oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 20:44   #161
Knosp1993
www.dualsport-fx.com
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Aufhausen/Geislingen
Beiträge: 161
Knosp1993 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War gestern auch in westerheim und bin so um 14.30 gekommen , jedoch war die Zufahrt komplett zugeschneit und verweht und ein Kiter war auch nicht zu sehen

Nach langem überlegen bin ich dann doch wieder zurück gefahren , da mir die Situation (an einem platz wo zum Zeitpunkt niemand hingekommen wäre) doch zu Gefährlich war.

Hab mich dann noch bei uns ein wenig ausgetobt
(wäre aber in Westwerheim mit ein paar anderen auch witziger gewesen )

Gruß
Hannes
Knosp1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:43   #162
husky
Wolkenkratzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 778
Standard

ich war am Donnerstag 12.2. mittags bis Dunkelheit in Westerheim oben und war der einzige der den damals total frischen Schnee (da schon 20cm) bei 8kn genießen konnte, da der Trip aber sehr spontan war, hatte ich nur Standardequipment bis 12qm dabei, war etwas langsam.

Dann Samstag 14.2. Stötten mit 20qm 7kn, aber vielen Flautenlöchern.

Heute nacht (20:30h) mein Homespot auf 600m Höhe (weder Alb noch Schwarzwald), leider traute ich mich nicht allein bei -8Grad (Windchill -16) + wunderschöner Sternenhimmel und bis zu gemessenen 9kn Wind (dummerweise Neumond), weil ich Angst hatte im total verharschten Schnee zu übernachten, wenn ich mir was breche, Zufahrt zwar frei, aber total abgelegen. Hatte auch die 22-LED-Stirnlampe dabei aber wenn Vollmond gewesen wäre, hätt ichs sicher getan.

*einmal im Leben Vollmondkiten! *
husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 03:13   #163
Speix
Speix
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: ~Stuttgart
Beiträge: 254
Daumen runter the horse

Zitat:
Zitat von Knosp1993 Beitrag anzeigen
War gestern auch in westerheim und bin so um 14.30 gekommen , jedoch war die Zufahrt komplett zugeschneit und verweht und ein Kiter war auch nicht zu sehen

Nach langem überlegen bin ich dann doch wieder zurück gefahren , da mir die Situation (an einem platz wo zum Zeitpunkt niemand hingekommen wäre) doch zu Gefährlich war.

Hab mich dann noch bei uns ein wenig ausgetobt
(wäre aber in Westwerheim mit ein paar anderen auch witziger gewesen )

Gruß
Hannes



Schade Hannes, da haben wir uns um ein stündle verpasst, denn ich bin um 13:30 wieder heim, war total platt, denn ich bin von 10:00 an durchgefahren und das bei dem wind und tiefschnee. hab jetzt ´nen fetten M-kater.

War die zufahrt schon wieder zugeweht? Späßle .
ich hab im industriegebiet geparkt, hab hinter dem unteren bauernhof meinen kite hochgezogen und bin gegen den wind den berg hochgekreutz. hat mich ´ne halbe stunde gekostet, aber doch relaxter als in hüfttiefen scheewehen rumwaten.
außerdem kam da plötzlich so´n gaul dahergallopiert, hab vor schreck den kite fallen lassen, weil der mich fast umgenietet hätte. rennt der doch glatt in meinen kite - rennt kite über kopf den berg hoch und ich hinten dran. nach zwei saltos mit viel schnee bis zum A.... kam ich zum glück irgend wie auf´s brett und bin voll hinterm horse hergesurft. der baur fands net so lustig, aber als ich mich vom schreck erholt hatte, war doch überrasch, wi schnell so´n pferd sein kann. kam mir so der gedanke für nächstes mal, wenn´s kein wind hat-genial hey.
ach so - wie´s aus ging. nun der gaul hat ja nix gesehen, nach langem hin und her schlägt er voll im Güllefass ein, das da oben steht. endlich hatte ich meinen kite wieder - gaul hat noch paar mal gezuckt, bauer alles geshn. der fährt quer feld ein mit sien träcker, durch´n elektrozaun bis zum hang. endlich bleibt er stecken, voll abgesack, guck nur noch auspuff und kabine aus dem schnee. und dann zieht er die schrotflinte , ich 300m weg, lass nur noch den kite runter, dass der mich nicht mehr sieht. aber scheiß egal, der mach nicht mal die tür auf, ballert voll durch die scheibe-verfehlt. ich schmeiß mich nur noch in schnee, zweter schuss-mein pulse hat ein paar lufteinlässe mehr . zum glück hatte er nur die flinte eingesteck ohne was zum nachladen. ich den kite hoch, raus aus dem schnee, auf´s brett und runter vom berg zum womo. kite rein, board rein, mit helm und stiefel vollgas ab. hab ihn noch hektisch durch den schnee wühlen sehen, hat´s aber nich mehr gepackt.
ja hannes, so kann´s geh´n. sei froh, dass du nich ausgepackt hast, bin sicher, der vergisst die patronen nie wieder. für die nächsten tage würde ich jedem abraten dort ´nen kite auszupacken der macht jetzt alle platt.

