oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2023, 05:32   #16041
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Aufarbeitung..

EU-Pfizer-Leyen-SMS:

Michéle Rivasi kämpfte im EU-Parlament an vorderste Front für die Herausgabe der Leyen-Pfizer-SMS und für das Ende der Geheimhaltung des Deals zwischen der EU und Pfizer. Am Mittwoch ist sie plötzlich und unerwartet verstorben.

https://tkp.at/2023/12/01/pfizer-ley...ch-verstorben/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2023, 09:09   #16042
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard @Rallef

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Mir geht es darum dir aufzuzeigen, wessen Geistes Kind diese Leute sind, deren Überzeugungen du teilweise übernimmst. Deren geistiger Sondermüll hat soviel mit gerechtfertigter Kritik zu tun wie Kiten mit Pizza. Anders als Heimo, der den ganzen Schmu glaubt den die sonst noch erzählen, bist du ja „nur“ partiell falsch abgebogen. Den Schuh hast du dir aber freiwillig angezogen, da brauchst du dich dann auch nicht zu beschweren.
Ich übernehme keine "Überzeugungen".
Ich hab dir im o.a. Posting klar aufgezeigt, was mich am Corona Management
der Regierung so sehr gestört hat daß mein Vertrauen auf 0 gesunken ist.
Fachlich hast du dich noch mit keinem einzigen meiner Punkte auseinandergesetzt.
Dir gehts darum die Leute in einen Topf zu werfen.
Und du arbeitest hart daran daß man dich auch in einen Topf wirft.

Aus deinen Beiträgen entnehme ich daß du den österreichischen Lockdown für Ungeimpfte für
sachlich begründet und gesellschaftspolitisch voll OK findest.
Auch die Impfpflicht.
Lockdown für Ungeimpfte auch für Leute die sich aus guten Gründen nicht impfen lassen wollen
und für Leute die nur 2 x geimpft sind.
Du findest es richtig daß man eine Bevölkerung in Gut und Böse einteilt, die Bösen dürfen nicht mehr mitspielen,
wer gut und wer böse ist wird von der Regierung festgelegt, Nachweis über Gut sein per Handy App.
Somit bist du für mich ein kompletter Ignorant der im Detail auch komplett ahnungslos ist.
Leute wie du sind mit dafür verantwortlich, daß wir wohl in Österreich nach den nächsten
Wahlen eventuell einen Bundeskanzler der rechts außen Partei FPÖ haben werden.

Schönen Sonntag + LG Wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2023, 15:54   #16043
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uiuiui, ein ganzes Feuerwerk an frustrationsgeschwängerten Unterstellungen. Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll. Ich beschränke mich mal auf den „lustigsten“ Vorwurf, nämlich, dass Leute wie ich für den Zulauf bei den Rechten Verantwortlich seien. Umgekehrt wird ein Schuh draus - es sind die Schwurbler, die zufälligerweise immer eine gewisse Nähe zu den Rechten haben…
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2023, 16:55   #16044
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard @Rallef

uiii daß du nicht weist wo du anfangen sollst, wenns um Antworten auf
klare Ansagen geht "Fachlich hast du dich noch mit keinem einzigen meiner Punkte auseinandergesetzt" zeigst du nun richtig.

Rechts Links ist schön und gut, ich habe als Linker schon ein par aufs Maul bekommen Skinheads und ähnlichem Gelichter für meine Zivilcourage.
Die setzt aber nicht aus, wenn der Müll von Links kommt. Was in deinem Fall wohl der Fall ist.
Und in der Corona Sache.
Leider hat ein nicht unwesentlicher Teil der Linken in der Zeit komplett gezeigt wie unglaublich flach er ist.
Aber, weit nicht alle.

Meine Nähe zu Rechts ist die ähnliche Interpretation von faktischen Vorfällen - Zuständen - politischen Entscheidungen.
Das habe ich früh in Uni Zeiten gelernt hab (ich bin sowas wie studierter Umwelttechniker):
Damals waren in meinem Bundesland die Sachverständigen in Sachen Gewässerschutz gänzlich mit Rechten besetzt, und sie haben gute Jobs gemacht in Sachen Umweltschutz:
Weit nicht alle Fragen des täglichen Lebens haben eine politische Farbe.
Viele Sachthemen / Fachthemen sind Sachthemen / Fachthemen.

Bin ich deswegen "Rechts" ? Wenn das deine Interpretation ist bitte gerne. Wenn deine Welt so funktionert bitte gerne.

Dumme und super super dumme Linke machen Sachthemen an politischer Richtung fest.

LG Wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2023, 05:27   #16045
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Neuseeland

Ralf - extra für Dich ein wenig "rechter Dreck.." Damit Du von Deiner Palme nicht runter mußt auf den Boden der Tatsachen - grins.


