oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 21:58   #1
Phi841
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 7
Standard Aero 2.. immernoch top?

Tach...

Wollte mir zum Sommer nen gebrauchten 12er Aero 2 komplett mit bar, lines, Pumpe und bag, sowie einem JOGI-Board (140*40) zulegen.

Würde gerne mal von Euch hören was man für dieses 2003/2004er Material hinlegen darf.
Dazu muss gesagt werden, das der Kite 2 mal ausgepackt wurde und nicht einmal auf dem Wasser war und so in einem neuwertigen Zustand ist!
Mit dem Board ist es ähnlich.

Die Frage: "Was ist das Material wert ?"

Verkäufer ist eine ganz gute Bekannte, und wir wollen uns auf nen korrekten Preis einigen.

Also,... danke für Eure comments!

Greet´s Phil

Ansonsten denke ich das ich mit dem Material wohl nichts verkehrt mache...so als Anfänger auf Sylt.
Hat jmd. Erfahrung mit dem relaunch beim aero 2 ??
Fünfte Leine nachrüsten ??
Phi841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 23:01   #2
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

5. geht ziemlich sicher nicht. Zumindestens nicht ohne viel Aufwand.

Der Kite ist nicht zu vergleichen mit heutigen Kites. Z.B. die Depowerleistung ist viel geringer.

Ich würde für den Kite nur noch um die 150€ bezahlen.
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 23:26   #3
schwuko
Mutanten fahren weit
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 79
schwuko eine Nachricht über MSN schicken
Standard I like my aero2

Hehe Moin erstmal!
Also ich fliege immernoch meine Aeros 14 und 18 und bin sehr zufrieden mit ihnen.
Ich finde sie haben einen soliden Grundzug und da ich aus der Buggy Szene komme habe ich auch keine Probleme mit dem Relaunch da ich die beiden nicht so oft drope.
Naja dann sehen wir uns ja vielleicht im Sommer mal im Ellenbogen beim kiten da ich auch auf Sylt manchmal bin.

Greetz schwuko
schwuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 23:32   #4
Flachköpper
macht Laune
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 10
Standard

Fünfte Line nachrüsten am Kite geht , allerdings glaub ich nicht das man an der Bar ne fünfte antüdeln kann .

Ansonsten denke ich auch das 150 Euros für den Kite wohl angemessen wären .
Flachköpper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 07:49   #5
Sonnenschirmkiller
Wasserfloh
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 405
Standard

5. am Aero2 ist kein Problem. Einfach die Noseline an die Pumpleash antüddeln und gut is. Die Bar kannste ohne Probleme auf fünf Leinen umbauen (siehe Kitesurfing-Kiel, is weiß nur leider nicht mehr genau wo's zu finden ist. Meine Freundin fliegt 14 und 18 im 5-Leiner-Setup.
Waren meine ersten Kites. Finde die immer noch gut, besonders von der Verarbeitung. Aber mehr als 200 sind die leider wirklich nicht mehr wert.

Gruß

Andi
Sonnenschirmkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 08:33   #6
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naish hat für den Aero 2 ein Fünfteleineset angeboten aber zu der Zeit wollte noch keiner was von 5ter Leine wissen
Geht also ohne Probleme.

Ich hab noch einen Bekannten der einen Rhino 05 in 12qm kite only für 150 Euro verkaufen will. Das könnte ich vermitteln.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:00   #7
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Daumen runter

einen aero für einen anfänger na dann viel erfolg
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:03   #8
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von huetue Beitrag anzeigen
einen aero für einen anfänger na dann viel erfolg
Ich mußte mit Aero 1 anfangen
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:07   #9
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
Ich mußte mit Aero 1 anfangen
das waren noch zeiten

aber was ich damit sagen wollte, ich weis nicht ob man sich das noch antuen muss mit so einem kite anzufangen
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:20   #10
fischkopp
Ein Titan mit Speed
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 57
Reden

Zitat:
Zitat von huetue Beitrag anzeigen
aber was ich damit sagen wollte, ich weis nicht ob man sich das noch antuen muss mit so einem kite anzufangen
...warum nicht, denn wenn man mit sowat um kann, dann kann man mit den heutigen "ich-hab-nen-rosa-Tütü-an"-Kites allemal fahren. Ausserdem geht man bei den alten Sachen vorsichtiger ran, da man viel mehr merkt, was für Kräfte man da beherrschen muss! Ich find es nicht schlecht auf nem alten Kite zu lernen, wir habens ja auch alle mal irgendwie geschafft! oder?

