oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2004, 15:21   #1
max-x
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 8
Beitrag

Endlich war es gestern so weit. Norbert ein Freund von mir hat gestern seine Bestkites geliefert bekommen.

Sofort haben wir uns gemeinsam auf den Weg zu einer geeigneten Testwiese gemacht. Die Wiener Donauinsel hat sich dann als kurzfristiges Ziel ergeben. Die kites werden in schönen Transporttaschen, so wie die Wipikas geliefert. Bestellt wurden der 10er, ein 14er und der große 18er und 2 carbon bars inkl. Leinenset.

Alles was bestellt wurde ist auch geliefert worden. Wir haben sofort alle drei kites aufgepumpt und sie auf Qualität kontrolliert. Sehr gut und nicht nur auf den ersten Blick. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Ich bin nicht einmal im Besitz von Bestkites, habe sie lediglich getestet, also nur meine subjektive Meinung.

Die Tubes sind teilsegmentiert und auch die Nähte sehen gut aus. Die Farben konnte man nicht wählen. 10 und 14 sind in einem grau und der 18er in einer bronze Farbe. In der Transporttasche sah die Farbe schlimm aus, doch am Himmel hat sie dann doch gefallen. Wirsind alle kites mit der kleinen Bar geflogen und sogar der große hat die Lenkbewegungen direkt umgesetzt.
Die Bar hat mich nicht so überzeugt, da ich die neue F.ONE habe und diese einfach genial finde, obwohl der Preis sicherlich auch zu hoch scheint. Die Best Bar gibt es dafür schon um 45$ !!

Der 10er ist sehr wendig und agil. Power steckt in allen drei Größen. Einen Testbericht vom Wassereinsatz werden wir in ein paar Tagen posten oder auf unsere HP www.max-x.net stellen. Infos gibt es sicher bald hier im Forum

Ergebnis : Super kite und spitzen Preis - zumal der $ Kurs jetzt sehr gut steht !

Dieser Bericht ist keine Werbebericht, lediglich meine persönliche Meinung. Ich werde weder gesponstert noch gefördert. Finde diese Marke nur eine weiter Bereicherung am Herstellermarkt.

Für ca. 1800.- Euro gab es drei kites, 2 Leinensets und 2 bars
In Deutschland sollte es noch ein wenig günstiger sein, da ja nur 16% MWSt. auf die Bestellung gerechnet werden

www.max-x.net
max-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 16:14   #2
Chekko
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 67
Chekko eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Habe zusammen mit meinem Bruder und noch jemand 3 Nemesis (10,12,16) erworben!

Vergangenen Samstag habe ich den 16er mal in Workum (12-18 knoten) angetestet!Ich wiege 73kg und hatte das 138 mystic unter den Füßen. Ich muß sagen der 16m gefiel mir auf anhieb sehr gut!Hab mein 16,5 GXR 2003 gar net aufgebaut! Kite steht wie angenagelt am Himmel. Einmal eingelenkt macht der Schirm sofort ordentlichen Druck. Bei etwas weniger Wind (ca.12 knoten)will der kite gerne Sinus geflogen werden. Das lenken is ne wahre freude (keine Steuerkräfte). Auch das springen machte mit dem Schirm mortz Spaß. Ich hatte da gefühl an einem Gleitschirm zu hängen während des Flugs. Insgesamt kahm mir das springen noch simpler vor als mit dem GXR. Habe aber nicht die Sau rausgelassen weil ich mir die Woche zuvor den Arm ausgekugelt habe, war also was vorsichtig ! Denke in dem Schirm steckt ordentlich potenzial.
Hoffe das ich mal was zu den anderen (10,12) schreiben kann aber der Wind spielt ja mal wieder net mit.

PS: verarbeitund macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Da kann ich mich nur anschließen.

http://us.f1.yahoofs.com/users/3f7ac...mrqfABZ8j4gqZN

Wenns mit dem Bild klappt stell ich noch mehr rein. Sagt mal bescheid ob ihr das Bild sehen könnt, dann kommen mehr!
Chekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 16:25   #3
arcpow
seeteufel
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Konstanz
Beiträge: 303
Beitrag

hi,
ein funktionierender link zum bild ist da.
also mehr davon!

stephan
arcpow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 17:13   #4
Chekko
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 67
Chekko eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/...bum?.dir=/b3cb

Soo jetzt sollte jeder auf das Album zugreifen können!! check it out!
Chekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 17:40   #5
max-x
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 8
Beitrag

Super Bilder, geniale Idee mit Yahoo

Wie gesagt, die Best kites sehen nicht nur gut aus, die gehen auch wirklich gut !!

www.max-x.net
max-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 21:05   #6
Sonicsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 156
Sonicsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

....heute war erster Praxis Test des 18m Nemesis...

Tagebuch aktualisiert....www.kitepower.net
Sonicsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 07:14   #7
kosta
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Ich bin auch froher Erwartung - wobei was ich bei der Bestellung erlebt habe ein Fall von Murphies Law und "1.st time user trifft Onlineshop " war.

Thomas von Best hat bei mir zuhause angerufen ! und nach mehreren Telefonaten und e-mails haben wir die Kuh dann vom Eis bekommen.

Ich werde ein kurz how to auf meine Seite packen - vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 14:49   #8
flyozey
Jeah oder !!!
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: OldVienna
Beiträge: 117
flyozey eine Nachricht über ICQ schicken flyozey eine Nachricht über AIM schicken
Cool

Hallo zusammen !
Also der Preis der BestKites ist GENIAL , alle drei und zubehör...

Hab mir den Deal mit den Bestkites auch überlegt , und habs auch zur Wiener Donauinsel nicht so weit...

@max-x Nimmst du die Tubes irgendwann mal wieder mit ?
Falls ja , bitte sende mir eine pm !

cya Chris
flyozey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 09:12   #9
max-x
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 8
Beitrag

Gestern war ein guter Tag in Breitenbrunn am Neusiedlersee (A). Unser Teamrider Benni hatte gestern seinen 1. Trainingstag auf dem Max-X board (128) und dem Best Nemmesis kites.

Sein Eindruck war sehr gut. Er hat ihn mit dem North Rhino 4 verglichen, gleicher depowerweg, gute Hangtime nur in der turning speed ist der Best ein wenig langsamer als der North. Das Max-X board zieht super Höhe mit dem Best kite und die Airtime war trotz magerer 4 bft auch sehenswert. Das Video wird gerade geschnitten und steht in den nächsten Tagen auf unserer HP www.max-x.net

Viel Spaß
max-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 10:06   #10
Sonicsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 156
Sonicsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Benni hatte glaub ich viel Spass Junge, der Bursche ist zieml. talentiert!


Sonicsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 22:01   #11
max-x
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 8
Beitrag

und das Video ist dank Norbert www.kitepower.net auch schon fertig und auf www.max-x.net zu sehen.

Best 14 und Best 18 mit Max-X 128 und Max-X 136

Viel Spaß

www.max-x.net
max-x ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Best Kites und Boards in Deutschland kaufen !! mike10831 Kitesurfen 13 17.01.2005 20:08
Best Kites und Boards in Deutschland kaufen !! mike10831 Kitesurfen 15 31.12.2004 18:34
Best Kites? Gelsenstich Kitesurfen 9 19.05.2004 10:30
Erfahrung mit BEST Kites?? omor Kitesurfen 3 10.05.2004 20:09
5 Fakten zu Flysurfer Kites Rainer Kitesurfen 20 28.03.2001 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.