kennt sonst jemand noch nen netten spot auf ´dr alb wo wir sonntag abrocken können?? freue mich über jeden tip !

also, lasst was von euch hören

Gruß SPEIX
p.s. mein womo hat kein allrad - ich fahr mit schwung
Speix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 07:41   #164
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

@Speix

Also entweder hast du ein bischen zu viel Fantasie und das ist alles nur erfunden, oder du bist ein absoluter Idiot und Verantwortungslos.
Auf Seite 3 steht hier z.B. ganz deutlich ab wo gefahren werden darf und da gehört der Bereich den du beschreibst sicherlich nicht dazu.

In dem Fall kann man nur sagen, das der Bauer leider nicht getroffen hat. Manche Leute lernen es wohl nur wenn sie Schrot im Arsch haben. Und solche können dem Spot auch gerne fern bleiben, denn sowas macht es nur den Leuten schwerer, die sich dort an die Regeln halten.
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 12:21   #165
Blocky
Mattensammler......
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bei Stuttgart...
Beiträge: 598
Blocky eine Nachricht über ICQ schicken Blocky eine Nachricht über AIM schicken
Standard

OK, endlich geht's mal nicht mehr um die Grasnarbe. Sehr schön.

[Attack EIN]
Sagmal.....Womo.....bist du etwa der der meinen 15er Speed geflogen ist? Und danach seinen 10er Pulse2 in der Backstallsafety auf dem Boden entlang in das Verkehrsschild gezogen hat? Und sich dabei ein fettes Loch reinbgerissen hat. Dann kommen die Löcher nicht vom imaginären Bauern mit Schrotflinte sondern vom Schild das du übersehen hast

Schließe mich Leng an: Man steht für seine Fehler ein. Hättest du den Bauer auch mal kiten lassen hätte er es vielleicht bei 2 Streifschüssen als Wiedergutmachung belassen Neeee, moment...dass kann man nur wenn man diese erkennt und sich nicht als dolle Type hinstellt wenn man so nen Bockmist gebaut hat.
[Attack AUS]

Gruß Blocky


Geändert von Blocky (19.02.2009 um 14:26 Uhr)
Blocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 13:04   #166
Goofy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 673
Daumen runter

@Speix

Wenns stimmt: Rad ab.
Wenns nicht stimmt: auch Rad ab.
Goofy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:07   #167
lumy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 42
Standard @ SpeiX

Ich hoffe für dich und für uns , das du ziemlich einen über den Durst getrunken hast als du diese Zeilen geschrieben hast.
lumy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 17:00   #168
Airster
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Wangen
Beiträge: 265
Standard

@ Speix

...du bist doch nicht das erste Jahr in Westerheim und auch hier im Forum.

Ich hoffe nur wenn du mal wieder in Westerheim bist,
das dann einer die Beherrschung verliert und nicht nur ins Leere ballert...

Wenn Westerheim dicht macht sieht man sich bestimmt mal an einem anderen Spot.
Die Snowkitewelt ist klein.

Selbst wenn das nur ein Gehirnfutz von dir war, Spreche ich dir hiermit eine Pers. Ächtung aus.


Geändert von Airster (19.02.2009 um 17:11 Uhr)
Airster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 17:26   #169
Phriller
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Gaildorf
Beiträge: 190
Phriller eine Nachricht über ICQ schicken Phriller eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey war das der Bauer hier?

http://www.youtube.com/watch?v=3bnSEgRODtg



Phriller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:22   #170
kastra
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 33
Standard @speix

Lieber Speix,

Dein Erlebnis in Westerheim echt krass!

Aber tue uns bitte ein Gefallen und achte etwas mehr auf die Groß- und Kleinschreibung.Schließlich bist Du hier nicht alleine im Forum.

