oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord > Kitenoobs

Kitenoobs Das Forum zu www.kitenoobs.de

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2008, 13:08   #1
Flying Yeti
???
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 250
Standard Kitenoobs Saisonstart 2009 (Early News)

Moin Moin,

das Jahr ist zwar noch nicht zu Ende, aber die Vorbereitungen für die Saisonauftaktfahrt laufen schon auf Hochtouren.

Der Plan sieht bis jetzt so aus, dass wir das 1. Mai Wochenende nach Dranske auf Rügen fahren wollen.

Sabine und ich sind bereits mit den Leuten vom Surfhostel und der Surfschule im Gespräch.

Da ich nebenbei noch voll im Weihnachtsstress stecke, hier nur schnell einmal die wichtigsten Infos in Kurzform:

Wir können das komplette Surfhostel für uns buchen, wenn wir min. 30 Leute sind. Das sollten wir wohl schaffen )

Auch von der Lage her ist Dranske optimal, da wir dort ziemlich unabhängig von der Windrichtung sind. Es gibt dort ausreichend Anfängerspots für jeden Wind.
Der Aufbauwiese des Hostels ist z.B. nur 150m entfernt.

Küche und Aufenthalts/Party Räume sind ebenfalls vorhanden (Zur Not könnten wir auch ein PartyZelt mieten)
Klasse finde ich auch, dass die Busse auf dem Gelände stehen können, so dass wir alle auf einem Haufen sind.

Location:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...84399&t=h&z=10

Hotel/Schule
http://www.ustruegen.de/

Kosten pro Person u. Nacht ca. 11-15 € (je nachdem welche Zusatzräumlichkeiten wir wollen)
Busparker werden wohl mit 6-10€ rechnen müssen.

Da wir uns für das 1. Mai Wochenende entschieden haben, müssen wir uns leider diesmal etwas früher festlegen, daher hier schon einmal die kurze vorab Info zu so früher Stunde.

Bis dahin wünsche ich schon einmal Frohe Weihnachten und ein paar entspannte Tage.

Gruß
Lars (Flying Yeti)
Flying Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:22   #2
otti
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 16
Standard

Moin Lars,

wattn Zufall, dass ich grad mal hier reinschaue .
Im März wollen zwei Mädels und ich endlich mal anständig aufs Brett finden (... na ja, Ägypten). Falls uns das gelingt , würden wir sicher gern zu viert - vielleicht auch zu sechst - dabei sein. Dranske wie auch Wiek auf der gegenüberliegenden Seite find ich super. Schönen Dank für Idee und Vorbereitungen auch an Sabine.

Otti
otti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 21:27   #3
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Lars.

klingt ja toll. Wegen der Mindestzahl von 30 Leuten denke ich, braucht Ihr Euch keinen Kopf machen, mein Gefühl sagt mir, wir werden locker das 2-3 fache erreichen, zumal das Kitenoob-Saison-Opening mittlerweile ja fast Kultstatus hat... Und DER Spot steckt das sowas von locker weg....

Danke für die rechtzeitige Info, ich z.B. brauchte diese Info jetzt schon für die rechtzeitige Urlaubsplanung, da ich ein paar Tage vorher anreisen und mich austoben werde ....

Viel Erfolg den Orga-Senior-Noobs!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 22:19   #4
kitenoby
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Tribsees
Beiträge: 286
kitenoby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann da eigentlich jeder kommen, oder nur ausgesuchtes fachpersonal?
kitenoby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 22:49   #5
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kitenoby Beitrag anzeigen
kann da eigentlich jeder kommen, oder nur ausgesuchtes fachpersonal?
A Scherzle gemoacht, gell?

Alles was sich Noob nennt - und das grenzt manchmal schon an Leidenschaft!!

Das ist ja der Sinn dieses Noob-Events...

Yes, you can!

  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 21:15   #6
JeKorti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Karlsbad
Beiträge: 134
Standard

Ja klasse hört sich das an. Hab die Tage noch überlegt wo wohl der Saisonstart sein wird. Also wir sind dabei.... Doppelzimmer ..... hey weis einer was mit Hunden ist?
Auf Rügen war ich noch nie...schäääääm....
Wird also Zeit!
Wir freuen uns schon.