Greetz von Fischkopp
fischkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:25   #11
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

@fischkopp

ja klar, ich lerne auch heute noch lieber auf einem auto das fahren, was keinen servolenkung, ein teilsynkronisierets getriebe, kein abs, ach wenn wir mal dabei sind anlasser gibts auch keinen also kurbel usw hat, wir sind ja alles solche männer und machen es uns gern so richtig schwer, mit einem bow kann doch auch meine oma fliegen
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:28   #12
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von huetue Beitrag anzeigen
mit einem bow kann doch auch meine oma fliegen
Weichei
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:29   #13
Dschigidi
brettsportler
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von huetue Beitrag anzeigen
@fischkopp

ja klar, ich lerne auch heute noch lieber auf einem auto das fahren, was keinen servolenkung, ein teilsynkronisierets getriebe, kein abs, ahc wenn wi mal dabei sind anlasser gibts auch keinen also kurbel usw hat, wir sind ja alles solche männer und machen es uns gern so richtig schwer, mit einem bow kan doch auch meine oma fliegen
bleib mal locker, der Aero2 war n guter Kite und ist wenn man keine kohle hat auch zum anfangen geeignet. (wenn du sportlich bist und andere Brettsportarten kannst, wirst du schnell lernerfolge haben. wenn du 45 bist und 120kg wiegst, dann kauf dir n bow und n door und lass dich von allen auslachen)
Dschigidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:30   #14
fischkopp
Ein Titan mit Speed
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 57
Standard

@ huetue

woher weisste was ich für Autos fahre?????

Ausserdem isses ja nunmal auch noch ne Geldsache, ich würd schon erstmal nen billigen alten Kite zerschießen als nen teurn neuen!
Gestern grad wieder bewundert: Anfänger mit neuem Rival unterwegs, ich glaub der hat das Ding innerhalb von 5 min 20 mal hart im Wasser versenkt, bis ich ihn dann mal drauf aufmerksam gemacht hab, dass die Hälfte seines neuen tollen es-geht-so-einfach-Kites zerissen war...

Greetz
fischkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:31   #15
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
Weichei
was meine oma ist eine weichei, lass die das bloß nicht hören, aber da gibts was mit der krücke
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:31   #16
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

:d :d :d
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:36   #17
iraki
Flup! Wo is er nun?
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 745
Pfeil

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
Ich mußte mit Aero 1 anfangen
jo ich auch...14 m², hat mich gleich zum abtreiben bewegt
also eher kein anfänger Kite
iraki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:38   #18
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von fischkopp Beitrag anzeigen
@ huetue

woher weisste was ich für Autos fahre?????

Ausserdem isses ja nunmal auch noch ne Geldsache, ich würd schon erstmal nen billigen alten Kite zerschießen als nen teurn neuen!
Gestern grad wieder bewundert: Anfänger mit neuem Rival unterwegs, ich glaub der hat das Ding innerhalb von 5 min 20 mal hart im Wasser versenkt, bis ich ihn dann mal drauf aufmerksam gemacht hab, dass die Hälfte seines neuen tollen es-geht-so-einfach-Kites zerissen war...