Danke.
kastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:50   #171
kiteschule-skywalker
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Esslingen,Lahr,Feldberg
Beiträge: 224
kiteschule-skywalker eine Nachricht über AIM schicken
Standard ist die geschichte echt?

lieber speix, falls deine geschichte echt ist, hörst du bald von der gemeinde westerheim und der zuständigen polizeiwache!

Ich werde mal in westerheim aufs amt gehen!
weißt du eigentlich was du da angerichtet hast? ich glaube nicht!

gerade du als helfer in der not ( job mäßig) müsstet am meisten hirn und erfahrung beim kiten mitbringen

ich hoffe dass das ein schlechter scherz gewesen ist, denn mein telefon klingelt seit 16h rund um die ihr. der bürgermeister und einwohner haben das gelesen und erfahren was du da geschrieben hast und sind empört!

du kannst ebenfalls davon ausgehen, dass in westerheim snokwiten verboten wird! weißt du eigentlich wie groß so eine pferde lobby ist-die macht bei der gemeinde schneller die schranken dicht als wir uns das alle wünschen!

ich muss mich als alter westerheim kiter echt beherschen und mich mit kraftausdrücken dir gegenüber zurücknehmen!
bitte kontaktiere mich so schnelle es geht!

ebenfalls solltest du dich bei der polizei melden! schrotflinte ist kein spaß und so wie du das hier geschildert hast-hast du noch garnicht kappiert,was da vor sich ging!

Abschlusswort: DER SUPERGAU EINER SNOWKITER GEMEINSCHAFT!

PS: Schau dass du das so schnell wie möglich in ordnung bringst!
sorry an alle für die rechtschreibung, es ist schon schwer genug sich zu berherschen!

PPS: Am feldberg hast du zur sicherheit aller anderen verbot!
kiteschule-skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:51   #172
Phriller
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Gaildorf
Beiträge: 190
Phriller eine Nachricht über ICQ schicken Phriller eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist Donzdorf nich auch ein Schöner Spot auf der Alb? oder is das müll im gegensatz zu westerheim. Will da am Samstag ma hin

Ausserdem glaub ich nich das die Story echt is klar lässt sich vom pferd ziehn bauer versinkt in schnee und ballert durch seine eigene scheibe auf den kiter
aber lustiger stoff für nen film

wenn das gegen meine vermutung echt passiert ist dann war das wohl die dümmste aktion die man so bringen kann worst situation of the year oder so O.o omg
Phriller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 20:12   #173
kiteschule-skywalker
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Esslingen,Lahr,Feldberg
Beiträge: 224
kiteschule-skywalker eine Nachricht über AIM schicken
Standard ohman

Zitat:
Zitat von Phriller Beitrag anzeigen
Ist Donzdorf nich auch ein Schöner Spot auf der Alb? oder is das müll im gegensatz zu westerheim. Will da am Samstag ma hin

Ausserdem glaub ich nich das die Story echt is klar lässt sich vom pferd ziehn bauer versinkt in schnee und ballert durch seine eigene scheibe auf den kiter
aber lustiger stoff für nen film

wenn das gegen meine vermutung echt passiert ist dann war das wohl die dümmste aktion die man so bringen kann worst situation of the year oder so O.o omg

meister, duuuu hast sooo recht! drück uns allen die daumen, dass der bauer nicht wirlkich abgefeuert hat! für sowas geht man heutzutag in den knast!
kiteschule-skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 20:13   #174
surferjoe
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Schaffhausen
Beiträge: 165
Standard

merkt denn keiner, dass das ein fake ist?

@skiwalker: komm mal wieder herunter!

stay tuned
surferjoe
surferjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 20:15   #175
tmat
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Leinfelden-Echterdingen
Beiträge: 195
Standard

Ich finds mal RICHTIG oberaffengeil! Der Speix hat sicherlich einen supergeilen Witz gemacht, der in seiner Vollendung kaum zu übertreffen, der an Spitzzüngigkeit in nichts zu überbieten ist, und der die Forumslaberei bis aufs letzte auf die Schippe nimmt.

Und eure Antworten erst ... ich lach mich so wech!!! *heul* Ey, echt der Knaller


Geändert von tmat (19.02.2009 um 20:29 Uhr)
tmat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 20:26   #176
kastra
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 33
Standard @Speix

Also von mir bekommst Du auf jeden Fall Geleitschutz, wenn Du Dich jemals wieder auf die Alb trauen solltest.Sag mir bitte vorher Bescheid, damit ich ein paar Jungs mitbringe, scheint ja kein Spaziergang zu werden.