Alice Jens & Paco (Sprinpferdchen)
JeKorti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 01:28   #7
SkipperBasti
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: HH, oft unterwegs Richtung HRO, HST, RÜG und HGW
Beiträge: 84
SkipperBasti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

suuuper! mit dem wieker bodden habt ihr euch ja echt ma n traumrevier ausgesucht!!!

http://kupeyd.vs120044.hl-users.com/...9102008008.jpg

war grade vor n paar wochen da...leider ohne kite bewaffnet

http://kupeyd.vs120044.hl-users.com/...9102008009.jpg

also immer schön aufpassen...von unten kann was schnappen...

http://kupeyd.vs120044.hl-users.com/...9102008016.jpg
SkipperBasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:40   #8
Jay_Jay
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Büsum, Kiel, etc....
Beiträge: 12
Frage

Wann muss man sich denn ungefähr festlegen, ob man mitkommt? Schon im Januar?
Hätte auf jeden Fall Bock!

Gruß Jan
Jay_Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 18:06   #9
Flying Yeti
???
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 250
Standard

Keine Sorge, die Anmeldelisten werden wir wohl im März (mehr oder weniger) rauschicken.

Wollte nur mal sehen, ob unsere Ideen positiv aufgenommen werden, damit wir die Unterkunft reservieren und damit die Leute planen können.

Gruß
Lars
Flying Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 21:41   #10
*Julia*
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Also therotisch wär ich dabei, mit Hund und Bus!
Da ich aber freiberuflich arbeite kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich genau dann zeit habe... auch März ist da wohl ein bisschen früh... gehts auch spontan??? Brauch ja nichts weiter als nen Parkplatz!
*Julia* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 21:49   #11
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Juhuu...
ich war heute auf Familienausflug in Dranske.Es ist wunderhübsch dort, sehr nostalgisch, sehr einsam und Hiddensee ist immer im Blick. Landschaftlich 9 von 10, oder 10 von 10...der Bodden bietet massig Platz, die Seebrücke ist morsch und definitiv nur noch für Möwen spazierbar( die tun das allerdings ausgiebig) dieses Haus am Spot, der Hammer- was man daraus alles machen könnte. Also mir gefällt der Gedanke dort die Saison zu eröffnen. Alle Ostseekiter müssten allerdings ca. 10 Minuten Richtung Juliusruh fahren um buhnenfrei auf dem Meer zu cruisen. Das Nohotel scheint sehr gut zu sein, spartanisch und gut. Wiese hinter dem Haus, an den Strand sind 100 m , direkt am Strand dann die UST Schule und eine Bar...ich denke wir werden sehr viel Spass haben. Konnte mir schon richtig gut vorstellen wie es sein könnt dann, die Rapsfelder , lange Tage....Wind und Sonne.

Ich empfehle Dranske!!!!

Guten Rutsch Sabinsche

Wir sind auf der Hintour mit der Fähre in Wittow übergesetzt, das spart ein bisschen Zeit, kein Geld und ca. 50 Kilometer und ist superschön!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 10:06   #12
Flying Yeti
???
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 250
Standard

Zitat:
Zitat von *Julia* Beitrag anzeigen
Also therotisch wär ich dabei, mit Hund und Bus!
Da ich aber freiberuflich arbeite kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich genau dann zeit habe... auch März ist da wohl ein bisschen früh... gehts auch spontan??? Brauch ja nichts weiter als nen Parkplatz!
Auch spätere "Buchungen" sollten möglich sein.
Ich denke mal das es nur bei den Doppelzimmern Probleme geben würde.

Bis jetzt lief es bei uns nach dem Motto, das diejenigen, die sich zuerst angemeldet haben, bei ihren Zimmerwünschen bevorzugt werden.

Als Busschläfer sollte es da ja nun keine Probleme geben.
Flying Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 18:08   #13
*Julia*
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Juhuuu! Auch wenn ich meine Saison schon im Januar starte bin ich wohl dabei wenn ich Zeit habe!
*Julia* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 21:23   #14
warbirdrider
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 34
Standard Liebe noobis...

