oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2003, 14:54   #1
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Frage

Hallo Tigger,

ich habe irgentwo mal gelesen das du des öfteren ans veluve fährst.

Ich wäre Dir dankbar wenn du mir mitteilen konntest wohin genau es dich immer zieht.

Ich brauche folgende Angaben:

Ort?

Wegbescheibung (von Köln oder Düsseldorf aus)?

stehbereich???

Lage (Parkplatz oder stellplatz direkt am wasser)? Damit mein starthilfe im warmen sitzen kann.

Die besten windrichtungen?

Wie lange brauchst du in der regel für die anreise?

Gibt es einen link zu einer webcam oder eine wetterstation (link) in der nähe?

Mir ist es für einen tagestripp nach renesse oder ostvorne im moment zu weit und zu kalt, will aber noch meinen neuen 17er Fuell testen und denke das veluve ist da noch richtig. Ein großer stehbereich ist mir wichtig damit ich, wenn ich ins wasser falle, nicht so schnell auskühle.

besten Dank
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 15:36   #2
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

näh MOEWE
das verrat ich dir nicht, sonst kackst du mir noch aufn kite
also die ultimative geheimadresse am veluwemeer war bis eben NUNSPEET. alle anderen fahren ja nach STRAND HORST. es hat ein sehr großes stehrevier, die fahrrinne ist ganz gut durch vorgelagerte inseln markiert, die wenigsten surfer ziehts jetzt noch dahin, wegen restseegras und knietief. die beste windrichtung ist SW da ists dann auch nicht so böhig(manchmal ) garnicht geht O, der rest geht so.
es hat eine relativ große wiese am wasser und der parkplatzt ist auch unmittelbar daneben.
anreise von köln ist in 2std. 15 min. =225 Km
machst du so: köln-oberhausen-arnhein, dann A50 richtung apeldorn, zwolle- abfahrt EPE NUNSPEET- immer gredeaus bis nunspeet- am kreisel rechts- am kreisel links- immer gredeaus ca. 1 Km- dann siehst du ausgeschildert veluwemeer, da gehts rechts lang- noch ca. 1 Km und du bist am ziel. kurz vor dem campingplatz gehts recht durch die schranke und auf die wiese. bingo und grüß mir den OVI.
webcam und wetterstation findest du bei windfinder(lelystad und harderwijk)
wenn warm genug ist, bin ich am we auch wieder da.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 15:38   #3
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

to moewe,

wäre von D dann A52 / A57 bis Nijmwegen, dann Appeldoorn usw.

bis bald
PS: ist dein kite schon da ?
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 16:02   #4
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von Tiggerforce:
garnicht geht O,
Hi Herbert,

wie kommst Du denn darauf? Ost ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn auch sehr selten, weil Du vom Steinwall weggeblasen wirst.

Bei Südwest geht doch der Wind über den Minihafen uns ist eher böig.

Grüße

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 16:09   #5
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Lächeln

@Tigger

...und wenn du am WE nach POLSMATEN (zur Info für Möve: so heißt der Campingplatz) fährst vergisst du mich nicht wieder, du schnösel! Einfach unglaublich, ohne mich zu fahren! Sowas!
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 17:03   #6
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

lieber tommy
am freitagabend um 23.oo uhr, nachdem ich meinen sch..ßekanal rep. hab, hat mich die wut gepackt und bin einfach los. sorry hatte deine nr. beim backup verloren und denke da wärst du auch nicht mitgekommen.
@ mikki
da will ich dir jetzt lieber nicht widersprechen ich gestehe noch nie einen kompass mit gehabt zu haben, das mach ich immer so pi mal daumen mal fensterkreuz und ein wenig sonnenschein. so bestimme ich auch die uhrzeit und das klappt ganz gut
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 17:11   #7
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Beitrag

wann bist du gefahren? Um 11 Uhr abends? Du bist ja wirklich verrückt. Einfach klasse!