Kim Dotcom:

Zitat:
New Zealand Covid-19 vaccination database admin turns whistleblower and reveals how many people died after taking bad batches of the Pfizer vaccine. This must be investigated. If this data of mass vaccine casualties is real there must be accountability
https://twitter.com/i/status/1730230555000574003

Langversion auf Hal Turner darunter:

https://halturnerradioshow.com/index...accine-batches

In NZ läuft abseits des Mainstream eben derzeit diese Diskussion:

https://uncutnews.ch/11-000-politike...erschuetternd/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2023, 07:11   #16046
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
uiii daß du nicht weist wo du anfangen sollst, wenns um Antworten auf
klare Ansagen geht "Fachlich hast du dich noch mit keinem einzigen meiner Punkte auseinandergesetzt" zeigst du nun richtig.
Könnte daran liegen, dass du fachlich einfach nichts geliefert hast…? Ich lese von dir nur Rechtfertigungen gemischt mit ganz viel Mimimimi und irgendwelche Unterstellungen.

@Heimo: Kim Dotcom… da haste Ausnahmsweise mal für nen Lacher gesorgt
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2023, 07:14   #16047
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Und wie immer ist Dir der Inhalt schnuppe - Hauptsache Du hast einen Lacher! (Wenn auch zunehmend nur für Dich alleine..)

Kann sein, dass die Spikeproteine Deinen Hypocampus massiv geschädigt haben?

Quelle:
https://youtu.be/eLAEKn3uG2E

Zitat:
Marc Friedrich: In seinem Buch "Das indoktrinierte Gehirn" zeigt der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls, wie man den globalen Angriff auf die mentale Freiheit abwehrt. Laut Dr. Nehls haben die Coronamaßnahmen die Menschen gesundheitlich und mental in eine große Krise gestürzt. Heute spreche ich mit ihm über Corona-Lügen und -Wahrheiten und wie man seine Gesundheit und sein Gehirn in der aktuellen Zeit schützen kann.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2023, 07:16   #16048
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ralf - extra für Dich ein wenig "rechter Dreck.." Damit Du von Deiner Palme nicht runter mußt auf den Boden der Tatsachen - grins.


Kim Dotcom:



https://twitter.com/i/status/1730230555000574003

Langversion auf Hal Turner darunter:

https://halturnerradioshow.com/index...accine-batches

In NZ läuft abseits des Mainstream eben derzeit diese Diskussion:

https://uncutnews.ch/11-000-politike...erschuetternd/
Handelt es sich hier um diesen HAL Turner?
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hal_Turner
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2023, 08:52   #16049
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Und wie immer ist Dir der Inhalt schnuppe - Hauptsache Du hast einen Lacher! (Wenn auch zunehmend nur für Dich alleine..)
Kim Dotcom war und ist keine Quelle. Würde ich nichtmal lesen. Wenn DU das liest und Dich das überzeugt was er sagt, such doch bitte seine Primärquelle raus und poste die.

Da ich nicht jeden einzelnen Satz nachrecherchieren möchte/kann ist die Basis dafür was ich aufnehme wer es sagt. Es muss ein gewisses Grundvertrauen in saubere Recherche vorhanden sein, sonst ist die Zeit einfach verschwendet.

Kennst Du ihn evtl. gar nicht? Wenn Du seine Historie kennen würdest, hättest Du das vermutlich nicht gepostet.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2023, 09:31   #16050
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

https://youtube.com/watch?v=WNPquMkT...Ma5XWE3QprJulz

Etwas älter aber trotzdem irgendwie aufschlussreich!
Besonders die letzten Minute zeigen auf in was für einer Situation sich diese Menschen heute befinden.
Allein gelassen von ihren Gurus und allein gelassen von vielen ihrer Mitstreiter.
Besonders interessant und auch hier nachvollziehbar ist welchen Weg verschiedene Menschen eigeschlagen haben und vermutlich nie mehr in ihren Leben verlassen (werden) können.
Das Video ist sehr interessant, ob darin alles bis ins letzte richtig dargestellt wird kann ich aber nicht bewerten.
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2023, 15:36   #16051
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Schon ein interessanter Beitrag - von der Tonalität her sehr versöhnlich - aber natürlich trotz aller versöhnlicher Tonalität einseitig bewertet - von der Annahme ausgehend, die Querdenker sind auf alle Fälle im "rabbit-hole", weil die Mitmacher einfach recht haben.Also müssen die Querdenker unrecht haben.

Wenn es nur so einfach wäre.

Der Beitrag ist 2 Jahre alt. Was wohl die Hersteller derzeit darüber denken?

Smeagle - ich zwing Dich nicht, es Dir anzuschauen. Deine Sache.

NormanB:
Zitat:
Handelt es sich hier um diesen HAL Turner?
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hal_Turner
Ja genau. Dieser. Ob der Wikipedia-Artikel über Hal Turner allerdings objektiv ist - wenn ich an Daniele Gansers Artikel denke, kommen mir Zweifel. (Stichwort Wikihausen).

Unabhängig davon - Wenn der einzige zuständige Beamte in NZ dafür ins Gefängnis geht, weil er "unbotmäßige" aber reale Daten veröffentlicht hat - und es sollte stimmen - ist es mir Egal, ob es von grünbewegten Gutmenschen oder Hal Turner oder von Kim Dotkom kommt. Dann gehts um den Inhalt. Hatte schon andere Quellen dafür gefunden - schafft ihr auch. Falls es Euch interessiert. Wenn nicht - weshalb dann hier der Auftstand?

Ich spreche hier nicht über Tatsachen wie Ihr sie versteht - also Behauptungen mit offizieller Sanktion - sondern über Meinungsbilder. Ihr könnt übrigens in Real auch nichts anderes.