...ich tue mich gerade sehr schwer mit diesem post, da ich nur nutzer der von euch organisierten eröffnungstour bin, ABER...

...warum geht es nicht wieder richtung DK???
Hvide Sande war doch sehr schön. für ALLE war was dabei...die einen konnten auf die nordsee, die anderen auf den fjord. alles hat sich schön verteilt und WIND gab es ja nun wirklich genug...

ich fand und finde hvide sande einfach nur geil...
getreu meinem motto: sei froh mit dem was du hast, denn du weist nie was du bekommst!)

wie fest steht dranske schon? das muss doch irgensdwo in den subventionierten ländern (7%) liegen...
kann man nicht einfach n kleine abstimmung machen?
das wäre doch am einfachsten, vorausgesetzt ich bin mit meiner meinung nichz alleine...

UND wie gesagt...ich bin sehr dankbar für die vielen mühen und lasten, welche sich die orgies selbst aufladen...

Für mich ist und bleibt DK die schönste gegend zum kiten...

verschneite grüße aus HH
warbirdrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 22:26   #15
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von warbirdrider Beitrag anzeigen
...warum geht es nicht wieder richtung DK???
Hvide Sande war doch sehr schön. für ALLE war was dabei...die einen konnten auf die nordsee, die anderen auf den fjord. alles hat sich schön verteilt und WIND gab es ja nun wirklich genug...

ich fand und finde hvide sande einfach nur geil...
getreu meinem motto: sei froh mit dem was du hast, denn du weist nie was du bekommst!)

wie fest steht dranske schon? das muss doch irgensdwo in den subventionierten ländern (7%) liegen...
kann man nicht einfach n kleine abstimmung machen?
das wäre doch am einfachsten, vorausgesetzt ich bin mit meiner meinung nichz alleine...
Also mir persönlich ist es persönlich voll schnuppe, ob irgendwo im subventionierten oder gebrauchten oder dänischen Land (), ich fand bisher die Verteilung auf 2 Standorte zum Kitenoob-Saison-Opening und -Cloosing eher ausgeglichen und für alle teilnehmenden Noobs anfahrtstechnisch fair verteilt ...

Lars und Sabinsche, was denkt Ihr?

  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 23:04   #16
warbirdrider
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 34
Standard mh...

die kilometer sind mir snubbe!!! für mich ist beides fast gleich weit...und mal ehrlich: wer jedes we von z.b. HH nach fehmarn oder st.peter ballert, den sollte das nun auch nicht sooo stören.
ich wollte nur den rein kite-technischen aspekt anführen.

die 7% waren nur spaßig gemeint...aber ich bin mir sicher, du hast schon verstanden wie ich das meinte...(mailand-madrid? hauptsache italien! )

so long...mehr als nur eine aussage
warbirdrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 00:48   #17
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von warbirdrider Beitrag anzeigen
die kilometer sind mir snubbe!!! für mich ist beides fast gleich weit...und mal ehrlich: wer jedes we von z.b. HH nach fehmarn oder st.peter ballert, den sollte das nun auch nicht sooo stören.
ich wollte nur den rein kite-technischen aspekt anführen.

die 7% waren nur spaßig gemeint...aber ich bin mir sicher, du hast schon verstanden wie ich das meinte...(mailand-madrid? hauptsache italien! )

so long...mehr als nur eine aussage
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 12:32   #18
boba
con calma
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 560
Standard busparker

hi noobs,
wie sieht es dort eigentlich konkret mit den stellplätzen für womos aus? wenn ich mich recht erinnere, liegt der campingplatz auf der anderen seite richtung hiddensee (super aussicht !!). wenn das womo dort auf dem campingplatz steht, ist es zu fuß zum bodden und zur schule schon ein kleiner spaziergang mit gerödel?! ich würde wahrscheinlich mit familie anreisen. mein sohn (14 jahre / 45 kg ) hat noch kein eigenes equipement. können wir das in der schule auszuleihen?!
so far
boba
boba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 15:26   #19
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard Noch Fragen

