oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2005, 21:40   #1
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard Kitenoobs on tour...

Hallo liebe Kitenoobs,

wie ja bereits schon einzeln erwähnt, würden wir gerne zwei Kitenoob-Touren mit Euch planen. Die eine Richtung Dänemark/Hvide Sande im September, die andere Richtung Ägypten/El Gouna im November.

Folgende Vorschläge wären:

1. Kitenoobs go Denmark am Wochenende 16./17./18. September (Freitag bis Sonntag)

Spot: Hvide Sande (je nach Windrichtung können vor Ort dann auch andere Spots angesteuert werden)

Unterkunft: Bitte teilt mir per PM mit, ob Ihr eine Möglichkeit habt, um auf einem Campingplatz zu übernachten. Es können zwar in der Umgebung Häuser gemietet werden, jedoch haben diese den Nachteil, daß die Anreise am Samstag erfolgen muß und die Häuser wochenweise vermietet werden. Zudem sind sie für ein Wochenende dann letztendlich doch sehr teuer, wenn der volle Wochenpreis bezahlt werden muß. (Wir müssen ja auch an die Kitenoobs denken, die vielleicht nicht einen sooo großen Geldbeutel haben) Vielleicht möchten ein paar von Euch ja auch länger als ein Wochenende bleiben, dann wäre es schon wieder eine Überlegung wert....
Also, bitte einfach mal kurz Hände hoch, wer nur am Wochenende dabei sein möchte/kann, oder aber länger bleiben möchte. Dann werde ich sehen, was wir an Häusern bekommen könnten.
Eine kurze Info, ob Ihr alleine, mit Begleitung, oder mit Familie kommt, wäre nett; das macht die Organisation etwas leichter.


2. Kitenoobs go Egypt vom 17.11. bis 01.12. (Donnerstag bis Donnerstag)

Spot: El Gouna / Mangroovy Beach, Ägypten

Unterkunft im Captain´s Inn direkt an der Marina; einfaches kleines Hotel in Fußmarschnähe zum Kitespot (alternativ in der Nähe wäre noch das All-Inclusive-Hotel "Ocean View", jedoch bekommen wir im Captain´s Inn ein preislich sehr interessantes Zimmerangebot und sind unter Kitern, während man im Ocean View zwar diverse zusätzliche Annehmlichkeiten(z.B. Pool) genießen kann, jedoch mehr bezahlen muß und im Zweifelsfall sich beim Frühstück und Abendessen mit unzähligen "All-inclusiv-Pauschaltouris" rumärgern muß) Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber ich habe jetzt schon zwei verschiedene 5-Sterne-Hotels in El Gouna ausprobiert, und mir gingen die Leute dort irgendwie tierisch auf den Sender...) Dann doch lieber ggfs. morgens in aller Ruhe im Café in der Marina frühstücken und abends ein Restaurant in der Nähe aussuchen oder an der Beachbar essen, als jeden abend "Kampf am Buffet" des 5-Sterne-Hotels. Teilt mir doch einfach mit, wo bei Euch die Prioritäten liegen; noch ist alles ja nur ein erster Vorschlag.

Preislich wird das unter Berücksichtigung der heutigen Buchungssituation (Air Berlin oder Condor ab/bis HH ) in Etwa bei € 600,-/ eine Woche und € 750,-/zwei Wochen pro Person liegen (Hinzu kommt noch das Visum mit ca. 20 US Dollar).
WICHTIG: Die Preise können sich natürlich bis zum definitiven Buchungszeitpunkt verändern; ist lediglich ein erster grober Anhaltspunkt.

Wer also Interesse an einer oder beiden Kitenoob-Touren hat, bitte PM an mich, damit ich alles mal sammeln und grob planen kann.

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt darauf

Bis bald, ganz liebe Grüße

Swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 18:11   #2
bingo-ingo_82
Phantom-Starthelfer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: WWW.EXITUS.RU - SKY IS THE LIMIT!
Beiträge: 164
Standard

Hey Swenja,

eine tolle Sache, vor allem, dass Du es in die Hand genommen hast und nicht nur Gerede bei rumkommt. Deswegen pushe ich den Threat wieder nach oben, damit er nicht in Vergessenheit geraet.

Ich waere liebend gerne an beiden Terminen dabei, jedoch bin ich bei der DK Reise wohl im Urlaub und zur Egypt Reise sitze ich in vermieften Vorlesungssaeelen

Hoffentlich finden sich viele Leute, wird bestimmt supertoll.

