oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2009, 14:27   #1
blA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 202
Standard Xbox360 oder Playstation 3 ?

Weihnachten steht vor der Tür und ich bin am überlegen was ich mir vom Christkind wünschen soll Ich schwanke zwischen einer Xbox360 und der Playstation 3. Was hab ihr so bei euch im Wohnzimmer stehen? Was sind eurer Meinung nach die Vorteile der jeweiligen Konsole?
blA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 14:42   #2
Timmboo
wurstwasserkiter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Rostock
Beiträge: 303
Timmboo eine Nachricht über ICQ schicken Timmboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was hat das in nem surfforum zu suchen

hab vor 3 jahren ne xbox 360 gekriegt ist ne gute konsole aber nur sinnfreie zeitbeschäftigung, die auch noch süchtig machen kann
geh lieber surfen

und wenn du rat suchst geh mal in dieses forumla forum
Timmboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 14:58   #3
player0815
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: BERLIN
Beiträge: 1.218
player0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ne PS3 seit Jahren.
Würde sie auch empfehlen. Du kannst damit Blu-Ray schauen,
über den Store Video Filme "ausleihen" oder auch kaufen. Sogar in HD
Alles dann über Wlan. Klappt super.
Auch auf den PC zugreifen und über Wlan Inhalte anschauen oder
kopieren.
Auch der neue VideZone Service ist klasse. Zig tausen Musikvideos
ansehen, playlists erstellen usw. Meine Tochter bekommt gar nicht genug davon.
Spielen tue ich nie also kann ich nicht sagen welche Konsole da besser ist.
Aber für das Geld schon eine schöne Sache fürs Wohnzimmer wo ständig
neue Inhalte dazu kommen.
player0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 15:01   #4
blA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von Timmboo Beitrag anzeigen
was hat das in nem surfforum zu suchen

hab vor 3 jahren ne xbox 360 gekriegt ist ne gute konsole aber nur sinnfreie zeitbeschäftigung, die auch noch süchtig machen kann
geh lieber surfen

und wenn du rat suchst geh mal in dieses forumla forum
Jaaa ich weis das eine Konsole süchtig machen kann. Aber da ich auch einen Computer besitze an dem ich ab und zu mal spiele und ich nicht davon abhängig bin, nehme ich einfach mal an, dass ich auch einer Konsole widerstehen kann.
Und was deine Frage betrifft, was dieses Thema in einem Surfforum zu suchen hat, möchte ich dich wiederrum fragen: Was hat die Suche nach einem günstigen Handy in einem Surfforum zu suchen?
blA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 15:17   #5
watzki
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Itzehoe
Beiträge: 351
Standard

Wenn du schon einen BluRay Player hast, dann würde ich eher zur 360 greifen, ist halt günstiger. Ansonsten kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, wobei zumindest die PS3 Slim recht laut sein soll.

Andere Sache ist die Auswahl der Spiele, da würd ich mich vorher informieren ob du ein Game unbedingt haben willst und ob`s für beide Konsolen verfügbar ist.

Um Online zu spielen muss man zumindest für die 360 Geld auf den Tisch legen...
watzki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 15:32   #6
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Reden

hab beide konsolen und auch die nintendo wii...

also ich benutze meißtens die xbox, wenn ich alleine zocke, die hat halt nen flash, so das man spiele auch als sicherungskopien zocken kann, ist halt günstiger.
ps3 hat schöne exclusiv titel, die es nur dort gibt, deshalb hab ich die gekauft, der bluray player ist natürlich auch nicht schlecht.

also wenn du vor hast alle games original zu kaufen würd ich die ps3 nehmen, ansonsten die xbox mit nem laufwerksflash.

oder wii ist auch nicht schlecht, zocke ich fast nur wenn wir mit mehren sind, macht aber dann übelst bock.
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 16:05   #7
blA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 202
Standard

Das mit dem flashen hab ich mir auch schon überlegt - ist halt ein gutes Argument. Wie sieht das mit exklusiven Titeln für die Konsolen aus? Ich weiß nur das es Halo nur für die Box gibt.
Und wozu braucht man die Festplatte in der Xbox?
blA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 20:10   #8
derpit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Cabarete
Beiträge: 450
derpit eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Dem Himmel sei Dank !!!