Stimmt, da wär ich nicht mitgefahren.

gruß, tommy

p.s. du hast gleich post.
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 18:33   #8
Schuppi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 687
Beitrag

hey tiggerforce...

wenn du nochmal ans veluwe fährst, hätte doch starkes interesse mein neues baby zu testen!

freue mich über eine nachricht von dir, wenn du rauffährst.

da great rotator
Schuppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 19:14   #9
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

wie schon erwähnt da greata rotatah, wenn warm genug next weekend, soll heißen > 10 grad
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 19:48   #10
Schuppi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 687
Beitrag

gaaaail...

würde mich freuen, wenn`s klapt. laß uns am do was klar machen, hast ja meine nummer!

hast du schon neohandschuhe gekauft?

da great..
Schuppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 21:21   #11
Ovi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 134
Beitrag

Hai Leude !

Letztes WE habe ich doch glatt am Strand von Nunspeed zwei Moderatoren von oase kennengelernt. Ich glaube das jetzt meiner zukuenftigen Fernsehkarriere nichts mehr im Wege steht...leider habe ich vergessen nach Autogrammen zu fragen...so ein Aerger...
vergangenes WE war uebrigens goil...FrTg u. Samstag 12er Dream geflogen, bei O bis SO bisserl boeig aber wirklich i.O. ...ganz im Gegensatz zu vorletztem WE...das war weniger angenehm...superboeige SSW...ekelhaft...@mikki wann bis du denn mal wieder da ??? Naechstes WE waere cool, dann koennten wir endlich mal Rhino2 20 gegen Takoon Mamout spielen...und du duerftest auch mal meine neue Tuer fahren...du wirst begeistert sein...cu on Saturday...Juergen
Ovi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 21:23   #12
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Reden

@moewe und Tiggerforce

Hi!

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, um dieses Jahr nochmal aufs Wasser zu kommen, da ich erst noch keine 18 bin, und somit nicht alleine hochfahren kann!

Wenn mich irgend Jemand z.B. von euch, da ihr ja nochmal zum Veluwemeer fahren wollt, mitnehmen könnte, wäre ich super glücklich! ))))

Ich wohne in Mülheim an der Ruhr, also dirket auf dem Weg und könnte z.B. auf der A3 bei Duisburg Wedau, wo ihr ja denke ich auch langfahrt, zusteigen, falls mich einer mitnehmen kann oder will!

Ich hätte eigentlich jedes Wochenede Zeit, sodass ich mich echt freuen würde, wenn mich Jemand mitnehmen könnte!

Natürlich würde ich auch Benzingeld bezahlen, und habe auch nur einen Kite und 1 oder 2 Boards!

Ich hoffe, ich höre was von einem von euch!

Danke!

Gruß Rouven
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 21:55   #13
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

hi rouven
liegst dann genau auf meinem weg, können ja noch den micha auflesen. platz ist kein problem, kannst wegen mir auch deine schwiegermutter mitnehmen
@ Ovi
kein problem, machen wir am we. willste auch ein foto, für deine tochter natürlich?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 22:15   #14
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Reden

@Tiggerforce

Hey Tiggerforce,

das hört sich superdupergeil an, dass ich mitkommen könnte! ))))))))))))))))))))

Den Micha können wir gerne abholen, den wollte ich sowieso mal kennen lernen, da er ja auch direkt in meiner Nähe wohnt!

Also, falls ihr am Wochenende hochfahrt, wäre ich dabei!

Ihr fahrt doch dann morgens hoch und kommt abends zurück, oder?

Echt, freu mich riesig!

Schreib mir am besten einfach mal ne Private-Mail, wann ihr hochfahrt, oder schreib mir dann mal deine Telefonnummer!

Was für Neos zieht ihr denn im Moment bei den Temperaturen so an?

Geht es auch ohne Handschuhe, aber sonst mit Schuhen, und Neo?

Danke!

Gruß Rouven
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:57   #15
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Reden

Besten dank zusammen und ganz besonders dir Tigger!
Das mit dem Kacken lasse ich immer von ein paar Pussis aus der nachbarschaft erlediegen - ich mach mir doch den Hintern nicht dreckig

(Nur am rande: Als ich jetzt die winterreifen aufgezogen habe, habe ich in der garage einen haufen fell und knochen gefunden - ich frage mich jetzt noch wehm das vieh gehört hat. Meine garage schein wohl ein spiritueller teffpunkt für stubentiger zu sein zu sein. Das vieh das im juni gekackt hat, hat wenigstens überlebt. - der fellhaufen allen anschein nach nicht. )

@niko: nein ist noch nicht da. Wenn der nicht bald auftaucht mache ich terz. Ich will noch mal ans Wasser!
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 21:43   #16
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

gern geschehen, moewe
aber um missverständnissen aus dem weg zu gehen, hier noch die erklärung mit der kacke.
aus dem kitesüchtigkeitsthread:
zitat:
punkt 375 - du keine möven mehr magst, weil sie einen hang haben dir auf den kite zu kacken
ende.
und fährste am we?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 21:47   #17
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Reden

@Tiggerforce

Wie siehst denn bei dir aus?

