oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 10:17   #1
husky
Wolkenkratzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 778
Frage was ist mit AP-Kiteboarding los?

alle Links für AP, wie "APkiteboarding.com" oder ".de" laufen ins leere und in der Forums-Suche steht nix von Insolvenz. Sind die einfach nicht mehr im Internet präsent oder vertreiben die über ne andere Marke...
husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 10:19   #2
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Gute Frage....also mit den Boards waren Sie ja immer hinterher, dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass sie sich zurück gezogen haben
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 10:24   #3
soulkiter-berlin
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 127
Standard AP Kiteboarding lebt !!!!!

Für alle die sich für AP Boards interessieren, die Jungs vom Kite- Club.com auf dem Darss sind der professionelle Ansprechpartner...
Alle Boards zum testen und das kite-club.com wird man nicht bereuen.
soulkiter-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 10:50   #4
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Lächeln

Zitat:
Zitat von soulkiter-berlin
Für alle die sich für AP Boards interessieren, die Jungs vom Kite- Club.com auf dem Darss sind der professionelle Ansprechpartner...
Alle Boards zum testen und das kite-club.com wird man nicht bereuen.

Kannst du denn sagen, wieso die HP nicht mehr verfügabr ist, keine neuen Infos zur Boards kommen etc.? Die Werbung für die HP ist zwar gut und schön, zu finden über AP ist da jedoch null
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:42   #5
Swiss21
www.timexner.com
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 359
Standard

Hatte neulich (vor ca 6 wochen) dort angerufen und gefragt ob ich mal vorbei schauen könnte um mir die boards anzuschauen. Ich wohne nicht so weit weg und war auf der suche nach einem neuem. Da hieß es nur das sie wohl zumachen werden.

Denke das sie das dann wohl auch gemacht haben...
Swiss21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:01   #6
husky
Wolkenkratzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 778
Standard

Ohh ouh -Bretter hop oder top ausser acht- das wäre sehr schade und wohl wieder ein Beweis dafür, dass früher oder später das ganze Kitematerial in China produziert werden wird und in EU nur noch Arbeitsplätze für den Vertrieb der Ware entstehen.
husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 23:58   #7
coco
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 336
Standard

küchen arbeitsplatten herstellen ist ja wohl okay, aber das mit den Boards haben die ja nie so hinbekommen .
coco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 00:34   #8
Wedgehead
ReFuel my fire!
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Hamburg, Schanze
Beiträge: 1.143
Standard

Zitat:
Zitat von coco
küchen arbeitsplatten herstellen ist ja wohl okay, aber das mit den Boards haben die ja nie so hinbekommen .
Wieso, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber waren doch anständige Bretter
Wedgehead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 17:38   #9
freaka
www.kitedays.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 279
Standard

dann behalt ich mein board jetzt als Rarität und verkaufe es in 20 Jahren und werd ein reicher Mann sein
freaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 20:23   #10
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

AP ist doch zuviel ich weiß nicht Anton Boards und von daher hat doch die Schule auch nichts mit AP zutun macht auf ihrer Seite auch nur Werbung für Anton, kann mich natürlich auch irren
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 12:46   #11
frenk
(Sch)windsucht
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Häämburch, jetzt Bad Oldesloe
Beiträge: 394
Standard

AP ist die Firma Apla! Arbeitsplatten für Edelküchen!

Die haben halt einfach keinen Bock mehr! Mit Insolvenz wird das wenig zutun haben!
frenk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 14:42   #12
ross
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Falkensee
Beiträge: 342
Daumen hoch AP ist

@coco

tja Du hast wohl noch nie ein AP gefahren... die Teile sind nämlich wirklich net schlecht!

Und mit dem Service kann so gut wie keiner mithalten... kann nur positiv erzählen und fahre ein 125er Ende 2005er AP

Gruß
Martin
ross ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 17:01   #13
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von ross
@coco

tja Du hast wohl noch nie ein AP gefahren... die Teile sind nämlich wirklich net schlecht!

Und mit dem Service kann so gut wie keiner mithalten... kann nur positiv erzählen und fahre ein 125er Ende 2005er AP

Gruß
Martin
Ich bin die Dinger mal Testweise gefahren...selten so ein schlechtes Board gefahren...
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 17:09   #14
Marko
APkiteboarding.com
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Tübingen
Beiträge: 47
Daumen hoch

Hallo all,

dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich bin schon seit Dezember nicht mehr bei AP. Ich denke sie haben zu gemacht.

