oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2016, 19:33   #1
nobby raish
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 42
Standard Schon mal beim Kiten einen Hai gesehen?

Ich gehöre jetzt auf jeden Fall dazu. Hätte ich drauf verzichten können .
Ägypten El gouna , ca 1,5-2 m lang , 12/2016

Wer noch?
nobby raish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 19:47   #2
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.250
Standard

So,so, dich stören also die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung. Dann bleib doch in deiner natürlichen Umgebung und alles ist gut!
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 20:34   #3
marcello
Leck mich fett
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 691
Standard

So, so, Dich stören also die Fragen anderer Forumsmitglieder. Dann geh doch Hallenhalma spielen und alles ist gut.
marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 20:45   #4
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Blöde Frage trotzdem gleich wie: Wer hat schon mal beim Autofahren einen Radfahrer gesehen Oase halt ^^
Ja, Coral Bay einen richtig fetten unter mir...
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 21:12   #5
nobby raish
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 42
Standard

Mich interessiert die tatsächliche Gefahr. Scheint wohl eher geringer zu sein für Kite surfer. Ich habe wenig im inet gefunden. Ein vorfall in caledonia dieses jahr. Ansonsten nur Surfer ,Schnorchler und Schwimmer.

@ripper tom
wenn dir der Unterschied bei Deinem Beispiel nicht auffällt ist aber nicht nur die Frage blöd.
nobby raish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 21:13   #6
bimpara
zefix koa wind
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: aus dem süder der republik
Beiträge: 572
Standard

sal/kapverden - bucht von santa maria
ich hab auch einen super trick wie man erkennt ob im wasser haie sind.
"halte deinen finger ins wassr, und leck dann daran, wenn er nach salz schmeckt sind auch haie drinn"
bimpara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 21:35   #7
nobby raish
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 42
Standard

Hätte nicht erwartet das die Frage so polarisiert. Wird bestimmt noch ein amüsanter Thread
Obwohl ich gerne nur normale Antworten hätte
nobby raish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 22:22   #8
Ratz
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 470
Standard

Dornhai - SPO
Ratz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 22:51   #9
surferlars@berlin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 79
Pfeil Hai

Der Freund von einem guten Freund von mir ist vor 6 Jahren in Florida getötet worden.

Nachdem der Wind nachmittags gedroppt ist, lagen Kite und Kiter im Wasser. Dann kam ein Hai...wahrscheinlich ein Bullenhai, aber das weiß niemand genau.

Sie haben nichtmal die Leiche gefunden. Es passiert extrem selten, dass es Kiter erwischt, aber wenn viele Menschen das Wasser nutzen, kommen solche Unfälle vor.
surferlars@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 23:41   #10
rolanddo
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 609
Standard

haie nicht aber stachelrochen, ca 50stück im verbund ca. 10 meter langer schwarm.

letzen freitag als ich knapp vor sonneuntergang am kiten war sprang einer ca. 2meter vor mir mehrmals aus dem wasser, vielleicht wollte er meinen kite schnappen


Geändert von rolanddo (21.12.2016 um 23:41 Uhr) Grund: vertippt
rolanddo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 00:16   #11
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Standard

Zitat:
Zitat von surferlars@berlin Beitrag anzeigen
Sie haben nichtmal die Leiche gefunden.
Gefressen wird Menschenfleisch doch in der Regel eigentlich nicht, oder?
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 00:22   #12
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.921
Standard

Ja bisher zwei mal in Ägypten "Kontakt" hergestellt. Einmal lebend 2-3m und dann der arme kleine Zeitgenosse im Bild der leider bei Ebbe ausgetrocknet ist. Auf Nennung der Spots verzichte ich mal lieber sonst gehen die Ägpyter und Kitestation noch komplett krachen. Immer freundlich sein zu den kleinen Biester
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hai_Klein.jpg
Hits:	638
Größe:	178,3 KB
ID:	50709  
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 00:38   #13
malkovrus
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 487
Standard

Es sterben 5 Menschen inm Jahr in der Welt vom Haiangriffe und aleine in Deutschland 15 000 Menschen vom Grippe. . Du hast statistisch praktisch keune Chancen vom Hai gefressen zu werden. Schau dir dieser fantastische Tier aus nächster Nähe an und du wirst Angst vor Haein für immer vergessen. Viel Erfolg!
malkovrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 06:45   #14
fizzer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2016
Beiträge: 162
Standard

Ich glaube hier interessieren eher große Haie, die unter Umständen auch mal an Menschen gehen könnten (was, wie malkorvus schreibt, sehr selten ist).