Greetz

ja gut da ist vielleicht was wares dran, aber z.b meine freundin hat voriges jahr angefangen, die hatte da matreial zur verfügung was wesentlich gutmütiger zu händeln ist wie eine aero2, also nen boxer und co2´s und trotzdem nachdem ich den fehler gemacht habe, ihr einen 9er f-one trible in die hand zu drücken, konnte ich das ander material in der unterkunft lassen, denn das hat sie nicht mehr angschaut!
ihre worte, das ist ja ein unterschied wie tag und nacht und ist innerhalb von 2 stunden gefahren, was sie mit dem altmaterial vorher nicht in 2 tagen geschafft hat, ich denke sowas spricht schon für sich!
ich selber war auch immer mit co2´s(aus 04) unterwegs, habe dann darufhin auch mal einen 13 und 11 trible propiert und was soll ich sagen, ich hätte das alt material gar nicht erst mitnehmen sollen!
nächste woche gehts ja wieder nach ägypten da habe ich 7er, 9er und 12er core im gepäck, mal schauen wie die kites sich so machen, besonders auch für eine anfängerin
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:40   #19
stefkiter
is Wind?
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: AmAmmer
Beiträge: 148
Standard

Mit den 1er Aeros hab ich auch Kiten gelernt. Im Vergleich zu anderen 4-Leinern war der Relaunch auch relativ einfach. Ich fand die Teile damals das gutmütigste was so unterwegs war. Meinen 6er Aero hab ich als Sturmkite übrigens heute noch... (obwohl mittlerweile überflüssig )

Zum Lernen sind die Teile schon ok (Bei Platz nach lee und nicht auf Binnenseen )
stefkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:44   #20
iraki
Flup! Wo is er nun?
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 745
Standard

Zitat:
Zitat von stefkiter Beitrag anzeigen
Mit den 1er Aeros hab ich auch Kiten gelernt. Im Vergleich zu anderen 4-Leinern war der Relaunch auch relativ einfach. Ich fand die Teile damals das gutmütigste was so unterwegs war. Meinen 6er Aero hab ich als Sturmkite übrigens heute noch... (obwohl mittlerweile überflüssig )

Zum Lernen sind die Teile schon ok (Bei Platz nach lee und nicht auf Binnenseen )
Netter Reim, aber das teil würde ich nie wieder in die Hand nehmen!!
iraki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:46   #21
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

der Aero 2 ist ein Intermedia Kite und in 12 die perfekte Grösse für dich zum Anfang.

Ich bin den damals selber geflogen..schöner Kite..ich persönlich fliege die guten C Kites 04 und 05 am liebsten..

den Aero 1 hätte ich Dir nicht empfohlen aber der Aero 2 ist gut..hat aber auch richtig Dampf..ne 5 Leine brauchst Du als Anfänger nicht,als Anfänger neigst Du dazu das ´der Kite ab und an unkontrolliert runter fällt und so schnell kannst Du nicht schauen, da hat sich die 5e schon um dein Tuch gewickelt und der Kite ist in 2 hälften.
viele fliegen 5leiner bars und wissen gar nicht wozu..
also 150 Euro ist er auf jeden Fall Wert..

Grüsse von der Ostsee
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 13:36   #22
Wedgehead
ReFuel my fire!
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Hamburg, Schanze
Beiträge: 1.143
Standard

Zitat:
Zitat von Dschigidi Beitrag anzeigen
bleib mal locker, der Aero2 war n guter Kite und ist wenn man keine kohle hat auch zum anfangen geeignet. (wenn du sportlich bist und andere Brettsportarten kannst, wirst du schnell lernerfolge haben. wenn du 45 bist und 120kg wiegst, dann kauf dir n bow und n door und lass dich von allen auslachen)
Roten Bojenhelm und Boardleash nicht vergessen
Wedgehead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 13:45   #23
kiteMo
lass die Haare wehen
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 109
kiteMo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bin mit meinem 12er Aero2 immer noch unterwegs. Halt auch mit 5. Leiner, weil relaunch und safety viel besser: und vor allem frei rotierbar. Das einzige, was an diesem Kite nicht so toll ist, dass er sich bei überpower echt nicht leicht ausbremsen lässt. Aber im richtigen windbereich macht der schon ganz gut spaß.
kiteMo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:33   #24
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Dschigidi Beitrag anzeigen
bleib mal locker, der Aero2 war n guter Kite und ist wenn man keine kohle hat auch zum anfangen geeignet. (wenn du sportlich bist und andere Brettsportarten kannst, wirst du schnell lernerfolge haben. wenn du 45 bist und 120kg wiegst, dann kauf dir n bow und n door und lass dich von allen auslachen)
oh ja du bist eben ein man wie ein bär
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:45   #25
Dschigidi
brettsportler
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von huetue Beitrag anzeigen
oh ja du bist eben ein man wie ein bär
hab ich dich mit den 45 jahren oder mit den 120kg getroffen?
Dschigidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:54   #26
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Hi,

