oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord > Kitenoobs

Kitenoobs Das Forum zu www.kitenoobs.de

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2016, 18:32   #1
TheToggle
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 576
Standard Gemeinschaftlichkite for Beginners and Friends

Hey Kite-Gemeinde,

die Kitesaison steht vor der Tür und ein paar Sachen werden sich ändern. Es gab in dem vergangenen Jahr verschiedene Ansätze, wie man dem gemeinsamen Kiten einen ansprechenden, unkommerziellen und zielführenden Charakter vermitteln kann. Hierbei sind wir zu unterschiedlichen aber zu keinem gemeinsamen Lösungsansatz gekommen. Daher wird diese Gruppe in Zukunft einen anderen, neuen Namen tragen. Ab sofort findet ihr uns unter

"Gemeinschaftlichkite for Beginners and Friends"

Zunächst einmal das Wichtigste. Es wird sich nicht viel ändern. Lediglich der Name. Wir wollen zusammen Kiten ! Dies soll unabhängig von dem Konzept der Frühsessions auch zu anderen Zeiten stattfinden. Ob unter der Woche, am Wochenende. Ihr seid gefragt. Uns kommt es darauf an, das wir und ihr euch conectet und wir gemeinsam Spaß haben. Ob bei Wind auf dem Wasser oder ohne beim netten Zusammensitzen. Darüber hinaus gibt es viele aktuelle Projekte.

Ihr findet uns auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
Wir werden aber auch hier alle aktuellen News posten.

Bis bald am Wasser!

Liebe Grüße
Rene und Christian
TheToggle ist offline  
Alt 04.05.2016, 11:15   #2
jan jansen
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 538
Standard

Liebe Kitenoobs & Freunde der Kitenoobs,

die Kitenoobs bestehen weiterhin und sind weiterhin hier und auf Kitenoobs.de zu finden. Es hat sich nichts geändert. Es werden weiterhin Frühsessions und unsere legendären Touren stattfinden.

Das Projekt von Christian und Rene ist eine neue Initiative und hat mit den Kitenoobs nichts zu tun. Wir haben eine neue Facebookgruppe (Kitenoobs (Official Group)). Leider wurden wir aktiven Paten aus der alten Facebookgruppe ausgeladen und die Gruppe umbenannt. Unabsichtlich wurde von Christian und Rene suggeriert, dass sich die Kitenoobs umbenannt hätten und nun unter neuem Namen weitermachen.

Die Kitenoobsvorhersage für die Frühsession findet Ihr auf unserer Homepage, hier (in unserem Forum) oder in der Facebookgruppe immer am Donnerstag.

Wir wünschen den Beiden viel Glück.

Eure Paten
jan jansen ist offline  
Alt 04.05.2016, 11:43   #3
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Das sind ja lustige Entwicklungen.

Passt blos auf die Kennwörter auf

Viel Erfolg Euch beiden.

P.S. " unkommerziellen und zielführenden Charakter." Da habe ich bei einer von beiden so meine leichten Zweifel. Verkauft euch blos nicht!
Bazzat ist offline  
Alt 04.05.2016, 13:50   #4
TheToggle
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 576
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Das sind ja lustige Entwicklungen.

Passt blos auf die Kennwörter auf

Viel Erfolg Euch beiden.

P.S. " unkommerziellen und zielführenden Charakter." Da habe ich bei einer von beiden so meine leichten Zweifel. Verkauft euch blos nicht!
Das ist unter anderen ein Grund für die neuen Wege. Wir wollen keine Herstellerbezogene Auftakttour oder ähnliches. Lediglich gemeinsam Spaß am und auf dem Wasser verbringen
Rene und ich sind auch nicht fälschlich der Annahme gewesen, dass die Altpaten unter anderem Namen weitermachen. Es wurde eine neue Gruppe gegründet zu einem Zeitpunkt wo auch Jan noch in der Gruppe war. Da liegt dann wohl ein Missverständnis vor. Dies wurde Sven auch vorher angekündigt.

Wir wünschen den Paten der noobs auch alles gut und hoffen, dass sich dort alle gleichberechtigt durchsetzen können


Geändert von TheToggle (04.05.2016 um 15:00 Uhr)
TheToggle ist offline  
Alt 04.05.2016, 15:15   #5
jan jansen
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 538
Standard

Es bestehen bei Facebook 2 Gruppen von Euch. Eine mit 21 Mitgliedern (gegründet als ich noch in der anderen Gruppe war) und eine mit über 1200 Mitgliedern. Es gibt genug Mitglieder in dieser Gruppe, die wissen, dass das die ehemalige Kitenoobsgruppe war.
jan jansen ist offline  
Alt 04.05.2016, 16:05   #6
TheToggle
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 576
Standard kommendes Wochenende

Am komenden Wochenende läd der Wind für einige Stunden zu allen Ostwindspots ein. Es wird sehr schönes Wetter mit angenehm warmen Temperaturen und ihr solltet, nein ihr müsst ans Wasser fahren!

Also los, wer fährt wohin??? Grillen, Sonnen und evtl. aufs Wasser?
TheToggle ist offline  
Alt 05.05.2016, 08:35   #7
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von TheToggle Beitrag anzeigen
Das ist unter anderen ein Grund für die neuen Wege. Wir wollen keine Herstellerbezogene Auftakttour oder ähnliches.

ich weiß. ich finde das auch ätzend, dort muss das impressum geändert werden. passt nicht mehr.
Bazzat ist offline  
Alt 05.05.2016, 14:38   #8
TheToggle
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 576
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
ich weiß. ich finde das auch ätzend, dort muss das impressum geändert werden. passt nicht mehr.