@coco: die Bretter waren immer sehr gut, hatten als eine der ersten konkaves Unterwasserschiff und ich fahr sie immer noch sehr gern.
Ich habe mich damals stets bemüht einen guten Service zu etablieren. Daher freut ich das Feedback, auch wenn es jetzt ist.
Alle AP Fahrern weiterhin viel Spaß und sorry falls es jetzt zu Schwierigkeiten bezüglich Anfragen kommen, weiß leider gar nicht ob es noch Ansprechpartner gibt, etc....werde mich aber demnächst mal mit der "alten Mannschaft" treffen, da es mich auch interessiert.

Generell kann ich sagen, dass es gar nicht so leicht ist als reiner Kiteboard Hersteller in diesem Markt zu bleiben. Die Boardpreise sinken immer mehr, Massenproduktion, Teppichhändler-Syndrom, viel Blabla von Leuten die sich gar nicht auskennen, vielleicht sogar noch nie auf dem Board standen und und und...

Ich liebe den Sport und werde auf Land, Schnee und Wasser natürlich weiterkiten. Allerdings bin ich recht froh, es als Hobby und nicht als Beruf zu machen..

Geile Zeit wars trotzdem bei AP kiteboarding!

Viele Grüße an alle!!
Marko
Marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 17:15   #15
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Evtl. waren die APs ja nicht schlecht, aber die 05er Bretter waren mal sauschwer... Habe bei den Noobs in Dänemark welche testgefahren, die wogen bei gleicher Größe fast das doppelte wie mein damaliges RRD XX
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 17:21   #16
geloeschter user
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

---------


Geändert von geloeschter user (01.11.2006 um 14:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 17:24   #17
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von maweesetnisch
dann bist du ja nicht viele Bretter gefahren
Ich weiss ja nicht was du für ein Anspruch ans Brett hast, aber für mich ist ein steinhartes Brett,was dazu noch schwer ist, nichts.

Ich ich fahre ca. pro Jahr 6-7 verschieden Bretter
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 17:41   #18
geloeschter user
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

---------


Geändert von geloeschter user (01.11.2006 um 14:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:17   #19
ross
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Falkensee
Beiträge: 342
Daumen hoch

@ Marko

speziell an dich noch mal vielen Dank für einen super Service ( der allein schon ne Menge mehr wert ist selbst wenn es bessere Boards gibt )

Gruß
Martin

@ Sebastian Kroll

was den nun 6 oder 7 Boards... zählen wird ja wohl noch drin sein ( das AP muss man ein bisschen längr als nur 1h fahren um damit "umgehen" zu können )
ross ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 21:02   #20
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Ich konnte auch mal eins testen und fand es auch viel zu hart, Flex ging gegen Null. Bin auch kein Fan von weichen Boards aber ein bischen Flex muss sein zumindest in den Tips. Desweitern ist das Küchenplatten Material einfach nix für Kiteboards! Alle Hersteller sind nach dem Hype schnell wieder davon weggekommen da es viel zu schwer ist und ebenfalls nicht unverwüstlich ist!

MST


Geändert von MST (09.10.2006 um 21:38 Uhr)
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 21:36   #21
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von maweesetnisch
Ich persönlich find auch andere Bretter besser, aber zur Zeit der letzten Serie von AP, gab es sehr viele Bretter die "schlechter" waren. Deswegen ist die Aussage in dem Thread hier total unpassend..

Kann ja auch sein, dass es Bretter gab, die schlechter waren, ich fand es nur das schlechteste was ich damals unter die Finger bekommen habe.
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 21:37   #22
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von ross
@ Marko

speziell an dich noch mal vielen Dank für einen super Service ( der allein schon ne Menge mehr wert ist selbst wenn es bessere Boards gibt )

Gruß
Martin

@ Sebastian Kroll

was den nun 6 oder 7 Boards... zählen wird ja wohl noch drin sein ( das AP muss man ein bisschen längr als nur 1h fahren um damit "umgehen" zu können )
Sorry,habe die Strichlisten der letzten Jahre leider nicht aufgehoben
Ich bin der Meinung,dass ich schon behaupten kann, ob es zu den besseren oder schlechteren Brettern gehört.
Aber wie oben schon gesagt, jeder hat andere Erwartungen und Ansprüche
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 11:11   #23
soulkiter-berlin
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 127
Standard Schön, dass es anderen Kitern auch auffällt...