Hoffentlich hat G. Jauch nicht mit gelesen, der wäre bestimmt am WE mit *TV da und würde über Westerheim berichten.


Da dä Da dä Da dä


Geändert von kastra (19.02.2009 um 20:28 Uhr) Grund: "Da dä Da dä Da dä" falsch geschrieben
kastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 20:47   #177
Speix
Speix
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: ~Stuttgart
Beiträge: 254
Daumen hoch speix

Zitat:
Zitat von kiteschule-skywalker Beitrag anzeigen
lieber speix, falls deine geschichte echt ist, hörst du bald von der gemeinde westerheim und der zuständigen polizeiwache!

Ich werde mal in westerheim aufs amt gehen!
weißt du eigentlich was du da angerichtet hast? ich glaube nicht!

gerade du als helfer in der not ( job mäßig) müsstet am meisten hirn und erfahrung beim kiten mitbringen

ich hoffe dass das ein schlechter scherz gewesen ist, denn mein telefon klingelt seit 16h rund um die ihr. der bürgermeister und einwohner haben das gelesen und erfahren was du da geschrieben hast und sind empört!

du kannst ebenfalls davon ausgehen, dass in westerheim snokwiten verboten wird! weißt du eigentlich wie groß so eine pferde lobby ist-die macht bei der gemeinde schneller die schranken dicht als wir uns das alle wünschen!

ich muss mich als alter westerheim kiter echt beherschen und mich mit kraftausdrücken dir gegenüber zurücknehmen!
bitte kontaktiere mich so schnelle es geht!

ebenfalls solltest du dich bei der polizei melden! schrotflinte ist kein spaß und so wie du das hier geschildert hast-hast du noch garnicht kappiert,was da vor sich ging!

Abschlusswort: DER SUPERGAU EINER SNOWKITER GEMEINSCHAFT!

PS: Schau dass du das so schnell wie möglich in ordnung bringst!
sorry an alle für die rechtschreibung, es ist schon schwer genug sich zu berherschen!

PPS: Am feldberg hast du zur sicherheit aller anderen verbot!

sorry dass ich jetzt erst heim komme und antworte, dachte es wäre so geschrieben, dass es klar ist, worum es geht.
habe mich ja nie an der "grasnaben-diskussion" beteiligt, dafür gabs ´ne büttenrede, der jahreszeit entsprechend. wer mich ein bisschen kennt, weiß vom meinem humor, deshalb bitte sehts nicht verbissen.

auf grund von konjunkturflaute und so, muss man halt alles bedenken- vielleicht bereite ich mich gerade auf drehbuch-autor und segelmacher vor...

ps als sportler halte ich mich fern von lustigmachern wie alool und sonstiges!

gruß speix - gibts am feldberg auch traktoren?
Speix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 20:57   #178
cst24
Schwarzwaldkiter
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Süddeutschland, CH-Grenze
Beiträge: 190
Standard

@Speix
Diese Aussage ist noch lustiger als deine Story:
Zitat:
Zitat von kiteschule-skywalker Beitrag anzeigen
PPS: Am feldberg hast du zur sicherheit aller anderen verbot!
So macht Forum Spass
cst24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 21:11   #179
tmat
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Leinfelden-Echterdingen
Beiträge: 195
Standard

Nicht von schlechten Eltern! Gleich in der Auflösung des Streichs noch 2 dezente Seitenhiebe eingebaut.
tmat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 21:27   #180
kastra
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 33
Standard

Habe eben mit der Grasnabe und dem Schild gesprochen.
Alles o.k.

Aber Kiteverbot für n Feldberg ist echt knüppelhart für Dich, gell!

Lieber Speix,
bitte, bitte
nochmals der Hinweis auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Danke
kastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 21:43   #181
mastakita
Hifi Comp
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 721
mastakita eine Nachricht über ICQ schicken mastakita eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kastra Beitrag anzeigen
Lieber Speix,
bitte, bitte
nochmals der Hinweis auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Danke
Dann sag das dem Skywalker doch auch mal...der benutzt doch auch keine Groß-und Kleinschreibung..
mastakita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 21:56   #182
kastra
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 33
Standard

Hallo Skywalker,

benutze bitte auch die Groß- und Kleinschreibung.