Viele Gruesse und bis demnaechst auf dem Wasser,

Bingo-Ingo
bingo-ingo_82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 18:53   #3
CaNi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.108
Standard

Hi,
hast du zufällig eine internetadresse vom Captain`s Inn ?
Ich finde da leider überhauptnix außer Beschreibungungen
CaNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 18:59   #4
j-blindi
www.evrent.de
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 716
j-blindi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi
wie siehts da eigentlich mit Kosten bei Dänemark aus (Fahrtkosten, camping)?

Gruß
Jason
j-blindi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:05   #5
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

Zitat:
Zitat von CaNi
Hi,
hast du zufällig eine internetadresse vom Captain`s Inn ?
Ich finde da leider überhauptnix außer Beschreibungungen
@ cani

http://www.elgouna.com/German/Accomo...spx?HotelId=28

mehr habe ich auch nicht gefunden , preise für nov.+dez. kann ich dir per pm schicken .
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:14   #6
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

@ swenja , du hast post
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:38   #7
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard @ CaNi

Hi,

leider habe ich da auch keine Homepage von denen. Du könntest aber z.B. hier ein paar Infos bekommen. Gibt aber auch noch ein paar andere Reiseveranstalter, die das Hotel im Programm haben. Leider immer nur mit wenigen Bildern.

Captain´s inn


Liebe Grüße

Swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:42   #8
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard @ j-blindi

Hi,

Bzgl. Fahrtkosten kann ich Dir leider keine Auskunft geben; richtet sich doch ganz danach, von wo Du kommst. Aber vielleicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft aus "Deiner Ecke"??? Bzgl. Campingplatz oder Hausmiete gibt es leider z.Zt. noch keine direkten Ansagen, ob und wieviele mitkommen und überhaupt. Sobald es konkreter wird, poste ich es hier.

Wollte erst einmal generell das Interesse checken und ggfs. sammeln....

Liebe Grüße

Swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:43   #9
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard @ Daniel:

Hallo Daniel,

schickst Du mir bitte mal Deine email Adresse, habe 3 Fotos für Dich

Liebe Grüße und vielleicht bis zum WE?

Swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:55   #10
CaNi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.108
Standard

Ja gut, die links habe ich auch schon alle durch, habe gehofft, dass ich bei google was übersehen habe, denn es gibt wohl mehrere Captain`s Inn *g*

Meine Reise ist schon was länger gebucht und hatte gehofft so meine neugier ein bissl zu befriedigen
CaNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 21:48   #11
Haui
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: 26316 Varel
Beiträge: 31
Haui eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

Hallo ich bin hier ja ganz neu.
Und würd aber gern wissen, ob ihr auch Kites verleiht, weil ich hab´meinen gestern verloren und kein geld 8momentan ) für einen neuen.
haubibi
Haui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 22:36   #12
CaNi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.108
Standard

Hi,
du kannst an der station kites leihen.
Hier der Link, da findeste auch weitere infos: www.kitepower-elgouna.com
CaNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:03   #13
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard @ j-blindi

Hallo Jason,

die meisten sind z.Zt. für den Campingplatz.

Hier bekommst Du schon einmal einen preislichen Überblick:

Nordsoe-Camping

Ansonsten kommen ja nur noch die eigentlichen Spritkosten hinzu.

Liebe Grüße

Swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 10:26   #14
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Lächeln Dänemark - Tour 16. bis 18.09.

Moin @ all:

So, jetzt geht´s etwas an´s Eingemachte:

Es hat sich bisher eine recht nette Gruppe formiert. Es sind zur Zeit 14 Leutchen´s (nur die kitende Fraktion gerechnet)

Die Mehrheit hat sich für den Campingplatz und Womo/Bus bzw. Hütte entschieden. Ich habe zwar einen groben Überblick, wer eine Übernachtungsmöglichkeit hat, aber ich würde gerne auf dem Campingplatz die benötigten Stellplätze bzw. Hütte/n reservieren.

Da immer noch ein paar dazukommen und ggfs. auch family bzw. Anhang mitbringen wollen, wäre es supernett, wenn Ihr mir jetzt noch einmal DEFINITIV mitteilt, ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit habt, oder eine anbietet, ob Ihr im Auto oder Bus/Womo übernachtet, oder in einer Hütte residieren möchtet. Das macht die Reservierung ungemein einfacher

Die, die mir ja schon geschrieben haben, daß sie im Bus schlafen, brauchen sich nicht mehr zu melden. Ich plane dann für Euch einfach einen Stellplatz ein. Aber ne kurze Info, falls ne Mitfahrgelegenheit vorhanden, wäre nett.

