oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2018, 00:11   #121
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.221
Standard

Zitat:
Zitat von Naishinger Beitrag anzeigen
Dein Logik besagt somit, dass nur etwas was größer ist, auch besser sein kann.....
Paßt scho! Bist halt auch die Zielgruppe
Das stand dort nicht. Noch mal lesen.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 10:33   #122
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.692
Standard

Ich gebe diesem erbärmlichen Thread noch 20 Beiträge bis er geschlossen wird!
Wer bietet weniger?
DieWelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2018, 16:39   #123
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von DieWelle Beitrag anzeigen
Ich gebe diesem erbärmlichen Thread noch 20 Beiträge bis er geschlossen wird!
Wer bietet weniger?

Nur 20? Das würde eine funktionierende Moderation verraussetzen.
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2018, 23:35   #124
Pego
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 51
Standard

Ja, wir sollten mal wieder zurück zum Thema kommen. Also ich finden den Namen auch nicht so mega, aber das sollte nach einer Weile eh keinen mehr jucken. Wer seinen Dice, Neo Rebel oder Vegas fliegen mag, wird sich ab jetzt einen Duotone kaufen.

Des Weiteren würde ich nicht sagen, dass das viele nicht mitbekommen. Spätestens nach 1-2 Jahren wird jeder "casual" kiter wissen, dass North jetzt Duotone heißt, alleine schon über den talk am Strand oder See.

Ich denke mit ihrer Erfahrung und Vertriebstruktur werden sie recht schnell wieder zu ähnlichen Verkaufszahlen kommen.


Achja, bei mir kann sich auch jeder melden, der seine Northkites verkaufen mag
Pego ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 04:22   #125
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Immerhin sparen sie die Kosten für Aufkleber oder die Shirtproduktion. Den Namen klebt sich sicher Niemand freiwillig auf den Bus oder trägt Klamotten damit.

Das tragen wirklich nur noch Leute die dafür bezahlt werden.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 06:34   #126
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Immerhin sparen sie die Kosten für Aufkleber oder die Shirtproduktion. Den Namen klebt sich sicher Niemand freiwillig auf den Bus oder trägt Klamotten damit.

Das tragen wirklich nur noch Leute die dafür bezahlt werden.
guter Punkt, das hört sich nicht besonders cool an...

naja gut vlt. gibt mir Duotone ja mal ne neue Neo Kiterange, dafür kleb ich auch Aufkleber auf meinen Bus und mach Werbung ! Ist ja nur ein Angebot ))
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 06:56   #127
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.367
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Immerhin sparen sie die Kosten für Aufkleber oder die Shirtproduktion. Den Namen klebt sich sicher Niemand freiwillig auf den Bus oder trägt Klamotten damit.

Das tragen wirklich nur noch Leute die dafür bezahlt werden.
da wette ich mein ganzes geld dagegen!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 07:09   #128
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von SE_SURF_1 Beitrag anzeigen
da wette ich mein ganzes geld dagegen!
Über wieviel sprechen wir hier?
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 07:13   #129
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.367
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Über wieviel sprechen wir hier?
ich bin Millionär! zumindest hier auf Zanzibar
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 07:27   #130
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von SE_SURF_1 Beitrag anzeigen
ich bin Millionär! zumindest hier auf Zanzibar
... ich bin Multimillionär (in Venezuela), da kann ich mitgehen
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 07:50   #131
Naishinger
CO2 Schleuder
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 442
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Immerhin sparen sie die Kosten für Aufkleber oder die Shirtproduktion. Den Namen klebt sich sicher Niemand freiwillig auf den Bus oder trägt Klamotten damit.

Das tragen wirklich nur noch Leute die dafür bezahlt werden.


Der war gut
Naishinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 13:30   #132
Spaghetto
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2018
Beiträge: 53
Lächeln

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Immerhin sparen sie die Kosten für Aufkleber oder die Shirtproduktion. Den Namen klebt sich sicher Niemand freiwillig auf den Bus oder trägt Klamotten damit.