dass Sebastian Kroll ja nun wirklich nicht durch Niveau, Kompetenz und Klugheit glänzt...
Fällt aber nicht das erste Mal auf. Eine echte Bereicherung für dieses Forum !!!
soulkiter-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 11:22   #24
Schlendrian
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 428
Standard

Zitat:
Zitat von soulkiter-berlin
dass Sebastian Kroll ja nun wirklich nicht durch Niveau, Kompetenz und Klugheit glänzt...
Fällt aber nicht das erste Mal auf. Eine echte Bereicherung für dieses Forum !!!
das ist jetzt mal ein richtig innovatiover, sinnvoller beitrag.

danke dass du dieses forum durch diesen sinnentleerten beitrag unterstützt!
Schlendrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 11:35   #25
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der thread könnte noch was werden

@ soulkiter
du hast in deinem post was vergessen, was du ja sonst nie vergisst. immer diese total objektiven meinungen
isch sag nur Kite-Club.com... sag mal, hast eigtl. joe schon mal was überwiesen für deine dauerwerbesendung hier?

sebastian schreibt wenigstens seine meinung und das relativ ungefälscht. auch über bestkites, mit denen er ja verbandelt ist. das schätz ich an seinen posts. schneide dir mal ne scheibe ab!

achja nochwas, kennst den spruch:
wie man in den wald hineinruft,...

so weitermachen,
saludos, Martin
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 11:37   #26
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

@soulkiter:

so ists richtig. immer schön direkt persöhnlich werden. das in einem thread bei dem es um ein stück arbeitsplatte mit schlaufen drauf geht.

stellt sich die frage wer hier kein niveau hat?
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:46   #27
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von soulkiter-berlin
dass Sebastian Kroll ja nun wirklich nicht durch Niveau, Kompetenz und Klugheit glänzt...
Fällt aber nicht das erste Mal auf. Eine echte Bereicherung für dieses Forum !!!

Hi Soulkiter,

freut mich,dass du so ehrlich bist und das direkt postest.Beleidigungen gehören zwar nicht direkt hier her, möchte es aber auch nicht löschen,ich kann mit Kritik offen umgehen.Ich denke, über meine Klugheit, Niveau etc. kannst du sicherlich nicht Urteilen!
Ich lasse es so aber trotzdem mal so im raum stehen, ich denke, jeder sollte sich ein eigenes Bild machen und die Beiträge der User beurteilen können.Meiner Meinung nach schreibe ich hier seit Jahren fair, und auch kein Blatt vor den Mund nehme. Wenn mir was nicht gefällt,sage ich es.Und ich stehe dazu.

Wenn du anderer Meinung bist, ist das für mich völlig ok!
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 15:39   #28
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich bin echt AP fan gewesen ( aber nur technisch und optisch ) außerdem haben die das mit den Stehbolzen glaub ich als erstes gemacht und die Designs und verarbeitung war auch oK - Fahrverhalten + Bruch ect. Weiß ich nicht
schade das die so einfach abtauchen wie einige andere hier unter uns
das versteh ich immer nicht - eDe-
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 20:49   #29
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

Zitat:
Zitat von evolution82
der thread könnte noch was werden

sebastian schreibt wenigstens seine meinung und das relativ ungefälscht. auch über bestkites, mit denen er ja verbandelt ist. das schätz ich an seinen posts. schneide dir mal ne scheibe ab!

achja nochwas, kennst den spruch:
wie man in den wald hineinruft,...

so weitermachen,
saludos, Martin


Da hast Du eigentlich alles Gesagt. Ich denke das Basti ein netter Kerl ist und ich ihn gerne in Kitesachen um Rat frage, weil er auch mal sagt was scheiße ist.

