oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2010, 07:44   #161
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Zitat:
Zitat von SütlerKiter Beitrag anzeigen
Moin,

mit welchem Programm schneidet ihr die HD Videos??? Ich habe jetzt fest gestellt das z.B. der Windows Movie Maker eigentlich ganz geil ist aber die Qualität total runter zieht, dazu kommt noch der Verlust bei Vimeo!

Wenn ich mir die Original Version angucke und danach meine Vimeo Version

http://vimeo.com/13518959

dann ist das ein KRASSER unterschied....

Lg Paddy

IMOVIE
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 07:46   #162
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

ich benutze pinnacle ultimate studios 12. aber muss mir mal etwas anderes zutun, irgendwie komm ich mit dem programm nicht so ganz klar. (kann z.b. seltsamerweise keine slomo teile einbauen). das ist schon ziemlich scheisse...
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 08:05   #163
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
IMOVIE
Leider nur für Apple user , hab ich aber leider nicht
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 10:03   #164
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SütlerKiter Beitrag anzeigen
Leider nur für Apple user , hab ich aber leider nicht
na dann wirds aber Zeit
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 10:26   #165
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von SütlerKiter Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Original Version angucke und danach meine Vimeo Version http://vimeo.com/13518959 dann ist das ein KRASSER unterschied....
Und wenn Du Dir die MBs anschaust, ist es wahrscheinlich auch ein krasser Unterschied

Geh zu Youtube, da kannst wirklich große Sachen hochladen.
Im Moment schneid ich noch mit Nero, das ist vom Funktionsumfang und der Qualität eigentlich ziemlich gut. Ich würde es aber trotzdem niemandem weiter empfehlen, weil es unglaublich unstabil ist und ständig abstürzt. Und ich hab auch noch Geld dafür bezahlt...

Ich hab mir jetzt ein eigenes Linuxsystem eingerichtet, dass ich vom USB-Stick aus starten kann, so muss ich meinen Rechner nicht verbasteln und hab mit Cinelerra ein ziemlich professionelles Video-Editing Tool zur Verfügung. Laufen tut das schon alles, aber ich hab mich in das Programm noch nicht genügend eingearbeitet als dass ich damit was anfangen könnte. Aber die Möglichkeiten sind unbegrenzt, man kann wirklich alles damit machen. Man muss sich nur erstmal reinfuchsen wie

Ich hab ArtistX als Ubuntu Basis für mein USB-Stick System genommen, da ist wirklich alles dabei was es an Freeware zur Medien-Vergewaltigung so gibt. Sehr geiles System!
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 14:07   #166
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Cam ist ja Top aber vier Ausfahrten
haben mich jetzt zwei GoPro gekostet und das bei Flachwasser.
Die Boardhalterungen kleben super aber brechen weg. Heute ist sie am durchsichtigen Gehäuse weggebrochen. Dagegen kann man sie nicht sichern.

Ob ich mir die dritte jetzt noch kaufen weiß ich nicht.

===========
www.kiteloopfreaks.de
-------Kitestuff-------
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 14:14   #167
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Echt? Das ist ja ätzend. Fährst Du so aggro? Wieso machst sie nicht an den Leinen oder auf dem Helm fest? Auf dem kurzen Kiteboard sieht man doch eh nichts gescheites. Ich denke das Board ist halt schon krassen schlägen ausgesetzt, und wenn man sich dann vollgas mault...
Aber gut zu wissen, dann werde ich die Leash anders befestigen, so dass die Kamera nicht abhauen kann. Ich denke ich werd eh hauptsächlich von den Leinen filmen, da sieht man wenigstens was. Aber dazu muss erstmal wieder fahrbarer Wind sein...

Ach eben fällt mir noch ein: Wenn Du die Cam auf's Board befestigst, könntest vielleicht einen Schaumblock basteln, in den sie rein passt, aus dem sie raus filmt. So dass sie bei Verlust der Halterung dann wenigstens in dem Schaumblock schwimmt. Viel braucht es nicht, die Kamera wiegt nur so knapp 200gr
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 14:55   #168
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nix Agro nur hoch und weit. Hatte sich ja nun gesichert und dachte das reicht, da bricht sie echt am Gehäuse

Flachwasserspot, nix wildes. Wenn Welle nur am Helm

Variante 1: gebrochen nicht gesichert, teils selber schuld


Variante 2: gesichert!!!