Diejenigen, die sich noch nicht ganz schlüssig sind, ob sie ggfs. ein Haus mieten werden, möchte ich bitten, sich doch dann selbst um dieses zu kümmern. Wie bereits mehrfach erwähnt werden diese i.d.R. nur von Samstag bis Samstag und wochenweise vermietet. Die Hausbewohner müssten sich dann eben erst am Spot zu uns dazugesellen...(es sind NICHT die Hütten auf dem Campingplatz gemeint)!

Hier noch einmal der Link des anvisierten Campingplatzes:
Nordsoe Camping Hvide Sande

Bis bald, liebe Grüße

Swenja


Geändert von roxygirl (22.08.2005 um 12:07 Uhr)
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 18:14   #15
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Daumen hoch DK-Tour: Hütten

Hütten hab ich mich grad mal drum gekümmert, weil ich selber eine brauche:

wir können das folgende Angebot nutzen, das eigentlich ne Woche vorher ausläuft:
http://de.dvinge.dk/CommunityStarter...ebote/281.aspx

das hört sich eigentlich ganz gut an. kurz gesagt:
- 110 € pro Hütte für das ganze Weekend, das sind 20% off (16.-18.9.)
- freier Eintritt ins Bäderland (nur bei Flaute nicht verpöhnt )
- ein Hauptraum, ein Nebenraum
- mir wurde gesagt, dass "komfortabel" (ist ja sehr subjektiv ) 3-4 Leute da übernachten können.
- fürs Euqipment und zum Trocknen der Sachen könnte man sich noch eine kleine Hütte dazumieten...

da ich da einen bestimmten Mitarbeiter ansprechen muss, gebt mir mal eure Bestellungen, entweder hier öffentlich oder per PM. Ich reserviere dann verbindlich für euch. Bezahlen tut dann natürlich jeder selbst vorort. Sagt auch, ob ihr entweder als Pärchen ein so'ne Kammer braucht, oder ob ihr in eine beliebige Hütte mit anderen zusammen wollt.

Die Wohnwagen-, Van- und Zeltfraktion müsste sich selbst drum kümmern, ob genug Platz da ist, sollte aber bei dem Datum kein Problem sein.

die Vorfreude wächst

viele Grüße
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 10:03   #16
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Daumen hoch

neben der Womo und Bulli Front, habe ich mal die Hüttenbestellungen gesammelt. Schreib ich mal hier rein, auf dass ich auch keinen vergesse (falls doch gebt mir bitte kurz bescheid). Ich weiß, dass auch ein paar noch nicht bestätigte Buchungen drunter sind, ich hab euch trotzdem erstmal alle aufgelistet...


Hütten
a) Komplettbuchungen
- Tobias_B (2 Personen)
- die MädchenWG (3 Personen)

b) einzeln
- Minimops
- Shibby
- Shorty84
- Christoph HH (weißt noch gar nicht von deinem Glück, was )
- Bucky2k
- Nageil

also: noch fehlende Zusagen bitte so bald wie möglich an mich
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 10:07   #17
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin mit dabei!


(Promoeintrag)
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 11:37   #18
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Daumen hoch AP Boards zum Spitzenpreis für die Kitenoobs

Hi liebe Kitenoobs,

Marko von AP Kiteboarding kann uns für die 6 AP-Boards, die wir in Dänemark wieder dabei haben, einen unschlagbaren Mega-Super-Spitzenpreis machen. (Ein ganz herzliches Dankeschön, Marko )

Wer also eines der Boards zum jeweiligen Preis von € 390,- (incl. Footstraps, Grab Handle und Finnen) erwerben möchte, sollte diese Gelegenheit nutzen.

Nochmals für die Übersicht - es sind folgende Boards on Board:

3x AP 149x39 - Anfänger, schwere Fahrer, Leichtwind
1x AP 138+ (138x37,5) - Allrounder, schwere Fahrer
1x AP 138x35 - Allrounder, leichte Fahrer
1x AP 125x37 - Starkwind, Tricks

Liebe Grüße

Swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:08   #19
bandit_fl
Wavechaser
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Flensburg
Beiträge: 22
Standard gerne doch

Da mache ich doch gerne mit. Nach Hvide Sande auf jeden Fall und nach El Gouna kann ich noch nicht sagen.

Komme aus Flensburg. Braucht noch wer eine Mitfahrgelegenheit? Habe aber nur einen kleinen A3...

Wo schlaft, bzw. zeltet Ihr? Kann man sich anschließen?