Zitat:
Zitat von robb Beitrag anzeigen
hab beide konsolen und auch die nintendo wii...

also ich benutze meißtens die xbox, wenn ich alleine zocke, die hat halt nen flash, so das man spiele auch als sicherungskopien zocken kann, ist halt günstiger.
ps3 hat schöne exclusiv titel, die es nur dort gibt, deshalb hab ich die gekauft, der bluray player ist natürlich auch nicht schlecht.

also wenn du vor hast alle games original zu kaufen würd ich die ps3 nehmen, ansonsten die xbox mit nem laufwerksflash.

oder wii ist auch nicht schlecht, zocke ich fast nur wenn wir mit mehren sind, macht aber dann übelst bock.
Ich bin nicht der einzige Freak der alle Konsolen hat!!!

Aja schon Tony Hawk Ride getestet? Alter schwede das mit dem Skateboard ist einfach nur suchtgefährdend !! Aja habs mir der Grafik wegen für die ps 3 geholt !!
derpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 08:15   #9
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Zitat von blA Beitrag anzeigen
Das mit dem flashen hab ich mir auch schon überlegt - ist halt ein gutes Argument. Wie sieht das mit exklusiven Titeln für die Konsolen aus? Ich weiß nur das es Halo nur für die Box gibt.
Und wozu braucht man die Festplatte in der Xbox?
naja du kannst die spiele auf platte installieren, dann ist die box leiser und lädt schneller, ansonsten kannste dir halt demos etc. runterladen oder videos ausleihen und auf platte speichern. aber wenn du das alles nicht brauchst, dann kannste auch ruhig die arcade version nehmen. da sind 256mb drin, das reicht für spielstände etc...


@derpit: ist das auch für nicht skateboarder nutzbar, oder muss man die ganzen tricks auch auf dem skateboard beherschen?

naja aber das mit der ps3 version kann evtl. auch nen fehler gewesen sein. mulitplattform spiele sehen zu 90% auf der xbox360 besser aus, weil fast alle entwickler darauf entwickeln und die spiele dann nur noch auf die ps3 portieren. bei exclusiven spielen sieht es anders aus, da hat die ps3 die nase eindeutig vorne...

Zitat:
Zitat von blA Beitrag anzeigen
Wie sieht das mit exklusiven Titeln für die Konsolen aus? Ich weiß nur das es Halo nur für die Box gibt.
also auf der xbox360 fällt mir eigentlich nur gears of war ein, das ist wirklich richtig gut... halo find ich persönlich scheiße, viel zu kindergartenmäßig...

ps3 ist da schon interessanter. da gibts killzone 2, unchartet2, das neue buzz quiz, litte big planet (für die freundin ) usw...

und wenn du da etwas geschickt bei amazon oder ebay einkaufst kriegst du die spiele alle für max. 20-30€. hab bis jetzt noch nie mehr bezahlt. man darf halt nicht den fehler machen und gleich zum release etwas kaufen für 50-60€.

naja und für die multiplattform spiele hab ich ja die 360 mit flash (kann dir da per pm auch nen guten shop empfehlen, hab dort meine komplette konsole gleich mit flash gekauft und nachdem die dann mal nen ring of death (total ausfall) hatte, hab ich sie zurückgeschickt und hab ne neue konsole wieder mit flash für umme zurückgekriegt. die meisten anderen shops nehmen dann normalerweise wieder geld dafür, dass die die austauschkonsole wieder flashen...)
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 08:31   #10
Kurwa
Onlinekiter
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 173
Lächeln

