oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2017, 12:11   #1
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Reden Gopro Session 4/5 - Fotoqualität?

Hallo Zusammen,
hat jemand die Gopro Session 4 oder sogar 5 daheim und könnte mir ein paar
aufgenommene Bilder schicken? Mir geht es nur um die Fotoqualität...

Möchte mir endlich eine Actioncam zulegen und mir ist eher die Fotos wichtig.
Video ist eher Nebensache, die Videoqualität finde ich jetzt bei allen eh nicht besonders toll...

Übrigens findet man im Netz wenig über Fotoqualität bei Actioncams.

Danke

mfg

Manu
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 12:20   #2
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.242
Lächeln

Dann würde ich empfehlen eine Kamera mit Focus auf Fotos zu kaufen...Bei der Session brauchst du außerdem ein Smartphone um den Bildausschnitt zu bestimmen, zum Fotografieren ist das fatal.
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 12:28   #3
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Kameras mit Focus sind unhandlich und meist haben die keine Remote Fernbedienung Die Wasser und Schnee Verträglichkeit kommt dann noch dazu

Der Ausschnitt muss aber nur 1x festgelegt werden oder wie sieht das aus?
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 12:38   #4
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.242
Blinzeln

Was hast du denn vor für Fotoaufnahmen zu machen?

Die Gopro ist eine extrem weitwinklige Minivideokamera mit Fotofunktion....wenn dein Schwerpunkt auf Fotos liegt würde ich empfehlen eine Fotokamera mit oder eben auch ohne Videofunktion zu kaufen

Da bekommst du bessere Bildqualität für weniger Geld.
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 12:54   #5
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Hauptsächlich zum Snowkiten in Norwegen und im Alpenraum, ggl. auch auf dem Wasser. Kleinere Videos werden natürlich auch gemacht. Die Cam soll auch mal im Schirm hängen. Weitwinkel ist für die Aufnahmen ok da wir noch ne D5500 im Schlepptau haben. Hätte einfach gerne eine kleine Cam die Schnell im Anzug verschwinden kann und noch Wasserdicht ist, daher fahnde ich die Session ganz cool. Die Videoqali fande ich jetzt nicht so prickelnd (OK aber nicht prickelnd ) Nun würde mich die Fotos interessieren ob sie für mich ok sind. Sie werden nur im Privaten rahmen benutzt also nichts Profi mäßiges.

Evtl. wird sie noch unter ne Drohne gesetzt.
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 14:19   #6
mathiskite
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2016
Ort: Bern
Beiträge: 81
Standard

Schau dir mal Alternativ zu den GoPros mal die SJ Cams an. Wesentlich günstiger!
mathiskite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 13:44   #7
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Rotes Gesicht

Also die China cams sind zwar sehr günstig aber von Qualität verstehen Sie wohl leider nichts hab selber eine hier liegen, grauenhaft... Ab er trotzdem danke

Hat keiner Anschauungsmaterial?
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 13:53   #8
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.242
Standard

http://lmgtfy.com/?q=gopro+5+session+test+footage

http://lmgtfy.com/?q=gopro+5+session+test+photo
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 13:57   #9
Didadups
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 139
Standard

Wuerde mich gerne der Frage anschliessen. Wie wasserdicht ist die Session 5, besonders wenn man doch mal heftiger auf das Wasser knallt?

Ebenfalls liesst man ab und zu das auch beim normalen Schnorcheln einige nicht dicht waren, was ist eure Erfahrung?

Ich wuerde sie beim Kitesurfen, Surfen, Schnorcheln, SUP meistens benutzen.

Vielen Dank im Voraus,
Christian
Didadups ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 14:47   #10
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.242
Blinzeln

Hmm ich persönlich habe mich nun auf Grund der Korrosion entschlossen das wasserdichte Case dazu zu kaufen, zumindest im Salzwasser werde ich es immer benutzen.
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 18:56   #11
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 349
Standard

Zitat:
Zitat von ManuLi Beitrag anzeigen
Also die China cams sind zwar sehr günstig aber von Qualität verstehen Sie wohl leider nichts hab selber eine hier liegen, grauenhaft... Ab er trotzdem danke

Hat keiner Anschauungsmaterial?
Also ich hatte sowohl die erste Xiaomi Yi (leider versenkt), als auch jetzt die YI 4k und bin von beiden ziemlich angetan, wüsste nicht warum ich mir lieber eine GoPro holen sollte.
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 21:59   #12
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Zitat von J.o.h.a.n.n.e.s Beitrag anzeigen
Also ich hatte sowohl die erste Xiaomi Yi (leider versenkt), als auch jetzt die YI 4k und bin von beiden ziemlich angetan, wüsste nicht warum ich mir lieber eine GoPro holen sollte.
Hey Johannes, danke für dein Poste. Die Cam kenne ich noch gar nicht, macht einen sehr guten Eindruck bei youtube... Teilweise besser wie die gopro hero 5 und die session kann eh nicht mithalten...