Sonst könnte man auch fragen, wer hat beim Kiten schon mal einen großen Fisch gesehen. Einen Riffhai zähle ich eher zu den großen Fischen...
fizzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 07:44   #15
LasseM
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Ort: Nordsee
Beiträge: 546
Standard

Eine Robbe auf Rømø
LasseM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 08:18   #16
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.921
Standard

Zitat:
Zitat von fizzer Beitrag anzeigen
Ich glaube hier interessieren eher große Haie, die unter Umständen auch mal an Menschen gehen könnten (was, wie malkorvus schreibt, sehr selten ist).
...
Bissspuren im Neopren verringern den Wiederverkaufswert egal wie groß der Gebissabdruck ist Zum Thema kleine Riffhaie:
Zitat:
Nahrung und Jagdverhalten
Die Nahrung des Schwarzspitzen-Riffhais besteht üblicherweise aus Fischen und wirbellosen Tieren. Auch kleinere Hai- und Rochenarten werden gejagt. Für Menschen ist der Hai nicht gefährlich, wenn er sich bedroht fühlt, greift er allerdings auch diese an.
Wie viele Haiarten verfällt der Schwarzspitzen-Riffhai während der Jagd in eine Art "Blutrausch". Schwarzspitzen-Riffhaie betreiben innerhalb ihrer Reviere bei der Jagd Teamwork und pflegen komplexe Beziehungen zueinander.
http://de.tier-lexikon.wikia.com/wik...pitzen-Riffhai
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 08:19   #17
Chris H
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 350
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Ja, Coral Bay einen richtig fetten unter mir...
http://australien-blogger.de/schwimm...ningaloo-reef/
Chris H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 08:50   #18
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Jo am Ningalo Reef herrscht so ein extremer Fischreichtum die Haie dort müssen nur den Mund aufmachen und sind am Menschen nicht interessiert. Das fängt in der Coral Bay an über Gnaraloo bis nach Exmouth. In Exmouth gibt es einen Spot der heißt Graveyards mit extrem vielen Schildkröten. Dort siehst du bei jeder Session einen Hai. In Exmouth in den Buchten Unmengen von riesigen Rochen uvm sehr fein dort Im Süden in Margaret River stehen die Menschen mit Fernrohren an den Klippen um große Weiße zu beobachten derweil 100 Wassersportler sich vergnügen...
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 10:29   #19
malkovrus
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 487
Standard

Kumpel von mir war 30min schwimmen in Margaret River mit 10cm blutende offene Wunde und war nicht gefressen. Woche später in Carvarnon auch WA war 2 stunden im Wasser treiben und kein Angriff, obwohl am nächsten Tag war un der Zeitung berichtet das 2 grosse 5m grosse weisse wurden exakt da gesichtet und genau kurz vor Sonnenuntergang. Es passeierte wieder nix. Menschen werden nicht gefresse da wir 5mal mehr zucker als die Robben um Blut haben. Verwechselungsangriffe ym zu tasten und probieren sind nicht ausgeschlossen, aber es wird umgehend ausgespuckt.
malkovrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 11:17   #20
Martin Reiter
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 467
Standard

Bezüglich Haiangriff in Florida.

ich kenne nur einen Fall vor 6 Jahren der wurde aber von Rettungsschwimmer rausgezogen und es waren mehrer Haie. Es war auch ein Strand an dem es öfters Zwischenfälle mit Haien gibt (dort wo das tiefe Wasser bis an die Küste kommt und eine Flussmündung ist (Jagdrevier und leicht trübes Wasser - nördlich von Miami)

in den Flachwasserrevieren in den keys gibt es so gut wie nie etwas. ich glaube maimi beach hat es 30 jahre keinen zwischenfall gegeben.
Martin Reiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 12:03   #21
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.354
Standard

Ich habe letztens einen interessanten Artikel gefunden, in dem beschrieben wurde, dass Haie grundsätzlich wenig Interesse am Menschen haben.
-> Das weiß ja eigentlich auch jeder und ist jetzt nichts Neues