Wirst du am Wochenende hochfahren?)

Gruß Rouven
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 22:06   #18
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Beitrag

mal schau wenn der von mir gekaufte 17er Fuel endlich auftaucht und es nicht noch kälter wird, fahre ich freitag oder so mal hin...

der Kite ist seit Mittwoch angeblich mit Hermes unterwegs.

Meine version mit der kacke könnte punkt 375 b sein:

-wenn du alle katzen abgrundtief hasst weil sie dir deine beiden meistgenutzten kites über nacht zerstötr haben.

(im juni war über nacht eine katze in meiner garage und hat ganze arbeit geleistet - ich warte immer noch auf die kohle von dieser scheiß tierhafpflicht!)
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 09:28   #19
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von Ovi:
@mikki wann bis du denn mal wieder da ??? Naechstes WE waere cool, dann koennten wir endlich mal Rhino2 20 gegen Takoon Mamout spielen...und du duerftest auch mal meine neue Tuer fahren...du wirst begeistert sein...cu on Saturday...Juergen
Hi Jovi,

weiß noch nicht, hatte in der letzten Zeit immer die Entscheidung zugunsten windigerer Reviere getroffen, als Nunspeet
R2/20 vs. Mamoot? Oh, gerne, ich glaube, da geht der Mamoot baden )) Wobei ich da nicht Jovis Leichtwindfähigkeiten unterschätzen darf, der Mann ist ein Profi darin!
Was Deine Tür angeht, ja, die interessiert mich wirklich, nachdem ich schon von der letzten (mit der Centerfinne) sehr begeistert war!
Ist Deine neue denn die hellblaue?

@moewe: member of OMKA 2003 (old men karting association) Hast Du da Connections, ich hab noch ein Kart zu verkaufen. Achja, 5er Naish ist mir zu klein. Danke fürs Angebot.

Grüße

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 10:31   #20
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

also was is nu mit diesem Wochenende ?

Nunspeet ????

to Tigger
sind an strandhorst noch die schranken ? ICh glaube da muss man auch im Winter noch die 4 Euronen blechen, oder ?
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 10:37   #21
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

moin niko
wenn die keiner geklaut hat, dann sind die noch da
nunspeet sind sie jetzt immer oben!
also es sieht so aus als bilden sich twei gruppen, die die für einen tag Sa) fahren und die die das we fahren wollen. also ich mach mal den anfang, ich fahr am samstag früh und bleib bis sonntag spät. wer kommt mit? ab vier leutz nehm ich das "tiggerforce inn" (wowa) mit.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 11:26   #22
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Beitrag

@mikki

ja, sicher habe ich ahnung von karts. was hast du denn da noch? kann es in kommission nehmen wenn es was ordentliches ist.


@ niko was macht die hand?
Ich melde mich sofort wenn ich das paket habe. sollen wir vieleicht zusammen fahren?

Unter umständen konnen wir den Van meiner mutter haben oder wir fahren mir dem renntransporter, dann haben wir platz zum umziehen und lecker Warm!
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 14:31   #23
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Beitrag

@Tiggerforce

Also ich würde mitkommen!

Wie übernachtet ihr denn dann dort??

Was würde mich das ungefähr kosten, mitzufahren??

Gruß Rouven
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 14:34   #24
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von moewe:
@mikki

ja, sicher habe ich ahnung von karts. was hast du denn da noch? kann es in kommission nehmen wenn es was ordentliches ist.
Was ordentliches? Ist zwar top in Schuß, aber schon älter. PoP-Kart mit Komet K55 und dem üblichen Zubehör

Grüße

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 14:39   #25
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Beitrag

@all

Was bräuchte man denn zum Wrmhalten am Veluwemeer?