Wie und wo beziehst du die Cam? Chinashop?

Gruß Manuel
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 22:27   #13
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 349
Standard

Zitat:
Zitat von ManuLi Beitrag anzeigen
Hey Johannes, danke für dein Poste. Die Cam kenne ich noch gar nicht, macht einen sehr guten Eindruck bei youtube... Teilweise besser wie die gopro hero 5 und die session kann eh nicht mithalten...

Wie und wo beziehst du die Cam? Chinashop?

Gruß Manuel
Die erste Xiaomi Yi hab ich aus einem Chinashop bestellt ja, die lag so um die 60€, das war mir das Risiko wert im Schadensfall keine Garantie zu haben.
Die aktuelle Yi 4k hab ich mir vor ein paar Monaten bei Amazon in den Blitzangeboten geholt, für 230€ glaube ich, da mir bei dem Preis Amazon schon lieber war.
Allerdings kann ich dir relativ wenig über den Fotoeinsatz erzählen, ich hab ein paar mal Fotos auf dem Wasser gemacht, aber hatte ich quasi immer Wasser auf der Linse und das stört bei Fotos einfach extrem.
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 11:37   #14
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 349
Standard

Yi haut wohl nochmal einen raus.
Auf der CES wurde die Yi 4k+ vorgestellt, 60fps bei 4k. Ob man das braucht ist die eine Frage, aber damit haben sie auf jeden Fall GoPro den Rang abgelaufen was die Specs angeht.
https://www.youtube.com/watch?v=7mN0iary2UU
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 17:56   #15
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Das kannst du laut sagen, Hammer! Also wenn sie das Micro verbessert haben und die Benutzung mit case etwas angepasst haben kann gopro gleich mal die 6er los lassen verdammt was mach ich jetzt??? Wollte eben dieser yi 4k bestellen :/
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 19:15   #16
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 349
Standard

Zitat:
Zitat von ManuLi Beitrag anzeigen
Das kannst du laut sagen, Hammer! Also wenn sie das Micro verbessert haben und die Benutzung mit case etwas angepasst haben kann gopro gleich mal die 6er los lassen verdammt was mach ich jetzt??? Wollte eben dieser yi 4k bestellen :/
Kommt drauf an wann du eine Action-Cam brauchst, wenn nächste Woche Urlaub ansteht oder so dann kannst du die natürlich bei Amazon bestellen, wenn nicht kannst du auch auf ein Blitzangebot warten und nochmal sparen.

Ich denke bis die Yi4k+ in Deutschland über Amazon gekauft werden kann vergeht noch ein bisschen Zeit, außerdem ist halt die Frage ob man soviel Leistung überhaupt braucht, man muss ja auch erstmal ein Rechner haben der 4k darstellen und auch bearbeiten kann. Außerdem wird der Preis auch nochmal deutlich höher liegen denke ich, irgendwo im GoPro Hero 5 Black Bereich würde ich schätzen.

Und dann ist immernoch die Frage ob du (egal welche Cam) auch wirklich so nutzt, das es den Preis rechtfertigt.
Meine liegt auch nur fast im Schrank, denn wenn ich mal Zeit habe und es ist Wind, ist mir die Zeit auf und am Wasser meistens zu schade um mich mit der Cam auseinander zu setzen, denn wenn man halbwegs ordentliche Aufnahmen will, muss man sich halt schon ein bisschen drauf konzentrieren, bzw. kite ich dann nicht so entspannt wie ohne cam.