Danke
kastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 22:49   #183
Roy
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 96
Roy eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter scheiß scherz

du bist doch auchn bisschen doof oder?

selbst wenn heute der 1. april wäre.... super schlechter scherz

kann den skywalker verstehen, er macht dort auch kurse und engagiert sich für den sport...


naja... mehr muss man zu der aktion nicht sagen... viel wind um nix...
Roy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 23:05   #184
Speix
Speix
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: ~Stuttgart
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
Aus aktuellem Anlass, für die, die es noch nicht wissen:
wer gaaaaaaaar nich weiß worums geht, hier hab ichs noch mal ausgegraben.


warum bekomme ich die spot-tafel da nich reinkopiert?
kann das mal einer für mich machen? ich finde die sollte hier mal wieder her!!!
die gibts hier auf S.3



jetzt mal ernst - DANKE FÜR DIE SPOT-TAFEL!!! die ist echt super

hab aber mit großem schrecken festgestellt, dass da schon einmal ein traktor kam - aber ein guter!!! so einer wie herbie (ihr wisst schon-der käfer)!

aus diesem anlass sei noch darauf HINGEWIESEN - alle in der geschichte vorkommenden personen -die guten und die bösen, die lebenden und die toten, die fahrenden und die fliegenden, die steckenden und die fliehenden sind frei erfunden und haben mit nix und niemandem eine ähnlichkeit, net mol´dr burgermeischdr ond bolizei. ähnlichkeiten und verwechslungen sind nicht beabsichtigt, leider aber fast passiert. nich ma träcker, güllefass odr womo...nein, nich ma IHR .
ALSO MIT´NEM KITE IMMER SCHÖN IN DEN BÄUMEN BLEIBEN - wie geht das eigentlich im schwarzwald
ich liebe westerheim
see U
Speix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 23:47   #185
Speix
Speix
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: ~Stuttgart
Beiträge: 254
Blinzeln guads nächdle

Zitat:
Zitat von kastra Beitrag anzeigen

Lieber Speix,
bitte, bitte
nochmals der Hinweis auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Danke
du ich bin doch günstler, nich nur dass ich jetzt drehwürmer schreibe, nein ich forme auch die spache.

p.s. hier geht´s voll ab, danke für die viele fanpost und die tränen die wir gelacht haben.

aber bitte nochmal - geht nicht über einander her, hatte bis jetzt mit jedem ein gutes verhältnis, will auch dass das so bleibt, auch bei euch allen untereinander! o.k.

p.s. Danke an alle lokals für die bisherige freundliche kooperation, die landwirte da oben sind echt o.k. - komm selber vom hof ond han en 6 jähriga fux-wallach aus guadem oldaburger haus.

es griaßt euch älle

hannes ond´dr burgermeschdr - guads nächdle
Speix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 20:14   #186
Phriller
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Gaildorf
Beiträge: 190
Phriller eine Nachricht über ICQ schicken Phriller eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab do a video des grad ganz gud bassa dät

http://www.youtube.com/watch?v=p_jsW...e=channel_page

ich hoffe das speix nich das Schicksal von Achmed teilen muss

cheers
Phriller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 23:51   #187
Speix
Speix
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: ~Stuttgart
Beiträge: 254
Ausrufezeichen Kite-Sicht-Brille

Was guckst du

Neu!!! Jetzt im Handel

Damit wärs bestimmt nicht passiert!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Die Kitesichtbrile.jpg
Hits:	76
Größe:	6,5 KB
ID:	13671  


Geändert von Speix (16.03.2009 um 21:43 Uhr)
Speix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 23:57   #188
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tataaaa..tataaaa...tataaaa.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 20:52   #189
Ingmar
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 53
Standard Westerheim heute und morgen

Hallo,
wer war heute in Westerheim?
Der Schnee war bestimmt nass und schwer.
War der Wind wie angekündigt ca 15Knoten?

Wer fährt morgen hin? (ähnliche Prognose)
Ingmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 09:30   #190
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Ich war gestern lokal bei mir unterwegs (nicht so weit weg von Westerheim) Wind war so um die 13-15Knoten.
Den Schnee konntest aber schon gegen Mittag vergessen.
Also heute gehts eigentlich nicht. Aber trotzdem wirds wieder n paar gescheite geben die in Westerheim rumrutschen.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 10:34   #191
tmat
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Leinfelden-Echterdingen
Beiträge: 195
Standard

Ich würde sagen es hat ca. 40cm Schnee. Der ist aber richtig schwer, da nass wegen Schneeregen gestern. Ich war vor Ort und es hatte gefühlte 10-18kn. Es war der Hammer! Eine richtig gute und anstrengende Session! Ich denke das können mindestens 30 weitere Kiter bezeugen

Momentan sieht es hier oben nach ausreichendem Wind aus. Nur soviel wie gestern hat es definitiv nicht. Ich sehe hier leichte Zweig- und Astbewegung. Dünne Bäume bewegen sich sogar, sollte also durchaus reichen.