Was für nen Neo?

Handschuhe??

Sagt mal, was ihr zum Kiten dort anzieht, da ich nicht soviel zum unterziehen habe, lediglich nen 4/3 mm Neilpryde Semidry und noch ne Neo-Weste und nen Shorty zum evtl. Unterziehen und ein Lycra!

Habt ihr alle titanbeschichtete Anzüge, oder was habt ihr für die Temperaturen??

Gruß Rouven
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:07   #26
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

hi rouven
pennen im wohnwagen und der hat ne heizung
kosten, na so 15 E-mark, bei vier leuten. wir stellen uns dann einfach auf die wiese. und zum kiten, zieh alles an was du hast
handschuhe und schuhe sind pflicht. wenn du noch nen shorty hast, dann zieh ihn drunter.
was nicht geht ist pudelmütze is mir beim letzten mal passiert, hab ich vergessen auszuziehen
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:18   #27
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Reden

@Tiggerforce

Ja, das Problem ist, ich hab keine ordentlichen Neo-Handschuhe!

Ansonsten habe ich aber Schuhe und ein paar Anzüge!

Geht es denn auch ohne Handschuhe??

Ich war vor ca. 5 Wochen am Ijsselmeer, es war saukalt ging aber auch noch ohne Handschuhe, aber nicht ohne Schuhe!

Ist das Wasser denn so viel kälter geqorden?

Gruß Rouven
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:26   #28
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

ich kenn ja deinen kreislauf nicht, aber das ist nix mehr für leute mit durchblutungsstörungen
nee, ich war letzten sa da und hab mich ohne handschuhe nicht reingetraut, will heißen ich bin unverichteter dinge wieder nach hause gefahren. ich kauf mir morgen welchebei BBS UND ZWAR NICHT ONLINE, IST MEIN SHOP UM DIE ECKE.
huch wie ist das denn passiert?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:32   #29
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.014
Beitrag

hi rouven,

in hardewijk (ist ein ort vor oder nach nunspeet) ist ein riesen kiteladen! dort kriegst du alles was du brauchst! handschuhe sind ja nicht so teuer und brauchst ja eh welche!

und so ne haube würd ich mir auch zulegen!

ich habe mir dort mal so nen titanbody für drunter gekauft und der bringt richtig was. allerdings sind die schon wieder recht teuer!

der laden heisst telstar und ist nicht schwer zu finden! kann den weg auch notdürtig beschreiben wenn ihr dort mal reinschauen wollt.

hab noch die hp gefunden:
http://www.telstarshop.nl

und anfahrt:
http://www.telstarshop.nl/contact/adres-route.htm

deine schwester kann das ja prima übersetzen oder ist die schon auf nach spanien?

gruß andré
-andre- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:42   #30
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Beitrag

@ mikki
pop-kart k55tt ------- damit bin ich 1990, also vor einer ewigkeit und 25kg, mal Bundesvizemeister geworden..................

Der Vater von Andreas Simens, (Simensmotorsport) http://www.birel-kartsport.de
sammelt alte karts - vieleicht ist das was für ihn oder setz es im frühjahr bei ebay rein, da gehen die seltsamsten preise für so alte schinken. hast du mal ein bild von dem teil? Hat das kart schon seitenkästen oder noch Abweiser? Welche marke hat den das chassis????????????
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:44   #31
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Beitrag

@-andre- und Tiggerforce

Wisst ihr, was so Neo-Handschuhe ungefähr kosten?

Nen Titanbody wollt ich mir auch auf der Boot im Januar zulegen, da ich dachte, dass ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr zum kiten komme!

Tiggerforce, wäre es denn möglich, mal kurz bei dem besagten Kiteladen in Harderwijk anzuhalten, damit ich mich noch ein paar Handschuhe holen kann???

Wisst ihr denn ungefähr die Wassertemperatur??

Also ich hatte zwar vor ein paar Wochen im Ijsselmeer nicht mehr so viel Gefühl in der Hand nach dem Kiten, aber es ging schon, bin da nicht sooo empfindlich!