Hallo
Naja so richtig kann ich mich mit dem Gedanken ,dass es nach Dranske geht, auch nicht anfreunden.(Unterkunft)

Gruß Rene SL

PS. Aber das Thema Dranske soll ja noch besprochen werden.
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 21:39   #20
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen,

seid gewiss das die Paten sich sehr viele Gedanken um das wo , wann und wie der Eröffnungstour machen. Wie Bernd schon richtig bemerkte war die Aufteilung zwischen Eröffnungs- und Abschlusstour bis dato immer sehr fein. Im Herbst nach DK, im Frühling die andere Richtung. Vielleicht fahren wir ja kommendes Jahr nach NL oder aber Polen, wer weiss das schon genau. Dieses Frühjahr beabsichtigen wir Dranske zu wählen. Jede Windrichtung ist dort abgedeckt. Innerhalb kürzester Zeit sind die verschiedensten Spots für die verschiedensten Windrichtungen erreichbar. Wer auf die Ostsee möchte um Meer zu erleben und Meer zu rocken und Welle zu sehen, der kann das. Wer Stehrevier und Flachwasser bevorzugt....zig Möglichkeiten . Und abends sind alle an einem Fleck, Buspenner und Hotelschläfer. Ohne irgendwie irgendwohin laufen zu müssen. Lasst Euch überraschen.
Momentan ist ein Teil von uns noch im Urlaub, beruflich sehr eingespannt oder anderweitig nicht verfügbar. Ende des Monats haben wir konkrete Aussagen parat und denken, das egal wofür wir uns schlussendlich entscheiden es wie immer ein toller Ausflug wird.

Viele Grüsse

Sabinsche
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 09:23   #21
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr schön erklärt, Binsche!

Ich denke auch daran, dass es sich bei dem Wochenende um ein allgemein verlängertes WE handelt und das auf Rügen (genauso wie überall anders auch) Camping- und sonstige Ferienhaussiedlungen ganz schön nachgefragt werden.

Wir sollten uns also nun auf die Anmeldeszenarien konzentrieren, um das Surfhostel für uns dichtzumachen, immerhin brauchen die Jungs dort auch eine solide Planungsgrundlage ... (Von Kitern für Kiter) Die Möglichkeiten dort und auch der Preis sind einfach nicht zu toppen...

Und je mehr Noobs wir im allgemeinen sind, desto schwerer fällt es, den Geschmack 100% aller zu treffen ....
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 10:35   #22
acid_77
ja, ne - is' klar
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: ca. Rendsburg .........
Beiträge: 902
Standard

Hallo,

gut finde ich es, auch weiterhin die Eröffnungs- und Abschlusstour jeweils an unterschiedlichen Spots anzubieten. In 2008 Loissin und Hvide Sande - Kontrast pur und beide Touren waren genial gut.

Die Qualität der Unterkunft ist für mich zweitrangig, sie sollte aber auf jedem Fall 'gemeinschaftstauglich' sein und der Spot muss überzeugen, das scheint in Dranske ja gegeben.

Gruß vom Uwe

p.s. Wo kann ich anmelden?
acid_77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 10:55   #23
Kitebiene
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 44
Standard noch ein Komentar

Ein frohes neues Jahr erstmal,

ich habe letztes Jahr leider nur mal kurz bei euch reingeschnuppert. Da ich aber jetzt solide fahren kann - El Gouna sei dank - möchte ich dieses jahr voll angreifen und bin bei der Eröffnungstour dabei - sofern mich meine Dienstplanschreiber lassen.

Danske finde ich super.
Kitebiene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:00   #24
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von ReneSL Beitrag anzeigen
Hallo
Naja so richtig kann ich mich mit dem Gedanken ,dass es nach Dranske geht, auch nicht anfreunden.(Unterkunft)

.
Hi Rene, nimmst Du deine Unterkunft in Hvide als Maßstab?