Geändert von hmooslechner (04.12.2023 um 15:44 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2023, 18:31   #16052
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen

NormanB:
Ja genau. Dieser. Ob der Wikipedia-Artikel über Hal Turner allerdings objektiv ist - wenn ich an Daniele Gansers Artikel denke, kommen mir Zweifel. (Stichwort Wikihausen).
Eine Frage hätte ich noch. Hast du gewusst das es diesen Wikipedia/Wikihausen Eintrag von Hal Turner gibt?
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2023, 19:41   #16053
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das spielt gar keine Rolle, es ist ihm völlig egal wer der Verbrecher, äh, Verbreiter ist, solange es gegen die Spikung geht. Siehe Wolfgang in der Causa Haditsch.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2023, 06:23   #16054
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
Eine Frage hätte ich noch. Hast du gewusst das es diesen Wikipedia/Wikihausen Eintrag von Hal Turner gibt?
Nein, weil ich bei solchen Themen Wikipedia nicht vertraue, sehe ich mir diese politischen Anschwärzungen von Personen in Wikipedia gar nicht an. Ganz im Gegensatz zu wissenschaftlich politisch unverfänglichen Themen.

Natürlich kenne ich schon sehr wohl viele andere Themen, die über Hal Turner verbreitet wurden, weil sie mir ein Freund immer wieder schickt.

Also ja - ich weiß schon, wie der so tickt.

Grundsätzlich ist die Propaganda-Schiene der ÖR genehmigten Verbreiter ganz genau so zu hinterfragen wie eben so als äußerst rechts gebrandmarkte Quellen und man bekommt eben keinen Überblick darüber, was die Leute insgesamt so denken, wenn man sowas ausklammert. Dann befindet man sich eben in einer anderen Blase.

Nicht alles was im ÖR kommt ist falsch, nicht alles was von Richtung Hal Turner kommt ist falsch.

Jede Seite denkt, sie würde "Gutes" tun. Wie soll man in Gespräche über die Welt wirklich teilnehmen, wenn man sich nicht mal bemüht zu verstehen, was die Gegenseite so denkt?

Ich geb mir jeden Tag insgesamt stundenlang die Nachrichten in den ÖR, kann sie aber nur dann für mich selber richtig einordnen, wenn ich auch die Sichtweisen der Gegner draufhabe. Das würde natürlich auch umgekehrt gelten.

Auch jene Links meiner Diskussionsgegner hier sehe ich mir sehr wohl an, auch wenn es mir oft innerlich ziemlich gegen den Strich geht. Es ist immer auch Wahrheit vorhanden.

Die Insassen der ÖR-Blase aber weigern sich sich mit den Themen der Gegenseite auch nur auseinanderzusetzen, weil es für sie "Dreck" ist.

Um hier ein wenig zu rütteln, bringe ich das Zeugs hier - auch, wenn es nicht in vollen Umfang meine Einstellung ist. Und wie geschrieben , von keiner Seite kommt nur Unsinn.

Und keinesfalls ist etwas deshalb Unsinn, nur -wenn es meiner eigenen Meinung widerspricht.

Meine eigene Einstellung zu vielen Themen kann einfach nicht relevant sein, weil den Infos generell nur mit äußerstem Misstrauen zu begegnen ist, egal von welcher Seite.

Aber man sieht eben nur dann wie Andere denken, wenn man sich deren Gedanken ansieht. Nur - Wikipedia habe ich wirklich schon genügend gelesen um zu sehen wie die da rum-manipulieren und kann deren Gedanken und "Agenda" - glaube ich - recht treffend einordnen.

Für mich gibt es keine glaubwürdigen Quellen. Egal von welcher Seite. Aber überall ist Wahrheit drin und aber auch Lüge. Daraus bilde ich meine eigene (unwesentliche) Sicht auf die Welt - besser gesagt, auf die Gedanken-Welt, die derzeit zur Steuerung der Geschehnisse verantwortlich ist..

Im D-Ethikrat kommt langsam die Erkenntnis, dass sich die Gedanken der Menschen zunehmend nicht so verhalten, wie sie es gerne selber hätten: (Presseclub München)

https://www.dropbox.com/scl/fi/uhtsm...tc3iyzz67&dl=0

Sie sagt es ja selber - in welche Richtung für sie die Aufarbeitung gehen muss - wie und warum sie die Gedanken der Leute formen will. Selbstschutz - Sicherheit vor Verfolgung - egal ob begründet oder nicht...

Steuern will jede Richtung aus Eigennutz.


Geändert von hmooslechner (05.12.2023 um 07:14 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2023, 06:32   #16055
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

tkp: Pfizer selber zu der Gefährlichkeit der Nanopartikel:

https://tkp.at/2023/12/02/pfizer-stu...faehrlich-ein/


Geändert von hmooslechner (05.12.2023 um 07:25 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2023, 11:48   #16056
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
@andre
Danke für den Buchtipp, ich denke meine Meinung über die RNA Covid Impfungen steht aber schon.
Mir ist klar dass die fachliche Qualifikation sämtlicher Leute hier die mich hier kritisieren wesentlich höher ist wie die von Dr. Hadditsch.
Ich nehme an alle ihr habt sein Buch gelesen und wisst dass es voller Schwurbelei ist.
Komplett richtig! Außer zaubern können wir alles.
Das Buch von Hadditsch richtet sich an seine Fanbase die ihm eh schon aus der Hand frisst, sonst hätte er einen anderen Titel gewählt.
Ich kann über Affen wie Hadditsch nur noch lachen, gebe aber zu, das ich ihn nicht so verfolgt habe wie den Rest der Rentnergang (Bhakdi z.B.) aus seinem mwgfd-Spendensammelclub.
Ich hatte, wie gesagt, viel Zeit abends im Hotel wo man sonst nicht viel machen konnte, habe mir viel (vielleicht zu viel) von den Vögeln angehört und für mich widerlegt. Wenn du das anders siehst, alles gut.

