oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2003, 10:45   #1
Adrian
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 355
Reden

@ all

Am Freitag ist Wind über 3 bft in Stuttgart angesagt. Wer Lust hat zum mountainboarden oder ähnliches sollte ab Mittags nach Heumaden kommen. Die Wiese liegt direkt vor der ehemaligen Landesgartenschau. Gegenüber ist der Freizeitpark/Sportplatz von Heumaden, kann man also nicht verfehlen.

Wie siehts aus mit Goofy, Albkiter oder wer sonst noch Lust und Zeit hat ??????

Ich bin auf alle Fälle ab so 11.00 Uhr in Heumaden.

So long

Adrian
Adrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 12:23   #2
Goofy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 673
Blinzeln

Sorry,
wie ´Dir schon gemailt kann ich nicht. Versuche mein Glück auf dem Feldberg (wenn der Wind noch dreht).

Ein anderes mal.
Goofy
Goofy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 21:28   #3
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Cool

Heumaden? das ist doch da wo die Dinosaurier begraben sind oder.....also wenn man von der Alb runterkommt gleich die Ausfahrt.....tralala.weiß ich nicht, also nicht bis Stuttgart ...ist das korrekt? Wenns bei Marc nicht klappt das wir uns am Flugplatz in Laichingen treffen währe ich dabei so um die Mittagszeit für 3 stunden, länger kann ich mir nicht freinehmen. Ist die Wiese schön platt???? Eine von meinen Liegblingsspots ist total untauglich geworden weil der Frost oder wieß der Geier wer alles in eine huppelige Hügellandschaft verwandelt hat. Komischerwiese ist eine Wiese 1 km entfernt davon noch völlig in Ordnung, allerdings sehr klein. Den Flugplatz von Laichingen haben wir noch nie getestet, aber einen Versuch bei Ostwind ist es Wert.

Grüßle

frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 23:18   #4
Adrian
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 355
Beitrag

Hallo Frank,

genaugenommen ist es in Ruit. Ich habe es im Stadtplan jetzt mal nachgeschlagen. Ruit liegt direkt neben Heumaden gehört aber glaube ich zu den Ostfildern. Wenn man die B 10 Richtung Stuttgart fährt ist es auf der linken Seite gesehen. In Esslingen geht es direkt von der B 10 auf die Ostfildern und nach Ruit. Da ist es dann auf dem Landesgartenschaugelände. Das kennen die meisten.
Ich bin so ab 12.00 Uhr da und ein Kumpel von mir kommt auch noch.

Falls du woanderst kitest, wünsche ich dir viel Spaß und Wind. Irgendwann sollten wir uns aber mal treffen, um über das windscooting mountainboard zu fachsimpeln (Spaß). Am besten wäre natürlich kiten.

Für mich liegt halt Heumaden sehr zentral und ich bin schnell dort.

Also melde dich falls du mal wieder kitest. Ih melde mich auch und werde wieder posten. Hoffentlich schon bald.

Hang loose
Adrian
Adrian ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.