Und zu guter letzt darf man auch nicht vergessen das die cam auch einfach mal ein Abflug machen kann, das Risiko kann man natürlich mit Schwimmer und oder Sicherungsleine minimieren, aber es ist trotzdem da, abgesehen davon das der Schwimmer zum Beispiel beim Brustgurt im Weg ist.
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 09:17   #17
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Habe YI über Amazone an gehauen, die Cam ist ab März auf Amazon verfügbar...
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 09:43   #18
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

So Sie yi 4k ist bestellt... Amazon blitzangebot 220€
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 13:15   #19
Glide-Mike
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2016
Beiträge: 40
Standard

Na dann viel Glück mit der Akkulaufzeit, gerade im kalten brechen die super gerne in kurzer Zeit zusammen wo die GoPro unbeeindruckt weiterfilmt
Glide-Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 14:30   #20
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Testen und sonst geht's zurück...
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 19:12   #21
TVAbraxas
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 88
Standard

Brauchst du immer noch Fotos zum Quali-beurteilen? Waren letzte Woche ein paar Tage in Flachau zum Skifahren/Boarden und hatten meine GoPro (Hero 4 Silver) mit. Da meine Handycam passenderweise auf der Fahrt einen Glasbruch erlitten hat, musste die GoPro auch für sämtliche Urlaubsbilder herhalten, was sie auch erstaunlich gut hinbekommen hat.

Allerdings halten auch die GoPro-Akkus bei Minusgeraden erschreckend kurz durch, wobei mein einer OriginalAkku mit einer knappen Stunde immer noch deutlich länger gehalten hat als meine WickedChili-Ersatzakkus (ca. 40min).

Solltest du noch in der Entscheidung sein, schick mir einfach ne PM mit deiner Mailadresse und ich schick dir ein paar Fotos..
TVAbraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 17:24   #22
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 349
Standard

Zitat:
Zitat von Glide-Mike Beitrag anzeigen
Na dann viel Glück mit der Akkulaufzeit, gerade im kalten brechen die super gerne in kurzer Zeit zusammen wo die GoPro unbeeindruckt weiterfilmt
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, meine minimale Temperatur waren 2 Grad Luft auf dem Wasser und da hat die Yi4k fast zwei Stunden durch gehalten.
Ich weiß nicht wie die Hero 5 sich schlägt, aber die Hero 4 hält nicht so lange durch.
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 12:37   #23
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Konnte die Cam gestern etwas testen... Cam ist für das Geld ganz ok vllt. hat man bei der Gorpro mehr Funktionen aber dafür das doppelte bezahlen ist mir nicht Wert...

Johannes: Hast du mir ein paar tipps für die Settings? Wie hast du das beste Ergebnis erreicht?
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 16:15   #24
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 349
Standard

Zitat:
Zitat von ManuLi Beitrag anzeigen
Konnte die Cam gestern etwas testen... Cam ist für das Geld ganz ok vllt. hat man bei der Gorpro mehr Funktionen aber dafür das doppelte bezahlen ist mir nicht Wert...

Johannes: Hast du mir ein paar tipps für die Settings? Wie hast du das beste Ergebnis erreicht?
Am besten mal durchprobieren, insbesondere bei Fotos mit der Yi4k hab ich auch noch nicht so viele Erfahrungen. Kannst ja mal die ersten Ergebnisse posten wenn du was hast.
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 18:25   #25
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Hey, sag mal hat deine Cam auch gefiept? Hab ein komisches Geräusch auf der Tonspur ich glaub das kommt vom Stabilisator... Ätzend
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2017, 09:57   #26
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 349
Standard

Ne ich habe nur einen kleinen Unterschied zwischen Wifi an und Wifi aus.
https://www.youtube.com/watch?v=O4DFrqwtPaM
https://www.youtube.com/watch?v=xZ9Qdpm6EmY
Vom Stabilisator kann es eigentlich nicht kommen, weil der ja nur elektronisch ist.
Aber deswegen hast du ja zum Glück bei Amazon bestellt, wenn irgendwas ist sind die ja immer sehr entgegenkommend.
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2017, 12:25   #27
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Naja hab jetzt schon nen Problem mit Amazon ;( hab ja im Blitzangebot bestellt.
Amazon schreibt ich soll sie zurück schicken und ne neue bestellen die allerdings jetzt 50€ mehr kostet... Amazon sagt Pech gehabt...
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2017, 12:34   #28
hegheg
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 92
Standard

Ich habe mir eine Gopro Session zugelegt (die alte 4er)

Wenn noch Interesse besteht kann ich gern Fotos hochladen um die Qualität zu bewerten, gebt Bescheid.
hegheg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2017, 13:08   #29
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 349
Standard

Zitat:
Zitat von ManuLi Beitrag anzeigen
Naja hab jetzt schon nen Problem mit Amazon ;( hab ja im Blitzangebot bestellt.
Amazon schreibt ich soll sie zurück schicken und ne neue bestellen die allerdings jetzt 50€ mehr kostet... Amazon sagt Pech gehabt...
Das klingt aber sehr supekt, ist ja quasi ein Garantiefall, wenn ich mir im Angebot ein Kite kaufe und der ist kaputt dann kann der Händler doch auch nicht sagen Peck gehabt ich nehme den zwar zurück aber du musst den jetzt für den vollen Preis kaufen?
Abgesehen davon könntest du ja mal eine Tonspur hochladen.