@roxygirl: PN ist unterwegs.
bandit_fl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 00:15   #20
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Hi bandit, schau doch mal Hier vorbei, da ist es etwas Detailierter...
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 20:30   #21
bingo-ingo_82
Phantom-Starthelfer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: WWW.EXITUS.RU - SKY IS THE LIMIT!
Beiträge: 164
Standard Wer nimmt mich mit?

Hallo Ihr Noobs,

habe mich lange gedrueckt, bzw. mir ist immer was dazwischengekommen. Machen wir's kurz:

ICH WUERDE GERNE NOCH MITKOMMEN

Gibt's noch ein warmes Bettchen in einer Huette?

Wie sieht es mit einer MFG aus? Ich koennte zwar hochfahren, aber der Weg von Hannover ist lang, lang, lang, daher: Kann mich jemand ab HH oder Kaltenkirchen oder auch spaeter (komme dann dahin) (direkt A7, kommt alle vorbei) mitnehmen? Alternativ koennte ich auch jemanden mitnehmen, aber ohne Stuff.

Ich wuerde gerne so frueh, als moeglich am Freitag mitaufbrechen.

Danke Euch!!!

Bingo-Ingo
bingo-ingo_82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:29   #22
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Ingo,

ich kann dich mitnehmen. Werde voraussichtlich so gegen 14.00 Uhr in Hamburg starten.Vielleicht auch etwas früher.

Ich schicke Dir gleich ne PM mit meiner Telefonnummer. Treffpunkt egal zwischen HH und Flensburg.

Gruss

Martin


P.S. In Zukunft erkennt Ihr die Kitenoobs an der als Bild angehängten Flagge. Diese ist heute fertig geworden !!!!

Vielen Dank nochmal an Pewe !!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kitenoobs.png
Hits:	547
Größe:	9,0 KB
ID:	684  
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:51   #23
Ratondeau
Wasserwühler
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Mal hier mal da
Beiträge: 282
Idee Mfg

Hey genau das was ich gesucht habe. Wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finde bin ich dabei.

Fährt zufällig jemand aus Berlin dorthin. Ansonsten fahr ich nach Hamburg und steige dort um, also wenn jemand aus Hamburg dahin fährt und noch Platz hat bitte melden.

Gruß
Ratondeau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 07:54   #24
costanova
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 5
Standard Mfg

Hi ihr alle,

ich suche auch noch eine Mfg von Hamburg oder Bremen. Falls jemand noch Platz hat, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen.

Viele Grüße Milena
costanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 08:37   #25
Klabautermann
www.nixpix.de
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 608
Standard

Hallo Milena,

ich würde den Thread bei der "Konkurenz" empfehlen, da sich dort mehr tut zum Thema Mitfahrgelegenheiten: MFGs

Ich selbst habe sogar noch einen frei - fahre aber ab HH West sehr früh (so gegen 5.30) Freitag los!

Nikolaus
Klabautermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 15:41   #26
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Daumen hoch Zentrale für Mitfahrgelegenheiten ;)

liebe Kitenoobs,

will mal aus Höflichkeitsgründen keinen neuen Thread für die Mitfahrgelegenheiten aufmachen, deshalb hier in diesem Beitrag sortiert die MFG-Angebote und -Gesuche...

Ich hab mit Sicherheit noch jemanden vergessen. Schreibt mir in dem Fall doch bitte eine PM oder email (christian@kitenoobs.de), dann sortier ich das an dieser Stelle zentral ein... Schreibt mir als Anbieter bitte auch, wenn ich bei der Uhrzeit oder dem Abfahrtsort etwas Konkreteres schreiben kann oder wenn ich euch in die falsche Gruppe gesetzt habe. Als Suchender wenn möglich bitte direkt die Anbieter kontaktieren (in Klammern steht der Forumsname). Wenn dann ein Deal zustande gekommen ist, bitte mir mitteilen, dass ich das hier wieder einpflegen kann.


Mitfahr-Angebote

a) feste Angebote

Jens (j.jensen): 1 Platz, 6.00 Uhr, Lübeck + Bad Bramstedt
- Sebastian (Eismann)

Nikolaus (Klabautermann): 1 Platz, 6.00 Uhr, ab Hamburg
- unbesetzt

Martin (goddy): 1 Platz, 14.00 Uhr Hamburg
- Milena (costanova)