Bin für alles offen auch wenn ich gerade ne leichten Hals schiebe

Aber sie dicker einzupacken heißt auch noch mehr Angriffsfläche

2 Stück in einer Woche was viel

===============
www.kiteloopfreaks.de
-------Kitestuff---------
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 14:59   #169
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Echt? Das ist ja ätzend. Fährst Du so aggro? Wieso machst sie nicht an den Leinen oder auf dem Helm fest? ..........
habe guido (kiteloopfreak) noch nie mit helm gesehen .............. glaub nich das er mit son ding gas gibt

kiteloopfreaks.de @

scheiß spiel ............ 2 go pro's schon im wasser gelassen is heftig.

da wird sich wer freuen wenn er oder sie die finden sollte.

darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 15:03   #170
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von darocki Beitrag anzeigen
habe guido (kiteloopfreak) noch nie mit helm gesehen .............. glaub nich das er mit son ding gas gibt

kiteloopfreaks.de @

scheiß spiel ............ 2 go pro's schon im wasser gelassen is heftig.

da wird sich wer freuen wenn er oder sie die finden sollte.

doch hab so ein olles Teil dafür, falls ich mir nochmal eine holen sollte (dann sind wir schon bei fast 1000 Euro ) nur noch auf dem Helm

Und das hier sollte sie abkönnen.??????? oder?????????

http://www.youtube.com/watch?v=rCPxHxZJ-Kk

sowohl mit als auch ohne Helm
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 15:12   #171
fröhlichkite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 510
Standard

die cams sind voll für die fisch`

kenne jetzt schon einige die ihre cams für immer gewässert haben, was da an kohle am meeresgrund liegen muss !

das problem ist dass die gopro für so weicheiersportarten wie basejumping, downhill biken, fallschirmspringen und wellenreiten gebaut wurde und mit den harten bedingungen des kiten einfach nicht zurecht kommt !

kann man am plastikgehäuse keine minileash anbringen?
fröhlichkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 16:59   #172
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ja die ganzen anderen Sportarten haben halt einigermaßen gedämpfte Befestigungspunkte. Beim Kiteboard auf'm Board bekommt die ja bei ner Landung schon jedes mal 'nen ganz schönen Ruck und bei nem Sturz evtl. nen vollgas Schwapp. Ich hätte jetzt eigentlich schon getippt dass die das ne Weile aushält, wirkt ja recht stabil, aber scheint ja nicht so gewesen zu sein.

Wegen Helm, wenn Du nicht so der Helmfahrer bist, gibt's ja auch sehr leichte Pseudohelme, die stören wirklich kaum. Hab sowas auf'm Kopf, sieht wie'n Baseball-Cap aus und wiegt fast nichts. Das Schild ist so weich, dass es den Hals eher schützt, als das das ne Bedrohung wäre, wie immer gern behauptet wird, das hab ich einfach ausprobiert
Aber als ich letztens mal dämlich vom Slider gefallen bin, war ich dann doch ziemlich froh um das Cap.

Helm Videos sind aber nur lustig wenn man zu zwei fährt. Die meisten die ich gesehen habe sind echt für'n Eimer. Außer der, der rockt.

Ich denke aber da sind Leinenvideos spannender, da sieht man wenigstens den ganzen Fahrer und was er macht. Und da sollte auch nichts die Cam runter hauen.

Ne super leicht leash für das allerletzte könnte man sicher aus Kiteleine machen und am Verschlussmechanismus unterbringen. Aber klar, rechnet doch keiner mit dass der Fuß vom Gehäuse einfach so abbricht

Edit: Aber die Zehen-Arbeit Nahaufnahme ist schon richtig klasse
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 16:19   #173
fröhlichkite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 510
Standard

hab grad gelesen, die gopros sind anscheinend einweg-cams! nach dem 9999en foto ist das ding hinüber!!!

hat wer ne lösung?

http://www.youtube.com/watch?v=Jhosyy8sipc
fröhlichkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 17:58   #174
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fröhlichkite Beitrag anzeigen
hab grad gelesen, die gopros sind anscheinend einweg-cams! nach dem 9999en foto ist das ding hinüber!!!

hat wer ne lösung?

http://www.youtube.com/watch?v=Jhosyy8sipc

mach dir keinen Kopp, solange hält die Halterung net

ansonsten ist das wohl ein Softwareproblem
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:08   #175
snoppykite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 702
Standard

Zitat:
Zitat von fröhlichkite Beitrag anzeigen
hab grad gelesen, die gopros sind anscheinend einweg-cams! nach dem 9999en foto ist das ding hinüber!!!

hat wer ne lösung?

http://www.youtube.com/watch?v=Jhosyy8sipc


mußte mal die sd karte löschen.-.-..

dann passt wieder was rauf ...