hatte auch mal nen 14er Aero. Ist ech voll die Schrottkarre. Total langsam.

Hätte noch nen 16er Gaastra Vision für 160 € und nen 12er Gaastra Vision 2 aus 06 für 250 €. Beide Kites sind in nen super Zustand und hab sie erst im September 06 gekauft.

Ciao Nils
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 15:03   #27
Wedgehead
ReFuel my fire!
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Hamburg, Schanze
Beiträge: 1.143
Standard

Zitat:
Zitat von noni24 Beitrag anzeigen
Hi,

hatte auch mal nen 14er Aero. Ist ech voll die Schrottkarre. Total langsam.

Hätte noch nen 16er Gaastra Vision für 160 € und nen 12er Gaastra Vision 2 aus 06 für 250 €. Beide Kites sind in nen super Zustand und hab sie erst im September 06 gekauft.

Ciao Nils
Ich hab mal nen 10er Gaastra Vision im Buggy getestet. Saugeil, der erste Kite der absolut nix gut konnte. Passiert ja selten.

Loops - mehrmals gesmasht weil der die Kurve nicht wirklich gekriegt hat bzw der Radius riesig wurde wenn man im Loop reingedriftet ist. Depower - was is das? Höhe laufen - bitte? Gutmütigkeit bei Binnenlandwind - hab mich am gleichen Tag mit meinem 16er M6 wohler gefühlt (enger geloopt hat der BTW auch). Für nen 10er echt ne Enttäuschung.

Also wenn schon Bashing/Selling betrieben wird...

Ach ja... nope, der M6 steht nicht zum Verkauf - aber wer nen 12er übrig hat darf mir gerne anbieten
Wedgehead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 15:18   #28
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Dschigidi Beitrag anzeigen
hab ich dich mit den 45 jahren oder mit den 120kg getroffen?
nö bei m ersten fehlen 11 und beim letzten 30, aber das erste werde ich nicht verhintern können, letzteres werde ich alles in meine macht stehende tun das es nicht soweit kommt
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 16:00   #29
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Reißt die Pumpleash nicht wenn man die 5. dran baut und mal etwas Druck draufkommt?
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:05   #30
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

Zitat:
Zitat von Wedgehead Beitrag anzeigen
Ich hab mal nen 10er Gaastra Vision im Buggy getestet. Saugeil, der erste Kite der absolut nix gut konnte. Passiert ja selten.

Loops - mehrmals gesmasht weil der die Kurve nicht wirklich gekriegt hat bzw der Radius riesig wurde wenn man im Loop reingedriftet ist. Depower - was is das? Höhe laufen - bitte? Gutmütigkeit bei Binnenlandwind - hab mich am gleichen Tag mit meinem 16er M6 wohler gefühlt (enger geloopt hat der BTW auch). Für nen 10er echt ne Enttäuschung.

Also wenn schon Bashing/Selling betrieben wird...

Ach ja... nope, der M6 steht nicht zum Verkauf - aber wer nen 12er übrig hat darf mir gerne anbieten
Find ihn garnicht so schlimm. Hatte neulich den 07er Fireball zum testen. Nach ner halben Stunde hab ich doch wieder meine Vision genommen.
Ist halt ne geschmackssache. Nen Gaastra Vision kannste auch neicht mit nen F1 vergleichen. Kannst ja aich nicht nen Golf mit nen Mercedes vergleichen. Das Prei-leistungsverhältnis ist ok
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:38   #31
andi.hl
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 87
Standard

einige dich mit deiner bekannten am besten auf einen preis mit dem ihr beide guten leben könnt.würd vielleicht sagen so zwischen 300 bis 400€.wenn dir die sachen dann nicht gefallen oder keine fortschritte machst,verkaufst du die einfach bei ebay als super anfängermaterial und hast dann dein geld wieder drin.
hatte damals auch genau mit den gleichen material kiten gelernt.
andi.hl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:11   #32
banana
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 635
Standard