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
Aus deinen Beiträgen entnehme ich daß du den österreichischen Lockdown für Ungeimpfte für
sachlich begründet und gesellschaftspolitisch voll OK findest.
corona-impfung-zahlen-geimpfte-ungeimpfte-klinik-intensivstationen-oesterreich-wien
Zitat:
Österreichs Intensivstationen: Viel mehr Ungeimpfte als Geimpfte
Von 584 Corona-Patienten auf den gesamt-österreichischen Intensivstationen waren zu diesem Zeitpunkt 156 Patienten (26,7 Prozent) gegen das Virus geimpft. 73,3 Prozent der Covid-Patienten (428), die zwischen Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck und Graz eine intensiv medizinische Behandlung benötigten, waren demnach ungeimpft. „Diese Grafik zeigt sehr deutlich: Die Impfung schützt sehr gut vor einem schweren Verlauf“, hieß es damals im Bericht weiter. Der Trend hat sich nun wohl verstärkt.
Wenn das stimmt und bei Euch bis zu 1/3 aller Intensivbetten nur durch Coronapatienten besetzt waren, war die Entscheidung nachvollziehbar um die Krankhäuser vor zu viel Patienten zu schützen.
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2023, 17:50   #16057
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard @andre

hallo,

ich hab ja nicht "die hadditsch religion" verkündet, kannst weiter oben nachlesen.
daß er später so weit ging (siehe buch) war mir bisher nicht bekannt.
baghdi würde ich niemals in den mund nehmen. alters senil, früher glaub ich ein toller wissenschaftler.
martin sprenger hatte ich auch noch erwähnt.....

zum lockdown für ungeimpfte:
danke für im vergleich zu diversen anderen hier konkretes eingehen auf die sache.
aber:
wie war eigentlich der altersschnitt auf der intensiv ?
wie viele von den "ungeimpften" dort waren schwerst übergewichtig ?
wie viele hatten andere deutliche risikofaktoren ?
wurde sicher damals alles berücksichtigt bei der entscheidung....nicht....
lockdown für dicke alte ungeimpfte mit vorerkrankungen klingt weit nicht so griffig.
oder lockdown für nur 2 x geimpfte...

ich bleib bei meiner ansicht wie oben beschrieben - da wurde ohne evidenz
drübergefahren, ohne rücksicht auf verluste.
die die es traf haben es vielfach heute noch nicht verdaut.

lg wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2023, 06:18   #16058
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Cognitive Dissonanz...

Ein Richter soll ins Gefängnis, weil er gegen Maskenpflicht geurteilt hatte..

https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...chaft-100.html

Aber das hier wird oben ignoriert:

https://www.welt.de/wissenschaft/art...rksamkeit.html
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2023, 11:06   #16059
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ein Richter soll ins Gefängnis, weil er gegen Maskenpflicht geurteilt hatte..

https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...chaft-100.html

Aber das hier wird oben ignoriert:

https://www.welt.de/wissenschaft/art...rksamkeit.html
Hoer doch auf zu Luegen bitte.

Es geht in dem Urteil nicht darum ob Masken sinnvoll sind oder nicht, sondern um Amtsanmassung des Richters. Die Tatsache dass er seinen privaten Rechner formatiert hat, ist fuer mich Indiz genug, dass er sich bewusst war gegen geltendes Recht zu. verstossen.

Die Verteidigung hat sich doch so aufgestellt, dass er nur "die Kinder" schutzen wollte und wird sicherlich deine "Studien" anfuehren. Ob das eine erfolgreiche Strategie ist? Ich vermute eher nein, bleibt abzuwarten.

Das hier irgendwas ignoriert wird, stimmt halt nicht und ist mal wieder eine Luege von dir.

Wobei ich mittlerweile bei dem Schund den du teilst wirklich davon ausgehen muss, dass du selbt leicht komplexeren Sachverhalten nicht folgen kannst und blind deinen Telegram-Gurus (Peter54machtGuteLaune etc) folgst ohne zu hinterfragen.
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2023, 14:27   #16060
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Er soll für "die Amtsanmaßung" verurteilt werden, sich nicht an die sachlich damals schon längst wissenschafts-ignorierend und deshalb unbegründeten Zwangsmaßnahmen gehalten zu haben.

Das was hier passiert ist nur "Rache" und "Strafe einen und erziehe alle Anderen".

Den Rechner formatieren ist nur verzweifelter und untauglicher Versuch des Selbstschutzes vor absehbarer willkürlicher Behördenverfolgung.