Also Basti mach weiter so......
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 21:02   #30
husky
Wolkenkratzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von ede-style
also ich bin echt AP fan gewesen ( aber nur technisch und optisch ) außerdem haben die das mit den Stehbolzen glaub ich als erstes gemacht und die Designs und verarbeitung war auch oK - Fahrverhalten + Bruch ect. Weiß ich nicht
schade das die so einfach abtauchen wie einige andere hier unter uns
das versteh ich immer nicht - eDe-
Ja das abtauchen versteh ich auch nicht, man hätte doch wenigstens mit Sang und Klang -sprich einem Ausverkauf und kleiner Party- von der Bühne gehen können.

Hmm dass sich mein Thread jetzt so "lustig" entwickelt hätte ich nicht gedacht bei so nem Thema, meist sind das dann doch die Haifisch- oder Machothemen, in denen so angefeindet wird.

Wie kam ich dazu diesen Thread zu erstellen? An der Nordsee lieh mir ein anderer Kiter bei 30Knoten sein AP138, genau die Größe, die in meiner Range fehlt, und ich fand dass das Brett recht schnell losging, Höhe lief und in der Welle nicht gerade unhandlich war. Daher wollte ich sehen, wie denn deren neue Collection so aussieht.

Aber bitte amüsiert euch noch recht in dem Thread, wobei's mir traurig zumute ist ne deutsche Marke zu Grabe zu tragen.
husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 22:01   #31
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

@ Husky

Sorry, dass das Thema mal wieder etwas abgeweicht ist(musste aber zumindest kurz eine Stellungnahme schreiben)

Sicherlich ist es schade, dass eine deutsche Firma zugrabe geht. Das liegt sicherlich am Preisdruck etc., aber auch am Produkt, was man, meiner Meinung nach bemängelt konnte.
Der Markt ist voll mit unterschiedlichen Marken, nur wer gute Produkte bringt, überlegt, dass ist nun mal die Marktwirtschaft.
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 08:37   #32
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

hi,
ein gutes produkt muß auch was aushalten, wie basti schon schreibt,
die leute die bei uns ap gefahren sind, haben sich von den boards getrennt, wegen der rekla

/guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 18:43   #33
Maikel
www.kitesurfcamp.de
 
Registriert seit: 01/2001
Ort: Fischland Darß Zingst
Beiträge: 97
Standard AP lebt!

Ich bin auch noch DA. Leider sind auch in diesem Thema mal wieder ne menge unqualifizierter Äußerungen

klar kann man sich über Arbeitsplatten streiten. Meiner Meinung nach aber nicht mit unqualifiziertem Personal

Zitat:
"Sebastian Kroll" Ich weiss ja nicht was du für ein Anspruch ans Brett hast, aber für mich ist ein steinhartes Brett,was dazu noch schwer ist....
PS: dazu von Sebastian_Kroll kommt ja ne Menge SCH......e an dich perönlich: gehe mal wieder rocken

Bin aus verständlichen Gründen diesen Sommer alle AP-Boards gefahren. Wenn hier irgend jemand behauptet, AP BOARDS seien HART dann ist erwiesen, das er nie ein AP Board gefahren ist!

und zum Gewicht : Wir haben APs von 2,3kg ohne Zubehör aber auch schwerere!

Für alle die sich überzeugen wollen, rufen mich für ein Testboard an! DANKE

Über das Fahrverhalten kann man sich streiten, erwiesen ist, das AP Boards eher zu den weicheren und damit fehlerverzeihenden Boards zählen. Das finden mansche Rider gut, manche halt nicht so gut. Über Gewicht lässt sich streiten. Ich fahre auch ANTON-KITEBOARDS und auch Svenni baut sehr leichte und Hammerschwere für Kiteloopanfänger - also was will der Kiter?!

Testberichte unter AP Testberichte

Wer ein knallhartes Board wünscht, ist mit einem AP schlecht beraten. Ich denke grade für unsere Nord und Ostsee + kabbliger Boddenscheißbedingungen sind sie eine gute Wahl. Schaut man sich dann noch den Preis an 399,-€ für ein neues Board incl. Finnen, Pads, Schlaufen und Grap Handle kann man hier nicht nein sagen.

und noch eins drauf: wer will bekommt von uns einen funkelnagelneuen Gaastra MAX oder SPYDER zum Listenpreis incl. AP Board! DANKE

ALOHA Maikel sicher-kiten-lernen
Maikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 10:13   #34
tecel
waroo can do
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: münster
Beiträge: 219
Standard

Hi!