Zitat:
Zitat von blA Beitrag anzeigen
Ich schwanke zwischen einer Xbox360 und der Playstation 3. Was hab ihr so bei euch im Wohnzimmer stehen? Was sind eurer Meinung nach die Vorteile der jeweiligen Konsole?
Hast Du Freunde?
.|
+--> Nein ---> Hol eine PS3.
.|
Ja
.|
Echte oder Internet Freunde?
.|
+---> Echte ---> Hol eine Wii.
.|
Internet
.|
V
Hol eine Xbox 360
Kurwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 08:42   #11
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Zitat von Kurwa Beitrag anzeigen
Hast Du Freunde?
.|
+--> Nein ---> Hol eine PS3.
.|
Ja
.|
Echte oder Internet Freunde?
.|
+---> Echte ---> Hol eine Wii.
.|
Internet
.|
V
Hol eine Xbox 360
das mit der wii stimmt, wobei auf der xbox auch scene it und auf der ps3 buzz zu viert sehr viel spaß macht.

aber grad für online zocken find ich die ps3 besser, da kostet es wenigstens nix extra. für xbox live muss man ja monatlich zahlen um dann online zocken zu können.
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 19:43   #12
blA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 202
Standard

Danke schonmal für die Antworten. Nun habe ich noch eine Frage. Ich habe gelesen, dass einige Titel für die Xbox (z.B. Halo3) 60 Hertz Fernseher brauchen. Ich hab einen Panasonic Quintrix TX-28-1C/B und der hat soweit ich weiss nur 50 Hertz. Da wirds wahrscheinlich Probleme geben oder?
blA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:24   #13
ThiemeMan
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 450
Standard

Hey robb: welcher ist den der aktuelle Buzz Teil?
Und wo bekommt man den ungeschnittenen Spiele am besten her? Mortal Kombat zum Beispiel?
Ich spiele nämlich auch stark mit dem Gedanken mir ne PS3 slim zu holen sobalds die wieder für 250€ gibt...
ThiemeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:38   #14
blA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von ThiemeMan Beitrag anzeigen
Hey robb: welcher ist den der aktuelle Buzz Teil?
Und wo bekommt man den ungeschnittenen Spiele am besten her? Mortal Kombat zum Beispiel?
Ich spiele nämlich auch stark mit dem Gedanken mir ne PS3 slim zu holen sobalds die wieder für 250€ gibt...
ungeschnittene Games gibts immer bei amazon.co.uk.
blA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:53   #15
ThiemeMan
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 450
Standard

Zitat:
Zitat von blA Beitrag anzeigen
ungeschnittene Games gibts immer bei amazon.co.uk.
Hab glaub mal gelesen das selbst da manches geschnitten ist und man shops aus Österreich bevorzugen sollte?! Kennt da jemand einen? Oder ne Quelle für gebrauchte Games (oder nen Laden in Kiel)
ThiemeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 21:46   #16
blA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von ThiemeMan Beitrag anzeigen
Hab glaub mal gelesen das selbst da manches geschnitten ist und man shops aus Österreich bevorzugen sollte?! Kennt da jemand einen? Oder ne Quelle für gebrauchte Games (oder nen Laden in Kiel)
also wenn du wissen wills obn game geschnitten is oder nich kuckse einfach auf gamepro nach. Die schreiben in ihren Tests immer ob es geschnitten ist und wo man die uncut herbekommt.
blA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 22:11   #17
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Zitat von ThiemeMan Beitrag anzeigen
Hey robb: welcher ist den der aktuelle Buzz Teil?
Und wo bekommt man den ungeschnittenen Spiele am besten her? Mortal Kombat zum Beispiel?
Ich spiele nämlich auch stark mit dem Gedanken mir ne PS3 slim zu holen sobalds die wieder für 250€ gibt...
also das neuste buzz ist quiz world. macht richtig laune, und man kann mit seinen kumpels auf dem sofa gegen andere leute aus dem internet zocken.