Update:
Okay ich habe gerade nochmal gegoogelt scheint wirklich so zu sein :/
Allerdings meinen die meisten auch das Amazon da eher kein großes Faß aufmacht wenn man die anschreibt.


Geändert von J.o.h.a.n.n.e.s (18.01.2017 um 13:32 Uhr) Grund: Update
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 09:38   #30
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Ist leider so

Hab mir jetzt aber ne gopro hero5 bei Media Markt im Angebot geschossen... Gopro 5 + 2 Akkus + Kopfband für 395€

Qualität ist zwar exakt gleich aber ich zahl die 100€ gerne da sie ohne Gehäuse wasserdicht ist, eine Software dabei ist und hoffe der Support besser ist...
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 12:50   #31
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 349
Standard

Na dann berichte mal ob du mit der zufrieden bist. Mich würde da insbesondere der Ton beim kiten interessieren, den kann man ja bei allen bisherigen Actioncams komplett vergessen durch das Case.
Die Frage ist halt ob man wirklich ohne Case raus sollte, da auch diesmal glaube ich keine Garantie für Wasserschäden seitens GoPro besteht oder?
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 13:16   #32
Glide-Mike
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2016
Beiträge: 40
Standard

Bei der Session 4 hörst Du beim Helmmount auf Schnee jedes Geräusch des Snowboards und auf Wiese hört man bei einem Kumpel die leicht quietschenden Channel Truck Achsen

Ist also von dem "Decke drübergelegten" Mumpf mit Gehäuse weit entfernt
Glide-Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 15:21   #33
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Snowkiten ohne case JA aber Kiten würde ich lassen denn bei einem Aufschlag kommt bestimmt mehr Druck zustande wie 10m Wassertiefe...
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 16:00   #34
Glide-Mike
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2016
Beiträge: 40
Standard

Ach was... aus welchen Höhen willst Du denn einschlagen ?

Genau für Action Sport incl. Wasser sind die Dinger gemacht. Das muss sie aushalten
Glide-Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2017, 14:29   #35
Heese1
NordischKiteboarding
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 90
Standard

Die Fotoqualität ist bei der session 4 ganz ok. Man braucht aber viel Licht. Bei schlechtem Wetter langt der ISO Wert/Blende nicht für gute Bilder...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	14095732_1179952008735763_1252233230303277730_n.jpg
Hits:	111
Größe:	49,3 KB
ID:	50824   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GPExportPhoto.jpg
Hits:	98
Größe:	130,3 KB
ID:	50825  
Heese1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2017, 16:03   #36
billybear
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 134
Standard

habe mir extra eine hero 4 geholt, eben weil gehäuse. so kann ich sie ohne bedenken rumliegen lassen und kann bei kratzer das gehäuse wechseln. früher beim downhillen war das nicht wenig im wasser zwar weniger ein problem, aber irgendwie fällt sie einem dann doch runter
billybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2017, 07:36   #37
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.242
Lächeln

Hmm zur Hero 5 gibt es doch auch ein Gehäuse? Allerdings hat sie nur noch zwei Buttons und lässt sich im Gehäuse nur noch begrenzt bedienen.
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2017, 09:12   #38
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Also ich war gestern in den Bergen und bin begeistert... Bei der Video quali schenken die beiden sich nichts (außer bei lowlight ist die gopro besser) ABER Foto ist um einiges besser und die Bedienung sowieso... Sprachsteuerung GEIL!!!

ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 15:35   #39
mulch
Schönes Leben AG
 
Registriert seit: 07/2016
Beiträge: 41
Standard

Mit welchem Programm schneidet Ihr eure Filme?
mulch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GoPro Hero SESSION Linemount - Empfehlungen? RidingRobiAndTheSea Kitesurfen 9 14.03.2016 16:29
Winter Session (Line Mount GOPRO) moritzusa Kite-/Surfvideos 7 29.12.2013 19:34
GoPro zubehör LineMount & Armgelenkhalterung (Wrist hounsing) fs-kiter Archiv - Kitesurfen [B] 2 28.04.2013 10:36
Spleene Session 41 2011 Erfahrungsbericht funsport4all Kiteboards 1 02.08.2011 18:29
Kitesurfen in Vietnam : GoPro Megaloop Session mark van haze Kite-/Surfvideos 11 21.02.2011 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.