Kite mit Bar für 150.-. aber der taugt nicht so viel. ich hatte einen in 14 und mit 5te war es ein ewiger kampf mit tunen
kauf dir einen 05er!
banana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:27   #33
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von banana Beitrag anzeigen
Kite mit Bar für 150.-. aber der taugt nicht so viel. ich hatte einen in 14 und mit 5te war es ein ewiger kampf mit tunen
kauf dir einen 05er!

14 und 12 ist ein grosser Unterschied...
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:51   #34
Rolli
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 224
Standard

Hi,
ich bin den Aero II selber lange geflogen.
Denke das ganze ist absolut ok. Der 12er dreht absolut ok, ich finde es auch nicht gut anfängern zu schnelle Kites zu geben. Der Unterschied ist zwar insgesamt schon groß zu modernen Kites aber für 150€ für die erste Saison absolut ok.
Fünfte ist kein Problem die Pumpleashbefestigung am Kite ist dafür stabil genug.
Allerdings gab es 2 Versionen vom AeroII. Bei der ersten war irgend ein Tuchteil falsch genäht, sodass es sich anders dehnte als die anderen Teile, Das führt dazu das der kite je älter er wird, duch die ungleiche Tuchdehnung irgendwann nicht wenig nach rechts ziehen wird, und das ist nicht so schön besonders nicht für Anfänger...
Gruß,
Olli
Rolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 08:44   #35
poorpeschino
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: Stralsund / Schwedt
Beiträge: 176
Standard 16m²

Ab wie viel Knoten geht der Naish Aero 2 in 16m² los ?
Kann man da schon ab 10knts Spaß haben ?
poorpeschino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 08:56   #36
Ganesha
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 1.422
Standard

Hab den noch im Keller liegen. Bin, was Hellsehen angeht nicht so bewandert.
Kann also dein Gewicht, Board und Können nicht einschätzen.
Die für dich wichtigere Frage ist: Ab welcher Windstärke, va Böen sollte ich
nicht mal dran denken den Kite aufzupumpen
Ganesha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 09:00   #37
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

lösch


Geändert von Santander (29.06.2012 um 11:18 Uhr) Grund: ich doof
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 09:26   #38
PanTau
wingworks.de
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Das Meer ist weit :-(
Beiträge: 472
Standard

Hi,
immer wieder lustig wenn ein alter Thread auftaucht.
Ich denke Phil hat im Sommer 2007 eine für ihn passende Lösung gefunden

Grüße
PanTau
PanTau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 09:27   #39
poorpeschino
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: Stralsund / Schwedt
Beiträge: 176
Standard

Bei 74kg, und nen 136*41 Board...
Mir ist schon klar das der Windbereich in dem man den fliegt sehr schmal ist, aber mein 12er geht halt bei 10knt nicht. Und den AeroII hab ich halt schon rum liegen und wollte den mal bei Leichtwind testen.
Auch erstmal nur Bodydrag zum testen...
poorpeschino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 09:35   #40
Local
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 247
Standard

...mir würde das lernen damit zu lange dauern.

Kann mich noch gut an die Naish ARX Baustelle erinnern!
Local ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Barlängen für Naish Aero 2 sunny2069 Kitesurfen 1 20.11.2005 22:09
Kiten auf Rügen! Top 5 der Spots! hai777 Reisen und Spots 16 03.10.2005 10:57
naish aero 2 alex h Kitesurfen 5 02.06.2003 17:12
16m² Aero 2 für welchen Windbereich? XL7 Kitesurfen 3 07.05.2003 12:15
AERO 2 DEFEKT <XXX> Kitesurfen 1 15.03.2003 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.