Das tragen wirklich nur noch Leute die dafür bezahlt werden.
Ja, in der Tat, das wird echt schwierig mit dem Merchandise...
Die ersten geben schon auf:
https://www.amazon.de/gp/product/B07...A3KP7NMCXG5D5K

Der Name "Duoton" klingt aber auch schon per se ein bisschen wie zweimal hintereinander gepupst

Oder wie schon meine Eltern sagten:
"Zwei Böhnchen ergeben ein Doutönchen!"
Spaghetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 07:07   #133
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Spaghetto Beitrag anzeigen
Ja, in der Tat, das wird echt schwierig mit dem Merchandise...
Die ersten geben schon auf:
https://www.amazon.de/gp/product/B07...A3KP7NMCXG5D5K

Der Name "Duoton" klingt aber auch schon per se ein bisschen wie zweimal hintereinander gepupst

Oder wie schon meine Eltern sagten:
"Zwei Böhnchen ergeben ein Doutönchen!"
haha ich find dat is ein super Spruch fürn T-Shirt.
Deine Eltern sind weise Leute !
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 09:46   #134
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Til sitzt gerade vermutlich bei einem Kaffee und einer Nussschnecke im Büro und klatscht lachend die Hände auf seine Oberschenkel.

North hat so viel Kohle das alle die jetzt lachen nach 2 jähriger Tiefenindoktrination wieder als Marketingopfer enden und sich die Duotone Sticker freiwillig aus eigener Tasche um 5.- kaufen werden.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 10:25   #135
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.225
Blinzeln

Ich oute mich mal..mir gefällt Duotone jetzt schon besser als NKB, sowohl vom Logo als auch vom Name :P
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 10:36   #136
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Seit Kraft Foods Mondelez heißt und Crunchips von Lorenz und nicht mehr von Bahlsen verkauft werden, und der Mini von BMW gebaut wird schockt mich nichts mehr. Nicht mal mehr bemühte Witze von Leuten die ernsthaft pupsen sagen.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 10:51   #137
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.241
Standard

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass "Duotone" einfach mehr nach einem Industrie-Decklack in einem Baumarktregal klingt als nach irgendwas mit Wassersport.

Wenigstens ist das Logo ok.
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 11:40   #138
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.367
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Til sitzt gerade vermutlich bei einem Kaffee und einer Nussschnecke im Büro und klatscht lachend die Hände auf seine Oberschenkel.

North hat so viel Kohle das alle die jetzt lachen nach 2 jähriger Tiefenindoktrination wieder als Marketingopfer enden und sich die Duotone Sticker freiwillig aus eigener Tasche um 5.- kaufen werden.
wird zu 100% so sein!!
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 11:45   #139
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Til sitzt gerade vermutlich bei einem Kaffee und einer Nussschnecke im Büro und klatscht lachend die Hände auf seine Oberschenkel.

North hat so viel Kohle das alle die jetzt lachen nach 2 jähriger Tiefenindoktrination wieder als Marketingopfer enden und sich die Duotone Sticker freiwillig aus eigener Tasche um 5.- kaufen werden.

ich glaub ja Till schreibt hier fleissig mit um den Thread am Leben zu erhalten...dat is doch schon spitzen Marketing hier

Ich habe Spaghetto in Verdacht ! haha
und Tom hab ich eh in Verdacht ))
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 17:00   #140
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Ich schick ihm mal mein Paßwort aber ich glaub er logt sich mit Schmitti (dem Jammerer) sein Paßwort öfters ein.

Hab grad den Listenpreis von einem Juice 17qm ohne Bar gesehen
1969.- aiaiai.... das ist ja das Geburtstatum von Til haha....
Clickbar 659.- sackra !
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 17:08   #141
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... schade, dass die Löhne nicht auch jedes Jahr um 20 Prozent steigen. Der letzte Preissprung wurde mit dem schwache Euro erklärt. Der ist nun wieder gestiegen aber die Preise nicht gesunken.

Wer für einen Tubekit 2000,-Euro bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 18:05   #142
Spaghetto
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2018
Beiträge: 53
Cool

Zitat:
Zitat von cor Beitrag anzeigen
Wenigstens ist das Logo ok.
Echt, findest du?

