oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2017, 18:58   #1
athu86
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2016
Beiträge: 1
Standard Bildungsurlaub Spanisch + Kiten in El Medano/Teneriffa im Februar/März 2017 - noch jmd. Interesse?

Hej ihr Lieben,

ich plane zwischen Mitte Februar und Ende März zwei Wochen Bildungsurlaub (Spanisch) verbunden mit Kiten am Nachmittag im schönen El Medano im Süden Teneriffas.

Bist du Kite-/Sport-Begeistert, hast in der Zeit auch frei, ggf. auch Lust auf Bildungsurlaub, bist offen und trinkst abends gern mal ein Bier oder Wein?
Dann bitte bei mir melden falls du dich anschließen willst

Alleine kiten ist nur halb so schön Ich habe genau diesen Bildungsurlaub schon mal gemacht, darum kenne ich den Ort und die Möglichkeiten auch etwas. Das letzte Mal war es sehr cool

Details:
# Sprachschule: Der Intensivkurs der Sprachschule bla (www.bla-tenerife.com/de/) ist in Rheinland-Pfalz und Hessen für Bildungsurlaub anerkannt, weitere Bundesländer könnte man anfragen. 1 Woche (30h) kostet ca. 300€, 2 Wochen (60h) kosten 580€. Die Lehrerin letztes Mal war sehr gut. Teilweise konnten wir den Sprachkurs morgens auch früher starten damit am Nachmittag mehr Zeit fürs Kiten blieb, da war man echt entgegenkommend.
# Spot: El Medano hat generell gute Windstatistiken, im Februar noch besser als im März.
# Unterkunft: Vorschlag: Casa Grande Surf Hostel kostet für 14 Nächte ca. 230 Euro im Mehrbettzimmer. Wir könnten aber auch gerne zusammen etwas suchen, ich habe noch nichts gebucht.
# Material: Ich würde mein eigenes Material mitbringen, aber am Strand gibt es jede Menge Surfschulen die auch Material verleihen und ggf. Kurse anbieten wenn erwünscht.

Falls ihr in der Reisezeit frei und Lust auf kiten habt, aber selbst ein anderes tolles Reiseziel vorschlagen wollt, können wir auch darüber sprechen

Bei Interesse bitte zeitnah melden, damit wir planen und buchen können.

Liebe Grüße
Andreas
athu86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 09:22   #2
Krite
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1
Standard Coole Idee...

Hey Andreas,

das ist ne super Idee! Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Wir haben unsere Reise nach El Medano im Februar schon gebucht aber beim nächsten Mal wäre ich dabei!

LG Robbin
Krite ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spanisch Kurs und Kiten in Ecuador - Erfahrungsbericht Max_Maastricht Südamerika 9 18.02.2012 22:20
Sex oder Kiten? Crusi Treffpunkt 81 23.01.2011 11:06
Bildungsurlaub (Spanischkenntnisse) und kiten ? andib2 Reisen und Spots 7 26.08.2010 10:10
Kiten und Spanisch Lernen Max_Maastricht Reisen und Spots 3 03.03.2008 17:43
Sprachschule....Kiten und Spanisch lernen ! mattes Kitesurfen 1 21.10.2006 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.