snoppykite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:16   #176
fröhlichkite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 510
Standard

muss dich enttäuschen snoopy! karte formatieren bringt nichts man muss die cam einschicken!
fröhlichkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 10:08   #177
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Was zum Geier? Bist Dir sicher? Tritt das bei allen auf, oder ist das ein Einzelproblem? Ich glaube ich hab mit meiner schon Millionen von Fotos geknipsst, weil ich die bei fast jeder Party im Hintergrund regelmäßig Fotos hab schießen lassen, für witzige Timelaps. Die meisten hab ich wieder gelöscht, weil halt nichts besonderes war auf der Party. Aber ich glaube 10000 Fotos sollte ich schon damit gemacht haben. Soll da nicht eh endlich mal die neue Software kommen?
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 09:07   #178
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Hi Leute,

gestern war mein erster Test und habe mir die Videos auch schon mal auf nen 46 Zoller angeschaut, echt lecker.

Habe das Gehäuse so befestigt und dann noch mal an der Halterung



Gruss Nils


Geändert von noni24 (27.07.2010 um 12:03 Uhr)
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 11:12   #179
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Lösung Funks nur wenn dann nicht die Klappe aufgeht bei Abriss. Sonst ist die Cam wech oder nass somit im Arsch

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 11:32   #180
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Ne, Klappe geht nicht auf, probiere es selber mal aus.
Naja und wenn, besser als keine Sicherung
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 11:42   #181
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Man könnte die Schnur durch den Verschlussmechanismus auch einmal um die Cam rum machen, vorne zwischen AN/Aus Knopf und Linse durch und auf Spannung zuknoten, dann kommt ganz sicher keine Belastung auf den Verschlussmechanismus, er dient lediglich dazu, dass die Schlaufe nicht von der Cam rutschen kann. Wenn das dann nicht reicht, dann wär die Cam eh im Arsch gewesen
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 11:58   #182
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

ich habe einen dünnen faden hinten unten um das metallteil, das die 2 case hälften zusammenhält rumgemacht. dort störts nicht und hält trotzdem!
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 12:05   #183
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
ich habe einen dünnen faden hinten unten um das metallteil, das die 2 case hälften zusammenhält rumgemacht. dort störts nicht und hält trotzdem!

Auch eine gute Idee ....... so ?



Geändert von noni24 (27.07.2010 um 12:35 Uhr)
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 15:53   #184
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Ich denk das Teil ist ne Sports Action Cam?

Mal gut das ich dafür noch kein Geld ausgegeben habe.

Da musst bei kabbel ja immer Angst haben.

Was für'n Müll.
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 16:19   #185
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Ich denk das Teil ist ne Sports Action Cam?

Mal gut das ich dafür noch kein Geld ausgegeben habe.

Da musst bei kabbel ja immer Angst haben.

Was für'n Müll.
Naja, wenn Du ne bessere Alternative hast...
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:21   #186
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Naja, wenn Du ne bessere Alternative hast...
Naja, scheinbar taugt sie ja nicht dazu, unbeaufsichtigt und montiert ihren Dienst zu verrichten.

Was bedeutet, man verliert sie nicht wenn man keine Action macht.

Also musst sie fest halten da die mitgelieferte Hardware zum befestigen den Gegebenheiten nicht stand hält.

Dann kann ich mir auch ne nomale HD Cam kaufen und jemanden dazu holen der filmt.

Das kommt am Ende günstiger bei ggfls. besserer Quali und man kann sich auf die Moves konzentrieren.

Ich würd mich in den Arsch beißen, denn bei uns ist immer Kabbel wenn ordentlich Wind ist.

Das ist meine Alternative dann. Da ich nie alleine unterwegs bin, anscheinend die am Ende wohl günstigere.
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:28   #187
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Also dass 'ne ordentliche HD Cam aus der Hand besser funktioniert als 'ne winzige, gekapselte irgendwo hin montierte und dort hart beanspruchte, ist ja logisch. Das bezweifelt wohl niemand. Dass die Aufnahmen aber andere sind, ist denke ich auch klar. Ich find das Video z.B. geil. Jetzt zeig mir mal wie Du sowas mit ner normalen HD Cam machst. Das sind einfach ganz andere Aufnahmen. Genauso wenn man mit dem Kajak über ne Wasserfall Kante fährt, oder beim Basejumpen mit Wingsuit ne Felswann entlang gleitet. Das sind Aufnahmen die sind der Wahnsinn, und die gibt's so auch erst seit es kleine gute Cams gibt, insbesondere für uns Privatleute, die nicht tausende von Euro in Filmequipment investieren wollen.

