nur eins sagen: ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!läuft gut, poppt geil und sieht auch noch gut aus, ne echte Wucht eben.....wenn Ihr den armen Matze endlich reich macht und Ihm viele seiner geilen Bretter abkauft werdet auch Ihr davon was haben, denn Ihr werdet garantiert viel Spass damit haben......so das wollte ich nun mal loswerden und nun machts gut und viel föhnigen Spass wünscht Euch der Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 16:02   #23
broesi
Tubewascher
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 163
Beitrag

@Götz
gestern war der Ammer nicht schlecht zumindest zu gut für mich , mein Kumpelchen war mit einem Winzsurfboard unterwegs und ein 4er Segel und heftig angepowert.War gegen Mittag wieder allein am Kreuz und hätt mich mit nem 9er nicht rausgetraut(will nicht alleine Sterben)
bin dann am nachmitag als der Wind nachließ mit meinem 13er rumgecruist .Der Wind schätz ich war gut bei 7(nicht als ich draussen war) hat dan mal auf Nord gedreht und ist komplett eingeschlafen und erst nach ner Std wiedergekommen.Die Bilder sind genial und anscheinend kann man sogar noch Barfuß fahren oder habt ihr da warme Quellen entdeckt. Leider kann ich morgen nicht und werd neidisch in die Webcams schauen.Wünsch euch trotzdem guten Wind und angenehme Temps.

Gruß Franz
broesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 16:44   #24
Irene
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 170
Frage

@ brösi
sag mal, warst du am sonntag um ca. 12.30 am ammersee und standest da ne weile auf so ner landzunge rum? hast du zufällig auch noch nen pt cruiser und hattest ein f one board im auto??
warum ich frag und wer ich bin ?
tja, war nämlich auch erst am ammersee und hab wind gemessen und so, aber nachdem keiner da war (jedenfalls keiner am wasser), bin ich an den starnberger gefahren.
aber das ist eh schnee von gestern.

war heute einer auf dem wasser? götz......?????

grüße an die ganzen lieben kiter aus dem süden ,
nördliche grüße von der irene
Irene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 17:59   #25
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Blinzeln

jo und wie ich heute auf dem Wasser war....Badewanne voll und mich voll mit Backflip reingeworfen..........dann noch Schwimmen im Fitnessstudio( realistischer Kiterersatz , man fühlt sich wie im Walchensee im Hochsommer) und jetzt bin ich total erledigt........Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 21:14   #26
Irene
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 170
Beitrag

badewanne mit gelbem entchen? - siehst du, das hast du beim echten kiten nicht so gemütlich .
nur vielleicht mehr abstand zum grund - da fällt man nicht so hart .
liebe grüße und erhol dich gut..
irene
Irene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 06:12   #27
broesi
Tubewascher
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 163
Beitrag

hi Irene,
war am Sonntag schon am Kreuz bin auch mal ziemlich ratlos rumgestanden weil zw.17er und 9er mal wieder alles gegangen wär, bin dann mit dem 13er raus nach freundlicher Starthilfe durch Gusus.F-One stimmt Auto ist aber ein Voyager(klugscheiß).Bin meist nur in der Pfütze gefahren war aber ganz oK.Schade hätt Dich gern pers. kennengelernt.Vieleicht wirds am WE noch mal was.

Gruß Franz
broesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 08:10   #28
Irene
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 170
Cool

hi franz,

siehst du, hätt ich doch bleiben sollen!!! aber nachdem du da so allzu lang ratlos rumstandest , bin ich doch weitergefahren. hätt dich auch gern kennegelernt und der ammer sah so vielversprechend aus..
dieses w-ende wird's wahrscheinlich leider nix, aber vielleicht nächstes - vorausgesetzt wir haben da wind.
viel spaß euch da unten beim kiten und bis bald,
irene
Irene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 20:21   #29
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Frage

wie, dieses Wochenende wirds nix???Jetzt wos vieleicht sogar Wind gibt??????????Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 21:22   #30
Irene
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 170
Cool

mensch, götz, du machst mir das leben auch nicht leichter!

wo glaubst du, wäre ich jetzt am liebsten? und was, glaubst du, würde ich jetzt am liebsten machen? vor dem computer sitzen? neeee!!!

und dann sagst du mir noch, dass es wochenende wind gibt? und ich kann nicht?!!
genieß es bitte für mich mit wenn du kannst!

und irgendwann sitzt ja du vielleicht vor dem computer und liest (was ich dir nie wünschen würde ): komm gerade vom moonkiting in aitutaki - hammerhafte session.

viel spaß morgen, götz, enjoy it!