Zitat:
The Local Dude: Das hier irgendwas ignoriert wird, stimmt halt nicht und ist mal wieder eine Luege von dir.
Du meinst ich lüge? Ich denke, Du selber aber lügst, wenn Du mich der Lüge bezichtigst, weil Du weißt, dass ich das wirklich so sehe.

Lügen wäre: bewußt die Unwahrheit zu sagen.

Ich bin aber von meiner Sicht der Sache überzeugt.

Größe würde jene Staatsanwaltschaft nun zeigen, wenn man die wissenschaftlichen Erkenntnisse in ihrer Gesamtheit - mit "Für UND Wider Thema Maske" - endlich zur Kenntnis nehmen würde ohne jene zu ignorieren, die nicht ins eigene Konzept passten. Natürlich ignorieren sie seit Anfang wissenschaftliche Gegenpositionen! Gegenstimmen aus der Wissenschaft hats damals schon wahrlich genug gegeben. Und jetzt erst recht.

Anstatt Größe zu zeigen - zeigen sie nur ihre charakterlichen Defizite - meiner unwesentlichen Meinung nach.

Du kannst mich gerne weiterhin unbegründet "als Lügner" darstellen. Sagt nur etwas über Dich selber aus. Ein Finger zeigt auf Andere, drei auf Dich selber.


Geändert von hmooslechner (08.12.2023 um 14:41 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2023, 14:38   #16061
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.312
Standard

Ein Richter hat Recht zu sprechen, nach aktueller Rechtslage.
Die Wissenschaft oder seine persönliche Meinung, ist dabei völlig irrelevant.

Deshalb bleibt die Tat Rechtsbeugung.

Ein Raub, Diebstahl oder ähnliches bleibt auch eine Straftat, wenn der Täter vermeintlich oder objektiv etwas "gutes" tut.

Kannst dich ja mal fragen, ob du es super gefunden hättest, wenn ein anderer Richter - auch ohne Rechtsgrundlage - Personen, die gegen die Maskenpflicht verstoßen haben ins Gefängnis gesteckt hätte.
Einfach, weil er das für eine gute Idee gehalten hätte.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2023, 15:28   #16062
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Du meinst ich lüge? Ich denke, Du selber aber lügst, wenn Du mich der Lüge bezichtigst, weil Du weißt, dass ich das wirklich so sehe.

Lügen wäre: bewußt die Unwahrheit zu sagen.

Ich bin aber von meiner Sicht der Sache überzeugt.
Dann ziehe ich meine Behauptung, du waerst ein Luegner zurueck, bist dann wohl doch einfach nicht in der Lage eigenstaendig Sachverhalte zu verstehen, dir mangelt es an Grundwissen wie die Gewaltenteilung funktioniert, und verstehst nicht, dass es hier NICHT um die wissenschaftliche Bewertung geht, wie Jan schon schreibt.
Deine haarstraeubenden (falschen) Behauptungen entbehren jeglicher Grundlage, und sind einfach dumm.
Hoffe geholfen zu haben.
Buddel mal weiter in der neorechten Ecke, vielleicht findest du ja irgendwann mal tatsaechlich was interessantes.
Ich hoffe der Richter bekommt ein faires, angemessenes Urteil.

Nachtrag: hat er ja: https://www.spiegel.de/panorama/just...7-146d2ffa945f 2 Jahre auf Bewaehrung. Also nix mit Knast. Du Horst ey.
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2023, 18:05   #16063
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ein Richter soll ins Gefängnis, weil er gegen Maskenpflicht geurteilt hatte..

https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...chaft-100.html

Aber das hier wird oben ignoriert:

https://www.welt.de/wissenschaft/art...rksamkeit.html
Hier schaffst Du mal wieder Zusammenhänge, wo gerade keine sein dürfen. Und das ist auch richtig und wichtig. Es zeigt, dass das Rechtstaatsprinzip funktioniert. Sonst wären wir noch in Zeiten des Geisnnungsstrafrechts, was wohl keiner will. Das Verhalten des Richters ist in so vielerlei Hinsicht falsch, Zuständigkeits- und Kompetenzüberschreitung etc. Ein Richter soll im Rahmen der Normen und Gesetze entscheiden. Es bleibt ihm und jedem anderen ja unbenommen sowas wie Maskenentscheidungen im Rahmen einer Verfassungsbeschwerde vor dem BVerfG oder inzident vor einem Verwaltungsgericht überprüfen zu lassen

Hältst Du es ernsthaft für sinnvoll, dass ein Familienrichter über sachfremde Sachverhalte entscheidet? Dann kann er ja zukünftig bei gerechtfertigter Interessenlage auch gleich Strafrechtsurteile fällen

Hör einfach auf irgendwelche Konstruktionen zu bauen ohne Gesamtzusammnhänge zu betrachten.
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2023, 19:16   #16064
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
hallo,

ich hab ja nicht "die hadditsch religion" verkündet, kannst weiter oben nachlesen.
daß er später so weit ging (siehe buch) war mir bisher nicht bekannt.
baghdi würde ich niemals in den mund nehmen. alters senil, früher glaub ich ein toller wissenschaftler.
martin sprenger hatte ich auch noch erwähnt.....