Nur neu und interessant waren die Aussagen einiger Haiforscher, die bestimmte Haie länger beobachtet haben. Einige Exemplare mit Peilsender, wo ein bestimmter Hai stark auffiel (Longimanus), dem die Forscher ganz klar eine Verhaltensstörung nachsagten. Hingegen all seiner Kollegen, war er immer nur in Strandnähe unterwegs und war mehr oder weniger gezielt an Menschen interessiert. Er hatte auch nicht dieses Sozialverhalten zu seinen Artgenossen. Dieses Exemplar lies Schildies usw. links liegen und hatte Bock auf Mensch. Nach 2 Beinaheangriffen wurde er natürlich getötet.

Soll heißen: Es kann da von Natur aus immer ein paar Ausnahmen geben und man sollte hoffen Diesen nicht zu begegnen, denn da reicht wohl schon ein abgerissener Fuß für eine extrem, schnelle Verblutung. Die Stastiktik spricht aber eindeutig für uns

Als Erklärungsversuch gaben die Forscher bspw. gezieltes Anfüttern von Haien an, belegen kann man das natürlich nicht.
So Auffälligkeiten gibt es übrigens auch bei Landräubern zu beobachten.
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 12:39   #22
pilot
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 224
Standard

Dieses Jahr wurde ein Schweizer Kitesurfer in Neukaledonien von einem Hai getötet. Ist das erste Mal, dass ich sowas höre...


http://www.blick.ch/news/schweiz/wes...id5466799.html
pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 14:10   #23
Chris H
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 350
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Jo am Ningalo Reef herrscht so ein extremer Fischreichtum die Haie dort müssen nur den Mund aufmachen und sind am Menschen nicht interessiert. Das fängt in der Coral Bay an über Gnaraloo bis nach Exmouth. In Exmouth gibt es einen Spot der heißt Graveyards mit extrem vielen Schildkröten. Dort siehst du bei jeder Session einen Hai. In Exmouth in den Buchten Unmengen von riesigen Rochen uvm sehr fein dort Im Süden in Margaret River stehen die Menschen mit Fernrohren an den Klippen um große Weiße zu beobachten derweil 100 Wassersportler sich vergnügen...
Spektakuläre Gegend dort unten, speziell der Cape Range NP, leider bin ich noch nicht gekitet als ich vor knapp 15 Jahren da unten war. Muss ich unbedingt nachholen. Aber Haie sind dort wirklich extrem viele, gerade auch Tigerhaie...

In Margret River tauchte neben meinem Kumpel, der gerade Surfen gelernt hatte, eine ziemlich große Rückenfloße auf, da wurde ihm echt anders.
Chris H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 14:35   #24
coresince84surf
kitefundbuero.de
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 911
Standard

Hatte bisher nur das Vergnügen mit Delfinen und Riesenschildkröten. Selbst da ist das im ersten Moment erstmal ein mulmiges Gefühl wenn da etwas großes auftaucht.
coresince84surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 15:03   #25
Chrisbitti
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 557
Standard

Delfine zählen nicht, die sind bekanntermaßen ja nur schwule Haie.

Nehmt ihr einen 1 Meter Spiegelkarpfen und einen 2 Meter Wels eines Binnenkiters / Windsurfers auch ?

Zählen Taucher auch, denen ich mit meinen Klappschwert ein ordentliches Cut in die Pressluftflasche beim drüberfahren geschlagen habe ?

Lg. und frohe Weihnachten aus Wien, Chris
Chrisbitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 16:27   #26
SeaEagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 134
Standard

Auf Fehmarn in Gold ist hinter mir mal so ein komischer Core-Kiter gefahren. Ihr wisst doch, die die man an der Boardleash und Helm erkennt. Ich glaube das war ein Immobilien-Hai. Extrem räuberisch und rücksichtslos!
SeaEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 17:39   #27
Robinbob
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 194
Standard

@SeaEagle: Ich dachte immer, die Core-Kiter sind Geld-Haie

Ich hab auch schon Delfine, Schildkröten und Ammenhaie beim Kiten "getroffen": Nach einem anfänglichen Schreck, waren es doch sehr schöne und beeindruckende Momente!