irene
Irene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 11:04   #31
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Unglücklich

Hi zusammen, na das war ja nix mit der 3-Seen tournee, nicht mal für einen verfluchten See hats gereicht.....Tegern: Regen und null Wind, Kochel das gleiche und jetzt wart ich immer noch auf die Westfront......kommt wohl auch nicht....zum Mäuse melken.....aber die nächsten Tage geht wieder was, das spür ich im linken Zeh! Gruss vom Windjunkie Götz
@Irene: solche Mails kann ich Dir dann ja bald dauernd schicken......nur noch 24 Tage....Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 13:22   #32
broesi
Tubewascher
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 163
Beitrag

@Götz,
hoffentlich hat Dein Zeh recht und frag mal den anderen wo´s dann geht ,Ammer oder Starnberger?

Gruß Franz
broesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 17:52   #33
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Frage

Riskiert morgen früh jemand den Tegern ??
Oder vielleicht doch besser warten bis Samstag und die folgenden Tage. Also wenn ich den Wetterbericht lese, werde ich ganz nervös. Nichts als Sonne. Da will ich nächste Woche ja gar nicht nach Egypt

Andreas- eigentlich nicht so an´s sehr frühe Aufstehen gewöhnt
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 18:17   #34
Fetzer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 359
Beitrag

Hallo Andreas,

also ich schlaf morgen aus. Aber nach Windguru hätte es morgen den ganzen Tag ssw mit 8 Knoten, bitte doch mal überprüfen.

Ansonsten müsste man am Wochende zum Brombach fahren 18 C und 15 Knots

Viel Spass beim Aufstehen

Grüsse

F
Fetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 18:18   #35
Fetzer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 359
Beitrag

die 8 Knots beziehen sich auf Tegernsee
Fetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 18:40   #36
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Beitrag

Servus zusammen, ja mein Zeh sagt eher der Walchen oder der Kochel, aber ziemlich sicher sagt mein Zeh auch den Tegernsee vorher.....wobei ja der Samstag evtl. sogar der Ammer gehen könnte.....aber Brombach ist sicher die bessere Nummer......aber ich bleib jetzt mal ganz relaxt und warts ab......auf jeden Fall werd ich Sa/ So. irgendwo hier in der Nähe am Start sein( morgens in der Früh.....früh aufstehen ist doch geil......da hat man mehr vom Tag.....und bitte lieber Wettergott gib mir noch einmal den Kochel mit Vollgas!!!!!!) ansonsten wenn jemand grün vor Neid werden will, einfach Windfinder anklicken und Südafrika anschauen......nur noch 24! Gruss vom relaxten Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 22:29   #37
benhur
Mattenflieger
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 131
Beitrag

Hei Götz,
wenn Du am Samstag tatsächlich den Ammersee ansteuern solltest, bring bitte den 11er mit. Werde alles mögliche tun, um dann auch da zu sein. Kannst Dich ja kurz vorher mal melden
Grüsse
Michael
benhur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 05:34   #38
KITE MANU
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Munich / Perth (AU)
Beiträge: 221
Blinzeln

Hab endlich meinen Neo und Schuhe und bin spätestens morgen auch wieder am Start - zur Beruhigung mancher Beteiligter
KITE MANU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 09:14   #39
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Daumen hoch

Hai Manuel, da bin ich jetzt aber echt beruhigt.....ich dachte schon, ich müsste die letzten 3 Wochen hier ohne Dich kiten gehen (heul!), bzw. ich sah Deinen Ruf als Weichei schon gefestigt.......( doppelheul!), nun denn, ich hoffe ich kann morgen früh zum gemeinsamen Tegernrocken mit Dieter und Dir( und natürlich allen anderen Beteiligten....) Die Vorhersagen sind ja ganz gut....und ich leih Dir dann auch nen kleinen für den Kochel! beruhigten Gruss ( die Welt hat Dich wieder!) vom Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 10:09   #40
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Beitrag

Reschen hat doch geniale Prognosen für Sa und So !! Riecht nach Übernachtung und relaxter Sauna-Action !
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten ist gefährlich! PeterS Kitesurfen 77 19.04.2007 22:16
Facharbeit Kiten Blechdose Kitesurfen 6 01.05.2006 18:44
Herr, lass Hirn regnen, denn sie wissen nicht was sie tun... Robin_S Kitesurfen 84 05.08.2005 13:47
Kiten gefährlich wenn............ Kiten ungefählicher wenn man......... Dengsfunsport Kitesurfen 11 25.07.2003 19:18
Aktion: Kiten auf dem Dümmer und Steinhudermeer <Coolkiter> Kitesurfen 0 08.02.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.