zum lockdown für ungeimpfte:
danke für im vergleich zu diversen anderen hier konkretes eingehen auf die sache.
aber:
wie war eigentlich der altersschnitt auf der intensiv ?
wie viele von den "ungeimpften" dort waren schwerst übergewichtig ?
wie viele hatten andere deutliche risikofaktoren ?
wurde sicher damals alles berücksichtigt bei der entscheidung....nicht....
lockdown für dicke alte ungeimpfte mit vorerkrankungen klingt weit nicht so griffig.
oder lockdown für nur 2 x geimpfte...

ich bleib bei meiner ansicht wie oben beschrieben - da wurde ohne evidenz
drübergefahren, ohne rücksicht auf verluste.
die die es traf haben es vielfach heute noch nicht verdaut.

lg wolfgang
Moin Wolfgang,

ne das nicht, Hadditsch ist halt im gleichen Spendensammelclub (643k allein im letzten Jahr) wie die ganzen verstrahlten Rentner und quatscht die gleiche Scheiße.
So senil kann Bhakdi nicht sein, er lügt ganz bewusst und der Rest von dem Haufen auch. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt da auch keine Widerrede untereinander, egal welcher Quatsch da verbreitet wird. Könnte an den zahlreichen Spenden liegen und jeder hat ja auch 1-3 Bücher zum Thema geschrieben die vertickt werden sollen.

Zum Lockdown:

Keine Ahnung wie alt die waren.

Bei Euch:
70% geimpft / 30% ungeimpft
1/3 aller Intensivbetten durch Corona belegt, davon:
30% geimpft / 70% ungeimpft
Was wäre denn Evidenz genug für dich und welche Lösung hättest du gerne gehabt?

Für jeden Bürger eine persönliche Gefährdungsbeurteilung und dann entscheiden wer Schlüppies kaufen darf und wer nicht?
Ein Punktesystem nach chinesischem Vorbild ? (Fett -50 Punkte, Alt -50 Punkte, Senk-Spreiz-Füße und 2 Muttermale -17,5 Punkte, Impfung +73,2 Punkte, iQ <85 -XX Punkte -> wer weniger als X-Punkte hat muss zu Hause bleiben)


Geändert von -andre- (08.12.2023 um 20:06 Uhr)
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2023, 11:24   #16065
Michael (Kiel)
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 338
Standard

Andre setzt den Maßstab. Spendensammelclub und Verschwörungstheoretiker, so sind sie diese unsolidarischen Schwurbelr. Das sind die Punkte, um die es den Kritikern ging. Und um Schlüppi kaufen. Zum Glück hatten wir top Experten und folgten der Wissenschaft.

❌ schafft Herdenimmunität
❌ 2-fach Impfung
❌ verhindert Infektion
❌ schützt besser als Infektion selbst
❌ Fremdschutz
❌ bremst Infektionswellen
❌wirkt Mutationen entgegen
❌ freiwillig
❌notwendig für Pandemieende
❌ nebenwirkungsfrei
❌keine schweren Nebenwirkungen
❌verträglich wie bisherige Impfstoffe
❌ mRNA persistiert nicht
❌ Spikes persistieren nicht
❌kein OAS/ imprinting
❌ allenfalls milde Myokarditis
❌ Myokarditis seltener als bei Infektion
❌ schützt vor LongCovid
❌ gut erforscht
❌ systematisch überwacht
❌ keine unspezifischen Effekte
❌ enthält keine DNA
❌ keine autoimmunen Effekte
❌ erzeugt keine unintendierten Proteine
❌verbleibt an der Einstichstelle
❌Geht nicht in die Muttermilch
Michael (Kiel) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2023, 11:42   #16066
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard @andre

Thema Spendensammelclub - na da weist du mehr wie ich, kann sein, ich hab mich mit dem Zeugs nicht so beschäftigt.


Aber:
Ich verstehe nicht warum du dich zu ins Zeug legst für eine Maßnahme die es meines Wissens NUR in Österreich gab maximal vielleicht noch Nordchorea China.
Wie übrigens auch die Impfpflicht.

Für mich war der Lockdown für Ungeimpfte sowie die Impfpflicht ganz klar eine Maßnahme aus der Heimat des Führers,
mit welcher Häme verkündet wurde (von der Innenministerin) daß Ungeimpfte eigentlich illegal in Österreich sein werden,
mit welcher Häme verkündet wurde daß Ungeimpfte an der derzeitigen Situation schuld seien - grausam. Und natürlich faktisch falsch.

Fun Fact am Schluss: Arbeiten durften Ungeimpfte natürlich.
Der Lockdown für Ungeimpfte wurde für meine Familie durch Corona beendet, der Sohn hats in die Familie gebracht aus dem Stahlwerk.

LG Wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2023, 04:55   #16067
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Die 10 Stufen des Genozides..

Bis zur wievielten Stufe ging es nochmal bei der Corona-Spaltung?

https://www.youtube.com/watch?v=7JxeU95xvYU

Ich sage nicht, dass es "ein Genozid" war - aber Parallelitäten existierten zweifellos. Und es dauert ja noch an.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2023, 05:30   #16068
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard die Folgen..