Die Sache hätte aber sicher anders ausgesehen, wenn es keine (ungefährlichen) Ammenhaie, sondern Bullen-, Tiger- oder Weiße Haie gewesen wären...

Im Endeffekt denke ich mir, dass selbst Wandern in den Alpen mit den ganzen "Cow-Encounters" (zumindest wenn man einen Hund dabei hat) manchmal brenzlig ist: Wahrscheinlich gibt es sehr viel mehr Kuh-Angriffe als Haiangriffe - zugegebenermaßen gibt es auch mehr Kühe als Haie!

Es bleibt aber eine Gefühlssache - ich verstehe schon, dass einem an einem Spot, wo vor kurzem jemand angegriffen wurde, ein mulmiges Gefühl bleibt. Aber rational betrachtet, kann man das schon sehr geringe Risiko eines Angriffs durch einfache Verhaltensregeln weiter minimieren (Shark-hours, Flussmündungen, etc.).


Geändert von Robinbob (22.12.2016 um 17:40 Uhr) Grund: Wortdopplung
Robinbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 17:47   #28
nobby raish
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 42
Standard

@Chainz,
Haie verlieren aber frühestens nach dem Probebiss das Interesse am Menschen.
Und was ich noch krasser finde ist das menstruierenden Frauen offiziell empfohlen wird Wasser mit Hai drin zu meiden
Schaut mal das Video indem ein Weisser eine Minute auf einer Metall Tauchdrohne rumkaut.
https://vimeo.com/101165012

Bevor jetzt wieder rumgemault wird. Ich finde das Haie sehr elegant aussehen.


Geändert von nobby raish (22.12.2016 um 20:21 Uhr)
nobby raish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 19:13   #29
MacKyter
mit TaschenmesserApp
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: LE
Beiträge: 810
Standard

Heute kam ein Bericht im TV: darin wurde gesagt, Haie reagieren auch auf elektromagnetische Felder (mit ihren Lorenzinischen Ampullen), die schon nur durch den Kontakt mit Stahl und Salzwasser entstehen können. Angeblich gab es dadurch immer Beißattacken auf die Hai-Käfige (und nicht vermeintlich auf die darin sitzenden Taucher), die aber durch die Verwendung von Alu-Käfigen stark zurückgegangen sind.
Grüße
MacKyter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 21:58   #30
the_gmo
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 362
Standard

Soweit ich informiert bin gilt das mit dem "Probebiss" nur bei den großen Weißen. Bull-, Tigerhaie fressen prinzipiell alles was sie kriegen.
the_gmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 22:13   #31
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von nobby raish Beitrag anzeigen
das menstruierenden Frauen offiziell empfohlen wird Wasser mit Hai drin zu meiden
Soweit ich weis lockt Menschenblut Haie nicht an nur der Urin
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 22:23   #32
nobby raish
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 42
Standard

Google sagt die Uni of Florida ist kompetent

https://www.flmnh.ufl.edu/fish/isaf/.../menstruation/
nobby raish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 06:58   #33
Ben96
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von the_gmo Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bin gilt das mit dem "Probebiss" nur bei den großen Weißen. Bull-, Tigerhaie fressen prinzipiell alles was sie kriegen.
In Bezug auf das Nahrungsspektrum richtig, einen Menschen verspeisen aber auch diese Gattungen nur in Ausnahmefällen. Was Bullenhaie aber unterscheidet ist ein ausgeprägtes Revierverhalten weshalb diese aktiv angreifen.
Weiße Haie und Tigerhaie zeigen dieses Verhalten nicht und jagen ausschließlich um Beute zu machen.

Glaube e steht aber weiter oben, für Wind/Kitesurfer ist die Gefahr eines Haiangriffs (Dämmerungsaktiv) irrational - Surfer sind eher gefährdet aber auch hier spricht die Statistik gegen einen Angriff (bei entsprechendem Verhalten).

Wenn ich allerdings bspw. in New South Wales morgens alleine ins Wasser gehe steigert sich das Risiko logischerweise, sobald Gruppen im Wasser sind ist der Geräuschpegel idR allerdings bereits zu hoch so dass die Haie fernbleiben.