Ich fahre immer noch ein 125 AP Silverbullit. Als ich es dieses Frühjahr
zerstört habe und ich die AP Leute vollgeheult habe ob sie nicht noch
so ein geiles Teil im Keller liegen haben - ja, da haben sie mir noch eins
aus der alten Serie geschickt.
!!! ABSOLUT KUNDENFREUNDLICH !!!
Ich fahre das Board regelmäßig, es gleitet früh an und wenn ich auf dem
Board nicht mehr die Kante halten kann, dann weiß ich das ich meinen
Schirm ZWEI Nummern zu groß fliege.
Ich fahre auch noch Naish Thorn und Nobile, aber wenns hart kommt immer
den AP...

Schade und ein fettes DANKE an das AP Team!

tecel


Geändert von tecel (15.10.2006 um 13:50 Uhr)
tecel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 11:04   #35
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

heißt das jetzt das es AP noch giebt ? oder wie versteh ich das - oder bauen die nur für ausgewählte kunden
gruß eDe...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 11:45   #36
soulkiter-berlin
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 127
Standard AP lebt wie gesagt :-) ...

Hi alter Styler Ede,
denke Du weißt bescheid...
Also im Ernst, alle die mal ein AP Board fahren möchten, können sie beim Kite-Club.com testen...
Ab 11.11.2006 in Brasil.
Habe nie behauptet, dass es die besten Bretter der Welt wären, aber die meisten die sich raufstellen, findens nicht schlecht.
Immer Preis Leistung im Blick.
Klar kann man auch ein Anton Custom oder eins vom Berni Hiss fahren, ist halt etwas teurer.
Die Frage ist, ob der Beginner (die meisten auch nach drei Jahren) den Unterschied von 350,00 Euro zu 1000,00 Euro "erfahren"
Prinzipiell, finde ich es fragwürdig ein Produkt aus welchen "privaten" Gründen auch immer hier so zu zerreißen.
Im übrigen hab ich mal sämtliche Tests, sowohl in den Foren (Joe, Olli) alsauch in der einschlägigen "Fachpresse" nachgelesen, alle durchweg positiv.

Aber nochmal einfach testen, aber an alle LOCKER BLEIBEN...
Der Soulkiter wünscht allen ein schönes Wochenende
soulkiter-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:11   #37
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Maikel
PS: dazu von Sebastian_Kroll kommt ja ne Menge SCH......e an dich perönlich: gehe mal wieder rocken

Bin aus verständlichen Gründen diesen Sommer alle AP-Boards gefahren. Wenn hier irgend jemand behauptet, AP BOARDS seien HART dann ist erwiesen, das er nie ein AP Board gefahren ist!

und zum Gewicht : Wir haben APs von 2,3kg ohne Zubehör aber auch schwerere!

Für alle die sich überzeugen wollen, rufen mich für ein Testboard an! DANKE

Danke für den Tip Ich denke, ich bin genug auf dem Wasser.

Und ob es du,oder dein anderer Kumpel, es mit glaubt oder nicht, aber ich bin definitiv 2 Bretter von AP gefahren.
Ich weiss nicht, wieso gewisse Leute immer so drauf beharren, wenn andere Leute halt andere Erfahrungen mit einem Produkt gemacht haben!
Was der Leser hier wohl immer noch nicht ganz versteht, produziert AP jetzt noch, hat Ihr das übernommen oder habt ihr nur noch restbestände von 2005 und früher?

Und für die Zukunft: Wenn Ihr/Du ein Problem mit meinem geschriebenen habt oder hier mehr oder weniger beleidigen müsst, schreibt mit das bitte per BM.
Und das ich schon öfter eure Werbung gelöscht habe, auch mit Hinweis, spielt da wohl auch eine kleine Rolle.Wenn da beschwerden sind, bitte bei Joe melden oder ins Kontakt Forum. Sowas gehört hier nicht her und das gild für jeden. Und dann wird aus einem normalen Thread kein OT
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AP kiteboarding 2005 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 4 01.10.2007 21:01
AP Kiteboarding on Board bei den Kitenoobs roxygirl Kitesurfen 4 05.08.2005 14:42
Erfahrungsbericht AP Boards - AP 125 und AP 138 joe Kitesurfen 7 17.06.2004 15:50
AP kiteboarding - Testboards AP kiteboarding Kitesurfen 1 21.05.2004 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.