also ich hab killzone 2 oder andere 18er spiele über amazon marketplace gekauft. eigentlich sollten die nur per eigenhändigem einschreiben verschickt werden, was aber 5€ kosten würde, aber die meisten händler schicken die games auch so. sind dann meistens uk spiele.
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 08:27   #18
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ThiemeMan Beitrag anzeigen
Hab glaub mal gelesen das selbst da manches geschnitten ist und man shops aus Österreich bevorzugen sollte?! Kennt da jemand einen? Oder ne Quelle für gebrauchte Games (oder nen Laden in Kiel)
im Sophienhof in Kiel gibts ein Gameshop - 1 OG gegenüber H&M!!! (hab den Namen vergessen ^^)

da kannst Du auch alte Spiele in Zahlung geben, sowie gebrauchte Spiele erwerben!!!
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 10:37   #19
Akuja
*
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 203
Blinzeln

Zitat:
Zitat von player0815 Beitrag anzeigen
Hab ne PS3 seit Jahren.
Würde sie auch empfehlen. Du kannst damit Blu-Ray schauen,
über den Store Video Filme "ausleihen" oder auch kaufen. Sogar in HD
Alles dann über Wlan. Klappt super.
Auch auf den PC zugreifen und über Wlan Inhalte anschauen oder
kopieren.
Auch der neue VideZone Service ist klasse. Zig tausen Musikvideos
ansehen, playlists erstellen usw...

.
Ich hatte schon immer die PS..
Ist eine echt gute Konsole, die ich nur kaufen würde wenn man auf Grafik und wweniger auf Party wert legt.

Es gibt kaum Spiele im Multiplayer Modus…
Lediglich im Online Modus kann man mit zich Leuten spielen. Naja, wer macht das schon!?? Ich kenn 2 Leute die eine PS3 besitzen. der eine mag dies, der andere das und ich was ganz anders, sodass man lieber nen Glühwein trinken geht, anstelle online zuckenden Männikens zuzuschauen.

Letztenendes gibt es super viele Features, VidZone, Spiele-Videos,etc. ausleihen, Demo games, BD-Player,etc…


!GreezzZZ
Akuja
Akuja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 17:45   #20
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von blA Beitrag anzeigen
Ich schwanke zwischen einer Xbox360 und der Playstation 3.
also die erste frage sollte sein, was du willst.
geht es dir um eine konsole die möglichst viel kann (blu-ray, mediacenter, internetsurfen) neben der zockerei, dann kommt NUR die PS3 in frage.

geht es NUR ums zocken, muss du schauen, was dir mehr zusagt.
was da besser ist... ich sag ps3, aber das ist eher subjektiv und auch da gibts unterschiedliche vor- und nachteile...

weil das thema lautstärke angeschnitten wurde: die ps3 slim ist leiser als die normale ps3. die normale ps3 ist gefühlte welten leiser als eine xbox.
(mMn aber alle in einem akzeptablen rahmen - ist ja schließliche ein computer und mein lapi zb ist lauter!)

für mich in summe klar die ps3, bin aber kein halo-nerd und brauche für mein heimkino ein mediacenter, eine sehr guten(!) bluray player und internet über tv...
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 09:22   #21
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Zitat von evolution82 Beitrag anzeigen
also die erste frage sollte sein, was du willst.
geht es dir um eine konsole die möglichst viel kann (blu-ray, mediacenter, internetsurfen) neben der zockerei, dann kommt NUR die PS3 in frage.
wobei eigentlich auch nur blu-ray nen echter mehrwert ist. mediacenter gibt genauso auch auf der xbox und du kannst genauso filme musik etc. auf platte speicher bzw. von usb oder netzwerk streamen, also kein vorteil der ps3.

naja und internetsurfen mit nem controller ist genauso wie auf der wii eher nen gag als wirklich praxistauglich finde ich, und mit maus und tastatur haste dann wieder zu viel gelumpe im wohnzimmer...

aber wie gesagt, blu-ray ist wirklich nen super vorteil, zumindest die ps3 slim ist echt nicht zu hören und auch mit controller als fernbedieung ist das ganze narrensicher.
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 10:15   #22
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ganz klar den Nintendo NES. Hab ihn gerade hier liegen. OVP und wenig gebraucht. Echt ein Sammlerteil und macht fun, das erste Mario wieder zu zocken.