Aber klar, wenn man 'ne Gruppe von mehreren Leuten ist, bekommt man sicher besseres Material wenn man zusammen eine gute Cam kauft, als wenn man sich 'ne GoPro kauft. Das kann man aber auch einfach nicht vergleichen. Außerdem macht die GoPro viel mehr Spaß, gerade weil man so kreativ mit ihr basteln kann

Außerdem ist das Ding immer noch ursprünglich als Helmcam gedacht und das kann sie sehr gut. Du kannst damit wunderbar anderen hinterher fahren und sie so sehr nahe aus einer bewegten Perspektive filmen und ewig lange Aufnahmen ohne Cut machen. Finde ich persönlich viel stylischer als diese ewigen Action-Sport-Filme, bei denen alle 4 Sekunden nach nem Sprung nen Schnitt kommt und dann der nächste. Nen geilen Run über 10 Moves ohne Schnitt nah verfolgt. Das ist was ich sehen will. Nicht so zusammengeschusterte footage...

Deine Aussgae oben ist wie wenn jemand frägt wie er den Kite an Spot xy starten soll und als Antwort bekommt "Mit 'nem Windsurfboard geht's viel besser". Mag ja sein, hilft aber dem Kiter nicht.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 19:03   #188
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Ach Snickers,

nicht immer motzen .......

Einfach die Cam sichern und gut ist,
macht auf jeden Fall richtig Laune das Ding.

Hier mal mein erstes Projekt: http://vimeo.com/13674912

Mein Tip: man sollte sich die Motorsport-Version holen, da ist die grosse Saughalterung dabei, die gibt nach wenn man stürzt und die Klebehalterungen sind auch dabei für den Helm.

Gruss Nils
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 06:50   #189
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

ich finde die Bildqualität doch sehr gut.

Den Preis dagegen sehr schlecht.
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 07:54   #190
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

@nils

genau so! dieser steg eignet sich perfekt dazu und bei der surfhero bekommt man auch eine leash dazu, die an dieser stelle montiert werden soll.

PS: cooles video. womit hast du geschnitten=?
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 08:07   #191
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
@nils

genau so! dieser steg eignet sich perfekt dazu und bei der surfhero bekommt man auch eine leash dazu, die an dieser stelle montiert werden soll.

PS: cooles video. womit hast du geschnitten=?
Glaube auch, das dies die beste Stelle ist.

Mit Imovie von Apple .......
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 22:52   #192
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Welches Antidrop könnt ihr empfehlen? Hatten wir ja oben schon, hat wer was gekauft in Zwischenzeit?
So, nachdem da bis jetzt noch kein konkretes Produkt kam: Ich bin jetzt einfach mal in den Baumarkt und ab irgendeine Lack-Politur die nach Nano- und Abperl- klang mitgenommen. Hab sie dann erstmal an der Gehäuse-Seite getestet, dass ich mir nicht die Linse gleich kaputt mach und nachdem das gut aussah auch auf die Linse gepackt. Also nicht wirklich auf die Linse, sondern halt auf die Kappe des Wassergehäuses, auf der immer die Tropfen hocken. Funktioniert wie Magie. Zumindest unterm Wasserhahn. Wasser drauf - Wasser weg. Zieht in einem Stück ohne Tropfen zu separieren runter. Bin mal gespannt wie gut und wie lang das dann draußen im Wasser funzt.

Zur Not falls das Zeug für das Material doch nicht so gut ist, gibt's ja günstig neue Gläser von GoPro, was ich einen SUPER-Service finde. Wo bekommt man schon einfach die AUßenteile für so ne Kamera einfach neu. Die Unterwassergehäuse für Canon-Kameras kosten alleine schon weit über 100 Euro...
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 07:34   #193
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
So, nachdem da bis jetzt noch kein konkretes Produkt kam: Ich bin jetzt einfach mal in den Baumarkt und ab irgendeine Lack-Politur die nach Nano- und Abperl- klang mitgenommen. Hab sie dann erstmal an der Gehäuse-Seite getestet, dass ich mir nicht die Linse gleich kaputt mach und nachdem das gut aussah auch auf die Linse gepackt. Also nicht wirklich auf die Linse, sondern halt auf die Kappe des Wassergehäuses, auf der immer die Tropfen hocken. Funktioniert wie Magie. Zumindest unterm Wasserhahn. Wasser drauf - Wasser weg. Zieht in einem Stück ohne Tropfen zu separieren runter. Bin mal gespannt wie gut und wie lang das dann draußen im Wasser funzt.
hab ich auch, so eine nano glasversiegelung. nützt schon ein bisschen was, aber nicht allzuviel. manchmal kleben immer noch ein paar tropfen auf der linse, aber grossomodo ist eine verbesserung spürbar.

