oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2017, 19:42   #1
I-try
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 478
Standard Biete Gruppenreise El Medano 23.07.-30.07.2017

Nachdem ich nun seit 1,5 Jahren auf Gran Canaria lebe und durch meinen Freund, der auf Teneriffa geboren und aufgewachsen ist, auch viel Zeit auf Teneriffa verbringe, habe ich mich entschieden, nun doch wieder etwas in Richtung Kitesurfen und Gruppenreise zu organisieren...wenn auch nur in kleinem, privatem Rahmen.

Es gibt noch freie Plätze bei unserer Teneriffa Aktiv-Woche Auch wenn El Medano Ende Juli natürlich optimal zum kitesurfen ist, wollen wir allen, die sich anschließen, gerne mehr von Teneriffa zeigen, als die Kitespots.

Das E-Biken ist hier zu meinem neuen Hobby geworden (die Kanaren sind verdammt bergig und man wird ja nicht jünger... ), so dass wir auch eine E-Bike-Tour mit anbieten wollen, Wanderungen und eine SUP/Kayak-Tour. Wer mag, kann natürlich auch einfach jeden Tag kiten oder am Strand relaxen.

Aber ich würde mich freuen, auch Nicht-Kiter in unserer Gruppe begrüßen zu können, um gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.

Wir wohnen in der Villa Las Dunas in El Medano. Zu unserem Reisetermin haben wir die Villa nur für uns. Sie verfügt über 4 Doppelzimmer (zwei Einzelbetten) mit eigenem Bad, Balkon und Kühlschrank auf dem Zimmer.

Es gibt einen Pool, W-LAN, einen kleinen Fitness-Raum sowie einen Lagerraum für Kitematerial und Fahrräder.

Unser reichhaltiges Frühstück bekommen wir jeden morgen auf der Terasse mit Meerblick serviert.

Der Reisepreis von 350€ pro Person im Doppelzimmer bzw. 480€ pro Person im Einzelzimmer beinhaltet Unterkunft + Frühstück, Flughafentransfer, Pkw vor Ort zur gemeinsamen Nutzung, E-Bike-Tour, Kayak bzw. Stand-Up-Paddle-Tour, Wanderungen sowie die Betreuung und Organisation der gemeinsamen (nicht obligatorischen) Aktivitäten vor Ort.

Eine frühere Anreise bzw. spätere Abreise ist gegen Aufpreis nach Absprache möglich. Ebenfalls ist es möglich, in den Zimmern ein Kinderbett aufzustellen (ohne Aufpreis).

Weitere Infos und Bilder findet ihr hier: https://www.kitequeen.de/teneriffa-aktiv/

...oder hier: https://www.facebook.com/events/401007890248566/

Vielleicht bis bald in El Medano?
I-try ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 12:42   #2
I-try
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 478
Standard

Es gibt aktuell noch sehr preiswerte Flüge, z.B. mit Ryanair ab Köln für 245,98€

...freie Plätze haben wir auch noch, wir freuen uns auf nette Mitreisende!
I-try ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2017, 14:37   #3
I-try
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 478
Standard

Da wir einige Anfragen von Interessenten erhalten haben, die bei entsprechendem Wind (was im Juli sehr wahrscheinlich ist ) ausschließlich kiten wollen, bieten wir folgendes Sonderangebot OHNE Aktivitäten, Transfer und Mietwagennutzung an:

1 Woche pro Person im DZ inkl. Frühstück für 160€!!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht.
I-try ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 10:07   #4
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kleines Reisegepäck ist ein großer Vorteil, ihr braucht maximal ein 6er Kite ^^

Viel Erfolg

*push push*
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete HH - Pelzerhaken - HH am 23.07 Kneipel Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 22.07.2011 19:23
MFG Biete - Samstag morgen 23.07. Braunschweig - SPO CaptainHook Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 22.07.2011 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.