Bei Berufsgruppen mit Impf-Pflicht steigen die Ausfälle überproportional an?

https://tkp.at/2023/12/06/immer-mehr...der-spitaeler/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2023, 09:26   #16069
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

wie war das nochmal mit notwendigen und hinreichenden Beweisen in der Mathematik? ... sollte dir als lehrer nicht fremd sein

kann aber jeden Verstehen der sich in einem Sozialen Beruf aufreibt und dafür null Anerkennung und mieses Gehalt und Arbeitsbedingungen akzeptiert, dass er oder sie irgendwann vor die Wand fährt.

die Impfpflicht hilft da bestimmt nicht.

die menge an Leuten die ich im persönlichen Umfeld mit klassischen Burnout Symptomen erlebe ist echt nicht schön.

Eine Anti-Coronamaßnahmen Haltung kann da helfen, weil sie Resilienz nach außen als schutzwall darstellt, aber auf lange sicht trägt sie nur dazu bei sich zu erschöpfen.
... makroskopisch kannst du dir als Bild einfach jedes Weltreich nehmen, dass irgendwann seine Armee und Wachsamkeit nicht mehr aufrecht erhalten kann und dann von außen überrannt wird.
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2023, 15:37   #16070
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
... makroskopisch kannst du dir als Bild einfach jedes Weltreich nehmen, dass irgendwann seine Armee und Wachsamkeit nicht mehr aufrecht erhalten kann und dann von außen überrannt wird.
Ich denke, ich verstehe recht gut, was Du meinst. Aber einfach aufhören geht nicht, solange der Angriff andauert.


Was immer wieder als Verschwörungstheorie angetan wurde, wenn jemand so einen Verdacht geäußert hatte - 2 Arten der Impfung - eine "gute" für Eliten und "eine nicht so Gute" für Normalos - stimmt nun doch. Deckt sich mit den unterschiedlichen Schadensbildern der Impfchargen. Fragt sich eigentlich nur noch: Wer wußte wann was?

https://m.focus.de/finanzen/boerse/i...259473898.html
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2023, 16:06   #16071
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.735
Standard Kann das wirklich wahr sein??

https://www.tagesanzeiger.ch/pisa-un...e-496463346068

Interessant!
Dazu wird natürlich jeder eine andere Meinung haben(dürfen)
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2023, 05:48   #16072
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Ja - Interessant.

Nur zur Erinnerung: Bei der Klimawandel-Religion verkauften sie uns kürzlich mehr Schneefall als Folge des "menschengemachten Klimawandels" und dass er deshalb "wärmer" sei.

Schwedens Pisa - Abstieg kann durchaus stimmen - die Sache ist sehr komplex und es gibt ja auch noch die Folgen der Spikungen bei Kindern un die Auswirkung auf die Gehirnentwicklung. (Stichwort Hypothalamus - gehemmte Neubildung von Neuronen)

Hat jemand hier Statistiken zu Kinderimpfungen im Vergleich der Länder?

Nur so ein Verdacht..




Nochmals Neuseeland:

Neuseeland hatte offenbar für die eigenen Eliten recht viele "Ausnahmen" zur Impfpflicht:
https://www.epochtimes.de/politik/au...ktdemokratisch


Dort wurde ja kürzlich der einzige Betreiber der Datenbank zu den Folgen der Spikungen verhaftet, als er auf die vielen Todesfälle nach den Spikungen hinwies - und auch prompt seine Datenbank gelöscht.

Deckel drauf und Schwamm drüber oder so..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2023, 06:36   #16073
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die 10 Stufen der Dummheit

Wer das liest hat bereits Level 11 erreicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2023, 06:52   #16074
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ich denke, ich verstehe recht gut, was Du meinst. Aber einfach aufhören geht nicht, solange der Angriff andauert.


Was immer wieder als Verschwörungstheorie angetan wurde, wenn jemand so einen Verdacht geäußert hatte - 2 Arten der Impfung - eine "gute" für Eliten und "eine nicht so Gute" für Normalos - stimmt nun doch. Deckt sich mit den unterschiedlichen Schadensbildern der Impfchargen. Fragt sich eigentlich nur noch: Wer wußte wann was?

https://m.focus.de/finanzen/boerse/i...259473898.html
Guten Morgen Heimo. Hast du den Bericht komplett gelesen?
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2023, 16:22   #16075
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

NormanB: Meinst Du den Teil, wo die Gerichte Schadenersatz ablehnen, weil kein Kausalzusammenhang hergestellt werden kann? Sagt nur nicht besonders viel aus, wenn die Gerichte sich die Sachlage nicht richtig umfassend anschauen... wollen..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2023, 16:29   #16076
NormanB.
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2023
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
NormanB: Meinst Du den Teil, wo die Gerichte Schadenersatz ablehnen, weil kein Kausalzusammenhang hergestellt werden kann? Sagt nur nicht besonders viel aus, wenn die Gerichte sich die Sachlage nicht richtig umfassend anschauen... wollen..
Ich meine den verlinkten Beitrag aus dem Focus!
Du hast den Link geschickt mit der Aussage „2 Arten der Impfung - eine "gute" für Eliten und "eine nicht so Gute" für Normalos - stimmt nun doch.“

Das kann ich in dem Artikel nicht lesen! Habe ich was übersehen?

Bitte, wenn möglich keine Diskussion zu dem Thema, ich möchte nur wissen wo das mit der Elite, in dem Artikel steht!?