muss mal schauen, ob ich sonntags zum schneiden komme. dann stelle ich ein kleines video vom comersee rein.
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 06:59   #194
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
muss mal schauen, ob ich sonntags zum schneiden komme. dann stelle ich ein kleines video vom comersee rein.
http://vimeo.com/13802666
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 18:51   #195
snoppykite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 702
Standard

Bitte benutz nur GO Pro HD wenn Ihr keine Anfänger mehr seid...


wenn man den Kite 15 x aufs Wasser aufschlägt und dann sich wundert wenn man die Cam nicht mehr in der Wasserdichten Plastecombase hat... dann sollte man doch die Cam erst benutzen wenn man Kiten kann.....

Überprüfung an Land nach absturz auf schäden-...

Manche waren ja so schlau und haben die wasserdurchlässige Abdeckung genommen...... oder auch kein Gehäuse benutzt......

klasse Leute......

Schützen kann man die Kitecam zusätzlich im Wasserdichter Silikonhüle.....

Link unten:

und natürlich vor dem Untergang mit der Saefty am Gehäuse.....

auch mal benutzen.......

und die Cam hört nicht nach 999 Bildern auf.............

sie zeigt nur an das nach dem 999 Bildern die weiteren Bilder nicht angezeigt werden im display.....aber auf dem Rechner sieht man noch mehr......als nur 999 Bilder.....!!!!!!!!
dieses passiert bei kleinster Auflösung und 2 sec pro Bild als Foto



Link für Kauf einer Go Pro HD :

dann unter einfach unter Zubehör gehen:

Okay ...!!!

http://www.xsportfilms.com/partner/p...artnerid=sf001
snoppykite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:35   #196
fröhlichkite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 510
Standard

http://www.goforfocus.com/index.html

neue linse für tauchaufnahmen!


ich habe meine seit einigen tagen und überlege welche speicherkarte ich mir zulegen soll? class 4 oder 6, noname oder markekarte, hmmmmm
fröhlichkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 20:11   #197
snoppykite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 702
Standard

Zitat:
Zitat von fröhlichkite Beitrag anzeigen
http://www.goforfocus.com/index.html

neue linse für tauchaufnahmen!


ich habe meine seit einigen tagen und überlege welche speicherkarte ich mir zulegen soll? class 4 oder 6, noname oder markekarte, hmmmmm
ab class 6 natürlich immer.. super schnell bis 16 bg zu empfehlen ..n d
da bei 32 gb s schon den akku neu laden mußt.......bei HD aufnahmen.... lieber immer kleineren sd wählen ....oder ersatz akku mitnehmen..

die class 4 geht noch , aber manche nimmt die Go Pro nicht.... vorsicht von no name cards....
snoppykite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 14:44   #198
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn man noch zoomen könnte wenn man im Wasser steht, wäre ein Traum

Quali finde ich gut auch nur mit Stufe R4

http://www.vimeo.com/13849116


diesemal ist sie doppelt gesichert



=================
www.kiteloopfreaks.de
-------Kitestuff--------
Carved / Core / F one


Geändert von kiteloopfreaks.de (03.08.2010 um 15:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 14:58   #199
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
wenn man noch zoomen könnte wenn man im Wasser steht, wäre ein Traum
http://www.vimeo.com/13849116
Häh? Zoomen an ner Helmcam??? Ich glaube das willst nicht wirklich. Dann hast wieder mechanische Komponenten und dann will ich das Geschrei mal hören, wenn das Ding nach jeder Landung den Geist aufgibt. Wenn man aus der Hand filmt nimmt man halt einfach ne normale Hand-Cam, die macht doch auch viel bessere Aufnahmen.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 15:11   #200
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
ist cool!! aber wieso sind die landaufnahmen so verschwommen? linse dreckig? oder innen angelaufen?
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GoPro Hero Wide HD - schon jemand die neue HD-Version getestet? Lars Vegas Treffpunkt 2 25.02.2011 13:59
Eindrücke einer HD Cam. Surfer aufgenommen in Slow Motion lanakite Kite-/Surfvideos 4 29.10.2009 09:58
Neue HD Cam - ab 17.11.09 im Handel snoppykite Treffpunkt 0 21.10.2009 16:12
erfahrung mit video cam sony HDR-CX11E ? 901red Treffpunkt 1 15.12.2008 22:37
Winter Brasilien kitecp Kitesurfen 2 10.10.2003 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.