Volker (Volker.K): 1 Platz, 14.00 Uhr Hamburg
- unbesetzt

Bandit_fl (Oase-User): 1 Platz, morgens, Flensburg
- unbesetzt

Axel (minimops): 2 Plätze -> 6.00 Uhr, Norderstedt
- Christoph HH
- unbesetzt

Ronald (Shibby): 1 Platz, 16.00 Uhr, Hamburg
- Katja
- Milena

Christian (Nageil): 2 Plätze, Hamburg Ost, 7.00 Uhr Abfahrt
- Daniel (binge-inge )


b) Reserveangebote
(das heißt, diejenigen würden lieber selber irgendwo mitfahren, würden aber MFGs anbieten, falls zu viele Gesuche offen sind)
- zur Zeit keine


Offene Mitfahrgesuche:
- zur Zeit keine

Liebe Grüße
Christian


Geändert von Nagel (15.09.2005 um 17:42 Uhr)
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 15:42   #27
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Daumen hoch Campingliste kurz vorm Closing!!!!!!!!!!!!

Liebe Kitenoobs,

und noch ein weiterer wichtiger Hinweis: wir haben jetzt einen Stand erreicht, bei der unsere Vorausbuchung am Campingplatz erschöpft ist. Wir versuchen ja dort, genau eine Gruppenstraße zu bekommen, an der alle Kitenoobs unterkommen können. Wir werden daher am Campingplatz-Empfang die Liste der Teilnehmer auslegen, bitte lasst euch bei der Ankunft dann aus der "Familienliste" austragen

Wer jetzt von den Kitenoobs noch ohne Fahrschein sein sollte, bitte ganz schnell melden! Natürlich kann auch jede(r) auf eigene Faust anreisen, nur ist dann die Platzreservierung/Sonderpreis nicht mehr gewährleistet.

Also nochmals: ich freue mich exorbitant auf Freitag und euch alle!!!
aloha,
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 12:09   #28
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Lächeln Informationshotline für Dänemark-Tour

manchmal, so in Zeiten tiefen Dämmerns, wenn du wie Britney Spears gerade an nix besonderes denkst, gebärt sich aus der Finsternis ein bestechender Gedanke:

Habe mich gefragt, wie wir für Nachzügler aktuelle Spots, zentrale Treffpunkte, Hüttennummern, aktuelle Informationen und so weiter bekannt geben... bevor wir das wie Luther an irgendne olle Kirchentür donnern:

richte ich aus diesem Grund mein Mobiltelefon als Informationshotline ein. Die Nummer ist:
0171-4966670
(aus DK: 0049-171-4966670)

Auf die Ansage spreche ich dann jeweils, welche aktuellen Treffpunkte ausgemacht sind und wo wir aktuell gerade fahren...


jetzt bitte Lob an mich

liebe Grüße
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 12:15   #29
Kiavo
Maddin
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 464
Daumen hoch

Ein Fuchs bist du. Ein reiner Fuchs, ma sagen!

Aber ich kann leider nicht mal nachkommen
Kiavo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 12:26   #30
minimops
www.elbmops.de
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Astrapolitan
Beiträge: 763
Standard "Baron Nagel", sollst Du haben...

Zitat:
Zitat von Nagel
jetzt bitte Lob an mich
minimops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 12:28   #31
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Cool

hey wo hast du das Foto von meiner Konfirmation her
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 13:25   #32
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und zudem werden wir den jeweiligen Spot noch mit der nigelnagelneuen und wirklich exorbitant gelungenen Kitenoobsflagge markieren.

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 13:56   #33
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Daumen hoch

Martin, du machst mir schweißnasse Hände vor Aufregung
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 14:00   #34
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

NAGEIL.. da haben wir uns ja auf Fehmarn verpasst..
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 14:16   #35
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

@Stefan: yep, war aber nur So. da. Nachdem ich VMarkus mit dir verwechselt habe, habe ich es sein gelassen, jeden Typ mit nem drei-Tages-Rumlunger-Bart anzuschnacken Habe leider nur Tigga, Mikki, d.e.N. und VMarkus kurz kennengelernt (= alle supernett)

next time, hoffentlich
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 14:21   #36
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*lol* Drei Tages Bart..

naja.. schade.. war gerade am Wasser als ich zum Womo zurück bin warste weg..
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 06:26   #37
eg0
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 681
Standard

gibts mal was neues zu el gouna wiviele sich gemeldet haben ...
aloah
flo
eg0 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AP Kiteboarding on Board bei den Kitenoobs roxygirl Kitesurfen 4 05.08.2005 14:42
weather in Cumbuco BRAZIL July 05 iran Reisen und Spots 2 30.07.2005 14:29
Kite trip report Mundau-Icarai de Amontada BRASIL iran Reisen und Spots 1 21.06.2005 08:02
kite trip report Fortaleza-Galinhos BRASIL joe Kitesurfen 5 28.08.2004 21:05
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.