Herzlichen Dank!
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2023, 17:33   #16077
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von Michael (Kiel) Beitrag anzeigen
Andre setzt den Maßstab. Spendensammelclub und Verschwörungstheoretiker, so sind sie diese unsolidarischen Schwurbelr. Das sind die Punkte, um die es den Kritikern ging. Und um Schlüppi kaufen. Zum Glück hatten wir top Experten und folgten der Wissenschaft.

❌ schafft Herdenimmunität
❌ 2-fach Impfung
❌ verhindert Infektion
❌ schützt besser als Infektion selbst
❌ Fremdschutz
❌ bremst Infektionswellen
❌wirkt Mutationen entgegen
❌ freiwillig
❌notwendig für Pandemieende
❌ nebenwirkungsfrei
❌keine schweren Nebenwirkungen
❌verträglich wie bisherige Impfstoffe
❌ mRNA persistiert nicht
❌ Spikes persistieren nicht
❌kein OAS/ imprinting
❌ allenfalls milde Myokarditis
❌ Myokarditis seltener als bei Infektion
❌ schützt vor LongCovid
❌ gut erforscht
❌ systematisch überwacht
❌ keine unspezifischen Effekte
❌ enthält keine DNA
❌ keine autoimmunen Effekte
❌ erzeugt keine unintendierten Proteine
❌verbleibt an der Einstichstelle
❌Geht nicht in die Muttermilch
sollen wir die jetzt durchdiskutieren?

da fehlen auch noch diverse ❌!

❌ böse Masken die nichts bringen
❌ angebliche Rückatmung von CO2 durch Masken
❌ Plandemie
❌ Corona ist gar nicht neu.
❌ alle sind bereits ausreichend geschützt
❌ Millionen sterben an der Impfung
❌ Die Impfung ist immer tödlich, wenn nicht, wurde falsch gelagert oder nicht ausreichend geschüttelt
❌ Impfzombies
❌ Die Impfung ist der nächste Holocaust
.......


https://youtu.be/3cCxUOiACi4?si=Dnd4-NbELV-7A2xS&t=157

https://youtu.be/H8DW1soKssE?si=n8EdX1AFkxRqlv7P
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2023, 17:46   #16078
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
Aber:
Ich verstehe nicht warum du dich zu ins Zeug legst für eine Maßnahme die es meines Wissens NUR in Österreich gab maximal vielleicht noch Nordchorea China.
Wie übrigens auch die Impfpflicht.
Bei uns gab es die 2G(+)-Regel (geimpft oder genesen (und getestet)), für einen ähnlichen Zweitraum wie bei Euch, wenn ich nicht irre. (mir war es ja egal, ich habe mich 2 Mal, unter Einsatz meines Lebens, Gentherapieren lassen und später noch ein drittes Mal)

Ich habe dich x mal gefragt welche Maßnahmen du stattdessen beschlossen hättest. Da weichst du immer wieder aus und wiederholst wie ganz dolle schlimm das war. Da frag ich halt wieder nach.
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2023, 18:15   #16079
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

Lustig eigentlich dass hier noch nichts von den multi resistente bakteriellen Lungenentzündungen in China kommt.

In Südostasien bis Indien ist da schon alarm in den Medien wie es scheint.

Wäre doch ein viel interessanteres Thema, auch in Bezug darauf ob wir was gelernt haben, außer den Kopf noch tiefer unter die Decke zu stecken, bis es zu spät zum agieren ist.
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2023, 18:52   #16080
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard @andre

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Bei uns gab es die 2G(+)-Regel (geimpft oder genesen (und getestet)), für einen ähnlichen Zweitraum wie bei Euch, wenn ich nicht irre. (mir war es ja egal, ich habe mich 2 Mal, unter Einsatz meines Lebens, Gentherapieren lassen und später noch ein drittes Mal)

Ich habe dich x mal gefragt welche Maßnahmen du stattdessen beschlossen hättest. Da weichst du immer wieder aus und wiederholst wie ganz dolle schlimm das war. Da frag ich halt wieder nach.
Meine Maßnahmen - bin aber kein Politiker, nicht mein Job:
- Eine anderer Beraterstab, keine zum guten Teil absurd fachfremden Jasager
- Ab der ersten Welle Korrektur der Maßnahmen, die sich als überzogen herausstellten zb:
Schulschließungen, generelle Lockdowns etc.
- Daß man Discos, Großveranstaltungen etc. zeitweise schließt ist doch OK
- Ansonsten schwedischer Weg, kein Druck auf Medien, Information statt Angstmache

LG Wolfgang

PS freut mich daß für die die Impfung gut gelaufen ist !
Meine Erfahrungen kannst du oben ja nachlesen, nicht jeder macht die selben Erfahrungen.

PPS gerade ohne 3. Impfung Corona durch.
Freitag Ansteckung auf einer Veranstaltung in einer Turnhalle mit ein par Tausend Teilnehmer
Montag Nachmittag erste Sympthome
Mittwoch Donnerstag Freitag postitiver Covid Test, arge Schlappheit, etwas Fieber
Samstag negativ und ganz OK
Sonntag gut - Spaziergang ohne Probleme
heut wieder erster Arbeitstag.
Die Entscheidung auf eine 3.4. blablabla (bei der 4. wär ich lt. Regierungsempfehlung heute) hat für mich gepasst.
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.