Erinnert mich - ohne Witz - eher an ein WC (Kloschüssel + Spühlkasten) von oben
Und schon schließt sich der Kreis... (Zweiklang von Wasser und Wind )





Oder was meinst du Tom? Kennst dich ja damit aus

Pfiats eich!
Til
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Toilet.png
Hits:	1704
Größe:	63,6 KB
ID:	54389  


Geändert von Spaghetto (28.06.2018 um 18:53 Uhr)
Spaghetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 18:36   #143
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Sehr interessant:
http://gleiten.tv/index.php/video/ac...3001/page/244/

Till sieht so super jugendlich frisch aus (besser noch als Bernd Hiss)
Neue Freundin? abgenommen ? Lohnerhöhung?

Uwe sieht aber aus als ob ihm die Zigaretten und der Vollmond etwas zu schaffen machen?
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 21:08   #144
RibaldCorello
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 152
Standard

Als ich das erstemal von duatonne gehört habe, dachte ich das ist ein Witz, bei mir sind da solche Assoziation wie duale Abfalltonne, duales abfallsystem hochgekommen.

Also den Namen finde ich wirklich Grenzwertig, klingt vielleicht im englischen Sprachraum nicht schlecht, aber im deutschen Sprachraum ...
RibaldCorello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 06:39   #145
KeinWindZumKiten
Kein Anfänger
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 225
Standard

Hier tut ja (fast) Jeder so als wäre Duotone eine Neuerfindung. Die Marke inkl. der Snowboards gibt es schon seit Jahren. Aber wahrscheinlich war der Großteil derer die sich über die Marke echauffieren damals noch Quark im Schaufenster oder haben sich in die Windeln geschissen...
KeinWindZumKiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 07:21   #146
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Lustig ist Till sein genervter Gesichtsausdruck als er Uwe am Monitor sieht.

Dann sagt Till die große Unbekannte ist, wird ein Rebel Käufer wieder einen Rebel kaufen? (dazu ein ängstlicher Gesichtsausdruck)

Aus Inerviews etc weis man der Rebel ist Till sein heiliger Goldesel seit 2006.
Davor hat er die meiste Angst verliert er einen Rebel kunden verliert er einen finanzstarken Kunden er auch noch im Set eine Clickbar, Select, Ion Neo u Trapez und ein Foil gekauft hätte.

Die Angst ist berechtigt wieso soll der Rebel Käufer den Namenswechsel nicht als Anlass nehmen mal einen Core XR5 zu kaufen ? Die sichere 5. Leine mit dem knackigen Bargefühl direkt ohne Bridles is weg.

Dijenigen die zum XR5 wechseln kommen nicht mehr zurück und kaufen auch was anderes Imperator, RE Trapez, NP Neo, Levitaz Foil etc. Es fallen viele Sachen weg. Bernd Hiss wird die Weltherrschaft an sich reissen!

Ich habe solche finanzstarken Kunden und ihre Ausrüstung gut beobachten können vor 3,5 Jahren auf Union Island Canadier, Schweizer, Österreicher
Deutsche sind arm die haben kein Geld wohnen zur Miete ohne Wohneigentum in der EU eines der Länder mit dem wenigsten Wohneigentum.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 07:25   #147
reset
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Vienna
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Also den Namen finde ich wirklich Grenzwertig, klingt vielleicht im englischen Sprachraum nicht schlecht, aber im deutschen Sprachraum ...
Das Wort ist auch nicht für die deutsche Aussprache gedacht. Aber das eindeutschen von Wörtern wird in Deutschland ganz gerne gemacht (siehe Michelin, Colgate, etc.).

Aber seis drumm...die Schirme & Boards bleiben ja dieselben und ob der Name jetzt "klingt" oder nicht ist sekundär. Und beim nächsten Kauf wird dann abgewogen welcher Schirm am besten zu meinen Bedürfnissen passt und der wird dann gekauft. Ob da jetzt Duotone, Cabrinha, Slingshot, etc. drauf steht ist mir ziemlich wurst.
reset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 07:31   #148
KeinWindZumKiten
Kein Anfänger
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Die Angst ist berechtigt wieso soll der Rebel Käufer den Namenswechsel nicht als Anlass nehmen mal einen Core XR5 zu kaufen ? Die sichere 5. Leine mit dem knackigen Bargefühl direkt ohne Bridles is weg.