Wir können ja den Vermieter in Dranske nochmal fragen ob für dich eventuelle a.) eine Hundehütte frei ist und b.) ob da 6 Leute reinpassen? Damit müsstest Du doch zufrieden sein?

bis bald mein Lieber))
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 17:56   #25
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard Hura ich schlaf im Bus

Hallo Jürgen
War da nicht noch ein Platz in Bus frei

Gruß Rene SL
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 18:05   #26
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von ReneSL Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen
War da nicht noch ein Platz in Bus frei

Gruß Rene SL
Nur wenn Du eine Frau wirst.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 21:03   #27
charli1978
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard noobs????

Hallo leute,

auch wenn ich mich jetzt oute!

aber wer oder was sind noobs?

gruß sven
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 21:18   #28
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von charli1978 Beitrag anzeigen
Hallo leute,

auch wenn ich mich jetzt oute!

aber wer oder was sind noobs?

gruß sven
Ich hab mal meine Kumpels von Goggle gefragt:

http://www.kitenoobs.de/

  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 01:18   #29
charli1978
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden kitenoobs

Hallo nochmal,
ok das hätte ich wohl auch machen können

aber gibt es so eine organisation die sich aus den westfählischen bereich hinaus bewegt und dan entsprechend spots aufsucht?

alg mitte hatte ich schon gefunden aber die scheinen sich nicht mehr viel zu bewegen glaube ich.
der letzte eintrag den ich finden konnte war vobn ende 2007.

aber trotzdem danke vieleicht schau ich mal oben vorbei bei einer sassion.

gruß sven
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 01:24   #30
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Wie sehen denn die aktuellen Planungen aus?

Ich finde Dranske für den Saisonstart der Kitenoobs auch sehr gut. Es ist doch immer wieder schön mal in der alten Heimat zu sein.
Hauptsache an dem WE findet dann nicht auch wieder der alljährliche Surfcup statt, weil dann wird wohl die Kiterwiese belegt sein. Das solltet ihr auf jeden Fall noch abklären.

Die Anreise ist sicherlich ein wenig weiter, aber dafür wird man mit einem super Revier belohnt, welches in naher Umgebung alle Windrichtungen und Wasserbedingungen bietet. Einziger Nachteil ist der Startplatz in Dranske, der leider nicht so optimal für Anfänger ist, aber mit etwas Hilfe klappt das schon.

Das Surfhostel ist eher was für lockere Leute, da die Zimmer doch mehr auf Jugenherberge ausgelegt sind, mit Doppelstockbetten und zentralen Duschen und Toiletten usw. Aber dafür ist es sehr günstig und für das Event sicherlich sehr brauchbar, aber zum Feiern wohl eher ungeeignet, da der Vermieter mit im Haus wohnt.
Ansonsten gibt es in Dranske und Umgebung auch noch genug Ferienwohnungen.

Als Feierlocation könnte man direkt in der Surfstation feiern oder eventuell die mietbare Sportlerklause des ansesssigen Fussballvereins ins Auge fassen, die ja gleich gegenüber vom Surfhostel liegt. Ist nicht zwar nicht so riesig, aber zum Feiern würde es sicherlich reichen. Zumal ja die Party in Loissin letztes Jahr aufgrund der vielen erschöpften Noobs auch sehr klein ausgefallen ist.

@Julia
Mach dir mal keine Sorgen mit dem Bus, da findet sich in Dranske auf jeden Fall auch kurzfristig was.

@boba
Vom Caravanplatz sind es schon ein paar Meter rüber zur Kitewiese, aber wenn kein Ostwind ist, müsstet ihr eh ein paar Kilometer fahren. Material kann man sich an der Surf&Kiteschule in Dranske auf jeden Fall ausleihen. Vielleicht ist ja auch Testmaterial mit am Start?


Geändert von freak77 (13.01.2009 um 01:50 Uhr)
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 14:59   #31
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen,

die Planungen laufen auf Hochtouren!

Vielen Dank der PatenOrgaCrew an all Eure Hinweise und Tipps!!!! Diese helfen enorm!

Bis bald auf dem Wasser Sabine
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 21:59   #32
kdw
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von chideca1 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

die Planungen laufen auf Hochtouren!