Wer heute frei und somit Zeit hat ... ist ein Gscheiter ... und geht rocken! Viel Spass Leut.

*edit* zum Folgepost von Stefan_F: Siehe PN, dein Sprung war locker 3m, wenn nicht sogar 4m hoch. Beeindruckend!


Geändert von tmat (24.02.2009 um 10:45 Uhr)
tmat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 21:16   #192
Stefan_F
www.calw-air.de
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Stuttgart und Calw
Beiträge: 138
Stefan_F eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

by the way, wer war der Kerl mit dem gelben 13ener Waroo?
Stefan_F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 10:32   #193
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard

also ich hatte vorgestern (sonntag) und gestern mit meinem neuen roten gyro III 12,5 einen riesen spaß dort oben in westerheim. super bedingungen, kein pulver, aber trotzdem super. gestern war ich eine stunde völlig allein dort oben (trotzdem super), dann noch ca. eine stunde zu zweit.

holger
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 12:20   #194
erazzer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 148
Standard

wie schaut es im moment aus? wie sind die bedingungen?

ist morgen jemand oben? bin am überlegen hoch zu fahren.
erazzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 15:47   #195
Newkite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 9
Standard morgen westerheim

Wind sieht morgen definitv besser aus als heute.
Wetterbericht meint es sollte morgens noch eingermassen o.k.sein. Teils Sonne.
Bin ab 11.00 -12:00 oben.

Donnerstag: Hat jemand Info wie es aussieht da oben ?? windmässig meine ich ?


Geändert von Newkite (26.02.2009 um 09:11 Uhr)
Newkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 19:24   #196
dadablina
waiting f. snow&wind
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tuebingen
Beiträge: 101
Standard

Servus,

ich wollte am freitag nach westerheim. Jetzt ist es leider so das ich aus tuebingen mit dem Zug/Bus hin. Kann mir jemand sagen wo ich am besten austeige und wie weit ich hinlaufen muss. War noch nie dort.

Danke.

gruss
dadablina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 15:05   #197
shad0r
lose baumeln.
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Ulm; Erlangen
Beiträge: 120
Standard

Hallo zusammen

Wie ist denn zur Zeit die Lage in Westerheim? Gibt's noch ne geschlossene Schneedecke oder is es eher nicht so gut grade?
Wind ist ja mal extrem gut vorhergesagt für dieses WE. http://wetter.rtl.de/deutschland/6ta...ort=Westerheim

Gruß Daniel
shad0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 15:45   #198
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

http://passivsport.de/halde/

die sagen 20cm dass würd ja noch reichen.
Soll ja schneien n bisschen.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:03   #199
Stefan_F
www.calw-air.de
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Stuttgart und Calw
Beiträge: 138
Stefan_F eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na, kann wer sagen wie es heute war? Neuschnee? Sehr naß?
Stefan_F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 08:42   #200
husky
Wolkenkratzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von dadablina Beitrag anzeigen
Servus,

ich wollte am freitag nach westerheim. Jetzt ist es leider so das ich aus tuebingen mit dem Zug/Bus hin. Kann mir jemand sagen wo ich am besten austeige und wie weit ich hinlaufen muss. War noch nie dort.

Danke.

gruss
Bushaldestelle weiß ich nicht, möglichst nördlich innerorts kurz vor Ortsausgang auf der Hauptstraße aussteigen, aber einfach zur Schertelshöhle durchfragen, bzw. dem weißen Schertelshöhleschild folgen. Der Weg von der Hauptstr zum Spot ist zu Fuß mit Gepäck etwa 10min
husky ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schneeverhältnis in Westerheim hpf Snowkiten / Landkiten 2 11.01.2008 15:12
FLYSURFER Testival in Westerheim am Samstag, 05.01.08 beioliver Snowkiten / Landkiten 18 10.01.2008 02:07
Westerheim Mümmeltüte Süd 6 06.01.2008 00:09
Westerheim heute neu Albkiter Snowkiten / Landkiten 207 07.04.2006 09:04
Ging heute was in Westerheim? papastier Snowkiten / Landkiten 5 05.02.2006 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.