  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 11:41   #23
skydevil
ohne Zusätze
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 679
Standard

...ich stand letztes Jahr vor der gleichen Frage und habe mich dann für die PS 3 entschieden.
Die Gründe wurden auch schon genannt, es ist ein vollwertiger Blu Ray, Mediacenter und Internetzugang. Übrigends kann man auch eine USB Tastatur anklemmen, dann ist das Gefummel mit dem Controller auch vorbei.

Dier einzige Alternative für mich wäre die WII, aber die meistens Spiele da sind auf eine eher jüngeres Alter, um nicht zu sagen für Kinder ausgelegt. Ist zwar herrlich verspielt, aber so zwischendurch will man auch die medial verpönten "Ballerspiele" zum Abreagieren zocken


Uncut Spiele: gamesonly.at

Ne Jroos
Dirk
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 11:59   #24
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Zitat von skydevil Beitrag anzeigen
Dier einzige Alternative für mich wäre die WII, aber die meistens Spiele da sind auf eine eher jüngeres Alter, um nicht zu sagen für Kinder ausgelegt. Ist zwar herrlich verspielt, aber so zwischendurch will man auch die medial verpönten "Ballerspiele" zum Abreagieren zocken
hatte ich zu anfang auch gedacht und mir die trotzdem zugelegt. nach nem softmod, was man in ca. 20min selber erledigen kann, nimmt sie nun auch sicherheitskopien aller spiele und es gibt auch richtige erwachsenen spiele.

guck dir mal dead space extraction oder resident evil darkside chronicals an.

100x bessere grafik als bei wii sports usw. und richtig gute shooter. so wie damals in der spielhalle, wo die figur sich automatisch bewegt und du das fadenkreuz lenkst. echt genial!

aber im großen und ganzen haste schon recht, der großteil ist für jüngeres publikum ausgelegt. wobei das neue super mario bros echt genial ist!
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 22:47   #25
ThiemeMan
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 450
Standard

Tada! Hab seit heute ne PS 3 slim...der Aldi beim Bahr Baumarkt in Kiel hatte noch eins von den Angebotsbundles rumstehen...schein ne Rentnerecke zu sein in dem Stadtteil. 299€ inkl zweitem Controller und Wipeout HD
Jetzt brauch ich nur noch ein HDMI Kabel und MK vs DC universe uncut
ThiemeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 23:03   #26
derpit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Cabarete
Beiträge: 450
derpit eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Na dann herzlichen glühwurm !!

und viel spass mit deiner ps 3!!!

Ahaja und an alle die auch ganz gern mal nen egoshooter im Stiel Modern Warfare oder überhaupt cod oder auch rennspiele spielen können mich ja mal unter meinem ps3 account derpit66 anschreiben

I kill you
derpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 08:00   #27
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Zitat von ThiemeMan Beitrag anzeigen
Tada! Hab seit heute ne PS 3 slim...der Aldi beim Bahr Baumarkt in Kiel hatte noch eins von den Angebotsbundles rumstehen...schein ne Rentnerecke zu sein in dem Stadtteil. 299€ inkl zweitem Controller und Wipeout HD
Jetzt brauch ich nur noch ein HDMI Kabel und MK vs DC universe uncut
gratuliere, ist nen echt gutes angebot vom aldi.
ich hab meine mit unchartet 2 bei media markt geholt mit der 0% finanzierung. bezahle jetzt zwei jahre lang jeden monat 15€
hab zwar jetzt im endeffekt mehr gezahlt, aber hatte nicht genug bargeld übrig, und so merkt man es nichtmal. ist ja noch weniger als die GEZ, die ich nicht zahle
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 14:48   #28
ThiemeMan
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 450
Standard