Keine Sorge, wir machen das schon.

Wo?
TheToggle ist offline  
Alt 06.05.2016, 09:08   #9
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Zitat:
Zitat von jan jansen Beitrag anzeigen

Die Kitenoobsvorhersage für die Frühsession findet Ihr auf unserer Homepage, hier (in unserem Forum) oder in der Facebookgruppe immer am Donnerstag.

Wir wünschen den Beiden viel Glück.

Eure Paten
Hallo Jan
Wo ist die Kitenoobsvorhersage, ich kann sie weder hier, auf FB oder auf Eurer HP lesen.
Auch würde ich es gut finden, wenn man(n) bei der Warheit bleibt.

Ich habe bei den Noobs zwei große Fehler gemacht, den einen 2009 und den anderen 2011.

Gruß Rene SL
ReneSL ist offline  
Alt 06.05.2016, 09:30   #10
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von TheToggle Beitrag anzeigen
Wo?
Das About ist doch ziemlich Christian Like.
"Unabhängig" könnte überdacht werden, wenn die Kitenoob Tour zur " CORE Demo Tour Denmark / Langeland"Core Tour" mutiert , drängen sich verdachtsmomente auf, die nichts mit dem ursprünglichen About im www zu tun haben.

Hier mal ein Foto aus glücklichen Noob Tagen. Eine Core Flagge wirste da nicht finden! Schaut mal heute!

Naja mir ist es wurscht. Aber so ein bißchen verduzt es einen schon wenn aus einer tollen gEschichte so ein Nonsens wird.

Hi
Bazzat ist offline  
Alt 06.05.2016, 11:44   #11
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Hallo
@Bazzat
Zitat:
Naja mir ist es wurscht.
Glaube ich nicht! Dir sind die Noobs nicht "wurscht" genau so wie sie mir nie "wurscht" waren.

und so sieht das heute aus.


quelle :https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

Gruß Rene SL

PS: Auf dem Bild von Dir kenne ich auch noch alle.


Geändert von ReneSL (06.05.2016 um 11:46 Uhr) Grund: PS.
ReneSL ist offline  
Alt 07.05.2016, 09:07   #12
TheToggle
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 576
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Das About ist doch ziemlich Christian Like.
"Unabhängig" könnte überdacht werden, wenn die Kitenoob Tour zur " CORE Demo Tour Denmark / Langeland"Core Tour" mutiert , drängen sich verdachtsmomente auf, die nichts mit dem ursprünglichen About im www zu tun haben.

Hier mal ein Foto aus glücklichen Noob Tagen. Eine Core Flagge wirste da nicht finden! Schaut mal heute!

Naja mir ist es wurscht. Aber so ein bißchen verduzt es einen schon wenn aus einer tollen gEschichte so ein Nonsens wird.

Hi
Und schaut mal wer die Fahnen hoch hält 🤔
TheToggle ist offline  
Alt 07.05.2016, 19:51   #13
Sven Niclas
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 638
Standard

Core-Noobs wäre da doch bald passender...
Sven Niclas ist offline  
Alt 08.05.2016, 19:41   #14
Deichheld
BlubbBlubb
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 633
Standard Zentriert

-gelöscht von mir-

PS.: geht lieber aufs Wasser und kitet als euch hier die Rübe einzuhauen oder hier wieder was hochkommen zu lassen!!!


Geändert von Deichheld (08.05.2016 um 20:02 Uhr) Grund: Bringt nichts Wäsche zu waschen ;-)
Deichheld ist offline  
Alt 23.05.2016, 12:55   #15
Hooge
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von Sven Niclas Beitrag anzeigen
Core-Noobs wäre da doch bald passender...
Joarrr dat passt man besser. Wenn man sich das Video der Abschlusstour anschaut, muss man bis 2:55 warten bis doch tatsächlich einmal ein anderer Kite auf dem Wasser zu sehen ist. Wo man hinsieht. Core, Core, Core! Und der Pate im Corehoody

dat is wohl nicht mehr von der Hand zu weisen. Aber solln se machen.
Hooge ist offline  
Alt 24.05.2016, 08:02   #16
TheToggle
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 576
Standard

Hallo zusammen

Bitte hier kein gebashe gegen core und die andere Truppe. Damit hat gemeinschaftlichkite nichts zu tun, sodass es hier einfach nur nervig ist.

Wenn jemand unbedingt was schreiben will, dann bitte auch im richtigen Thread
Danke
TheToggle ist offline  




Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitesurf & Friends Community? TomTheRock Treffpunkt 2 10.11.2010 17:08
Mysticproduktvorstellung im Ibi & friends Shop Hannover zum Feierabendbier - 07.10.10 ibiandfriends Nord 0 01.10.2010 17:32
Feierabendbier mit Mystic Produktvorstellung im Ibi & friends Shop In Hannover - 07.10.10 ibiandfriends News - von Herstellern, Shops, ... 0 01.10.2010 17:29
The Traditional Cumbuco Part - Gaël Bouchenafa and friends Leo Rose Kite-/Surfvideos 2 17.12.2009 18:43
TWO.AG and Friends Uwe Schröder Kitesurfen 5 14.10.2008 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.