oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2005, 17:29   #41
Nobs
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 28
Standard Programm

Snowkiten in Westerheim (meine ganze Verwandschaft wohnt da noch eventl. könnte man mit der Verpflegung noch was drehen hehehe) ist auf alle Fälle noch im Programm nur einen Termin festlegen ist ein bischen schwierig wg. Schnee.
Felix kommt auch mit (hat er gesagt jedenfalls)
Ansonsten am Wochenende mal Weihnachtsmarkt in Stuttgart oder weil er schöner ist Bad Wimpfen? Terminvorschlag Ende Januar? Ne im Advent natürlich. Wie wärs mit 17. Dezember z.B?
Weitere vorschläge hier posten oder einen extra Tread?
Nobs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:13   #42
Kiteboarder_HN
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: im Tal der Windsille / bei Heilbronn
Beiträge: 171
Reden

Zitat:
Zitat von Nobs
Ansonsten am Wochenende mal Weihnachtsmarkt in Stuttgart oder weil er schöner ist Bad Wimpfen?
Bad Wimpfen find ich gut. Ist von mit aus nicht so weit (ca. 15KM) und danach können wir noch ne After-Weihnachtsmarktparty bei mir machen. Jeder der Lust hat kann dann auch bei mir Übernachten Platz habe ich genügend). Wenn es Sontags dann Wind hat können wir MTB-Fahren gehen.
Kiteboarder_HN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 20:43   #43
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard wer hat angst vorm weihnachtsmann?

Zitat:
Zitat von Nobs
Snowkiten in Westerheim (meine ganze Verwandschaft wohnt da noch eventl. könnte man mit der Verpflegung noch was drehen hehehe) ist auf alle Fälle noch im Programm nur einen Termin festlegen ist ein bischen schwierig wg. Schnee.
Felix kommt auch mit (hat er gesagt jedenfalls)
Ansonsten am Wochenende mal Weihnachtsmarkt in Stuttgart oder weil er schöner ist Bad Wimpfen? Terminvorschlag Ende Januar? Ne im Advent natürlich. Wie wärs mit 17. Dezember z.B?
Weitere vorschläge hier posten oder einen extra Tread?

da ich leider bald meinen arm operieren lassen muss, bin ich bei jeglichen snowkite aktionen zum zuschauen und anhimmeln verbannt. über eine anfeuerung im cheerleaderstyle lässt sich noch verhandeln, natürlich im entsprechenden dress und mit puscheln
@nobs du scheinst dich ja zum richtigen viel-schreiber zu entwickeln!!! bin stolz auf dich.allerdings hast du da was vertauscht. der weihnachtsmarkt in stuttgart ist der schönste den es gibt. und nach bad wimpfen (wo auch immer das sein mag) werd ich es bei meiner zeitlichen begrenzung nicht schaffen. aber ihr jungs habt ja auch bestimmt ohne mich mächtig viel spaß.
naja, kai, marko und ich werden dann wohl mal die weihnachtsmärkte und ihre glühweinstände hier in rt unt tü unsicher machen, obwohl mir ja ein bier lieber wär *lol* einer von uns sagen dann sicher bescheid und dann kann sich jeder der mit möchte spontan anschließen.
haltet die ohren steif *g*
mia


Geändert von windchick (19.11.2005 um 20:51 Uhr) Grund: hab was vergessen, ich glaub ich werde alt
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 09:08   #44
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Also bei einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt wär ich auch dabei. Geht ja demnächst los. Und kalt genug für Glühwein ist es ja langsam auch.
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 17:59   #45
Nobs
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 28
Standard Egal wo

@windchick als Cheerleadergirl holst Du dir eh nur ne Blasenentzündung also lieber warm einpacken und kites starten helfen, Glühwein kochen und anschliessend alle heimfahren

Weihnacchtsmark in Stuttgart bin ich auch dabei auch wenn der andere wirklich schöner ist aber näher ist Stuttgart für mich auch. Mailt mich an wenn ihr geht und mich dabei haben wollt...
Nobs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hurrah mein Board ist wieder da aber... Uwe120567 Kitesurfen 45 08.09.2009 13:42
Welches Board Vader027 Wellenreiten und SUP 8 03.12.2005 22:09
Board vor Suhrendorf/Rügen vermißt - Finderlohn! Joerg Kitesurfen 2 10.05.2005 21:49
Test: Board AP 125, Kites X4 und Boxer / Robby Naish in Soma Bay Detlef Kitesurfen 0 14.09.2004 13:25
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.