So läuft
Jetzt brauch ich nur ein paar Tips was Spiele nageht.
MK vs DC hab ich schon geordert. Shooter zock ich lieber aufm PC mit Maus und Rennspiele eigentlich auch...
Welches NBA taugt denn z.B.? Oder welches andere game? Und wieso gibts nur so wenige Demos im Store?
ThiemeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 11:15   #29
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

also mit mehreren aber auch alleine online ist buzz sehr gut.

ansonsten UNBEDINGT unchartet 2, deshalb hab ich mir die ps3 überhaupt erst gekauft.
die grafik hammer, die story filmreif und lässt sich super steuern.

im großen und ganzen ein tombraider aber mit mehr geballer und besserer stroy usw...

und killzone 2. grandioser shooter, der exclusiv für die ps3 ist, also wirste den auch nicht auf dem pc spielen können.

die ganzen von mir genannten spiele kriegt man übrigens bei amazon marketplace am günstigsten. alle so zwischen 20 und 30€.

bei ebay gehts leider nicht, weil alle ausser buzz erst ab 18 sind.
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 15:59   #30
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cod, fifa10, killzone2, uncharted2(!), borderlands (für mich der beste shooter bis jetzt), batman arkham ashylum...
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 19:51   #31
ThiemeMan
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 450
Standard

Zitat:
Zitat von evolution82 Beitrag anzeigen
cod, fifa10, killzone2, uncharted2(!), borderlands (für mich der beste shooter bis jetzt), batman arkham ashylum...
cod: pc
fifa10: mag kein Fussball
borderlands: pc
batman: pc (obwohls auf der ps3 bestimmt mehr fetzt)
ThiemeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 15:29   #32
ThiemeMan
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 450
Standard

Eben gesehen...God of War 3...das sieht ja mal HAMMER aus!
ThiemeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 13:51   #33
robb
www.robb.de
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 876
Standard

also auf 4players.de sind sie zwar auch ganz gespannt auf das spiel, aber die grafik soll wohl nicht an unchartet 2 rankommen.
aber grafik ist ja auch nicht alles. god of war 2 hat mir auch viel spaß gemacht, denke den 3. teil werd ich mir auch dann holen, wenn er mal etwas güstiger zu haben ist...
robb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 16:22   #34
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ThiemeMan Beitrag anzeigen
cod: pc
fifa10: mag kein Fussball
borderlands: pc
batman: pc (obwohls auf der ps3 bestimmt mehr fetzt)
ja gut, wenn du die ganzen kracher nur aufm pc spielst, kann ja nicht viel überbleiben...

wobei killzone2 und uncharted2 schon feine games sind!
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 17:31   #35
der-bademeister
(Threadleser)
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 218
der-bademeister eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Ganz klar den Nintendo NES. Hab ihn gerade hier liegen. OVP und wenig gebraucht. Echt ein Sammlerteil und macht fun, das erste Mario wieder zu zocken.

son ding hab ich hier auch stehen

Macht echt spaß oldschool zu zoggen
der-bademeister ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Kite + 2 Bars + 1 Board = 1000 € Don Vito Archiv - Kitesurfen [B] 1 25.11.2007 09:22
Best Yarga 3 für 2 Sonderangebot! BEST Kiteboarding News - von Herstellern, Shops, ... 24 21.09.2007 14:54
Vergleich 10 Speed 2 und 10 PS 3 schwerer kiter Kitesurfen 13 25.07.2007 11:23
3 Wochen Kiteurlaub Rhodos Juli wer hat Lust?? go-on Reisen und Spots 10 17.04.2007 19:28
Verkaufe 2 Flexifoil Blade 3 (6,6 + 4) burzi01 Archiv - Kitesurfen [B] 0 29.04.2006 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.