Für mich einen reines Medienthema und insb. eine Gefahr die insbesondere Europäer sehen, wir kennen ja keine Großhaie bei uns ... Hat sich schonmal jemand gefragt warum die Großhaistämme im Mittelmeer totgeschwiegen werden?
Ben96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 07:33   #34
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

....können Koi-Karpfen der Jumbo-Klasse auch mit aufgenommen werden ?

- die sind ja auch sehr verfressen.

Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 12:20   #35
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter-NRW Beitrag anzeigen
....können Koi-Karpfen der Jumbo-Klasse auch mit aufgenommen werden ?

- die sind ja auch sehr verfressen.

präzise selbstbeschreibung. danke.
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 13:20   #36
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab schon so einiges an tieren gesehen beim kiten.

ich hab vor allen höchsten respekt und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau ob mir n delfin so viel lieber ist wie ein hai.
beides raubtiere,beide in ihrem element.ich bin der eindringling und hab keine ahnung wie die grad drauf sind.und ich hätte bei beiden schlechte karten wenn sie schlecht drauf sind.

beim delfin muß ich auch damit rechnen das das ne mutti mit kind ist.wie die das dann so sieht….
grundsätzlich wohl harmlos aber die können auch anders wie man so lesen kann.

hatte mal n grindwal aus nächster nähe…mit kind.
hab zu gesehen das ich land gewinne im wahrsten sinne des Wortes.
ausserdem war der erste moment ,wenn der so 3 m vor einem auftaucht ,knapp dazu geeignet mir n neuen neo zu verschaffen….
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 14:21   #37
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

hatte auch schon viele tiere, tiger in gnaraloo, great white in Kapstadt, viele Robben, Pingus, natürlich Schildkröten, Quallen, in Hawaii einen Buckelwal weiter aussen beim Surfen usw...
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 15:59   #38
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Zitat:
Zitat von Martin Reiter Beitrag anzeigen
Bezüglich Haiangriff in Florida.

ich kenne nur einen Fall vor 6 Jahren der wurde aber von Rettungsschwimmer rausgezogen und es waren mehrer Haie. Es war auch ein Strand an dem es öfters Zwischenfälle mit Haien gibt (dort wo das tiefe Wasser bis an die Küste kommt und eine Flussmündung ist (Jagdrevier und leicht trübes Wasser - nördlich von Miami)

in den Flachwasserrevieren in den keys gibt es so gut wie nie etwas. ich glaube maimi beach hat es 30 jahre keinen zwischenfall gegeben.
Virginia Beach ist sehr gefährlich. Und überhaupt, findet die Mehrzahl der Angriffe in stehtiefen Wasser statt. Bleibt einfach im tiefen Wasser. Haha
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 20:31   #39
Ackerschreck
Maulwurfhügelplätter
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Berlin muss Küstenstadt werden!
Beiträge: 610
Standard

Ich hatte mal Ärger mit mit ner Kuh - nicht gut

Zitat:
Zitat von Robinbob Beitrag anzeigen
(...)

Im Endeffekt denke ich mir, dass selbst Wandern in den Alpen mit den ganzen "Cow-Encounters" (zumindest wenn man einen Hund dabei hat) manchmal brenzlig ist: Wahrscheinlich gibt es sehr viel mehr Kuh-Angriffe als Haiangriffe - zugegebenermaßen gibt es auch mehr Kühe als Haie! (...).
Ackerschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 06:29   #40
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

Zitat:
Zitat von Ackerschreck Beitrag anzeigen
Ich hatte mal Ärger mit mit ner Kuh - nicht gut
...die schwimmenden Schweine nicht zu vergessen !

P.s.: wieso bin nicht nur bei "totalhabby`s" Post mit der Selbsterkenntnis auf diese Assoziation gekommen !?
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten oder Windsurfen! Hühnerauge Kitesurfen 47 29.10.2008 15:08
Umsteigen auf Kiten? Hühnerauge Windsurfen 71 29.10.2008 08:02
Betreutes Kiten 20.-21.September 2008 Brouwersdamm NL Tigga Archiv - Kitesurfen [B] 1 25.09.2008 11:37
HAI-Alarm, und da war er auch schon neben mir!! buechse Kitesurfen 94 27.10.2005 12:28
Herr, lass Hirn regnen, denn sie wissen nicht was sie tun... Robin_S Kitesurfen 84 05.08.2005 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.