oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2013, 09:25   #41
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SE_SURF_1 Beitrag anzeigen
pizza express ist genial!!

magaitha für 13reais schmeckt sehr gut und ist echt groß!

So unterschiedlich können Geschmäcker sein! Ich hatte tierisch Hunger, aber hab es fast nicht geschafft die Pizza runter zu würgen ;(
Bäääää sowas bähhh hat der Käse gerochen und geschmeckt ;(
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 13:55   #42
Cosimaa
...
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
So unterschiedlich können Geschmäcker sein! Ich hatte tierisch Hunger, aber hab es fast nicht geschafft die Pizza runter zu würgen ;(
Bäääää sowas bähhh hat der Käse gerochen und geschmeckt ;(
Du bist der erste von dem ich gehört habe dass es nicht schmeckt.
Cosimaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 15:08   #43
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cosimaa Beitrag anzeigen
Du bist der erste von dem ich gehört habe dass es nicht schmeckt.
absolut nicht zu essen, ganz ehrlich Wäre so praktisch und so nahe zum Tropical Wind gewesen, aber sowas kann ich echt nicht essen.
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 23:20   #44
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.369
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
absolut nicht zu essen, ganz ehrlich Wäre so praktisch und so nahe zum Tropical Wind gewesen, aber sowas kann ich echt nicht essen.
kann ich nicht verstehen, ich bin extrem heikel aber die pizza ist auch super!
sind auch immer sehr viele leute dort also schmeckt es vielen.

mir eh egal desto weniger leute umso schneller bekomm ich meine pizza!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 17:20   #45
tahoichiwa
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Kiel
Beiträge: 225
Standard

So muss mal meinen Senf dazugeben.
Bin gestern wieder aus Brasilien zurück und war 2 Wochen in Parajuru.

Kann die hier aufgeführten Probleme nicht nachvollziehen.
Ich hab eine neue echt schicke Station im Ausbau vorgefunden, netten Stuff, hatte die ganze Zeit genügend Wind und bin rundum mit dem Spot und der Station zufrieden.

Dazu muss man aber sagen, dass ich zuerst im og Hotel war. Dies ist wohl übernommen worden. Das noch im Internet angesprochene Sozialprojekt mit Hotelschule, Kochschule etc pp gibts nicht mehr.
Im Allgemeinen ist der ganze Komplex ziemlich verblüht um das mal vorsichtig zu sagen.
Hab dann mit Hilfe und Nachdruck des KBC und meiner Reiseorganisation eine andere Bleibe gefunden und war danach Rund, um zu frieden.

Tipp: Meldet euch direkt bei der Station und lasst euch an diverse Casa's weiterverbinden in denen man gute günstige und sauber Zimmer finden kann.

Essenstechnisch gibts direkt an der Station die Möglichkeit Frühstück, Mittag und Abendessen günstig einzunehmen.
Ferner gibt es div einheimische Restaurants ua auch direkt am Strand.
Wer es etwas gehobener mag, kann HP id Casa Grande dazu buchen, oder einfach spontan dort vorbei gucken und sich am Buffet bedienen.
Abwechslung bieten div. Barbecue Abende.

Das es ggf mal nen Stromausfall gibt sollte einem im Vorhinein klar sein, man fährt schließlich nach Brasilien.
Der Spot an sich bietet von Flachwasser über Welle Tiedenabhängig alles und wird dadurch nicht langweilig.





tahoichiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 09:33   #46
piwi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 4
Standard meine Eindrücke von Parajuru

Möchte ebenfalls meine Eindrücke von Parajuru schildern. Wir waren Ende Otkober 1 Woche in Parajuru und sind auch im o. g. Hotel abgestiegen. Das Hotel war mittelmäßig und für den Preis sicher überteuert, aber wir wollten eine Unterkunft, die sowohl direkt am Meer als auch in der Nähe zum Dorf ist. Weiters sollte es nur ein kurzer Fußmarsch zur Station sein. Daher sind wir eben diesen Kompromiss eingegangen und für uns war das auch so ok.

Über die Station kann ich nur positives berichten. Absolut freundliches und hilfsbereites Personal, super Essen und top Material. Sicher braucht man nicht unbedingt eine Station vor Ort, wenn man kiten will, aber wir wollten das Material nicht jeden Tag schleppen. Außerdem findet man an den Stationen meistens ein paar Leute zum Abhängen (nachdem ja in diesem Dorf sonst nicht sehr viel los ist). Wer es jedoch lieber einsam mag, kann in Parajuru problemlos alleine kiten.

Ich habe mir auch mal für einen halben Tag ein top Waveboard ausgeliehen und dafür einen normalen fairen Preis dafür bezahlt (in Cumbuco wollten sie mir für den selben Preis Schrottmaterial geben). Ich wüsste auch keinen Grund, warum es weniger sein sollte. Soviel Geld hat die Station nun auch wieder nicht mit mir verdient, dass sie mir in finanzieller Hinsicht entgegekommen sollte. Auch eine Kitestation in Brasilien muss wirtschaftlich handeln. Es spielt sich auch in Brasilien nicht, dass man top Material um ein paar Cents ausleihen kann. Kites und Boards kosten dort meistens gleich viel (wenn nicht sogar mehr durch die Importsteuern) wie bei uns.

Auch wenn Brasilien nicht unbedingt ein Billigland ist, bin ich gerne bereit, ein bißchen mehr zu bezahlen, wenn ich dafür eine super Windausbeute und mir notfalls neuestes Material ausleihen kann. Sollte ich wieder mal nach Parajuru fahren, würde ich auch sofort wieder beim KBC mein Material einlagern.

Schlussendlich muss es aber jeder selbst wissen, was für ihn das Beste ist.
Grüße
P.
piwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 16:52   #47
swisslady
hüara güta Hopschl
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: schweiz
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von tahoichiwa Beitrag anzeigen
Kann die hier aufgeführten Probleme nicht nachvollziehen.


Tipp: Meldet euch direkt bei der Station und lasst euch an diverse Casa's weiterverbinden in denen man gute günstige und sauber Zimmer finden kann.

Das es ggf mal nen Stromausfall gibt sollte einem im Vorhinein klar sein, man fährt schließlich nach Brasilien.
also erstens: ich habe meinen Reisebericht geschrieben und keine Probleme-suche-Geschichte. Einige sind mit der Situation happy andere eben nicht.

zweitens: zu denn diversen Casas?? welche Pousadas sind denn dort unten günstig und gut?(Doppelzimmer mit Frühstück um die 120-150Reais??)... dass halbe Zimmer von einem Freund eines Freundes, welches ich mit drei Mitbewohner teilen muss und im Städtchen Fortim liegt... GILT NICHT

drittens: Stromausfall, sorry aber für mehr als 60 Euro pro Nacht MUSS es Strom geben. Die von mir erwähnten Stromausfälle waren ein Hotel-internes Problem(schwach Strom /stark Strom... keine Ahnung Wegrandbeleuchtung gingen ) ich reise seit 2007 regelmässig nach Ceara, aber dass in einer Woche dreimal der Strom ausfällt habe ich noch nie erlebt.( nicht einmal auf der "Insel" )
swisslady ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauch ich einen 16er schirm mit nach combuco / parajuru (bei 90kg) ? ovl Reisen und Spots 8 01.08.2010 15:48
Parajuru, Berichte? ibkite Reisen und Spots 1 12.09.2009 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.