Gruß Rouven
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:52   #32
TommyKrebs
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 4.531
Beitrag

Handschuhe kosten so um 20-25 Euro.
TommyKrebs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:55   #33
rouvstyler
Spleene-RIP(per)
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cabarete
Beiträge: 934
Reden

@-andre-

Danke für die Adresse der Homepage!

Meine Schwester ist heute weg nach Spanien geflogen!

Aber zum Glück kann ich auch Niederländisch!

Danke!

Gruß Rouven
rouvstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 17:00   #34
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von moewe:
@ mikki
pop-kart k55tt ------- damit bin ich 1990, also vor einer ewigkeit und 25kg, mal Bundesvizemeister geworden..................

Der Vater von Andreas Simens, (Simensmotorsport) http://www.birel-kartsport.de
sammelt alte karts - vieleicht ist das was für ihn oder setz es im frühjahr bei ebay rein, da gehen die seltsamsten preise für so alte schinken. hast du mal ein bild von dem teil? Hat das kart schon seitenkästen oder noch Abweiser? Welche marke hat den das chassis????????????
Na, gratuliere nachträglich )
Jups, den Andreas Simes kenne ich, der hat früher in Krefeld mal meine wassergekühlten KZH-Motoren überholt
Bild müßte ich machen, Abweiser habe ich selber drangeschraubt, weil das irgendwann in Kerpen ja Pflicht wurde. Motor ist glaueb ich erst 3 Mal überholt worden. Aber halt in der Tat Bj. 90 oder so.

Passt übrigens gut in den Thead hier, unser Thema, gelle? Sorry an die anderen

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 17:13   #35
Schuppi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 687
Beitrag

hey tigger..

wenn ich ein auto von meinem vadder bekomme, bin ich auf jedenfall dabei. kann dir aber leider erst morgen abend bescheid geben ob es so klappt.
ich hoffe es.
hat jemand von denen die mit fahren eine 50-55 cm extrabar für mich über, mein ebayschnäppchen hat ne bar ohne adjuster. und die ist auch noch selbst gebaut.

da great....
Schuppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 17:41   #36
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

okay rouven
fahrn wir an dem laden vorbei, ist aber nicht der billigste! hab mir das mal ne surf- seegrasfinne von lessacher gekauft. bei uns 140 DM da 210 gulden. habt ihr nicht auch bei euch nen surfladen, in duisburg?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 17:46   #37
langa
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Kiel
Beiträge: 286
Beitrag

@rouven
schau mal bei decathlon, da gibts handschen schon ab 10?.
gruß
daniel
langa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 17:47   #38
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

tommy und schuppi habt post
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 17:47   #39
langa
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Kiel
Beiträge: 286
Beitrag

hä?! 10 euros meint ich....
langa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 18:09   #40
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Beitrag

@ mikki

egal ist mein Tread

wird hald jetzt ein handschuh / kart treat!!
Endlich einer der neben kiten auch benzin im blut hat.

kennst Du dann auch noch Theo Stüdgen aus Osterath?

Dessen laden haben wir vor 10 jahren übernommen, und machen jetzt TRULLI kart - zwischendurch arbeiten wir auch fürn simens oder ksn in kerpen
je nach eigener auftragslage.

Ich fahre warscheinlich winterpokal in kerpen. IC125 schaltkart oder wankel (ca60PS). die wankel dinger gehen schneller als ein schalter - wenn der richtige am lenker dreht - halten ewig und laufen mit fleihkraftkuplung. genau das richtige für alte männer!
Nach 5 runden werde ich zwar das lenkrad nicht mehr festhalten können, aber ich muß ein rennen fahren damit ich meine internationale lizenz nicht verliere. Wird sicher ein riesen spaß.

Gruß willy
moewe ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiter aus Schweinfurt oder Würzburg hier ? Christian4u Süd 9 25.07.2012 18:42
Kiter Berlin/Brandenburg boarderontour_de Nord 0 13.01.2004 20:25
Naturschutzgebiet - kite - verboten - Geldstrafe - Anzeige kiteskater Snowkiten / Landkiten 5 06.12.2003 08:58
- - - an alle berliner kiter... - - - frafra Nord 6 20.09.2003 09:52
- - - an alle berliner kiter... - - - frafra Kitesurfen 12 27.05.2003 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.