oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 14:42   #1
kitelobster
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 2
Daumen hoch LineCrawler-Vorrichtung zur Entwirrung und Handhabung der Leinen

Servus Leute,

Ich möchte mich gern vorstellen, ich bin der Entwickler des LineCrawler. Möglicherweise habt Ihr bereits darüber in diesem Forum oder in den anderen Forums, wie Kiteforum.com , gelesen. Es gibt eines, was die meisten Leute nicht über das LineCrawler wissen, es ist ein kitesurfing Hilfsmittel, das in Deutschland entwickelt wurde.
Vermutlich habt Ihr jetzt von meiner Schreibung gemerkt, dass ich kein Deutcher bin. Ich komme aus Schottland, aber ich lebe mit meiner
Familie in der nähe von München.

Und voher kam die Idee?