Dijenigen die zum XR5 wechseln kommen nicht mehr zurück und kaufen auch was anderes Imperator, RE Trapez, NP Neo, Levitaz Foil etc. Es fallen viele Sachen weg. Bernd Hiss wird die Weltherrschaft an sich reissen!
Da gebe ich Dir Recht Tom, schon deshalb würde ich mir keinen Rebel mehr kaufen, egal ob 2018 noch North oder ab August (Modell 2019) dann Duotone draufsteht

Alles Andere wird sich zeigen
KeinWindZumKiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 07:40   #149
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.225
Blinzeln

Das fand ich an diesem Interview sehr bemerkenswert. Sonst wird immer erzählt die neuen Schirme sind ganz anders, dieses Jahr sollen es die selben bleiben!

Ich denke die Rebelkundschaft ist besonders wichtig, da am schwierigsten zu erreichen/ zu konvertieren. Dass der Rebel sich nun auch noch stark verändert und seine Alleinstellungsmerkmale verloren hat macht es nochmal schwieriger, fällt aber glaube ich nicht so ins Gewicht. Da viele dieser Kunden den Unterschied gar nicht bemerken werden.
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 08:25   #150
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Zitat:
Zitat von zournyque Beitrag anzeigen
Das fand ich an diesem Interview sehr bemerkenswert. Sonst wird immer erzählt die neuen Schirme sind ganz anders, dieses Jahr sollen es die selben bleiben!

Ich denke die Rebelkundschaft ist besonders wichtig, da am schwierigsten zu erreichen/ zu konvertieren. Dass der Rebel sich nun auch noch stark verändert und seine Alleinstellungsmerkmale verloren hat macht es nochmal schwieriger, fällt aber glaube ich nicht so ins Gewicht. Da viele dieser Kunden den Unterschied gar nicht bemerken werden.
Stimmt, es gibt ja auch keine riesigen Unterschiede zwischen 2009 und 2017, also wie soll man da die kleinen Optimierungen zwischen den einzelnen Jahrgängen erkennen. Klar ist der Kite von den Flugeigenschaften und von der Haltbarkeit besser geworden, aber mir sind das keine 100% Aufpreis wert.
Ich werde mir erst mal keine Kites vom neuen Brand gönnen und lieber die alten North Sachen weiter fahren. Vielleicht kommt dann ja irgendwann auch ein ordentliches Design und man hat sich an den neuen Namen gewöhnt.
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 09:17   #151
miker
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Schluchtenscheißercountry
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von zournyque Beitrag anzeigen
Sonst wird immer erzählt die neuen Schirme sind ganz anders, dieses Jahr sollen es die selben bleiben!
Holy!
Ich hätte wetten können, dass die neuen Schirme sind einen Ticken besser als die Vorjahresmodelle
Schade
miker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 09:37   #152
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Lustig ist Till sein genervter Gesichtsausdruck als er Uwe am Monitor sieht.
Jupp, und das demonstrative Nicht-Verstehen-Wollen von bemühten Anglizismen auf der anderen Seite hat mir den Till doch gleich sympathischer gemacht.

Der Rebel ist eigentlich seit seiner Mutation zurück zum Fuse als Alleinstellungsmerkmal (neusprech: USP!) Geschichte, jetzt kommt noch der in meinen Ohren phonetisch echt unschöne neue Markenname dazu - insofern ist der besorgte Gesichtsausdruck von Till durchaus angebracht.

Also ich hätte NIDECKER ja cooler gefunden - oder wenigstens ION.
Aber Doutonne, Duosan, hmmm.


PS:
Mir tun immer noch die "BR Volleys" leid, deren Sponsor, die Berliner Stadtreinigung und Müllabfuhr, seinerzeit die Umbenennung des Traditionsvereins "SCC Berlin" in "Berlin Recycling Volleyball" durchsetzte - niemand will das in den Mund nehmen und deshalb sagt jeder nur "BR Volleys"...
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 13:44   #153
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... schade, dass die Löhne nicht auch jedes Jahr um 20 Prozent steigen. Der letzte Preissprung wurde mit dem schwache Euro erklärt. Der ist nun wieder gestiegen aber die Preise nicht gesunken.