Vielen Dank der PatenOrgaCrew an all Eure Hinweise und Tipps!!!! Diese helfen enorm!

Bis bald auf dem Wasser Sabine
Hi!
Wuerde mir den spot dort auch gern angucken, 1. Mai ist ne prima Idee. Kann man bei dem hostel nen zelt aufstellen??
kdw
kdw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 12:49   #33
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

@kdw
Also hinter und neben dem Hostel ist eine Wiese, aber ich glaube nicht, dass da Zelten erlaubt sein wird. Zumindest habe ich da noch nie eins stehen sehen.

Campen kann man aber auf dem Caravanplatz an der Ostsee, muss dann eben nur ein paar Meter laufen/fahren.
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 19:02   #34
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Newsletter ist draussen

Hey Ho,

der Kitenoobsnewsletter auf www.kitenoobs.de ist wieder aktiv.
Über diesen wurden gerade die ersten Infos zur Tour versendet.
Das Anmeldeformular in der Mail funktioniert ebenfalls.

Die Tour kann starten!

An dieser Stelle möchten wir Euch gerne darauf hinweisen, das ab dieser Saison alle Informationen , die die Noobs betreffen ausschliesslich über dieses Newslettersystem publiziert werden.


Viele Grüsse und bis bald auf dem Wasser

Sabinsche in Vertretung für die ehrenwerten Paten.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 20:36   #35
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Hallo
Wer keine Kitenoobsnewsletter erhalten hat,kann sich für die Saisonauftakttuor über diesen Link anmelden.
Oder einfach auf www.kitenoobs.de für die Kitenoobsnewsletter anmelden.
Gruß Rene SL


Geändert von ReneSL (02.03.2009 um 18:06 Uhr) Grund: Link
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 09:30   #36
Buspirat
Kitenoobs-Pate
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: mit dem Kitemobil am Meer
Beiträge: 372
Standard korrekter Link

Moin Moin,

irgendwie hat sich dort unten ein Fehler in den Link eingeschummelt.
Unser Rene war gedanklich sicher schon in SPO am Spot mit seinen neuen Schirmen

Der Link zur Anmeldung lautet:
http://www.kitenoobs.de/saisonauftakt2009/anmeldung/

Den Newsletter könnt ihr hier an- und abbestellen:
http://www.kitenoobs.de/newsletter

Aloha
Buspirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 17:57   #37
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Moin Moin

Genau so ist das . Immer wenn ich den Kite im Traum endlich startfertig habe ,klingelt der Wecker.
Ich muss aufs Wasser.


Gruß Rene SL
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 21:46   #38
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard Ausgebucht!!!

Hallo

Der Bungalow Typ II ist leider schon AUSGEBUCHT! Ab jetzt kann nur noch Typ I der Bungalows gebucht werden.

Gruß Rene SL

PS. So schnell kann es gehen.
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 14:03   #39
-:- BeacH boY -:-
Held vom Erdbeerfeld
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Viva Colonia
Beiträge: 236
-:- BeacH boY -:- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Moinzen ;)

Moin Moin....

Hab mal ne frage an euch bin zuzeit in Stralsund.... suche noch leute mit den man Kiten gehen kann =)....

Wäre es Möglich sich bei euch über Mai anzuschließen.?

Lg Dany
-:- BeacH boY -:- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 22:48   #40
Buspirat
Kitenoobs-Pate
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: mit dem Kitemobil am Meer
Beiträge: 372
Daumen hoch Klar doch!

Moin Moin,

Du kannst gerne bei der Tour oder auch bei den anschliessenden Frühsessions bei den Kitenoobs vorbeischauen.
Neue Gesichter sind bei uns immer willkommen

Bekommst Du den Kitenoobs-Newsletter, da laufen die meisten Infos drüber.

Aloha
Sven
Buspirat ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slingshot NEWS (RPM 2009 Delta) Micha Kitesurfen 7 12.12.2008 19:28
+++ Kitenoobs +++ Anfänger- und Frühsession +++ die neue Saison startet +++ Nagel Kitesurfen 36 07.05.2006 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.