Wer für einen Tubekit 2000,-Euro bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es geht nicht anders macht Duotone die Preise billiger weil Dollar im Keller keine Lizenzgebühren etc hat Core ein Alleinstellungsmerkmal als Premiummarke wie Apple.
Ich denke das der Service bei Duotone besser wird weil sie jetzt finanziell dick dastehen.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 14:52   #154
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Es geht nicht anders macht Duotone die Preise billiger weil Dollar im Keller keine Lizenzgebühren etc hat Core ein Alleinstellungsmerkmal als Premiummarke wie Apple.
Ich denke das der Service bei Duotone besser wird weil sie jetzt finanziell dick dastehen.
Oh noch besser als vorher? Das dürfte keine große Kunst sein.
Neben dem Service können Sie auch gleich noch an der Qualität arbeiten, besonders die Haltbarkeit der Quad Bar. Vielleicht habe ich dann nicht mehr das Gefühl, dass North bzw. Duoton(n)e meine Gesundheit egal ist.
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 15:19   #155
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Es geht nicht anders macht Duotone die Preise billiger weil Dollar im Keller keine Lizenzgebühren etc hat Core ein Alleinstellungsmerkmal als Premiummarke wie Apple.
Ich denke das der Service bei Duotone besser wird weil sie jetzt finanziell dick dastehen.
Dick?

Das ist ne langfristige Angelegenheit, also in ein paar Jahren mal ist das Thema durch, und :

Sie verdienen am einzelnen Kite mehr Geld, was aber nur dann mehr Geld bedeutet,
wenn sie mindestens die gleiche Anzahl in den Markt bringen wie vorher auch.
Machen sie weniger Stückzahlen, haben sie nicht dick Geld.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 15:21   #156
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.536
Standard Warten wir erstmal ab ...

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Dijenigen die zum XR5 wechseln kommen nicht mehr zurück ..... Es fallen viele Sachen weg. Bernd Hiss wird die Weltherrschaft an sich reissen!
...
Naja,

wenn überhaupt freut sich ggf. primär Janek Pohla,
http://hiss-tec.com/impressum/

das ist der mit den Plastik-Kanus und Core-Kites:
http://forum.oase.com/showthread.php?t=171149

An dieser Stelle finde ich eine Marke, die sich im Kern als Eigentümer treu bleibt und mit "genervtem Gesichtsausdruck" oder ohne, den Namen wechselt sehr viel glaubwürdiger, so lang sie das offen gegenüber allen kommuniziert …

... zumindest glaubwürdiger als eine Marke, die alles genau anders herum macht.
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 16:35   #157
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

gibt bestimmt ne Menge kostenloses Merchandising...Caps, Shirts...und werden die Leute dann auch gern tragen.

B&M wird schon wissen wie sie es machen müssen.

Spannendes Projekt...bin gespannt wie es nach 1, 2, 3 Jahren aussieht...und die Zahlen sind.

Kann auch sein dass sie durch das stärkere Marketing Anteile gewinnen.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 10:37   #158
YOU LOVE IT Kiteshop
www.you-love-it.eu
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 162
Standard

hier die neuen DUOTONE Kites:

https://www.facebook.com/kitemagazin...type=3&theater

https://www.facebook.com/kitemagazin...type=3&theater

https://www.facebook.com/kitemagazin...type=3&theater
YOU LOVE IT Kiteshop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 10:57   #159
baummike
Griechenlandfan
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: Starnberg
Beiträge: 386
Standard

Ganz schön hässlich, die Teile. Ist aber natürlich reine Geschmackssache und natürlich nebensächlich. Trotzdem, das Auge kauft mit.
baummike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 10:59   #160
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.367
Standard

sehen zumindest mal etwas besser aus als die alten
SE_SURF_1 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zian Kiteboarding starts its own production facility in Sri Lanka. Zian kiteboarding News - von Herstellern, Shops, ... 0 22.09.2015 20:44
True - 10 Jahre North Kiteboarding designalized Archiv - Kitesurfen [B] 0 05.03.2012 20:06
TRUE book (North Kiteboarding - True) tom the ripper Kitesurfen 0 05.09.2011 14:08
BIC Sport sells the TAKOON Kiteboarding Brand oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 09.06.2011 07:41
Kiteboarding on target for official World Championship Titles oase-news Kitesurfen 0 20.11.2008 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.